Märchenmonds Erben / Die Zauberin von Märchenmond - 8 Angebote vergleichen

Preise2016201920212022
Schnitt 8,24 8,68 8,29 7,99
Nachfrage
Bester Preis: 7,91 (vom 11.05.2019)
1
9783764191504 - Wolfgang Hohlbein; Heike Hohlbein: Märchenmonds Erben / Die Zauberin von Märchenmond
Wolfgang Hohlbein; Heike Hohlbein

Märchenmonds Erben / Die Zauberin von Märchenmond (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783764191504 bzw. 3764191503, in Deutsch, Ueberreuter Verlag, neu, E-Book.

8,29 (Fr. 9,00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Märchenmonds Erben: Erneut gelangt Kim in die Welt hinter den Träumen. Auf Märchenmond ist eine neue Generation herangewachsen, die weder an Magie noch an Träume glaubt und alles Traditionelle über Bord wirft. Die Alten wollen nicht verstehen, dass ihre Erben ihr eigenes Leben gestalten möchten. Kim gerät zwischen die Fronten der Generationen, die einander erbarmungslos bekämpfen und damit die magischen Kräfte Märchenmonds zum Versiegen bringen. Dadurch verödet das Land, verzerrt sich der Charakter der Menschen und wird der Widerstand gegen das Böse immer schwächer. Kim hofft mit Hilfe Themistokles', des alten weisen Zauberers, den Krieg zu beenden. Doch als er endlich nach Gorywynn, der gläsernen Stadt, kommt, erfährt er, dass Themistokles seine Zauberkräfte in eine Glaskugel gebannt hat, um sie vor den Kämpfenden zu schützen. Doch die Glaskugel ging verloren und die Suche nach ihr wird zu einem gefahrvollen Wettlauf mit der Zeit. Denn Themistokles' Gegenspieler, der Magier der Zwei Berge, will sich in den Besitz der Glaskugel bringen und damit seine eigenen Zauberkräfte mehren ... Die Zauberin von Märchenmond: Ausgerechnet im langweiligen Crailsfelden muss Rebekka mit ihren Eltern Urlaub machen. Aber dann öffnet sie in einem alten verfallenen Haus eine Tür - und gerät in eine magische Welt: Märchenmond. Doch das Reich der Träume und Legenden hat sich verändert. Überall herrschen Düsternis und Verfall; Gorywynn, die gläserne Hauptstadt, scheint ausgestorben. Bei ihrer verzweifelten Suche nach dem Rückweg trifft Rebekka auf den Gräuel, ein geheimnisvolles Zwergenwesen, der eine schreckliche Nachricht für sie hat: Der Untergang Märchenmonds steht bevor - und nur sie kann es retten! 31.10.2016.
2
9783764191504 - Wolfgang Hohlbein; Heike Hohlbein: Märchenmonds Erben / Die Zauberin von Märchenmond
Wolfgang Hohlbein; Heike Hohlbein

Märchenmonds Erben / Die Zauberin von Märchenmond (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783764191504 bzw. 3764191503, in Deutsch, Ueberreuter Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Märchenmonds Erben: Erneut gelangt Kim in die Welt hinter den Träumen. Auf Märchenmond ist eine neue Generation herangewachsen, die weder an Magie noch an Träume glaubt und alles Traditionelle über Bord wirft. Die Alten wollen nicht verstehen, dass ihre Erben ihr eigenes Leben gestalten möchten. Kim gerät zwischen die Fronten der Generationen, die einander erbarmungslos bekämpfen und damit die magischen Kräfte Märchenmonds zum Versiegen bringen. Dadurch verödet das Land, verzerrt sich der Charakter der Menschen und wird der Widerstand gegen das Böse immer schwächer. Kim hofft mit Hilfe Themistokles', des alten weisen Zauberers, den Krieg zu beenden. Doch als er endlich nach Gorywynn, der gläsernen Stadt, kommt, erfährt er, dass Themistokles seine Zauberkräfte in eine Glaskugel gebannt hat, um sie vor den Kämpfenden zu schützen. Doch die Glaskugel ging verloren und die Suche nach ihr wird zu einem gefahrvollen Wettlauf mit der Zeit. Denn Themistokles' Gegenspieler, der Magier der Zwei Berge, will sich in den Besitz der Glaskugel bringen und damit seine eigenen Zauberkräfte mehren ... Die Zauberin von Märchenmond: Ausgerechnet im langweiligen Crailsfelden muss Rebekka mit ihren Eltern Urlaub machen. Aber dann öffnet sie in einem alten verfallenen Haus eine Tür - und gerät in eine magische Welt: Märchenmond. Doch das Reich der Träume und Legenden hat sich verändert. Überall herrschen Düsternis und Verfall; Gorywynn, die gläserne Hauptstadt, scheint ausgestorben. Bei ihrer verzweifelten Suche nach dem Rückweg trifft Rebekka auf den Gräuel, ein geheimnisvolles Zwergenwesen, der eine schreckliche Nachricht für sie hat: Der Untergang Märchenmonds steht bevor - und nur sie kann es retten! ePUB, 31.10.2016.
3
9783764191504 - Wolfgang Hohlbein; Heike Hohlbein: Märchenmonds Erben / Die Zauberin von Märchenmond
Symbolbild
Wolfgang Hohlbein; Heike Hohlbein

