Tanzen mit Kindern - 8 Angebote vergleichen
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Tanzen mit Kindern: Spielformen - Technik - Improvisation - Gestaltung
DE US
ISBN: 9783764926663 bzw. 376492666X, in Deutsch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, 3.
Rennen, hüpfen, springen und toben sind für Kinder ganz selbstverständlich. Sie bewegen sich gern und drücken in Bewegung unmittelbar ihre Stimmung aus. Sie springen vor Freude in die Luft oder drehen sich übermütig im Kreis.Diese Lust an der Bewegung zeigt sich auch, wenn Kinder tanzen. Die Übungen, Spiele und Tanzvorschläge dieses Buches beziehen sich vorwiegend auf die Arbeit mit Kindern zwischen fünf und zwölf Jahren. Es gibt allen, die im schulischen oder außerschulischen Bereich als Lehrer, Rennen, hüpfen, springen und toben sind für Kinder ganz selbstverständlich. Sie bewegen sich gern und drücken in Bewegung unmittelbar ihre Stimmung aus. Sie springen vor Freude in die Luft oder drehen sich übermütig im Kreis.Diese Lust an der Bewegung zeigt sich auch, wenn Kinder tanzen. Die Übungen, Spiele und Tanzvorschläge dieses Buches beziehen sich vorwiegend auf die Arbeit mit Kindern zwischen fünf und zwölf Jahren. Es gibt allen, die im schulischen oder außerschulischen Bereich als Lehrer, Erzieher, Musik-, Sport- oder Sozialpädagogen mit Kindern tanzen vielfältige Anregungen zur Körperbildung, zum Tanzen und hier besonders zur Gestaltung eigener Tänze. Renate Fischers Buch ist ganz aus der Praxis entstanden und überzeugt durchweg durch die sehr gelungene Kombination von pädagogischer Basisinformation, methodisch-didaktischen Hinweisen und phantasievollen, konkreten Aufgabenstellungen vom Barocktanz zur modernen Tanzgestaltung.Der erste Teil des Buches bietet alles Wissenswerte zur Unterrichtsgestaltung, zu den Themen Raum und Gruppe sowie eine schrittweise Entwicklung der Tanztechnik bis hin zu Tanzgestaltungen. Der Lehrer kann hier auf zahlreiche Spiele und Übungen zurückgreifen, die durch Fotos und Abbildungen veranschaulicht sind. Im zweiten Teil werden konkret ausgearbeitete Tänze vorgestellt. Sie decken das ganze Spektrum vom Barocktanz bis hin zur modernen Tanzgestaltung ab.
Rennen, hüpfen, springen und toben sind für Kinder ganz selbstverständlich. Sie bewegen sich gern und drücken in Bewegung unmittelbar ihre Stimmung aus. Sie springen vor Freude in die Luft oder drehen sich übermütig im Kreis.Diese Lust an der Bewegung zeigt sich auch, wenn Kinder tanzen. Die Übungen, Spiele und Tanzvorschläge dieses Buches beziehen sich vorwiegend auf die Arbeit mit Kindern zwischen fünf und zwölf Jahren. Es gibt allen, die im schulischen oder außerschulischen Bereich als Lehrer, Rennen, hüpfen, springen und toben sind für Kinder ganz selbstverständlich. Sie bewegen sich gern und drücken in Bewegung unmittelbar ihre Stimmung aus. Sie springen vor Freude in die Luft oder drehen sich übermütig im Kreis.Diese Lust an der Bewegung zeigt sich auch, wenn Kinder tanzen. Die Übungen, Spiele und Tanzvorschläge dieses Buches beziehen sich vorwiegend auf die Arbeit mit Kindern zwischen fünf und zwölf Jahren. Es gibt allen, die im schulischen oder außerschulischen Bereich als Lehrer, Erzieher, Musik-, Sport- oder Sozialpädagogen mit Kindern tanzen vielfältige Anregungen zur Körperbildung, zum Tanzen und hier besonders zur Gestaltung eigener Tänze. Renate Fischers Buch ist ganz aus der Praxis entstanden und überzeugt durchweg durch die sehr gelungene Kombination von pädagogischer Basisinformation, methodisch-didaktischen Hinweisen und phantasievollen, konkreten Aufgabenstellungen vom Barocktanz zur modernen Tanzgestaltung.Der erste Teil des Buches bietet alles Wissenswerte zur Unterrichtsgestaltung, zu den Themen Raum und Gruppe sowie eine schrittweise Entwicklung der Tanztechnik bis hin zu Tanzgestaltungen. Der Lehrer kann hier auf zahlreiche Spiele und Übungen zurückgreifen, die durch Fotos und Abbildungen veranschaulicht sind. Im zweiten Teil werden konkret ausgearbeitete Tänze vorgestellt. Sie decken das ganze Spektrum vom Barocktanz bis hin zur modernen Tanzgestaltung ab.
