Von dem Buch Dat Flunkermarieche haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Dat Flunkermarieche100%: Saskia Gaymann: Dat Flunkermarieche (ISBN: 9783761632420) 2017, J.P. Bachem Verlag, in Holländisch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Dat Flunkermarieche71%: Saskia Gaymann: Dat Flunkermarieche (ISBN: 9783761631843) 2017, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Dat Flunkermarieche - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 7,99 (vom 28.12.2018)
1
9783761632420 - Saskia Gaymann: Dat Flunkermarieche
Saskia Gaymann

Dat Flunkermarieche (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande ~NL NW

ISBN: 9783761632420 bzw. 3761632428, vermutlich in Holländisch, J.P. Bachem Verlag, neu.

7,99 + Versand: 3,45 = 11,44
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Direct beschikbaar.
bol.com.
Es gibt viele Geschichten über Köln. Aber Haie unter einer Eisdecke im Riehler Hafen? Riesenkrokodile im Rhein? Ein Drache am Neumarkt? Das gibt es doch alles nicht! Oder vielleicht doch …? Die erfolgreiche Illustratorin Saskia Gaymann lässt das Flunkermarieche in diesem Buch mit lustigen und frechen Zeichnungen kunterbunte Anekdoten über die Domstadt erzählen. Doch die kecke Kölnerin trägt ihren Namen nicht ohne Grund: Welche Erzählungen wahr sind und welche geflunkert, erfahren die Leser auf den letzten Seiten. Ein großer Ratespaß für die ganze Familie! Übrigens: Köln ist die schönste Stadt der Welt! Geflunkert oder nicht? Es gibt viele Geschichten über Köln. Aber Haie unter einer Eisdecke im Riehler Hafen? Riesenkrokodile im Rhein? Ein Drache am Neumarkt? Das gibt es doch alles nicht! Oder vielleicht doch …? Die erfolgreiche Illustratorin Saskia Gaymann lässt das Flunkermarieche in diesem Buch mit lustigen und frechen Zeichnungen kunterbunte Anekdoten über die Domstadt erzählen. Doch die kecke Kölnerin trägt ihren Namen nicht ohne Grund: Welche Erzählungen wahr sind und welche geflunkert, erfahren die Leser auf den letzten Seiten. Ein großer Ratespaß für die ganze Familie! Übrigens: Köln ist die schönste Stadt der Welt! Geflunkert oder nicht? Inhoud:Taal: Duitstalig;Bindwijze: E-book;Verschijningsdatum: augustus 2017;Ebook formaat: Adobe ePub; Betrokkenen:Auteur: Saskia Gaymann;Illustrator: Saskia Gaymann;Uitgever: J.P. Bachem Verlag; Lees mogelijkheden:Lees dit ebook op: Desktop (Mac en Windows) | Kobo e-reader | Android (smartphone en tablet) | iOS (smartphone en tablet) | Windows (smartphone en tablet) | Overige e-reader; EAN: Overige kenmerken:Thema Subject Code: YFJ; Duitstalig | E-book | 9783761632420.
2
9783761632420 - Saskia Gaymann: Dat Flunkermarieche
Saskia Gaymann

Dat Flunkermarieche (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE NW

ISBN: 9783761632420 bzw. 3761632428, in Deutsch, J.P. Bachem Verlag, neu.

7,99 + Versand: 3,45 = 11,44
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Direct beschikbaar.
bol.com.
Es gibt viele Geschichten über Köln. Aber Haie unter einer Eisdecke im Riehler Hafen? Riesenkrokodile im Rhein? Ein Drache am Neumarkt? Das gibt es doch alles nicht! Oder vielleicht doch …? Die erfolgreiche Illustratorin Saskia Gaymann lässt das Flunkermarieche in diesem Buch mit lustigen und frechen Zeichnungen kunterbunte Anekdoten über die Domstadt erzählen. Doch die kecke Kölnerin trägt ihren Namen nicht ohne Grund: Welche Erzählungen wahr sind und welche geflunkert, erfahren die Leser auf den letzten Seiten. Ein großer Ratespaß für die ganze Familie! Übrigens: Köln ist die schönste Stadt der Welt! Geflunkert oder nicht? Es gibt viele Geschichten über Köln. Aber Haie unter einer Eisdecke im Riehler Hafen? Riesenkrokodile im Rhein? Ein Drache am Neumarkt? Das gibt es doch alles nicht! Oder vielleicht doch …? Die erfolgreiche Illustratorin Saskia Gaymann lässt das Flunkermarieche in diesem Buch mit lustigen und frechen Zeichnungen kunterbunte Anekdoten über die Domstadt erzählen. Doch die kecke Kölnerin trägt ihren Namen nicht ohne Grund: Welche Erzählungen wahr sind und welche geflunkert, erfahren die Leser auf den letzten Seiten. Ein großer Ratespaß für die ganze Familie! Übrigens: Köln ist die schönste Stadt der Welt! Geflunkert oder nicht? Inhoud:Taal: Duitstalig;Bindwijze: E-book;Verschijningsdatum: augustus 2017;Ebook formaat: Adobe ePub;ISBN13: 9783761632420; Betrokkenen:Auteur: Saskia Gaymann;Illustrator: Saskia Gaymann;Uitgever: J.P. Bachem Verlag; EAN: Duitstalig | E-book | 9783761632420.
Lade…