Märchenmonds Erben / Die Zauberin von Märchenmond (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783764191504 bzw. 3764191503, Band: 34, in Deutsch, Ueberreuter, Carl Verlag, neu, E-Book.

7,92 (Fr. 9,00)¹ + Versand: 15,83 (Fr. 18,00)¹ = 23,75 (Fr. 27,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Märchenmond-Zyklus Band 3 & 4, Märchenmonds Erben: Erneut gelangt Kim in die Welt hinter den Träumen. Auf Märchenmond ist eine neue Generation herangewachsen, die weder an Magie noch an Träume glaubt und alles Traditionelle über Bord wirft. Die Alten wollen nicht verstehen, dass ihre Erben ihr eigenes Leben gestalten möchten. Kim gerät zwischen die Fronten der Generationen, die einander erbarmungslos bekämpfen und damit die magischen Kräfte Märchenmonds zum Versiegen bringen. Dadurch verödet das Land, verzerrt sich der Charakter der Menschen und wird der Widerstand gegen das Böse immer schwächer. Kim hofft mit Hilfe Themistokles´, des alten weisen Zauberers, den Krieg zu beenden. Doch als er endlich nach Gorywynn, der gläsernen Stadt, kommt, erfährt er, dass Themistokles seine Zauberkräfte in eine Glaskugel gebannt hat, um sie vor den Kämpfenden zu schützen. Doch die Glaskugel ging verloren und die Suche nach ihr wird zu einem gefahrvollen Wettlauf mit der Zeit. Denn Themistokles´ Gegenspieler, der Magier der Zwei Berge, will sich in den Besitz der Glaskugel bringen und damit seine eigenen Zauberkräfte mehren ... Die Zauberin von Märchenmond: Ausgerechnet im langweiligen Crailsfelden muss Rebekka mit ihren Eltern Urlaub machen. Aber dann öffnet sie in einem alten verfallenen Haus eine Tür - und gerät in eine magische Welt: Märchenmond. Doch das Reich der Träume und Legenden hat sich verändert. Überall herrschen Düsternis und Verfall; Gorywynn, die gläserne Hauptstadt, scheint ausgestorben. Bei ihrer verzweifelten Suche nach dem Rückweg trifft Rebekka auf den Gräuel, ein geheimnisvolles Zwergenwesen, der eine schreckliche Nachricht für sie hat: Der Untergang Märchenmonds steht bevor - und nur sie kann es retten! ePUB, 31.10.2016.
4
9783764191504 - Wolfgang Hohlbein; Heike Hohlbein: Märchenmonds Erben / Die Zauberin von Märchenmond
Symbolbild
Wolfgang Hohlbein; Heike Hohlbein

Märchenmonds Erben / Die Zauberin von Märchenmond (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783764191504 bzw. 3764191503, Band: 34, in Deutsch, Ueberreuter, Carl Verlag, neu, E-Book.

Märchenmond-Zyklus Band 3 & 4 Märchenmonds Erben: Erneut gelangt Kim in die Welt hinter den Träumen. Auf Märchenmond ist eine neue Generation herangewachsen, die weder an Magie noch an Träume glaubt und alles Traditionelle über Bord wirft. Die Alten wollen nicht verstehen, dass ihre Erben ihr eigenes Leben gestalten möchten. Kim gerät zwischen die Fronten der Generationen, die einander erbarmungslos bekämpfen und damit die magischen Kräfte Märchenmonds zum Versiegen bringen. Dadurch verödet das Land, verzerrt sich der Charakter der Menschen und wird der Widerstand gegen das Böse immer schwächer. Kim hofft mit Hilfe Themistokles´, des alten weisen Zauberers, den Krieg zu beenden. Doch als er endlich nach Gorywynn, der gläsernen Stadt, kommt, erfährt er, dass Themistokles seine Zauberkräfte in eine Glaskugel gebannt hat, um sie vor den Kämpfenden zu schützen. Doch die Glaskugel ging verloren und die Suche nach ihr wird zu einem gefahrvollen Wettlauf mit der Zeit. Denn Themistokles´ Gegenspieler, der Magier der Zwei Berge, will sich in den Besitz der Glaskugel bringen und damit seine eigenen Zauberkräfte mehren ... Die Zauberin von Märchenmond: Ausgerechnet im langweiligen Crailsfelden muss Rebekka mit ihren Eltern Urlaub machen. Aber dann öffnet sie in einem alten verfallenen Haus eine Tür - und gerät in eine magische Welt: Märchenmond. Doch das Reich der Träume und Legenden hat sich verändert. Überall herrschen Düsternis und Verfall; Gorywynn, die gläserne Hauptstadt, scheint ausgestorben. Bei ihrer verzweifelten Suche nach dem Rückweg trifft Rebekka auf den Gräuel, ein geheimnisvolles Zwergenwesen, der eine schreckliche Nachricht für sie hat: Der Untergang Märchenmonds steht bevor - und nur sie kann es retten! 31.10.2016, ePUB.
5
9783764191504 - Märchenmonds Erben / Die Zauberin von Märchenmond