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Tanzen mit Kindern
DE NW
ISBN: 9783764926663 bzw. 376492666X, in Deutsch, Bosse Verlag, neu.
Rennen, hüpfen, springen und toben sind für Kinder ganz selbstverständlich. Sie bewegen sich gern und drücken in Bewegung unmittelbar ihre Stimmung aus. Sie springen vor Freude in die Luft oder drehen sich übermütig im Kreis. Diese Lust an der Bewegung zeigt sich auch, wenn Kinder tanzen. Die Übungen, Spiele und Tanzvorschläge dieses Buches beziehen sich vorwiegend auf die Arbeit mit Kindern zwischen fünf und zwölf Jahren. Es gibt allen, die im schulischen oder außerschulischen Bereich als Lehrer, Erzieher, Musik-, Sport- oder Sozialpädagogen mit Kindern tanzen vielfältige Anregungen zur Körperbildung, zum Tanzen und hier besonders zur Gestaltung eigener Tänze. Renate Fischers Buch ist ganz aus der Praxis entstanden und überzeugt durchweg durch die sehr gelungene Kombination von pädagogischer Basisinformation, methodisch-didaktischen Hinweisen und phantasievollen, konkreten Aufgabenstellungen vom Barocktanz zur modernen Tanzgestaltung. Der erste Teil des Buches bietet alles Wissenswerte zur Unterrichtsgestaltung, zu den Themen „Raum“ und „Gruppe“ sowie eine schrittweise Entwicklung der Tanztechnik bis hin zu Tanzgestaltungen. Der Lehrer kann hier auf zahlreiche Spiele und Übungen zurückgreifen, die durch Fotos und Abbildungen veranschaulicht sind. Im zweiten Teil werden konkret ausgearbeitete Tänze vorgestellt. Sie decken das ganze Spektrum vom Barocktanz bis hin zur modernen Tanzgestaltung ab. 29.1 x 21.0 x 2.0 cm, Schulbedarf.
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Tanzen mit Kindern
DE NW
ISBN: 9783764926663 bzw. 376492666X, in Deutsch, Bosse Verlag, neu.
Rennen, hüpfen, springen und toben sind für Kinder ganz selbstverständlich. Sie bewegen sich gern und drücken in Bewegung unmittelbar ihre Stimmung aus. Sie springen vor Freude in die Luft oder drehen sich übermütig im Kreis. Diese Lust an der Bewegung zeigt sich auch, wenn Kinder tanzen. Die Übungen, Spiele und Tanzvorschläge dieses Buches beziehen sich vorwiegend auf die Arbeit mit Kindern zwischen fünf und zwölf Jahren. Es gibt allen, die im schulischen oder außerschulischen Bereich als Lehrer, Erzieher, Musik-, Sport- oder Sozialpädagogen mit Kindern tanzen vielfältige Anregungen zur Körperbildung, zum Tanzen und hier besonders zur Gestaltung eigener Tänze. Renate Fischers Buch ist ganz aus der Praxis entstanden und überzeugt durchweg durch die sehr gelungene Kombination von pädagogischer Basisinformation, methodisch-didaktischen Hinweisen und phantasievollen, konkreten Aufgabenstellungen vom Barocktanz zur modernen Tanzgestaltung. Der erste Teil des Buches bietet alles Wissenswerte zur Unterrichtsgestaltung, zu den Themen „Raum“ und „Gruppe“ sowie eine schrittweise Entwicklung der Tanztechnik bis hin zu Tanzgestaltungen. Der Lehrer kann hier auf zahlreiche Spiele und Übungen zurückgreifen, die durch Fotos und Abbildungen veranschaulicht sind. Im zweiten Teil werden konkret ausgearbeitete Tänze vorgestellt. Sie decken das ganze Spektrum vom Barocktanz bis hin zur modernen Tanzgestaltung ab. Renate Fischer, 29.1 x 21.0 x 2.0 cm, Schulbedarf.
