Didaktische Handreichungen Englisch - Unterrichtsplanung in den Sekundarstufen I und II
5 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 29,65 | € 26,53 | € 27,39 | € 15,16 | € 2,89 |
Nachfrage |
1
Didaktische Handreichungen Englisch (2006)
DE NW
ISBN: 9783761426784 bzw. 376142678X, in Deutsch, Aulis Verlag Deubner, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, BW, Germany.
- Unterricht will geplant und gut durchdacht sein! Wo die Schwierigkeiten der Wissensvermittlung im Fach Englisch liegen, wissen die Autoren Herbert Kaußen und Rudi Renné genau. Jahrelange Erfahrung in der Lehrerausbildung hat sie dazu bewegt, ein praxisorientiertes und dennoch wissenschaftlich fundiertes Lese- und Arbeitsbuch zu verfassen. Kein abgehobenes didaktisch-systematisches Kompendium und auch keine reine Sammlung von Unterrichtsvorschlägen ohne didaktische Orientierung, sondern ein fundierter Ratgeber aus der Praxis für die Praxis. Eine echte Hilfe bei der Unterrichtsplanung und -durchführung! Der Band richtet sich an Studenten der Anglistik, an Lehramtsanwärter und Fachleiter in Studienseminaren sowie an Englischlehrer weiterführender Schulen in den Sekundarstufen I und II. Wer sich mit didaktisch-methodischen Fragen vertraut machen möchte, wer die Gegenstände des Faches auffrischen und Anregungen für seine schulische Arbeit haben will, der ist mit diesem Band bestens bedient. 318 pp. Deutsch.
- Unterricht will geplant und gut durchdacht sein! Wo die Schwierigkeiten der Wissensvermittlung im Fach Englisch liegen, wissen die Autoren Herbert Kaußen und Rudi Renné genau. Jahrelange Erfahrung in der Lehrerausbildung hat sie dazu bewegt, ein praxisorientiertes und dennoch wissenschaftlich fundiertes Lese- und Arbeitsbuch zu verfassen. Kein abgehobenes didaktisch-systematisches Kompendium und auch keine reine Sammlung von Unterrichtsvorschlägen ohne didaktische Orientierung, sondern ein fundierter Ratgeber aus der Praxis für die Praxis. Eine echte Hilfe bei der Unterrichtsplanung und -durchführung! Der Band richtet sich an Studenten der Anglistik, an Lehramtsanwärter und Fachleiter in Studienseminaren sowie an Englischlehrer weiterführender Schulen in den Sekundarstufen I und II. Wer sich mit didaktisch-methodischen Fragen vertraut machen möchte, wer die Gegenstände des Faches auffrischen und Anregungen für seine schulische Arbeit haben will, der ist mit diesem Band bestens bedient. 318 pp. Deutsch.
2
Didaktische Handreichungen Englisch
DE PB NW
ISBN: 9783761426784 bzw. 376142678X, in Deutsch, Aulis Verlag Deubner + Co, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Buchhandlung Kühn GmbH, [4368407].
- Unterricht will geplant und gut durchdacht sein! Wo die Schwierigkeiten der Wissensvermittlung im Fach Englisch liegen, wissen die Autoren Herbert Kaußen und Rudi Renné genau. Jahrelange Erfahrung in der Lehrerausbildung hat sie dazu bewegt, ein praxisorientiertes und dennoch wissenschaftlich fundiertes Lese- und Arbeitsbuch zu verfassen. Kein abgehobenes didaktisch-systematisches Kompendium und auch keine reine Sammlung von Unterrichtsvorschlägen ohne didaktische Orientierung, sondern ein fundierter Ratgeber aus der Praxis für die Praxis. Eine echte Hilfe bei der Unterrichtsplanung und -durchführung! Der Band richtet sich an Studenten der Anglistik, an Lehramtsanwärter und Fachleiter in Studienseminaren sowie an Englischlehrer weiterführender Schulen in den Sekundarstufen I und II. Wer sich mit didaktisch-methodischen Fragen vertraut machen möchte, wer die Gegenstände des Faches auffrischen und Anregungen für seine schulische Arbeit haben will, der ist mit diesem Band bestens bedient. Taschenbuch.
Buchhandlung Kühn GmbH, [4368407].
