aus margazeten kleine stories vom leben, einkaufen genießen im fünften hieb Band 1
5 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 16,10 | € 13,57 | € 13,98 | € 14,25 |
Nachfrage |
1
Biblische Geschichten - erlebt, erfahren und erzählt, 1. Auflage, Schulbuch
DE NW
ISBN: 9783766838193 bzw. 3766838199, in Deutsch, Calwer Verlag GmbH, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Warum erzählen wir die alten Geschichten immer wieder - und immer wieder neu? Dafür gibt es viele Gründe, zum Beispiel: Weil es ohne alte Geschichten keine neuen gibt - wer keine Geschichten hat, erzählt auch keine neue Geschichten mehr. Und : weil Erzählen und Sich-erzählen-Lassen eine angemessene Weise ist, Erlebnisse, Hoffnungen, Verzweiflung und Sehnsüchte weiterzugeben und auszutauschen. Das gilt in besonderer Weise für die Arbeit mit biblischen Geschichten. Doch: gut erzählen, wie macht man das? Bekannt ist, wie es nicht sein soll: Die Geschichten aus der Bibel sollem im Unterricht weder historisierend noch moralisierend daherkommen, sie sollen nicht harmlos und auch nicht belehrend auf die Schülerinnern und Schüler wirken. Dieses Buch bietet eine Erzählwerkstatt für einen lebendigen, erfahrungsoffenen Religionsunterricht . Erleben - Deuten - Integrieren: unter diesen Schlüsselbegriffen stehen Erfahrungen - die der Kinder wie die biblische überlieferten - im Zetnrum. Dabei sollen kognitive, emotionale, soziale und körperliche Aktivitäten angesprochen und zu einem ganzheitlichen Prozess der Erfahrung vereinigt werden. Vielfältige methodische Zugänge, anschauliche Praxisbeispiele, Praxistipps und Erzähltexte machen das Werk zu einer Fundgrube für alle, die biblische Geschichten zeitgemäß und schülernah vermitteln wollen.
Warum erzählen wir die alten Geschichten immer wieder - und immer wieder neu? Dafür gibt es viele Gründe, zum Beispiel: Weil es ohne alte Geschichten keine neuen gibt - wer keine Geschichten hat, erzählt auch keine neue Geschichten mehr. Und : weil Erzählen und Sich-erzählen-Lassen eine angemessene Weise ist, Erlebnisse, Hoffnungen, Verzweiflung und Sehnsüchte weiterzugeben und auszutauschen. Das gilt in besonderer Weise für die Arbeit mit biblischen Geschichten. Doch: gut erzählen, wie macht man das? Bekannt ist, wie es nicht sein soll: Die Geschichten aus der Bibel sollem im Unterricht weder historisierend noch moralisierend daherkommen, sie sollen nicht harmlos und auch nicht belehrend auf die Schülerinnern und Schüler wirken. Dieses Buch bietet eine Erzählwerkstatt für einen lebendigen, erfahrungsoffenen Religionsunterricht . Erleben - Deuten - Integrieren: unter diesen Schlüsselbegriffen stehen Erfahrungen - die der Kinder wie die biblische überlieferten - im Zetnrum. Dabei sollen kognitive, emotionale, soziale und körperliche Aktivitäten angesprochen und zu einem ganzheitlichen Prozess der Erfahrung vereinigt werden. Vielfältige methodische Zugänge, anschauliche Praxisbeispiele, Praxistipps und Erzähltexte machen das Werk zu einer Fundgrube für alle, die biblische Geschichten zeitgemäß und schülernah vermitteln wollen.
2
Biblische Geschichten - erlebt, erfahren und erzählt (2004)
DE HC NW
ISBN: 9783766838193 bzw. 3766838199, in Deutsch, Calwer, gebundenes Buch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, BW, Germany.
