Marketing in der Agrar- und Ernährungswissenschaft: Grundlagen, Strategien, Maßnahmen
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 174,85 72,46 60,45
Nachfrage
Bester Preis: 35,90 (vom 03.08.2013)
1
9783769005394 - Strecker, O Reichert, J Pottebaum: Marketing in der Agrar- und Ernährungswissenschaft
Strecker, O Reichert, J Pottebaum

Marketing in der Agrar- und Ernährungswissenschaft (1996)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783769005394 bzw. 3769005392, in Deutsch, DLG-Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

36,00 + Versand: 3,80 = 39,80
unverbindlich
Weihrauch-Handel, [3346519].
ISBN:37690053923., vollk. neu bearb. A. von 'Marketing für Lebensmittel'. (1996)Zustand: gutKeine Einträge im Buch,aus Nichtraucherhaushalt Versandkosten KEIN AUFSCHLAG FÜR VERPACKUNGENAutomatisch berechnet für den Versand wird beijedem Artikel die günstigste Versandform, welche aberauf ausdrücklichen Kundenwunsch verändert werden kann.-Hermes Paketdienst ( ist generell versichert )-DHL Paketdienstaktuelle Preise für die zahlreichen Produkte der Versandunternehmen entnehmen sie bitte direkt bei den Anbietern, oder fragen bei mir unverbindlich nach.der Kunde zahlt nur die tatsächlichen Versandkosten / Portokostenes gibt keinen Aufpreis für Verpackungen.FÜR ALLE DIE ZUM ERSTEN MAL BEI BOOKLOOKER BESTELLEN ,hilfreiche Infos zu: Bestellablauf, Bankdaten & Zahlungsinformation Unmittelbar nach Ihrer Bestellung, erhalten sie von Booklooker eine automatisierte Bestellbestätigung, die ihre Bestellung aufführt und Angaben zu ihrem Widerrufs - oder Rückgaberecht beinhaltet.darin enthalten sind auch meineBankdaten für die Überweisung.Zuätzlich erhalten sie in einer zweiten Nachricht,welche innerhalb von 12 Stunden erfolgen wird,ebenfalls verschickt über das System von Booklooker, Zahlunginformation - mit meiner Bestellbestätigung,Da Beide Nachrichten weitgehend standatisiert sind, kann es vorkommen das manche E-Mailprogramme diese als Spam einstufen und diese dann in den Ordner für unerwünschte E-Mails verschieben, kontrollieren sie daher bitte 12 Stunden nach der Bestellung diesen Ordner, wenn sie keine Nachricht von mir beziehungsweise Booklooker erhalten haben.Im Zweifelsfall bitte einfach nochmal nachfragen wenn Sie nicht weiter kommen.-, Taschenbuch.
2
3769005392 - Strecker, Otto; J. Reichert; P. Pottebaum: Marketing in der Agrar- und Ernährungswissenschaft. Grundlagen, Strategien, Maßnahmen
Symbolbild
Strecker, Otto; J. Reichert; P. Pottebaum

Marketing in der Agrar- und Ernährungswissenschaft. Grundlagen, Strategien, Maßnahmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US SI

ISBN: 3769005392 bzw. 9783769005394, in Deutsch, Frankfurt am Main, DLG-Verlag, 3., vollkommen neu bearbeitete Auflage von , 1996, 592 Seiten, 23 cm, gebunden, fadengeheftet, verlagsseitig ohne Schutzumschlag, Sprache: deutsch, gebraucht, signiert.

45,00 + Versand: 5,00 = 50,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Bernhard (Einzelunternehmen), [104444].
bestens erhaltenes Exemplar ohne Gebrauchsspuren, vom Mitverfasser J. Reichert auf dem Vorsatz mit einer Widmung versehen und mit vollem Namen signiert, mit Abbildungen, grafischen Darstellungen und Tabellen.
3
9783769005394 - Strecker, Otto J. Reichert P. Pottebaum: Marketing in der Agrar- und Ernährungswissenschaft. Grundlagen, Strategien, Maßnahmen
Strecker, Otto J. Reichert P. Pottebaum

Marketing in der Agrar- und Ernährungswissenschaft. Grundlagen, Strategien, Maßnahmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US SI

ISBN: 9783769005394 bzw. 3769005392, in Deutsch, Frankfurt am Main, DLG-Verlag, 3., vollkommen neu bearbeitete Auflage von Marketing für Lebensmittel, 1996, 592 Seiten, 23 cm, gebunden, fadengeheftet, verlagsseitig ohne Schutzumschlag, Sprache: deutsch, gebraucht, signiert.

45,00 + Versand: 6,00 = 51,00
unverbindlich
Antiquariat Bernhard, [3169480].
bestens erhaltenes Exemplar ohne Gebrauchsspuren, vom Mitverfasser J. Reichert auf dem Vorsatz mit einer Widmung versehen und mit vollem Namen signiert, mit Abbildungen, grafischen Darstellungen und Tabellen.
4
9783769005394 - O Strecker, J Reichert, Pottebaum: Marketing in der Agrar- und Ernährungswissenschaft: Grundlagen, Strategien, Massnahmen
O Strecker, J Reichert, Pottebaum

Marketing in der Agrar- und Ernährungswissenschaft: Grundlagen, Strategien, Massnahmen (1996)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783769005394 bzw. 3769005392, in Deutsch, 608 Seiten, 3. Ausgabe, DLG-Verlag, gebundenes Buch, gebraucht.

71,91
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, medimops Outlet.
, Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 3., vollk. neu bearb. A. von 'Marketing für Lebensmittel'. Label: DLG-Verlag, DLG-Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1996, Studio: DLG-Verlag, Verkaufsrang: 1536547.
5
9783769005394 - O Strecker, J Reichert, Pottebaum: Marketing in der Agrar- und Ernährungswissenschaft: Grundlagen, Strategien, Massnahmen
O Strecker, J Reichert, Pottebaum

Marketing in der Agrar- und Ernährungswissenschaft: Grundlagen, Strategien, Massnahmen (1996)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783769005394 bzw. 3769005392, in Deutsch, 608 Seiten, 3. Ausgabe, DLG-Verlag, gebundenes Buch, neu.

79,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, buecher-galerie-ac.
, Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 3., vollk. neu bearb. A. von 'Marketing für Lebensmittel'. Label: DLG-Verlag, DLG-Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1996, Studio: DLG-Verlag, Verkaufsrang: 1536547.
Lade…