Presse, Funk und Fernsehen das grosse der / - 8 Angebote vergleichen

Preise20132014201520222023
Schnitt 11,24 7,73 10,95 16,88 4,00
Nachfrage
Bester Preis: 0,01 (vom 20.08.2013)
1
9783770905041 - Müller, Karlhans: Presse, Funk und Fernsehen. - - Das große der - bietet die fachliche Hilfestellung & den umfassenden Überblick zugleich ein aktuelles, spannendes Thema, das heute wichtiger ist denn je - mit ca. 185 Fotos/Abildungen in S/W - Sachbuch
Müller, Karlhans

Presse, Funk und Fernsehen. - - Das große der - bietet die fachliche Hilfestellung & den umfassenden Überblick zugleich ein aktuelles, spannendes Thema, das heute wichtiger ist denn je - mit ca. 185 Fotos/Abildungen in S/W - Sachbuch

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783770905041 bzw. 3770905040, in Deutsch, Enßlin & Laiblin Vlg., Reutlingen, 1982, gebraucht.

8,00 + Versand: 2,65 = 10,65
unverbindlich
Raritäten Kabinett Hoepner & Helbig GbR, [3164404].
320 Seiten, Original-Kunststoffeinband, Größe Gr. 8. 23,5 x 17 cm, Schutzumschlag, ISBN 3770905040, - 1. Reporter bei der Arbeit 2. Interview mit dem Lokalchef 3. Von der Politik bis zum Sport 4. Zwischen Redaktion & Druckerei: Der Chef vom Dienst 5. Vom Manuskript zur fertigen Zeitung 6. Freiheit & Verantwortung 7. Der Chefredakteur prägt den Geist einer Zeitung 8. Verlage & Medienkonzerne 9. Die Boulevardzeitung: spritziger, abwechselungsreicher 10. Redakteur - Ein Traumberuf ? 11. Die Illustrierte setzt eigenwillige Akzente 12. Presseagenturen: Das harte Geschäft mit Nachrichten 13. Bücher: Begleiter durchs Leben 14. Geschichte des Rundfunks 15. Hörfunk: Das schnellste aller Medien 16. Kritik & Kontrolle des Programms 17. Die Vielfalt der Hörfunkprogramme 18. Ein Tag in der " heute " -Redaktion 19. Unterhaltung ist Trumpf 20. Zu Gast im " aktuellen Sport-Studio " 21. Neue Medien: Revolution der Kommunikation 22. Wird die Lücke größer ? & Register - Das grosse Buch der Medien. Die Allmacht der Medien - ein Schlagwort, das heute in aller Munde ist. Zu Recht, wie man zugeben muß, fällt doch in unserer schnellebigen Zeit den Medien die verantwortungsvolle Aufgabe zu, die Flut der Nachrichten über Ereignisse, die sich täglich und stündlich auf unserem Planeten zutragen, in kürzester Zeit bis in seine entlegensten Winkel zu verbreiten. Die Thememlandschaft ist dabei so bunt und abwechslungsreich wie die Medienlandschaft selbst. Interessantes, Spannendes, Nachdenkliches liefert die Welt täglich neu. Was steckt dahinter, wie wird das Ereignis in der Zeitung beschrieben -Orange-Weiß-Gelb-FilmEinbd min ber, leicht angestaubt, innen gut & sauber, Original-Kunststoffeinband.
2
9783770905041 - Müller, Karlhans: Presse, Funk und Fernsehen das grosse der /
Müller, Karlhans

Presse, Funk und Fernsehen das grosse der / (1982)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB US

ISBN: 9783770905041 bzw. 3770905040, vermutlich in Deutsch, Ensslin und Laiblin, Reutlingen, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand, mit Einband.

