Integriertes Eventmarketing : vom Marketing-Erleben zum Erlebnismarketing., Marketing
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 8,34 | € 22,98 | € 38,57 | € 45,17 |
Nachfrage |
1
Integriertes Eventmarketing. Vom Marketing-Erleben zum Erlebnismarketing. (1993)
DE US
ISBN: 3771973163 bzw. 9783771973162, in Deutsch, Forkel Verlag, Wiesbaden, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Tiber Antiquariat Claudia Stephan, 48249 Dülmen.
1. Auflage. Kartoniert. 144 Seiten. 24 x 17 cm. Mit zahlreichen Illustrationen. Karton Einband minimal berieben. Vorsatz fehlt. Farbige Textmarkierung bzw. Anmerkung auf den Seiten 33- 40. Ansonsten sehr sauber. Insgesamt ein gutes bis sehr gutes Exemplar. Wirtschaft, Werbung, Zielgruppen, Szenen-Managment, Marketing-Mix, Spnsoring, Special Events, Handelseinbindung, Kundenbindung, Verbraucher, Promotion, gebraucht; gut.
1. Auflage. Kartoniert. 144 Seiten. 24 x 17 cm. Mit zahlreichen Illustrationen. Karton Einband minimal berieben. Vorsatz fehlt. Farbige Textmarkierung bzw. Anmerkung auf den Seiten 33- 40. Ansonsten sehr sauber. Insgesamt ein gutes bis sehr gutes Exemplar. Wirtschaft, Werbung, Zielgruppen, Szenen-Managment, Marketing-Mix, Spnsoring, Special Events, Handelseinbindung, Kundenbindung, Verbraucher, Promotion, gebraucht; gut.
2
Integriertes Eventmarketing. Vom Marketing-Erleben zum Erlebnismarketing. (1993)
DE PB FE
ISBN: 9783771973162 bzw. 3771973163, in Deutsch, Forkel Verlag, Wiesbaden, Taschenbuch, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Tiber-Antiquariat [61869377], Dülmen, Germany.
144 Seiten. 24 x 17 cm. Mit zahlreichen Illustrationen. Einband minimal berieben. Vorsatz fehlt. Farbige Textmarkierung bzw. Anmerkung auf den Seiten 33- 40. Ansonsten sehr sauber. Insgesamt ein gutes bis sehr gutes Exemplar. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 340.
144 Seiten. 24 x 17 cm. Mit zahlreichen Illustrationen. Einband minimal berieben. Vorsatz fehlt. Farbige Textmarkierung bzw. Anmerkung auf den Seiten 33- 40. Ansonsten sehr sauber. Insgesamt ein gutes bis sehr gutes Exemplar. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 340.
3
Integriertes Eventmarketing. Vom Marketing-Erleben zum Erlebnismarketing. (1993)
DE US
ISBN: 9783771973162 bzw. 3771973163, in Deutsch, Forkel Verlag, Wiesbaden, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Schweiz.
ventano, [3961883].
144 Seiten. 24 x 17 cm. Mit zahlreichen Illustrationen. Kartoniert.Einband minimal berieben. Vorsatz fehlt. Farbige Textmarkierung bzw. Anmerkung auf den Seiten 33- 40. Ansonsten sehr sauber. Insgesamt ein gutes bis sehr gutes Exemplar.
ventano, [3961883].
144 Seiten. 24 x 17 cm. Mit zahlreichen Illustrationen. Kartoniert.Einband minimal berieben. Vorsatz fehlt. Farbige Textmarkierung bzw. Anmerkung auf den Seiten 33- 40. Ansonsten sehr sauber. Insgesamt ein gutes bis sehr gutes Exemplar.
4
Integriertes Eventmarketing. Vom Marketing-Erleben zum Erlebnismarketing
DE PB US
ISBN: 9783771973162 bzw. 3771973163, in Deutsch, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, medimops Outlet.
Broschiert, Produktgruppe: Book, Verkaufsrang: 1883122.
Von Händler/Antiquariat, medimops Outlet.
Broschiert, Produktgruppe: Book, Verkaufsrang: 1883122.
5
Integriertes Eventmarketing. Vom Marketing-Erleben zum Erlebnismarketing
DE PB US
ISBN: 9783771973162 bzw. 3771973163, in Deutsch, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, medimops Outlet.
Broschiert, Produktgruppe: Book, Verkaufsrang: 658741.
Von Händler/Antiquariat, medimops Outlet.
Broschiert, Produktgruppe: Book, Verkaufsrang: 658741.
Lade…