Marketing und Musikmanagement für Musikpädagogen: Freiberufliche Musikpädagogen erhalten aus diesem Informationen Unterrichts- und Selbstorganisation, Verträge, Honorare, Versicherungen, Kundensuche und Geschäftsanbahnung (Paperback)
7 Angebote vergleichen

Preise20142015201720192021
Schnitt 30,38 18,29 18,50 18,50 18,50
Nachfrage
Bester Preis: 0,98 (vom 12.05.2015)
1
9783764926823 - Stefan Lindemann: Marketing und Musikmanagement für Musikpädagogen
Stefan Lindemann

Marketing und Musikmanagement für Musikpädagogen (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783764926823 bzw. 3764926821, in Deutsch, Bosse Verlag Gmbh & Co Okt 2002, Taschenbuch, neu.

18,50 + Versand: 17,13 = 35,63
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Freiberufliche Musikpädagogen verstehen sich oft ausschließlich als Künstler, aber in gleichem Maße sind sie Unternehmer, die auf dem freien Markt eine Dienstleistung anbieten - den Instrumental- oder Vokalunterricht. Der Autor schafft am Beginn des Buches erst einmal das Bewusstsein für diese Tatsache, bevor er aus seiner Erfahrung als Musikpädagoge und Dienstleistungsanbieter heraus alles anspricht, was für das Bestehen als selbstständiger Musikpädagoge im Markt unabdingbar sind. Dazu gehören Fragen der Unterrichts- und Selbstorganisation ebenso wie die Themenbereiche Verträge, Honorare und Versicherungen. Einen besonderen Schwerpunkt bildet das Marketing von der Kundensuche über die Geschäftsanbahnung bis hin zu wirksamen Werbestrategien. Im Anhang dieses nützlichen Ratgebers findet der Leser zahlreiche Muster, die ihm die Organisation seiner täglichen Arbeit deutlich erleichtern helfen. 130 pp. Deutsch.
2
9783764926823 - Lindemann, Stefan: Marketing und Management für Musikpädagogen
Lindemann, Stefan

Marketing und Management für Musikpädagogen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783764926823 bzw. 3764926821, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

19,95 + Versand: 3,49 = 23,44
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
Publisher/Verlag: Bosse | Unternehmer Musikpädagoge Marketing und Selbstmanagement für freiberufliche Musikpädagogen. Strategien für eine erfolgreiche Arbeit. | Freiberufliche Musikpädagogen verstehen sich oft ausschließlich als Künstler, aber in gleichem Maße sind sie Unternehmer, die auf dem freien Markt eine Dienstleistung anbieten - den Instrumental- oder Vokalunterricht. Der Autor schafft am Beginn des Buches erst einmal das Bewusstsein für diese Tatsache, bevor er aus seiner Erfahrung als Musikpädagoge und Dienstleistungsanbieter heraus alles anspricht, was für das Bestehen als selbstständiger Musikpädagoge im Markt unabdingbar sind. Dazu gehören Fragen der Unterrichts- und Selbstorganisation ebenso wie die Themenbereiche Verträge, Honorare und Versicherungen. Einen besonderen Schwerpunkt bildet das Marketing von der Kundensuche über die Geschäftsanbahnung bis hin zu wirksamen Werbestrategien. Im Anhang dieses nützlichen Ratgebers findet der Leser zahlreiche Muster, die ihm die Organisation seiner täglichen Arbeit deutlich erleichtern helfen. | Format: Paperback | 265 gr | 130 pp.
3
9783764926823 - Stefan Lindemann: Marketing und Management für Musikpädagogen
Stefan Lindemann

Marketing und Management für Musikpädagogen (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783764926823 bzw. 3764926821, in Deutsch, Bosse, Taschenbuch, neu.

19,31 ($ 25,36)¹ + Versand: 3,04 ($ 3,99)¹ = 22,35 ($ 29,35)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, the_book_depository_.
Paperback, Label: Bosse, Bosse, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2002-10-01, Studio: Bosse.
4
9783764926823 - Stefan Lindemann: Marketing und Management für Musikpädagogen
Stefan Lindemann

Marketing und Management für Musikpädagogen (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB US

ISBN: 9783764926823 bzw. 3764926821, in Deutsch, Bosse, Taschenbuch, gebraucht.

27,91 ($ 31,21)¹ + Versand: 3,57 ($ 3,99)¹ = 31,48 ($ 35,20)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, Serendipity UnLtd.
Paperback, Label: Bosse, Bosse, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2002-10-01, Studio: Bosse.
5
9783764926823 - MARKETING UND MANAGEMENT FUER MUSIKPAEDAGOGEN

MARKETING UND MANAGEMENT FUER MUSIKPAEDAGOGEN

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE NW

ISBN: 9783764926823 bzw. 3764926821, vermutlich in Deutsch, Edition Bosse, neu.

18,50 + Versand: 7,00 = 25,50
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, plus troškovi isporuke.
BOSSE 2682.
6
9783764926823 - Marketing und Management für Musikpädagogen

Marketing und Management für Musikpädagogen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783764926823 bzw. 3764926821, vermutlich in Deutsch, Edition Bosse, neu.

18,50 + Versand: 2,90 = 21,40
unverbindlich
BOSSE 2682.
7
9783764926823 - MARKETING UND MANAGEMENT FUER MUSIKPAEDAGOGEN

MARKETING UND MANAGEMENT FUER MUSIKPAEDAGOGEN

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783764926823 bzw. 3764926821, in Deutsch, Edition Bosse, neu.

18,50 + Versand: 7,00 = 25,50
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, cộng với vận chuyển.
Lade…