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Tanzen mit Kindern | Spielformen - Technik - Improvisation - Gestaltung | | Taschenbuch | 195 S. | Deutsch | 1998 | Bosse | EAN 9783764926663 (1998)
DE PB NW RP
ISBN: 9783764926663 bzw. 376492666X, in Deutsch, 204 Seiten, Bosse Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, preigu, [5789586].
Rennen, hüpfen, springen und toben sind für Kinder ganz selbstverständlich. Sie bewegen sich gern und drücken in Bewegung unmittelbar ihre Stimmung aus. Sie springen vor Freude in die Luft oder drehen sich übermütig im Kreis.Diese Lust an der Bewegung zeigt sich auch, wenn Kinder tanzen. Die Übungen, Spiele und Tanzvorschläge dieses Buches beziehen sich vorwiegend auf die Arbeit mit Kindern zwischen fünf und zwölf Jahren. Es gibt allen, die im schulischen oder außerschulischen Bereich als Lehrer, Erzieher, Musik-, Sport- oder Sozialpädagogen mit Kindern tanzen vielfältige Anregungen zur Körperbildung, zum Tanzen und hier besonders zur Gestaltung eigener Tänze. Renate Fischers Buch ist ganz aus der Praxis entstanden und überzeugt durchweg durch die sehr gelungene Kombination von pädagogischer Basisinformation, methodisch-didaktischen Hinweisen und phantasievollen, konkreten Aufgabenstellungen vom Barocktanz zur modernen Tanzgestaltung.Der erste Teil des Buches bietet alles... 1998, Taschenbuch, Neuware, 591g, Nachdruck, 204, Banküberweisung, PayPal.
Von Händler/Antiquariat, preigu, [5789586].
Rennen, hüpfen, springen und toben sind für Kinder ganz selbstverständlich. Sie bewegen sich gern und drücken in Bewegung unmittelbar ihre Stimmung aus. Sie springen vor Freude in die Luft oder drehen sich übermütig im Kreis.Diese Lust an der Bewegung zeigt sich auch, wenn Kinder tanzen. Die Übungen, Spiele und Tanzvorschläge dieses Buches beziehen sich vorwiegend auf die Arbeit mit Kindern zwischen fünf und zwölf Jahren. Es gibt allen, die im schulischen oder außerschulischen Bereich als Lehrer, Erzieher, Musik-, Sport- oder Sozialpädagogen mit Kindern tanzen vielfältige Anregungen zur Körperbildung, zum Tanzen und hier besonders zur Gestaltung eigener Tänze. Renate Fischers Buch ist ganz aus der Praxis entstanden und überzeugt durchweg durch die sehr gelungene Kombination von pädagogischer Basisinformation, methodisch-didaktischen Hinweisen und phantasievollen, konkreten Aufgabenstellungen vom Barocktanz zur modernen Tanzgestaltung.Der erste Teil des Buches bietet alles... 1998, Taschenbuch, Neuware, 591g, Nachdruck, 204, Banküberweisung, PayPal.
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Tanzen mit Kindern (1998)
DE PB NW
ISBN: 9783764926663 bzw. 376492666X, in Deutsch, Bosse, G, Taschenbuch, neu.