18,23 + Versand: 2,50 = 20,73
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Lausitzer Buchversand [2621518], Drochow, D, Germany.
24 cm guter Zustand, mit OU. (AO1157b). Das grosse Buch der Medien. Die Allmacht der Medien - ein Schlagwort, das heute in aller Munde ist. Zu Recht, wie man zugeben muß, fällt doch in unserer schnellebigen Zeit den Medien die verantwortungsvolle Aufgabe zu, die Flut der Nachrichten über Ereignisse, die sich täglich und stündlich auf unserem Planeten zutragen, in kürzester Zeit bis in seine entlegensten Winkel zu verbreiten; mit zahlreichen Bildern. Die Thememlandschaft ist dabei so bunt und abwechslungsreich wie die Medienlandschaft saelbst. Interessantes, Spannendes, Nachdenkliches liefert die Welt täglich neu. Was steckt dahinter, wie wird das Ereignis in der Zeitung beschrieben. Inhalt: Reporter bei der Arbeit, Interview mit einem Lokalchef, Von der Politik bis zum Sport , Zwischen Redaktion und Druckerei: Der Chef vom Dienst , Vom Manuskript zur fertigen Zeitung , Freiheit und Verantwortung , Der Chefredakteur prägt den Geist einer Zeitung, Verlage und Medienkonzerne, Die Boulevardzeitung: spritziger, abwechselungsreicher , Redakteur - Ein Traumberuf ? , Die Illustrierte setzt eigenwillige Akzente , Presseagenturen: Das harte Geschäft mit Nachrichten , Bücher: Begleiter durchs Leben , Geschichte des Rundfunks ,Hörfunk: Das schnellste aller Medien , Kritik und Kontrolle der Programme,Die Vielfalt der Hörfunkprogramme , Ein Tag in der HeuteRedaktion , Unterhaltung ist Trumpf , Zu Gast im aktuellen Sport-Studio, Neue Medien: Revolution der Kommunikation , Wird die Lücke größer ? Register ,Film Auszüge aus dem Buch 800 Gramm. Books.
3
9783770905041 - Müller, Karlhans: Presse, Funk und Fernsehen das grosse der /
Müller, Karlhans

Presse, Funk und Fernsehen das grosse der / (1982)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB US

ISBN: 9783770905041 bzw. 3770905040, vermutlich in Deutsch, Ensslin und Laiblin, Reutlingen, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.

17,76 + Versand: 2,50 = 20,26
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Lausitzer Buchversand [2621518], Drochow, D, Germany.
24 cm guter Zustand. (AO1157). Das grosse Buch der Medien. Die Allmacht der Medien - ein Schlagwort, das heute in aller Munde ist. Zu Recht, wie man zugeben muß, fällt doch in unserer schnellebigen Zeit den Medien die verantwortungsvolle Aufgabe zu, die Flut der Nachrichten über Ereignisse, die sich täglich und stündlich auf unserem Planeten zutragen, in kürzester Zeit bis in seine entlegensten Winkel zu verbreiten; mit zahlreichen Bildern. Die Thememlandschaft ist dabei so bunt und abwechslungsreich wie die Medienlandschaft saelbst. Interessantes, Spannendes, Nachdenkliches liefert die Welt täglich neu. Was steckt dahinter, wie wird das Ereignis in der Zeitung beschrieben. Inhalt: Reporter bei der Arbeit, Interview mit einem Lokalchef, Von der Politik bis zum Sport , Zwischen Redaktion und Druckerei: Der Chef vom Dienst , Vom Manuskript zur fertigen Zeitung , Freiheit und Verantwortung , Der Chefredakteur prägt den Geist einer Zeitung, Verlage und Medienkonzerne, Die Boulevardzeitung: spritziger, abwechselungsreicher , Redakteur - Ein Traumberuf ? , Die Illustrierte setzt eigenwillige Akzente , Presseagenturen: Das harte Geschäft mit Nachrichten , Bücher: Begleiter durchs Leben , Geschichte des Rundfunks ,Hörfunk: Das schnellste aller Medien , Kritik und Kontrolle der Programme,Die Vielfalt der Hörfunkprogramme , Ein Tag in der HeuteRedaktion , Unterhaltung ist Trumpf , Zu Gast im aktuellen Sport-Studio, Neue Medien: Revolution der Kommunikation , Wird die Lücke größer ? Register ,Film Auszüge aus dem Buch 800 Gramm. Books.
4
9783770905041 - Müller, Karlhans: Presse, Funk und Fernsehen das grosse der /
Symbolbild
Müller, Karlhans

Presse, Funk und Fernsehen das grosse der / (1982)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US FE

ISBN: 9783770905041 bzw. 3770905040, in Deutsch, Ensslin und Laiblin, Reutlingen, gebraucht, Erstausgabe.

