Von dem Buch Früchte der Einsamkeit haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Früchte der Einsamkeit100%: William Penn: Früchte der Einsamkeit (ISBN: 9783768199162) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Früchte der Einsamkeit44%: William Penn: Früchte der Einsamkeit (ISBN: 9783768199032) Cotta Mrz 2018, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Früchte der Einsamkeit - 16 Angebote vergleichen

Preise2018201920202021
Schnitt 14,66 22,67 21,99 19,99
Nachfrage
Bester Preis: 19,78 (vom 08.08.2019)
1
9783768199032 - Früchte der Einsamkeit

Früchte der Einsamkeit

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783768199032 bzw. 3768199037, in Deutsch, Cotta, neu.

In kühnen, bilderreichen und eingängigen Wendungen verhandelt er zeitlose Themen wie Freundschaft, Ehe, Erziehung, Regeln für das gute Gespräch, Witz und ein gelingendes Dasein. Die Wiederentdeckung eines Klassikers. William Penn (1644–1718) – englischer Gentleman, Rechtsanwalt, pazifistischer Quäker und visionärer Staatengründer – war einer der ganz großen Charaktere der neueren Geschichte. Schon Goethe und Voltaire konnten diesen menschenfreundlichen Gründer Philadelphias, der ersten amerikanischen Hauptstadt, nicht genug dafür loben, dass er der mehrkonfessionellen und toleranten Gesellschaft der Moderne dort den Boden bereitete für das Zusammenleben von Menschen aus vielen Nationen. Bereits in der Mitte seines erfüllten und ereignisreichen Lebens notierte der fast 50-jährige Penn in Form von eingängigen Reflexionen und Maximen, wie er die Welt und die Menschen sah. In ihnen äußert sich der lebenskluge Verfasser in visionärer und teils utopischer Weltsicht über Fragen des gerechten Lebens und des toleranten Umgangs mit allen Menschen. Penns Gedanken, Beobachtungen und seine Kunst der Lebensführung sind hochaktuell bis heute. William Penn, 19.7 x 12.3 x 2.5 cm, Buch.
2
9783768199162 - William Penn: Früchte der Einsamkeit
William Penn

Früchte der Einsamkeit (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783768199162 bzw. 3768199169, vermutlich in Deutsch, Klett Cotta, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
In kühnen, bilderreichen und eingängigen Wendungen verhandelt er zeitlose Themen wie Freundschaft, Ehe, Erziehung, Regeln für das gute Gespräch, Witz und ein gelingendes Dasein. Die Wiederentdeckung eines Klassikers. In kühnen, bilderreichen und eingängigen Wendungen verhandelt er zeitlose Themen wie Freundschaft, Ehe, Erziehung, Regeln für das gute Gespräch, Witz und ein gelingendes Dasein. Die Wiederentdeckung eines Klassikers. William Penn (1644-1718) - englischer Gentleman, Rechtsanwalt, pazifistischer Quäker und visionärer Staatengründer - war einer der ganz großen Charaktere der neueren Geschichte. Schon Goethe und Voltaire konnten diesen menschenfreundlichen Gründer Philadelphias, der ersten amerikanischen Hauptstadt, nicht genug dafür loben, dass er der mehrkonfessionellen und toleranten Gesellschaft der Moderne dort den Boden bereitete für das Zusammenleben von Menschen aus vielen Nationen. Bereits in der Mitte seines erfüllten und ereignisreichen Lebens notierte der fast 50-jährige Penn in Form von eingängigen Reflexionen und Maximen, wie er die Welt und die Menschen sah. In ihnen äußert sich der lebenskluge Verfasser in visionärer und teils utopischer Weltsicht über Fragen des gerechten Lebens und des toleranten Umgangs mit allen Menschen. Penns Gedanken, Beobachtungen und seine Kunst der Lebensführung sind hochaktuell bis heute. 10.03.2018, ePUB.
3
9783768199032 - William Penn: Früchte der Einsamkeit
William Penn