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Rennen, hüpfen, springen und toben sind für Kinder ganz selbstverständlich. Sie bewegen sich gern und drücken in Bewegung unmittelbar ihre Stimmung aus. Sie springen vor Freude in die Luft oder drehen sich übermütig im Kreis. Diese Lust an der Bewegung zeigt sich auch, wenn Kinder tanzen. Die Übungen, Spiele und Tanzvorschläge dieses Buches beziehen sich vorwiegend auf die Arbeit mit Kindern zwischen fünf und zwölf Jahren. Es gibt allen, die im schulischen oder außerschulischen Bereich als Lehrer, Erzieher, Musik-, Sport- oder Sozialpädagogen mit Kindern tanzen vielfältige Anregungen zur Körperbildung, zum Tanzen und hier besonders zur Gestaltung eigener Tänze. Renate Fischers Buch ist ganz aus der Praxis entstanden und überzeugt durchweg durch die sehr gelungene Kombination von pädagogischer Basisinformation, methodisch-didaktischen Hinweisen und phantasievollen, konkreten Aufgabenstellungen vom Barocktanz zur modernen Tanzgestaltung. Der erste Teil des Buches bietet alles Wissenswerte zur Unterrichtsgestaltung, zu den Themen 'Raum' und 'Gruppe' sowie eine schrittweise Entwicklung der Tanztechnik bis hin zu Tanzgestaltungen. Der Lehrer kann hier auf zahlreiche Spiele und Übungen zurückgreifen, die durch Fotos und Abbildungen veranschaulicht sind. Im zweiten Teil werden konkret ausgearbeitete Tänze vorgestellt. Sie decken das ganze Spektrum vom Barocktanz bis hin zur modernen Tanzgestaltung ab. Taschenbuch, 1998.
Rennen, hüpfen, springen und toben sind für Kinder ganz selbstverständlich. Sie bewegen sich gern und drücken in Bewegung unmittelbar ihre Stimmung aus. Sie springen vor Freude in die Luft oder drehen sich übermütig im Kreis. Diese Lust an der Bewegung zeigt sich auch, wenn Kinder tanzen. Die Übungen, Spiele und Tanzvorschläge dieses Buches beziehen sich vorwiegend auf die Arbeit mit Kindern zwischen fünf und zwölf Jahren. Es gibt allen, die im schulischen oder außerschulischen Bereich als Lehrer, Erzieher, Musik-, Sport- oder Sozialpädagogen mit Kindern tanzen vielfältige Anregungen zur Körperbildung, zum Tanzen und hier besonders zur Gestaltung eigener Tänze. Renate Fischers Buch ist ganz aus der Praxis entstanden und überzeugt durchweg durch die sehr gelungene Kombination von pädagogischer Basisinformation, methodisch-didaktischen Hinweisen und phantasievollen, konkreten Aufgabenstellungen vom Barocktanz zur modernen Tanzgestaltung. Der erste Teil des Buches bietet alles Wissenswerte zur Unterrichtsgestaltung, zu den Themen 'Raum' und 'Gruppe' sowie eine schrittweise Entwicklung der Tanztechnik bis hin zu Tanzgestaltungen. Der Lehrer kann hier auf zahlreiche Spiele und Übungen zurückgreifen, die durch Fotos und Abbildungen veranschaulicht sind. Im zweiten Teil werden konkret ausgearbeitete Tänze vorgestellt. Sie decken das ganze Spektrum vom Barocktanz bis hin zur modernen Tanzgestaltung ab. Taschenbuch, 1998.