- Warum erzählen wir die alten Geschichten immer wieder - und immer wieder neu Dafür gibt es viele Gründe, zum Beispiel: Weil es ohne alte Geschichten keine neuen gibt - wer keine Geschichten hat, erzählt auch keine neue Geschichten mehr. Und : weil Erzählen und Sich-erzählen-Lassen eine angemessene Weise ist, Erlebnisse, Hoffnungen, Verzweiflung und Sehnsüchte weiterzugeben und auszutauschen. Das gilt in besonderer Weise für die Arbeit mit biblischen Geschichten. Doch: gut erzählen, wie macht man das Bekannt ist, wie es nicht sein soll: Die Geschichten aus der Bibel sollem im Unterricht weder historisierend noch moralisierend daherkommen, sie sollen nicht harmlos und auch nicht belehrend auf die Schülerinnern und Schüler wirken. Dieses Buch bietet eine Erzählwerkstatt für einen lebendigen, erfahrungsoffenen Religionsunterricht . Erleben - Deuten - Integrieren: unter diesen Schlüsselbegriffen stehen Erfahrungen - die der Kinder wie die biblische überlieferten - im Zetnrum. Dabei sollen kognitive, emotionale, soziale und körperliche Aktivitäten angesprochen und zu einem ganzheitlichen Prozess der Erfahrung vereinigt werden. Vielfältige methodische Zugänge, anschauliche Praxisbeispiele, Praxistipps und Erzähltexte machen das Werk zu einer Fundgrube für alle, die biblische Geschichten zeitgemäß und schülernah vermitteln wollen. 160 pp. Deutsch.
- Warum erzählen wir die alten Geschichten immer wieder - und immer wieder neu Dafür gibt es viele Gründe, zum Beispiel: Weil es ohne alte Geschichten keine neuen gibt - wer keine Geschichten hat, erzählt auch keine neue Geschichten mehr. Und : weil Erzählen und Sich-erzählen-Lassen eine angemessene Weise ist, Erlebnisse, Hoffnungen, Verzweiflung und Sehnsüchte weiterzugeben und auszutauschen. Das gilt in besonderer Weise für die Arbeit mit biblischen Geschichten. Doch: gut erzählen, wie macht man das Bekannt ist, wie es nicht sein soll: Die Geschichten aus der Bibel sollem im Unterricht weder historisierend noch moralisierend daherkommen, sie sollen nicht harmlos und auch nicht belehrend auf die Schülerinnern und Schüler wirken. Dieses Buch bietet eine Erzählwerkstatt für einen lebendigen, erfahrungsoffenen Religionsunterricht . Erleben - Deuten - Integrieren: unter diesen Schlüsselbegriffen stehen Erfahrungen - die der Kinder wie die biblische überlieferten - im Zetnrum. Dabei sollen kognitive, emotionale, soziale und körperliche Aktivitäten angesprochen und zu einem ganzheitlichen Prozess der Erfahrung vereinigt werden. Vielfältige methodische Zugänge, anschauliche Praxisbeispiele, Praxistipps und Erzähltexte machen das Werk zu einer Fundgrube für alle, die biblische Geschichten zeitgemäß und schülernah vermitteln wollen. 160 pp. Deutsch.