Märchenmonds Erben / Die Zauberin von Märchenmond

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783764191504 bzw. 3764191503, in Deutsch, Ueberreuter Verlag, neu, E-Book.

Märchenmonds Erben: Erneut gelangt Kim in die Welt hinter den Träumen. Auf Märchenmond ist eine neue Generation herangewachsen, die weder an Magie noch an Träume glaubt und alles Traditionelle über Bord wirft. Die Alten wollen nicht verstehen, dass ihre Erben ihr eigenes Leben gestalten möchten. Kim gerät zwischen die Fronten der Generationen, die einander erbarmungslos bekämpfen und damit die magischen Kräfte Märchenmonds zum Versiegen bringen. Dadurch verödet das Land, verzerrt sich der Charakter der Menschen und wird der Widerstand gegen das Böse immer schwächer. Kim hofft mit Hilfe Themistokles', des alten weisen Zauberers, den Krieg zu beenden. Doch als er endlich nach Gorywynn, der gläsernen Stadt, kommt, erfährt er, dass Themistokles seine Zauberkräfte in eine Glaskugel gebannt hat, um sie vor den Kämpfenden zu schützen. Doch die Glaskugel ging verloren und die Suche nach ihr wird zu einem gefahrvollen Wettlauf mit der Zeit. Denn Themistokles' Gegenspieler, der Magier der Zwei Berge, will sich in den Besitz der Glaskugel bringen und damit seine eigenen Zauberkräfte mehren ... Die Zauberin von Märchenmond: Ausgerechnet im langweiligen Crailsfelden muss Rebekka mit ihren Eltern Urlaub machen. Aber dann öffnet sie in einem alten verfallenen Haus eine Tür - und gerät in eine magische Welt: Märchenmond. Doch das Reich der Träume und Legenden hat sich verändert. Überall herrschen Düsternis und Verfall; Gorywynn, die gläserne Hauptstadt, scheint ausgestorben. Bei ihrer verzweifelten Suche nach dem Rückweg trifft Rebekka auf den Gräuel, ein geheimnisvolles Zwergenwesen, der eine schreckliche Nachricht für sie hat: Der Untergang Märchenmonds steht bevor - und nur sie kann es retten! eBooks.
6
9783764191504 - Heike Hohlbein, Wolfgang Hohlbein: Märchenmonds Erben / Die Zauberin von Märchenmond
Heike Hohlbein, Wolfgang Hohlbein

Märchenmonds Erben / Die Zauberin von Märchenmond (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783764191504 bzw. 3764191503, in Deutsch, Ueberreuter Verlag, Ueberreuter Verlag, Ueberreuter Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

8,86 ($ 9,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, in-stock.
Märchenmonds Erben: Erneut gelangt Kim in die Welt hinter den Träumen. Auf Märchenmond ist eine neue Generation herangewachsen, die weder an Magie noch an Träume glaubt und alles Traditionelle über Bord wirft. Die Alten wollen nicht verstehen, das.
7
9783764191504 - Wolfgang Hohlbein, Heike Hohlbein: Märchenmonds Erben / Die Zauberin von Märchenmond
Wolfgang Hohlbein, Heike Hohlbein

Märchenmonds Erben / Die Zauberin von Märchenmond

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783764191504 bzw. 3764191503, Band: 34, in Deutsch, Ueberreuter Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Märchenmonds Erben / Die Zauberin von Märchenmond ab 7.99 € als epub eBook: Märchenmond-Zyklus Band 3 & 4. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
8
9783764191504 - Märchenmonds Erben / Die Zauberin von Märchenmond

Märchenmonds Erben / Die Zauberin von Märchenmond

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783764191504 bzw. 3764191503, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Märchenmonds Erben / Die Zauberin von Märchenmond ab 7.99 EURO Märchenmond-Zyklus Band 3 & 4.
Lade…