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Tanzen mit Kindern : Spielformen - Technik - Improvisation - Gestaltung (1998)
~DE PB NW
ISBN: 9783764926663 bzw. 376492666X, vermutlich in Deutsch, Bosse Verlag Gmbh & Co, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Rennen, hüpfen, springen und toben sind für Kinder ganz selbstverständlich. Sie bewegen sich gern und drücken in Bewegung unmittelbar ihre Stimmung aus. Sie springen vor Freude in die Luft oder drehen sich übermütig im Kreis.Diese Lust an der Bewegung zeigt sich auch, wenn Kinder tanzen. Die Übungen, Spiele und Tanzvorschläge dieses Buches beziehen sich vorwiegend auf die Arbeit mit Kindern zwischen fünf und zwölf Jahren. Es gibt allen, die im schulischen oder außerschulischen Bereich als Lehrer, Erzieher, Musik-, Sport- oder Sozialpädagogen mit Kindern tanzen vielfältige Anregungen zur Körperbildung, zum Tanzen und hier besonders zur Gestaltung eigener Tänze. Renate Fischers Buch ist ganz aus der Praxis entstanden und überzeugt durchweg durch die sehr gelungene Kombination von pädagogischer Basisinformation, methodisch-didaktischen Hinweisen und phantasievollen, konkreten Aufgabenstellungen vom Barocktanz zur modernen Tanzgestaltung.Der erste Teil des Buches bietet alles Wissenswerte zur Unterrichtsgestaltung, zu den Themen 'Raum' und 'Gruppe' sowie eine schrittweise Entwicklung der Tanztechnik bis hin zu Tanzgestaltungen. Der Lehrer kann hier auf zahlreiche Spiele und Übungen zurückgreifen, die durch Fotos und Abbildungen veranschaulicht sind. Im zweiten Teil werden konkret ausgearbeitete Tänze vorgestellt. Sie decken das ganze Spektrum vom Barocktanz bis hin zur modernen Tanzgestaltung ab. Books.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Rennen, hüpfen, springen und toben sind für Kinder ganz selbstverständlich. Sie bewegen sich gern und drücken in Bewegung unmittelbar ihre Stimmung aus. Sie springen vor Freude in die Luft oder drehen sich übermütig im Kreis.Diese Lust an der Bewegung zeigt sich auch, wenn Kinder tanzen. Die Übungen, Spiele und Tanzvorschläge dieses Buches beziehen sich vorwiegend auf die Arbeit mit Kindern zwischen fünf und zwölf Jahren. Es gibt allen, die im schulischen oder außerschulischen Bereich als Lehrer, Erzieher, Musik-, Sport- oder Sozialpädagogen mit Kindern tanzen vielfältige Anregungen zur Körperbildung, zum Tanzen und hier besonders zur Gestaltung eigener Tänze. Renate Fischers Buch ist ganz aus der Praxis entstanden und überzeugt durchweg durch die sehr gelungene Kombination von pädagogischer Basisinformation, methodisch-didaktischen Hinweisen und phantasievollen, konkreten Aufgabenstellungen vom Barocktanz zur modernen Tanzgestaltung.Der erste Teil des Buches bietet alles Wissenswerte zur Unterrichtsgestaltung, zu den Themen 'Raum' und 'Gruppe' sowie eine schrittweise Entwicklung der Tanztechnik bis hin zu Tanzgestaltungen. Der Lehrer kann hier auf zahlreiche Spiele und Übungen zurückgreifen, die durch Fotos und Abbildungen veranschaulicht sind. Im zweiten Teil werden konkret ausgearbeitete Tänze vorgestellt. Sie decken das ganze Spektrum vom Barocktanz bis hin zur modernen Tanzgestaltung ab. Books.
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Tanzen mit Kindern (1998)
DE PB NW
ISBN: 9783764926663 bzw. 376492666X, in Deutsch, Bosse, G, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 4 - 7 Werktagen.
Rennen, hüpfen, springen und toben sind für Kinder ganz selbstverständlich. Sie bewegen sich gern und drücken in Bewegung unmittelbar ihre Stimmung aus. Sie springen vor Freude in die Luft oder drehen sich übermütig im Kreis. Diese Lust an der Bewegung zeigt sich auch, wenn Kinder tanzen. Die Übungen, Spiele und Tanzvorschläge dieses Buches beziehen sich vorwiegend auf die Arbeit mit Kindern zwischen fünf und zwölf Jahren. Es gibt allen, die im schulischen oder ausserschulischen Bereich als Lehrer, Erzieher, Musik-, Sport- oder Sozialpädagogen mit Kindern tanzen vielfältige Anregungen zur Körperbildung, zum Tanzen und hier besonders zur Gestaltung eigener Tänze. Renate Fischers Buch ist ganz aus der Praxis entstanden und überzeugt durchweg durch die sehr gelungene Kombination von pädagogischer Basisinformation, methodisch-didaktischen Hinweisen und phantasievollen, konkreten Aufgabenstellungen vom Barocktanz zur modernen Tanzgestaltung. Der erste Teil des Buches bietet alles Wissenswerte zur Unterrichtsgestaltung, zu den Themen 'Raum' und 'Gruppe' sowie eine schrittweise Entwicklung der Tanztechnik bis hin zu Tanzgestaltungen. Der Lehrer kann hier auf zahlreiche Spiele und Übungen zurückgreifen, die durch Fotos und Abbildungen veranschaulicht sind. Im zweiten Teil werden konkret ausgearbeitete Tänze vorgestellt. Sie decken das ganze Spektrum vom Barocktanz bis hin zur modernen Tanzgestaltung ab. Taschenbuch, 1998.