16,50 + Versand: 2,30 = 18,80
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Lausitzer Buchversand, [3109900].
guter Zustand (AD418) Das grosse Buch der Medien. Die Allmacht der Medien - ein Schlagwort, das heute in aller Munde ist. Zu Recht, wie man zugeben muß, fällt doch in unserer schnellebigen Zeit den Medien die verantwortungsvolle Aufgabe zu, die Flut der Nachrichten über Ereignisse, die sich täglich und stündlich auf unserem Planeten zutragen, in kürzester Zeit bis in seine entlegensten Winkel zu verbreiten; mit zahlreichen Bildern. Die Thememlandschaft ist dabei so bunt und abwechslungsreich wie die Medienlandschaft saelbst. Interessantes, Spannendes, Nachdenkliches liefert die Welt täglich neu. Was steckt dahinter, wie wird das Ereignis in der Zeitung beschrieben... Inhalt: Reporter bei der Arbeit, Interview mit einem Lokalchef, Von der Politik bis zum Sport , Zwischen Redaktion und Druckerei: Der Chef vom Dienst , Vom Manuskript zur fertigen Zeitung , Freiheit und Verantwortung , Der Chefredakteur prägt den Geist einer Zeitung, Verlage und Medienkonzerne, Die Boulevardzeitung: spritziger, abwechselungsreicher , Redakteur - Ein Traumberuf ? , Die Illustrierte setzt eigenwillige Akzente , Presseagenturen: Das harte Geschäft mit Nachrichten , Bücher: Begleiter durchs Leben ,. Geschichte des Rundfunks ,Hörfunk: Das schnellste aller Medien , Kritik und Kontrolle der Programme,Die Vielfalt der Hörfunkprogramme , Ein Tag in der HeuteRedaktion , Unterhaltung ist Trumpf , Zu Gast im aktuellen Sport-Studio, Neue Medien: Revolution der Kommunikation , Wird die Lücke größer ? Register ,Film Auszüge aus dem Buch, 1982, 24 cm, 800g, 1. - 10. Tsd. Internationaler Versand, Offene Rechnung.
5
9783770905041 - Müller, Karlhans: Presse, Funk und Fernsehen das grosse der /
Symbolbild
Müller, Karlhans

Presse, Funk und Fernsehen das grosse der / (1982)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US FE

ISBN: 9783770905041 bzw. 3770905040, in Deutsch, Ensslin und Laiblin, Reutlingen, gebraucht, Erstausgabe.

16,71 + Versand: 2,30 = 19,01
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Lausitzer Buchversand, [3109900].
guter Zustand, mit OU (AO1157b) Das grosse Buch der Medien. Die Allmacht der Medien - ein Schlagwort, das heute in aller Munde ist. Zu Recht, wie man zugeben muß, fällt doch in unserer schnellebigen Zeit den Medien die verantwortungsvolle Aufgabe zu, die Flut der Nachrichten über Ereignisse, die sich täglich und stündlich auf unserem Planeten zutragen, in kürzester Zeit bis in seine entlegensten Winkel zu verbreiten; mit zahlreichen Bildern. Die Thememlandschaft ist dabei so bunt und abwechslungsreich wie die Medienlandschaft saelbst. Interessantes, Spannendes, Nachdenkliches liefert die Welt täglich neu. Was steckt dahinter, wie wird das Ereignis in der Zeitung beschrieben... Inhalt: Reporter bei der Arbeit, Interview mit einem Lokalchef, Von der Politik bis zum Sport , Zwischen Redaktion und Druckerei: Der Chef vom Dienst , Vom Manuskript zur fertigen Zeitung , Freiheit und Verantwortung , Der Chefredakteur prägt den Geist einer Zeitung, Verlage und Medienkonzerne, Die Boulevardzeitung: spritziger, abwechselungsreicher , Redakteur - Ein Traumberuf ? , Die Illustrierte setzt eigenwillige Akzente , Presseagenturen: Das harte Geschäft mit Nachrichten , Bücher: Begleiter durchs Leben ,. Geschichte des Rundfunks ,Hörfunk: Das schnellste aller Medien , Kritik und Kontrolle der Programme,Die Vielfalt der Hörfunkprogramme , Ein Tag in der HeuteRedaktion , Unterhaltung ist Trumpf , Zu Gast im aktuellen Sport-Studio, Neue Medien: Revolution der Kommunikation , Wird die Lücke größer ? Register ,Film Auszüge aus dem Buch, 1982, 24 cm, 800g, 1. - 10. Tsd. Internationaler Versand, Offene Rechnung.
6
9783770905041 - Müller, Karlhans: Presse, Funk und Fernsehen das grosse der /
Müller, Karlhans