Früchte der Einsamkeit (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783768199032 bzw. 3768199037, in Deutsch, Cotta, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Penn, der weltkluge Visionär: Maximen für ein glückliches Leben In kühnen, bilderreichen und eingängigen Wendungen verhandelt er zeitlose Themen wie Freundschaft, Ehe, Erziehung, Regeln für das gute Gespräch, Witz und ein gelingendes Dasein. Die Wiederentdeckung eines Klassikers. In kühnen, bilderreichen und eingängigen Wendungen verhandelt er zeitlose Themen wie Freundschaft, Ehe, Erziehung, Regeln für das gute Gespräch, Witz und ein gelingendes Dasein. Die Wiederentdeckung eines Klassikers. William Penn (16441718) englischer Gentleman, Rechtsanwalt, pazifistischer Quäker und visionärer Staatengründer war einer der ganz großen Charaktere der neueren Geschichte. Schon Goethe und Voltaire konnten diesen menschenfreundlichen Gründer Philadelphias, der ersten amerikanischen Hauptstadt, nicht genug dafür loben, dass er der mehrkonfessionellen und toleranten Gesellschaft der Moderne dort den Boden bereitete für das Zusammenleben von Menschen aus vielen Nationen. Bereits in der Mitte seines erfüllten und ereignisreichen Lebens notierte der fast 50-jährige Penn in Form von eingängigen Reflexionen und Maximen, wie er die Welt und die Menschen sah. In ihnen äußert sich der lebenskluge Verfasser in visionärer und teils utopischer Weltsicht über Fragen des gerechten Lebens und des toleranten Umgangs mit allen Menschen. Penns Gedanken, Beobachtungen und seine Kunst der Lebensführung sind hochaktuell bis heute. 10.03.2018, gebundene Ausgabe.
4
9783768199162 - William Penn: Früchte der Einsamkeit
William Penn

Früchte der Einsamkeit (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783768199162 bzw. 3768199169, vermutlich in Deutsch, Klett Cotta, neu, E-Book.

30,13 (Fr. 32,90)¹ + Versand: 16,48 (Fr. 18,00)¹ = 46,61 (Fr. 50,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
In kühnen, bilderreichen und eingängigen Wendungen verhandelt er zeitlose Themen wie Freundschaft, Ehe, Erziehung, Regeln für das gute Gespräch, Witz und ein gelingendes Dasein. Die Wiederentdeckung eines Klassikers. In kühnen, bilderreichen und eingängigen Wendungen verhandelt er zeitlose Themen wie Freundschaft, Ehe, Erziehung, Regeln für das gute Gespräch, Witz und ein gelingendes Dasein. Die Wiederentdeckung eines Klassikers. William Penn (1644-1718) - englischer Gentleman, Rechtsanwalt, pazifistischer Quäker und visionärer Staatengründer - war einer der ganz grossen Charaktere der neueren Geschichte. Schon Goethe und Voltaire konnten diesen menschenfreundlichen Gründer Philadelphias, der ersten amerikanischen Hauptstadt, nicht genug dafür loben, dass er der mehrkonfessionellen und toleranten Gesellschaft der Moderne dort den Boden bereitete für das Zusammenleben von Menschen aus vielen Nationen. Bereits in der Mitte seines erfüllten und ereignisreichen Lebens notierte der fast 50-jährige Penn in Form von eingängigen Reflexionen und Maximen, wie er die Welt und die Menschen sah. In ihnen äussert sich der lebenskluge Verfasser in visionärer und teils utopischer Weltsicht über Fragen des gerechten Lebens und des toleranten Umgangs mit allen Menschen. Penns Gedanken, Beobachtungen und seine Kunst der Lebensführung sind hochaktuell bis heute. ePUB, 10.03.2018.
5
9783768199162 - William Penn: Früchte der Einsamkeit
William Penn

Früchte der Einsamkeit (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783768199162 bzw. 3768199169, in Deutsch, Klett Cotta, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
In kühnen, bilderreichen und eingängigen Wendungen verhandelt er zeitlose Themen wie Freundschaft, Ehe, Erziehung, Regeln für das gute Gespräch, Witz und ein gelingendes Dasein. Die Wiederentdeckung eines Klassikers. William Penn (1644-1718) - englischer Gentleman, Rechtsanwalt, pazifistischer Quäker und visionärer Staatengründer - war einer der ganz großen Charaktere der neueren Geschichte. Schon Goethe und Voltaire konnten diesen menschenfreundlichen Gründer Philadelphias, der ersten amerikanischen Hauptstadt, nicht genug dafür loben, dass er der mehrkonfessionellen und toleranten Gesellschaft der Moderne dort den Boden bereitete für das Zusammenleben von Menschen aus vielen Nationen. Bereits in der Mitte seines erfüllten und ereignisreichen Lebens notierte der fast 50-jährige Penn in Form von eingängigen Reflexionen und Maximen, wie er die Welt und die Menschen sah. In ihnen äußert sich der lebenskluge Verfasser in visionärer und teils utopischer Weltsicht über Fragen des gerechten Lebens und des toleranten Umgangs mit allen Menschen. Penns Gedanken, Beobachtungen und seine Kunst der Lebensführung sind hochaktuell bis heute. ePUB, 10.03.2018.
6
9783768199162 - Früchte der Einsamkeit

