Begegnung mit dem Serienmörder, Jetzt sprechen die Opfer
4 Angebote vergleichen

PreiseSep. 16Okt. 16Dez. 16
Schnitt 8,70 9,15 7,73
Nachfrage
Bester Preis: 7,73 (vom 12.12.2016)
1
9783770041329 - Stephan Harbort: Begegnung mit dem Serienmörder
Stephan Harbort

Begegnung mit dem Serienmörder (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783770041329 bzw. 3770041321, in Deutsch, Droste Vlg, neu, E-Book.

9,02 (Fr. 9,90)¹ + Versand: 16,40 (Fr. 18,00)¹ = 25,42 (Fr. 27,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Jetzt sprechen die Opfer, Serienmörder sind mittlerweile zum Stoff von Mythen und Legenden geworden. Sie schaffen es sogar bis in die Tagesschau. Über die Täter weiss man viel, über die Opfer wenig. Doch gerade mit Blick auf die Opfer drängen sich Fragen auf: Wer wird Opfer eines Serienmörders? Wo und wie passiert die Tat? Gibt es ein typisches Opferprofil? Oder ist jeder von uns gefährdet? Stephan Harbort hat die erste deutsche Studie zu Serienmord-Opfern durchgeführt und geht diesen Fragen auf den Grund. Er sprach mit den Opfern über die Täter - und mit den Tätern über die Opfer. Erstmals werden solche Aussagen zu lesen sein. Nach mehr als sechzehnjähriger Forschungsarbeit ist es Harbort gelungen, das Verhältnis von Opfern und Tätern zu entschlüsseln. Und er beantwortet Fragen, die uns alle angehen: Wie kann ich mich generell vor diesen Tätern schützen? Und was kann ich tun, wenn ich einem Serienmörder tatsächlich gegenüberstehe? Die Berichte werden durch umfangreiches statistisches Tabellenmaterial ergänzt, das in dieser Zusammenstellung bisher einzigartig ist. ePUB, 01.07.2016.
2
9783770041329 - Stephan Harbort: Begegnung mit dem Serienmörder
Stephan Harbort

Begegnung mit dem Serienmörder (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich DE NW EB DL

ISBN: 9783770041329 bzw. 3770041321, in Deutsch, Droste Vlg, Droste Vlg, Droste Vlg, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Frankreich, in-stock.
Serienmörder sind mittlerweile zum Stoff von Mythen und Legenden geworden. Sie schaffen es sogar bis in die Tagesschau. Über die Täter weiB man viel, über die Opfer wenig. Doch gerade mit Blick auf die Opfer drängen sich Fragen auf: Wer wird Opfer eines Serienmörders? Wo und wie passiert die Tat? Gibt es ein typisches Opferprofil? Oder ist jeder von uns gefährdet? Stephan Harbort hat die erste deutsche Studie zu Serienmord-Opfern durchgeführt und geht diesen Fragen auf den Grund. Er sprach mit den Opfern über die Täter - und mit den Tätern über die Opfer. Erstmals werden solche Aussagen zu lesen sein. Nach mehr als sechzehnjähriger Forschungsarbeit ist es Harbort gelungen, das Verhältnis von Opfern und Tätern zu entschlüsseln. Und er beantwortet Fragen, die uns alle angehen: Wie kann ich mich generell vor diesen Tätern schützen? Und was kann ich tun, wenn ich einem Serienmörder tatsächlich gegenüberstehe? Die Berichte werden durch umfangreiches statistisches Tabellenmaterial ergänzt, das in dieser Zusammenstellung bisher einzigartig ist.
3
9783770041329 - Stephan Harbort: Begegnung mit dem Serienmörder, Jetzt sprechen die Opfer
Stephan Harbort

Begegnung mit dem Serienmörder, Jetzt sprechen die Opfer (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE NW EB

ISBN: 9783770041329 bzw. 3770041321, in Deutsch, Droste Vlg, neu, E-Book.

8,34
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Direct beschikbaar.
bol.com.
Serienmörder sind mittlerweile zum Stoff von Mythen und Legenden geworden. Sie schaffen es sogar bis in die Tagesschau. Über die Täter weiß man viel, über die Opfer wenig. Doch gerade mit Blick auf die Opfer drängen sich Fragen auf: Wer wird Opfer eines Serienmörders? Wo und wie passiert die Tat? Gibt es ein typisches Opferprofil? Oder ist jeder von uns gefährdet? Stephan Harbort hat die erste deutsche Studie zu Serienmord-Opfern durchgeführt und geht diesen Fragen auf den Grund. Er sprach mit d... Serienmörder sind mittlerweile zum Stoff von Mythen und Legenden geworden. Sie schaffen es sogar bis in die Tagesschau. Über die Täter weiß man viel, über die Opfer wenig. Doch gerade mit Blick auf die Opfer drängen sich Fragen auf: Wer wird Opfer eines Serienmörders? Wo und wie passiert die Tat? Gibt es ein typisches Opferprofil? Oder ist jeder von uns gefährdet? Stephan Harbort hat die erste deutsche Studie zu Serienmord-Opfern durchgeführt und geht diesen Fragen auf den Grund. Er sprach mit den Opfern über die Täter - und mit den Tätern über die Opfer. Erstmals werden solche Aussagen zu lesen sein. Nach mehr als sechzehnjähriger Forschungsarbeit ist es Harbort gelungen, das Verhältnis von Opfern und Tätern zu entschlüsseln. Und er beantwortet Fragen, die uns alle angehen: Wie kann ich mich generell vor diesen Tätern schützen? Und was kann ich tun, wenn ich einem Serienmörder tatsächlich gegenüberstehe? Die Berichte werden durch umfangreiches statistisches Tabellenmaterial ergänzt, das in dieser Zusammenstellung bisher einzigartig ist.Taal: Duits;Formaat: ePub met kopieerbeveiliging (DRM) van Adobe;Kopieerrechten: Het kopiëren van (delen van) de pagina's is niet toegestaan ;Geschikt voor: Alle e-readers te koop bij bol.com (of compatible met Adobe DRM). Telefoons/tablets met Google Android (1.6 of hoger) voorzien van bol.com boekenbol app. PC en Mac met Adobe reader software;Verschijningsdatum: juli 2016;ISBN10: 3770041321;ISBN13: 9783770041329; Duitstalig | Ebook | 2016.
4
9783770041329 - Stephan Harbort: Begegnung mit dem Serienmörder
Stephan Harbort

Begegnung mit dem Serienmörder

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783770041329 bzw. 3770041321, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten.
Jetzt sprechen die Opfer, Jetzt sprechen die Opfer.
Lade…