Biologie allgemein: Modelle für den Biologieunterricht (Sek.1) - Mit Download sämtlicher Arbeitsmaterialien
5 Angebote vergleichen

Preise20122013201420152017
Schnitt 36,22 34,05 35,00 35,70 17,00
Nachfrage
1
9783761428436 - Christiane Högermann: Modelle für den Biologieunterricht (Sek.1)
Symbolbild
Christiane Högermann

Modelle für den Biologieunterricht (Sek.1) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783761428436 bzw. 376142843X, in Deutsch, Aulis Verlag Deubner Feb 2012, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, Germany.
Neuware - Modellkompetenz das fordern die Bildungsstandards der Kultusministerkonferenz für das Fach Biologie. Damit ist sowohl die Fähigkeit zur Herstellung von Modellen als auch der reflektierende Umgang mit ihnen gemeint. Modelle tragen maßgeblich zur Erkenntnisvermittlung und -gewinnung bei und schaffen bei Schülerinnen und Schülern ein differneziertes Verständnis der naturwissenschaftlichen Denk und Arbeitsweise. Gemäß dieser Kriterien bietet Ihnen ''Modelle für den Biologierunterricht'' eine große Auswahl an Unterrichtsmaterialien mit Struktur- und Funktionsmodellen für den Einsatz im Biologieunterricht der Sekundarstufe I. 236 pp. Deutsch.
2
9783761428436 - Högermann, Christiane / Kricke, Wolfgang: Modelle für den Biologieunterricht (Sek.1)
Symbolbild
Högermann, Christiane / Kricke, Wolfgang

Modelle für den Biologieunterricht (Sek.1)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783761428436 bzw. 376142843X, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

38,85 + Versand: 3,49 = 42,34
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
Publisher/Verlag: Aulis Verlag Deubner | Mit Download sämtlicher Arbeitsmaterialien | Modellkompetenz das fordern die Bildungsstandards der Kultusministerkonferenz für das Fach Biologie. Damit ist sowohl die Fähigkeit zur Herstellung von Modellen als auch der reflektierende Umgang mit ihnen gemeint. Modelle tragen maßgeblich zur Erkenntnisvermittlung und -gewinnung bei und schaffen bei Schülerinnen und Schülern ein differneziertes Verständnis der naturwissenschaftlichen Denk und Arbeitsweise. Gemäß dieser Kriterien bietet Ihnen ''Modelle für den Biologierunterricht'' eine große Auswahl an Unterrichtsmaterialien mit Struktur- und Funktionsmodellen für den Einsatz im Biologieunterricht der Sekundarstufe I. | Format: Paperback | 626 gr | 236 pp.
3
9783761428436 - Högermann, Christiane; Kricke, Wolfgang: Modelle für den Biologieunterricht (Sek.1)
Högermann, Christiane; Kricke, Wolfgang

Modelle für den Biologieunterricht (Sek.1)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783761428436 bzw. 376142843X, in Deutsch, neu.

31,95 + Versand: 6,95 = 38,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Modellkompetenz das fordern die Bildungsstandards der Kultusministerkonferenz für das Fach Biologie. Damit ist sowohl die Fähigkeit zur Herstellung von Modellen als auch der reflektierende Umgang mit ihnen gemeint. Modelle tragen maßgeblich zur Erkenntnisvermittlung und -gewinnung bei und schaffen bei Schülerinnen und Schülern ein differneziertes Verständnis der naturwissenschaftlichen Denk und Arbeitsweise. Gemäß dieser Kriterien bietet Ihnen ''Modelle für den Biologierunterricht'' eine große Auswahl an Unterrichtsmaterialien mit Struktur- und Funktionsmodellen für den Einsatz im Biologieunterricht der Sekundarstufe I.
4
9783761428436 - Wolfgang Kricke: Modelle für den Biologieunterricht - Sekundarbereich I - Band 1
Symbolbild
Wolfgang Kricke

Modelle für den Biologieunterricht - Sekundarbereich I - Band 1

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783761428436 bzw. 376142843X, in Deutsch, Aulis Verlag Deubner + Co, Taschenbuch, neu.

Modellkompetenz - das fordern die Bildungsstandards der Kultusministerkonferenz für das Fach Biologie. Damit ist sowohl die Fähigkeit zur Herstellung von Modellen als auch der reflektierende Umgang mit ihnen gemeint. Modelle tragen maßgeblich zur Erkenntnisvermittlung und -gewinnung bei und schaffen bei Schülerinnen und Schülern ein differenziertes Verständnis der naturwissenschaftlichen Denk- und Arbeitsweise. Gemäß dieser Kriterien bietet Ihnen Modelle für den Biologieunterricht eine große Auswahl an Unterrichtsmaterialien mit Struktur- und Funktionsmodellen für den Einsatz im Biologieunterricht der Sekundarstufe I: 65 ansprechende Arbeitsmaterialien mit Struktur- und Funktionsmodellen kopierfertige Schülerseiten mit Arbeitsmaterial und Aufgabe umfassender Lehrerteil.
5
9783761428436 - Christiane Högermann: Modelle für den Biologieunterricht (Sek.1)
Christiane Högermann

Modelle für den Biologieunterricht (Sek.1)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783761428436 bzw. 376142843X, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 4 Tage.
Modellkompetenz - das fordern die Bildungsstandards der Kultusministerkonferenz für das Fach Biologie. Damit ist sowohl die Fähigkeit zur Herstellung von Modellen als auch der reflektierende Umgang mit ihnen gemeint. Modelle tragen maßgeblich zur Erkenntnisvermittlung und -gewinnung bei und schaffen bei Schülerinnen und Schülern ein differenziertes Verständnis der naturwissenschaftlichen Denk- und Arbeitsweise. Gemäß dieser Kriterien bietet Ihnen Modelle für den Biologieunterricht eine große Auswahl an Unterrichtsmaterialien mit Struktur- und Funktionsmodellen für den Einsatz im Biologieunterricht der Sekundarstufe I: 65 ansprechende Arbeitsmaterialien mit Struktur- und Funktionsmodellen kopierfertige Schülerseiten mit Arbeitsmaterial und Aufgabe umfassender Lehrerteil.
Lade…