Früchte der Einsamkeit (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783768199162 bzw. 3768199169, in Deutsch, Klett Cotta, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
In kühnen, bilderreichen und eingängigen Wendungen verhandelt er zeitlose Themen wie Freundschaft, Ehe, Erziehung, Regeln für das gute Gespräch, Witz und ein gelingendes Dasein. Die Wiederentdeckung eines Klassikers. William Penn (1644-1718) - englischer Gentleman, Rechtsanwalt, pazifistischer Quäker und visionärer Staatengründer - war einer der ganz großen Charaktere der neueren Geschichte. Schon Goethe und Voltaire konnten diesen menschenfreundlichen Gründer Philadelphias, der ersten amerikanischen Hauptstadt, nicht genug dafür loben, dass er der mehrkonfessionellen und toleranten Gesellschaft der Moderne dort den Boden bereitete für das Zusammenleben von Menschen aus vielen Nationen. Bereits in der Mitte seines erfüllten und ereignisreichen Lebens notierte der fast 50-jährige Penn in Form von eingängigen Reflexionen und Maximen, wie er die Welt und die Menschen sah. In ihnen äußert sich der lebenskluge Verfasser in visionärer und teils utopischer Weltsicht über Fragen des gerechten Lebens und des toleranten Umgangs mit allen Menschen. Penns Gedanken, Beobachtungen und seine Kunst der Lebensführung sind hochaktuell bis heute. ePUB, 10.03.2018.
7
9783768199032 - William Penn: Früchte der Einsamkeit
William Penn

Früchte der Einsamkeit (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE HC NW

ISBN: 9783768199032 bzw. 3768199037, vermutlich in Deutsch, Cotta, gebundenes Buch, neu.

39,12 (Fr. 42,90)¹ + Versand: 16,41 (Fr. 18,00)¹ = 55,53 (Fr. 60,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Penn, der weltkluge Visionär: Maximen für ein glückliches Leben In kühnen, bilderreichen und eingängigen Wendungen verhandelt er zeitlose Themen wie Freundschaft, Ehe, Erziehung, Regeln für das gute Gespräch, Witz und ein gelingendes Dasein. Die Wiederentdeckung eines Klassikers. In kühnen, bilderreichen und eingängigen Wendungen verhandelt er zeitlose Themen wie Freundschaft, Ehe, Erziehung, Regeln für das gute Gespräch, Witz und ein gelingendes Dasein. Die Wiederentdeckung eines Klassikers. William Penn (1644–1718) – englischer Gentleman, Rechtsanwalt, pazifistischer Quäker und visionärer Staatengründer – war einer der ganz grossen Charaktere der neueren Geschichte. Schon Goethe und Voltaire konnten diesen menschenfreundlichen Gründer Philadelphias, der ersten amerikanischen Hauptstadt, nicht genug dafür loben, dass er der mehrkonfessionellen und toleranten Gesellschaft der Moderne dort den Boden bereitete für das Zusammenleben von Menschen aus vielen Nationen. Bereits in der Mitte seines erfüllten und ereignisreichen Lebens notierte der fast 50-jährige Penn in Form von eingängigen Reflexionen und Maximen, wie er die Welt und die Menschen sah. In ihnen äussert sich der lebenskluge Verfasser in visionärer und teils utopischer Weltsicht über Fragen des gerechten Lebens und des toleranten Umgangs mit allen Menschen. Penns Gedanken, Beobachtungen und seine Kunst der Lebensführung sind hochaktuell bis heute. gebundene Ausgabe, 10.03.2018.
8
9783768199032 - William Penn: Früchte der Einsamkeit
Symbolbild
William Penn

Früchte der Einsamkeit (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783768199032 bzw. 3768199037, vermutlich in Deutsch, Cotta Mrz 2018, neu.