3
Biblische Geschichten - erlebt, erfahren und erzählt (2004)
DE HC NW
ISBN: 9783766838193 bzw. 3766838199, in Deutsch, Calwer Verlag Gmbh Dez 2004, gebundenes Buch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Warum erzählen wir die alten Geschichten immer wieder - und immer wieder neu Dafür gibt es viele Gründe, zum Beispiel: Weil es ohne alte Geschichten keine neuen gibt - wer keine Geschichten hat, erzählt auch keine neue Geschichten mehr. Und : weil Erzählen und Sich-erzählen-Lassen eine angemessene Weise ist, Erlebnisse, Hoffnungen, Verzweiflung und Sehnsüchte weiterzugeben und auszutauschen. Das gilt in besonderer Weise für die Arbeit mit biblischen Geschichten. Doch: gut erzählen, wie macht man das Bekannt ist, wie es nicht sein soll: Die Geschichten aus der Bibel sollem im Unterricht weder historisierend noch moralisierend daherkommen, sie sollen nicht harmlos und auch nicht belehrend auf die Schülerinnern und Schüler wirken. Dieses Buch bietet eine Erzählwerkstatt für einen lebendigen, erfahrungsoffenen Religionsunterricht . Erleben - Deuten - Integrieren: unter diesen Schlüsselbegriffen stehen Erfahrungen - die der Kinder wie die biblische überlieferten - im Zetnrum. Dabei sollen kognitive, emotionale, soziale und körperliche Aktivitäten angesprochen und zu einem ganzheitlichen Prozess der Erfahrung vereinigt werden. Vielfältige methodische Zugänge, anschauliche Praxisbeispiele, Praxistipps und Erzähltexte machen das Werk zu einer Fundgrube für alle, die biblische Geschichten zeitgemäß und schülernah vermitteln wollen. 160 pp. Deutsch.
Neuware - Warum erzählen wir die alten Geschichten immer wieder - und immer wieder neu Dafür gibt es viele Gründe, zum Beispiel: Weil es ohne alte Geschichten keine neuen gibt - wer keine Geschichten hat, erzählt auch keine neue Geschichten mehr. Und : weil Erzählen und Sich-erzählen-Lassen eine angemessene Weise ist, Erlebnisse, Hoffnungen, Verzweiflung und Sehnsüchte weiterzugeben und auszutauschen. Das gilt in besonderer Weise für die Arbeit mit biblischen Geschichten. Doch: gut erzählen, wie macht man das Bekannt ist, wie es nicht sein soll: Die Geschichten aus der Bibel sollem im Unterricht weder historisierend noch moralisierend daherkommen, sie sollen nicht harmlos und auch nicht belehrend auf die Schülerinnern und Schüler wirken. Dieses Buch bietet eine Erzählwerkstatt für einen lebendigen, erfahrungsoffenen Religionsunterricht . Erleben - Deuten - Integrieren: unter diesen Schlüsselbegriffen stehen Erfahrungen - die der Kinder wie die biblische überlieferten - im Zetnrum. Dabei sollen kognitive, emotionale, soziale und körperliche Aktivitäten angesprochen und zu einem ganzheitlichen Prozess der Erfahrung vereinigt werden. Vielfältige methodische Zugänge, anschauliche Praxisbeispiele, Praxistipps und Erzähltexte machen das Werk zu einer Fundgrube für alle, die biblische Geschichten zeitgemäß und schülernah vermitteln wollen. 160 pp. Deutsch.
4
geschichten aus margazeten kleine stories vom leben, einkaufen und genießen im fünften hieb Band 1
DE PB
ISBN: 9783766838193 bzw. 3766838199, in Deutsch, Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, Clerc Frèmin [55647294], Dießen am Ammersee, DE-BY, Germany.
O.J. 191 S. , Taschenbuch ISBN 3766838199 Sind bei diesem Buch die Angaben lückenhaft, bitten wir Sie, bei uns nachzufragen. Wir reagieren sofort. Please ask for missing details, we react promptly.
O.J. 191 S. , Taschenbuch ISBN 3766838199 Sind bei diesem Buch die Angaben lückenhaft, bitten wir Sie, bei uns nachzufragen. Wir reagieren sofort. Please ask for missing details, we react promptly.
5
Symbolbild
geschichten aus margazeten kleine stories vom leben, einkaufen und genießen im fünften hieb Band 1
DE PB US
ISBN: 3766838199 bzw. 9783766838193, Band: 1, in Deutsch, o.J.. Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Buchantiquariat Clerc Fremin, [9369452].
ISBN 3766838199 Fragen Sie nach Bildern zum Angebot (hier ohne Bild eingestellt). 191 S. , Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, Buchantiquariat Clerc Fremin, [9369452].
ISBN 3766838199 Fragen Sie nach Bildern zum Angebot (hier ohne Bild eingestellt). 191 S. , Taschenbuch.
Lade…