Presse, Funk und Fernsehen das grosse der / (1982)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB US

ISBN: 9783770905041 bzw. 3770905040, vermutlich in Deutsch, Ensslin und Laiblin, Reutlingen, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand, mit Einband.

18,00 + Versand: 2,50 = 20,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Lausitzer Buchversand [2621518], Drochow, D, Germany.
24 cm guter Zustand, an den Kanten leicht gebogen, OU mit Läsurne. (BC602). Das grosse Buch der Medien. Die Allmacht der Medien - ein Schlagwort, das heute in aller Munde ist. Zu Recht, wie man zugeben muß, fällt doch in unserer schnellebigen Zeit den Medien die verantwortungsvolle Aufgabe zu, die Flut der Nachrichten über Ereignisse, die sich täglich und stündlich auf unserem Planeten zutragen, in kürzester Zeit bis in seine entlegensten Winkel zu verbreiten; mit zahlreichen Bildern. Die Thememlandschaft ist dabei so bunt und abwechslungsreich wie die Medienlandschaft saelbst. Interessantes, Spannendes, Nachdenkliches liefert die Welt täglich neu. Was steckt dahinter, wie wird das Ereignis in der Zeitung beschrieben. Inhalt: Reporter bei der Arbeit, Interview mit einem Lokalchef, Von der Politik bis zum Sport , Zwischen Redaktion und Druckerei: Der Chef vom Dienst , Vom Manuskript zur fertigen Zeitung , Freiheit und Verantwortung , Der Chefredakteur prägt den Geist einer Zeitung, Verlage und Medienkonzerne, Die Boulevardzeitung: spritziger, abwechselungsreicher , Redakteur - Ein Traumberuf ? , Die Illustrierte setzt eigenwillige Akzente , Presseagenturen: Das harte Geschäft mit Nachrichten , Bücher: Begleiter durchs Leben , Geschichte des Rundfunks ,Hörfunk: Das schnellste aller Medien , Kritik und Kontrolle der Programme,Die Vielfalt der Hörfunkprogramme , Ein Tag in der HeuteRedaktion , Unterhaltung ist Trumpf , Zu Gast im aktuellen Sport-Studio, Neue Medien: Revolution der Kommunikation , Wird die Lücke größer ? Register ,Film Auszüge aus dem Buch 800 Gramm. Books.
7
9783770905041 - Müller, Karlhans: Presse, Funk und Fernsehen das grosse der / 1. - 10. Tsd.
Symbolbild
Müller, Karlhans

Presse, Funk und Fernsehen das grosse der / 1. - 10. Tsd. (1982)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783770905041 bzw. 3770905040, in Deutsch, Reutlingen: Ensslin und Laiblin. 1982, gebraucht, guter Zustand.