28,00 + Versand: 6,90 = 34,90
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K. [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - In kühnen, bilderreichen und eingängigen Wendungen verhandelt er zeitlose Themen wie Freundschaft, Ehe, Erziehung, Regeln für das gute Gespräch, Witz und ein gelingendes Dasein. Die Wiederentdeckung eines Klassikers. William Penn (1644-1718) - englischer Gentleman, Rechtsanwalt, pazifistischer Quäker und visionärer Staatengründer - war einer der ganz großen Charaktere der neueren Geschichte. Schon Goethe und Voltaire konnten diesen menschenfreundlichen Gründer Philadelphias, der ersten amerikanischen Hauptstadt, nicht genug dafür loben, dass er der mehrkonfessionellen und toleranten Gesellschaft der Moderne dort den Boden bereitete für das Zusammenleben von Menschen aus vielen Nationen. Bereits in der Mitte seines erfüllten und ereignisreichen Lebens notierte der fast 50-jährige Penn in Form von eingängigen Reflexionen und Maximen, wie er die Welt und die Menschen sah. In ihnen äußert sich der lebenskluge Verfasser in visionärer und teils utopischer Weltsicht über Fragen des gerechten Lebens und des toleranten Umgangs mit allen Menschen. Penns Gedanken, Beobachtungen und seine Kunst der Lebensführung sind hochaktuell bis heute. 313 pp. Deutsch.
9
9783768199162 - William Penn: Früchte der Einsamkeit - Reflexionen und Maximen die Kunst der Lebensführung
William Penn

Früchte der Einsamkeit - Reflexionen und Maximen die Kunst der Lebensführung (1718)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783768199162 bzw. 3768199169, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Früchte der Einsamkeit: In kühnen, bilderreichen und eingängigen Wendungen verhandelt er zeitlose Themen wie Freundschaft, Ehe, Erziehung, Regeln für das gute Gespräch, Witz und ein gelingendes Dasein. Die Wiederentdeckung eines Klassikers. William Penn (1644-1718) - englischer Gentleman, Rechtsanwalt, pazifistischer Quäker und visionärer Staatengründer - war einer der ganz großen Charaktere der neueren Geschichte. Schon Goethe und Voltaire konnten diesen menschenfreundlichen Gründer Philadelphias, der ersten amerikanischen Hauptstadt, nicht genug dafür loben, dass er der mehrkonfessionellen und toleranten Gesellschaft der Moderne dort den Boden bereitete für das Zusammenleben von Menschen aus vielen Nationen. Bereits in der Mitte seines erfüllten und ereignisreichen Lebens notierte der fast 50-jährige Penn in Form von eingängigen Reflexionen und Maximen, wie er die Welt und die Menschen sah. In ihnen äußert sich der lebenskluge Verfasser in visionärer und teils utopischer Weltsicht über Fragen des gerechten Lebens und des toleranten Umgangs mit allen Menschen. Penns Gedanken, Beobachtungen und seine Kunst der Lebensführung sind hochaktuell bis heute. Ebook.
10
9783768199032 - Penn, William und Overhoff, Jürgen und Kalka, Joachim: Früchte der Einsamkeit
Penn, William und Overhoff, Jürgen und Kalka, Joachim

Früchte der Einsamkeit (1718)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783768199032 bzw. 3768199037, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
In kühnen, bilderreichen und eingängigen Wendungen verhandelt er zeitlose Themen wie Freundschaft, Ehe, Erziehung, Regeln für das gute Gespräch, Witz und ein gelingendes Dasein. Die Wiederentdeckung eines Klassikers.   William Penn (1644-1718) - englischer Gentleman, Rechtsanwalt, pazifistischer Quäker und visionärer Staatengründer - war einer der ganz großen Charaktere der neueren Geschichte. Schon Goethe und Voltaire konnten diesen menschenfreundlichen Gründer Philadelphias, der ersten amerikanischen Hauptstadt, nicht genug dafür loben, dass er der mehrkonfessionellen und toleranten Gesellschaft der Moderne dort den Boden bereitete für das Zusammenleben von Menschen aus vielen Nationen. Bereits in der Mitte seines erfüllten und ereignisreichen Lebens notierte der fast 50-jährige Penn in Form von eingängigen Reflexionen und Maximen, wie er die Welt und die Menschen sah. In ihnen äußert sich der lebenskluge Verfasser in visionärer und teils utopischer Weltsicht über Fragen des gerechten Lebens und des toleranten Umgangs mit allen Menschen. Penns Gedanken, Beobachtungen und seine Kunst der Lebensführung sind hochaktuell bis heute.   von Penn, William und Overhoff, Jürgen und Kalka, Joachim, Neu.
Lade…