Marketing als Unternehmensstrategie. Eine programmierte Einführung
8 Angebote vergleichen
Preise | 2016 | 2018 | 2019 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 1,80 | € 4,98 | € 6,42 |
Nachfrage |
1
Marketing als Unternehmensstrategie. Eine programmierte Einführung (1972)
DE PB US
ISBN: 9783770003259 bzw. 377000325X, in Deutsch, 163 Seiten, Droste, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, LOOK Werbeflächen GmbH & CoKG, [3088351].
Fast sehr gut. Leichte Alters- und Lesespuren. Zustandsklassifizierung dem Alter angepasst. ., Schutzumschlag n.v., Droste, 1972, 1972, Taschenbuch, deutliche Gebrauchsspuren, 450g, 163 Seiten. Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.
Von Händler/Antiquariat, LOOK Werbeflächen GmbH & CoKG, [3088351].
Fast sehr gut. Leichte Alters- und Lesespuren. Zustandsklassifizierung dem Alter angepasst. ., Schutzumschlag n.v., Droste, 1972, 1972, Taschenbuch, deutliche Gebrauchsspuren, 450g, 163 Seiten. Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.
2
Marketing als Unternehmensstrategie. Eine programmierte Einführung (1972)
DE PB US
ISBN: 9783770003259 bzw. 377000325X, in Deutsch, Droste, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski GbR, [3737242].
163 Seiten Taschenbuch ex Library Book / aus einer wissenschaftlichen Bibliothek Sofort verfügbar / daily shipping worldwide with invoice /, 1972. gebraucht gut, 550g, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski GbR, [3737242].
163 Seiten Taschenbuch ex Library Book / aus einer wissenschaftlichen Bibliothek Sofort verfügbar / daily shipping worldwide with invoice /, 1972. gebraucht gut, 550g, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.
3
Marketing als Unternehmensstrategie. Eine programmierte Einführung (1972)
DE PB US
ISBN: 9783770003259 bzw. 377000325X, in Deutsch, Droste, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski GbR, [3737242].
163 Seiten Taschenbuch ex Library Book / aus einer wissenschaftlichen Bibliothek Sofort verfügbar / daily shipping worldwide with invoice /, 1972. gebraucht gut, 550g, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski GbR, [3737242].
163 Seiten Taschenbuch ex Library Book / aus einer wissenschaftlichen Bibliothek Sofort verfügbar / daily shipping worldwide with invoice /, 1972. gebraucht gut, 550g, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.
4
Marketing als Unternehmensstrategie. Eine programmierte Einführung (1972)
DE PB US
ISBN: 9783770003259 bzw. 377000325X, in Deutsch, Droste, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski GbR [51070922], Florstadt, Germany.
163 Seiten ex Library Book / aus einer wissenschaftlichen Bibliothek Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550, Books.
163 Seiten ex Library Book / aus einer wissenschaftlichen Bibliothek Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550, Books.
5
Marketing als Unternehmensstrategie. Eine programmierte Einführung (1972)
DE PB US
ISBN: 9783770003259 bzw. 377000325X, in Deutsch, 163 Seiten, Droste, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Taschenbuch, Label: Droste, Droste, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1972, Studio: Droste.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Taschenbuch, Label: Droste, Droste, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1972, Studio: Droste.
6
Marketing als Unternehmensstrategie. Eine programmierte Einführung (1972)
DE PB US
ISBN: 9783770003259 bzw. 377000325X, in Deutsch, Droste, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, reBuy reCommerce GmbH.
Taschenbuch, Label: Droste, Droste, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1972, Studio: Droste, Verkaufsrang: 2577133.
Von Händler/Antiquariat, reBuy reCommerce GmbH.
Taschenbuch, Label: Droste, Droste, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1972, Studio: Droste, Verkaufsrang: 2577133.
7
Marketing als Unternehmensstrategie. Eine programmierte Einführung (1972)
DE PB US
ISBN: 9783770003259 bzw. 377000325X, in Deutsch, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Bücherzauber.
Taschenbuch, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1972, Verkaufsrang: 1006433.
Von Händler/Antiquariat, Bücherzauber.
Taschenbuch, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1972, Verkaufsrang: 1006433.
Lade…