17,47 + Versand: 4,50 = 21,97
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Lausitzer Buchversand, 01994 Drochow.
1. - 10. Tsd. 24 cm (AO1157b) guter Zustand, mit OU. Das grosse Buch der Medien. Die Allmacht der Medien - ein Schlagwort, das heute in aller Munde ist. Zu Recht, wie man zugeben muß, fällt doch in unserer schnellebigen Zeit den Medien die verantwortungsvolle Aufgabe zu, die Flut der Nachrichten über Ereignisse, die sich täglich und stündlich auf unserem Planeten zutragen, in kürzester Zeit bis in seine entlegensten Winkel zu verbreiten; mit zahlreichen Bildern. Die Thememlandschaft ist dabei so bunt und abwechslungsreich wie die Medienlandschaft saelbst. Interessantes, Spannendes, Nachdenkliches liefert die Welt täglich neu. Was steckt dahinter, wie wird das Ereignis in der Zeitung beschrieben... Inhalt: Reporter bei der Arbeit, Interview mit einem Lokalchef, Von der Politik bis zum Sport , Zwischen Redaktion und Druckerei: Der Chef vom Dienst , Vom Manuskript zur fertigen Zeitung , Freiheit und Verantwortung , Der Chefredakteur prägt den Geist einer Zeitung, Verlage und Medienkonzerne, Die Boulevardzeitung: spritziger, abwechselungsreicher , Redakteur - Ein Traumberuf ? , Die Illustrierte setzt eigenwillige Akzente , Presseagenturen: Das harte Geschäft mit Nachrichten , Bücher: Begleiter durchs Leben ,. Geschichte des Rundfunks ,Hörfunk: Das schnellste aller Medien , Kritik und Kontrolle der Programme,Die Vielfalt der Hörfunkprogramme , Ein Tag in der HeuteRedaktion , Unterhaltung ist Trumpf , Zu Gast im aktuellen Sport-Studio, Neue Medien: Revolution der Kommunikation , Wird die Lücke größer ? Register ,Film Auszüge aus dem Buch Versand D: 4,50 EUR [Presse; Hörfunk; Fernsehen; Bundesrepublik Deutschland; Kommunikationsmittel; Massenmedien; Politik; Psychologie; Verantwortung; Beeinflussung; Kommunikation; Beruf; Reporter; Geschichte; Herstellung einer Zeitung; Nachricht; Films; Wirtschaft; Medien], Angelegt am: 05.05.2010.
8
9783770905041 - Müller, Karlhans: Presse, Funk und Fernsehen das grosse der /
Symbolbild
Müller, Karlhans

Presse, Funk und Fernsehen das grosse der / (1982)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US FE

ISBN: 9783770905041 bzw. 3770905040, in Deutsch, Ensslin und Laiblin, Reutlingen, gebraucht, Erstausgabe.

15,40 + Versand: 2,30 = 17,70
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Lausitzer Buchversand, [3109900].
Schnitt untern leicht angeschmutzt, OU mit Läsuren (BL133) Das grosse Buch der Medien. Die Allmacht der Medien - ein Schlagwort, das heute in aller Munde ist. Zu Recht, wie man zugeben muß, fällt doch in unserer schnellebigen Zeit den Medien die verantwortungsvolle Aufgabe zu, die Flut der Nachrichten über Ereignisse, die sich täglich und stündlich auf unserem Planeten zutragen, in kürzester Zeit bis in seine entlegensten Winkel zu verbreiten; mit zahlreichen Bildern. Die Thememlandschaft ist dabei so bunt und abwechslungsreich wie die Medienlandschaft saelbst. Interessantes, Spannendes, Nachdenkliches liefert die Welt täglich neu. Was steckt dahinter, wie wird das Ereignis in der Zeitung beschrieben... Inhalt: Reporter bei der Arbeit, Interview mit einem Lokalchef, Von der Politik bis zum Sport , Zwischen Redaktion und Druckerei: Der Chef vom Dienst , Vom Manuskript zur fertigen Zeitung , Freiheit und Verantwortung , Der Chefredakteur prägt den Geist einer Zeitung, Verlage und Medienkonzerne, Die Boulevardzeitung: spritziger, abwechselungsreicher , Redakteur - Ein Traumberuf ? , Die Illustrierte setzt eigenwillige Akzente , Presseagenturen: Das harte Geschäft mit Nachrichten , Bücher: Begleiter durchs Leben ,. Geschichte des Rundfunks ,Hörfunk: Das schnellste aller Medien , Kritik und Kontrolle der Programme,Die Vielfalt der Hörfunkprogramme , Ein Tag in der HeuteRedaktion , Unterhaltung ist Trumpf , Zu Gast im aktuellen Sport-Studio, Neue Medien: Revolution der Kommunikation , Wird die Lücke größer ? Register ,Film Auszüge aus dem Buch, 1982, 24 cm, 800g, 1. - 10. Tsd. Internationaler Versand, Offene Rechnung.
Lade…