Rennen, hüpfen, springen und toben sind für Kinder ganz selbstverständlich. Sie bewegen sich gern und drücken in Bewegung unmittelbar ihre Stimmung aus. Sie springen vor Freude in die Luft oder drehen sich übermütig im Kreis. Diese Lust an der Bewegung zeigt sich auch, wenn Kinder tanzen. Die Übungen, Spiele und Tanzvorschläge dieses Buches beziehen sich vorwiegend auf die Arbeit mit Kindern zwischen fünf und zwölf Jahren. Es gibt allen, die im schulischen oder ausserschulischen Bereich als Lehrer, Erzieher, Musik-, Sport- oder Sozialpädagogen mit Kindern tanzen vielfältige Anregungen zur Körperbildung, zum Tanzen und hier besonders zur Gestaltung eigener Tänze. Renate Fischers Buch ist ganz aus der Praxis entstanden und überzeugt durchweg durch die sehr gelungene Kombination von pädagogischer Basisinformation, methodisch-didaktischen Hinweisen und phantasievollen, konkreten Aufgabenstellungen vom Barocktanz zur modernen Tanzgestaltung. Der erste Teil des Buches bietet alles Wissenswerte zur Unterrichtsgestaltung, zu den Themen 'Raum' und 'Gruppe' sowie eine schrittweise Entwicklung der Tanztechnik bis hin zu Tanzgestaltungen. Der Lehrer kann hier auf zahlreiche Spiele und Übungen zurückgreifen, die durch Fotos und Abbildungen veranschaulicht sind. Im zweiten Teil werden konkret ausgearbeitete Tänze vorgestellt. Sie decken das ganze Spektrum vom Barocktanz bis hin zur modernen Tanzgestaltung ab. Taschenbuch, 1998.
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Tanzen mit Kindern - Spielformen - Technik - Improvisation - Gestaltung
DE PB NW
ISBN: 9783764926663 bzw. 376492666X, in Deutsch, Bosse Verlag Gmbh & Co, Taschenbuch, neu.
Tanzen mit Kindern: Rennen, hüpfen, springen und toben sind für Kinder ganz selbstverständlich. Sie bewegen sich gern und drücken in Bewegung unmittelbar ihre Stimmung aus. Sie springen vor Freude in die Luft oder drehen sich übermütig im Kreis. Diese Lust an der Bewegung zeigt sich auch, wenn Kinder tanzen.Die Übungen, Spiele und Tanzvorschläge dieses Buches beziehen sich vorwiegend auf die Arbeit mit Kindern zwischen fünf und zwölf Jahren. Es gibt allen, die im schulischen oder außerschulischen Bereich als Lehrer, Erzieher, Msuik-, Sport- oder Sozialpädagogen mit Kinder tanzen vielfältige Anregungen zur Körperbildung, zum Tanzen und hier besonders zur Gestaltung eigener Tänze. Renate Fischers Buch ist ganz aus der Praxis entstanden und überzeugt durchweh durch die sehr gelungene Kombination von pädagogischer Basisinformation, methodisch-didaktischen Hinweisen und phantasievollen, konkreten Aufgabenstellungen vom Barocktanz zur modernen Tanzgestaltung. Der erste Teil des Buches bietet alles Wissenswerte zur Unterrichtsgestaltung, zu den Themen `Raum` und `Gruppe` sowie eine schrittweise Entwicklung der Tanztechnik bis hin zu Tanzgestaltungen. Der Lehrer kann hier auf zahlreiche Spiele und Übungen zurückgreifen, die durch Fotos und Abbildungen veranschaulicht sind. Im zweiten Teil werden konkrete ausgebarbeitete Tänze vorgestellt. Sie decken das ganze Spektrum vom Barocktanz bin hin zur modernen Tanzgestaltung ab. Taschenbuch.
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