Integriertes Eventmarketing : vom Marketing-Erleben zum Erlebnismarketing., Marketing
5 Angebote vergleichen

Preise2013201420152016
Schnitt 8,34 22,98 38,57 45,17
Nachfrage
Bester Preis: 1,08 (vom 16.12.2015)
1
3771973163 - Kinnebrock, Wolfgang : Integriertes Eventmarketing. Vom Marketing-Erleben zum Erlebnismarketing.
Kinnebrock, Wolfgang

Integriertes Eventmarketing. Vom Marketing-Erleben zum Erlebnismarketing. (1993)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3771973163 bzw. 9783771973162, in Deutsch, Forkel Verlag, Wiesbaden, gebraucht.

Von Händler/Antiquariat, Tiber Antiquariat Claudia Stephan, 48249 Dülmen.
1. Auflage. Kartoniert. 144 Seiten. 24 x 17 cm. Mit zahlreichen Illustrationen. Karton Einband minimal berieben. Vorsatz fehlt. Farbige Textmarkierung bzw. Anmerkung auf den Seiten 33- 40. Ansonsten sehr sauber. Insgesamt ein gutes bis sehr gutes Exemplar. Wirtschaft, Werbung, Zielgruppen, Szenen-Managment, Marketing-Mix, Spnsoring, Special Events, Handelseinbindung, Kundenbindung, Verbraucher, Promotion, gebraucht; gut.
2
9783771973162 - Kinnebrock, Wolfgang : Integriertes Eventmarketing. Vom Marketing-Erleben zum Erlebnismarketing.
Kinnebrock, Wolfgang

Integriertes Eventmarketing. Vom Marketing-Erleben zum Erlebnismarketing. (1993)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB FE

ISBN: 9783771973162 bzw. 3771973163, in Deutsch, Forkel Verlag, Wiesbaden, Taschenbuch, Erstausgabe.

Von Händler/Antiquariat, Tiber-Antiquariat [61869377], Dülmen, Germany.
144 Seiten. 24 x 17 cm. Mit zahlreichen Illustrationen. Einband minimal berieben. Vorsatz fehlt. Farbige Textmarkierung bzw. Anmerkung auf den Seiten 33- 40. Ansonsten sehr sauber. Insgesamt ein gutes bis sehr gutes Exemplar. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 340.
3
9783771973162 - Kinnebrock, Wolfgang: Integriertes Eventmarketing. Vom Marketing-Erleben zum Erlebnismarketing.
Kinnebrock, Wolfgang

Integriertes Eventmarketing. Vom Marketing-Erleben zum Erlebnismarketing. (1993)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783771973162 bzw. 3771973163, in Deutsch, Forkel Verlag, Wiesbaden, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Schweiz.
ventano, [3961883].
144 Seiten. 24 x 17 cm. Mit zahlreichen Illustrationen. Kartoniert.Einband minimal berieben. Vorsatz fehlt. Farbige Textmarkierung bzw. Anmerkung auf den Seiten 33- 40. Ansonsten sehr sauber. Insgesamt ein gutes bis sehr gutes Exemplar.
4
9783771973162 - Integriertes Eventmarketing. Vom Marketing-Erleben zum Erlebnismarketing

Integriertes Eventmarketing. Vom Marketing-Erleben zum Erlebnismarketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783771973162 bzw. 3771973163, in Deutsch, Taschenbuch, gebraucht.

44,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, medimops Outlet.
Broschiert, Produktgruppe: Book, Verkaufsrang: 1883122.
5
9783771973162 - Integriertes Eventmarketing. Vom Marketing-Erleben zum Erlebnismarketing

Integriertes Eventmarketing. Vom Marketing-Erleben zum Erlebnismarketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783771973162 bzw. 3771973163, in Deutsch, Taschenbuch, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, medimops Outlet.
Broschiert, Produktgruppe: Book, Verkaufsrang: 658741.
Lade…