- Unterricht will geplant und gut durchdacht sein! Wo die Schwierigkeiten der Wissensvermittlung im Fach Englisch liegen, wissen die Autoren Herbert Kaußen und Rudi Renné genau. Jahrelange Erfahrung in der Lehrerausbildung hat sie dazu bewegt, ein praxisorientiertes und dennoch wissenschaftlich fundiertes Lese- und Arbeitsbuch zu verfassen. Kein abgehobenes didaktisch-systematisches Kompendium und auch keine reine Sammlung von Unterrichtsvorschlägen ohne didaktische Orientierung, sondern ein fundierter Ratgeber aus der Praxis für die Praxis. Eine echte Hilfe bei der Unterrichtsplanung und -durchführung! Der Band richtet sich an Studenten der Anglistik, an Lehramtsanwärter und Fachleiter in Studienseminaren sowie an Englischlehrer weiterführender Schulen in den Sekundarstufen I und II. Wer sich mit didaktisch-methodischen Fragen vertraut machen möchte, wer die Gegenstände des Faches auffrischen und Anregungen für seine schulische Arbeit haben will, der ist mit diesem Band bestens bedient. Taschenbuch.
3
Didaktische Handreichungen Englisch
DE PB NW
ISBN: 9783761426784 bzw. 376142678X, in Deutsch, Aulis Verlag Deubner + Co, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buchZ AG, [3859792].
Neuware - Unterricht will geplant und gut durchdacht sein! Wo die Schwierigkeiten der Wissensvermittlung im Fach Englisch liegen, wissen die Autoren Herbert Kaußen und Rudi Renné genau. Jahrelange Erfahrung in der Lehrerausbildung hat sie dazu bewegt, ein praxisorientiertes und dennoch wissenschaftlich fundiertes Lese- und Arbeitsbuch zu verfassen. Kein abgehobenes didaktisch-systematisches Kompendium und auch keine reine Sammlung von Unterrichtsvorschlägen ohne didaktische Orientierung, sondern ein fundierter Ratgeber aus der Praxis für die Praxis. Eine echte Hilfe bei der Unterrichtsplanung und -durchführung! Der Band richtet sich an Studenten der Anglistik, an Lehramtsanwärter und Fachleiter in Studienseminaren sowie an Englischlehrer weiterführender Schulen in den Sekundarstufen I und II. Wer sich mit didaktisch-methodischen Fragen vertraut machen möchte, wer die Gegenstände des Faches auffrischen und Anregungen für seine schulische Arbeit haben will, der ist mit diesem Band bestens bedient. Taschenbuch.
buchZ AG, [3859792].
Neuware - Unterricht will geplant und gut durchdacht sein! Wo die Schwierigkeiten der Wissensvermittlung im Fach Englisch liegen, wissen die Autoren Herbert Kaußen und Rudi Renné genau. Jahrelange Erfahrung in der Lehrerausbildung hat sie dazu bewegt, ein praxisorientiertes und dennoch wissenschaftlich fundiertes Lese- und Arbeitsbuch zu verfassen. Kein abgehobenes didaktisch-systematisches Kompendium und auch keine reine Sammlung von Unterrichtsvorschlägen ohne didaktische Orientierung, sondern ein fundierter Ratgeber aus der Praxis für die Praxis. Eine echte Hilfe bei der Unterrichtsplanung und -durchführung! Der Band richtet sich an Studenten der Anglistik, an Lehramtsanwärter und Fachleiter in Studienseminaren sowie an Englischlehrer weiterführender Schulen in den Sekundarstufen I und II. Wer sich mit didaktisch-methodischen Fragen vertraut machen möchte, wer die Gegenstände des Faches auffrischen und Anregungen für seine schulische Arbeit haben will, der ist mit diesem Band bestens bedient. Taschenbuch.
4
Didaktische Handreichungen Englisch
DE US
ISBN: 9783761426784 bzw. 376142678X, in Deutsch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, 3.
Unterricht will geplant und gut durchdacht sein! Wo die Schwierigkeiten der Wissensvermittlung im Fach Englisch liegen, wissen die Autoren Herbert Kaußen und Rudi Renné genau. Jahrelange Erfahrung in der Lehrerausbildung hat sie dazu bewegt, ein praxisorientiertes und dennoch wissenschaftlich fundiertes Lese- und Arbeitsbuch zu verfassen. Kein abgehobenes didaktisch-systematisches Kompendium und auch keine reine Sammlung von Unterrichtsvorschlägen ohne didaktische Orientierung, sondern ein fundierter Rat, Unterricht will geplant und gut durchdacht sein! Wo die Schwierigkeiten der Wissensvermittlung im Fach Englisch liegen, wissen die Autoren Herbert Kaußen und Rudi Renné genau. Jahrelange Erfahrung in der Lehrerausbildung hat sie dazu bewegt, ein praxisorientiertes und dennoch wissenschaftlich fundiertes Lese- und Arbeitsbuch zu verfassen. Kein abgehobenes didaktisch-systematisches Kompendium und auch keine reine Sammlung von Unterrichtsvorschlägen ohne didaktische Orientierung, sondern ein fundierter Ratgeber aus der Praxis für die Praxis. Eine echte Hilfe bei der Unterrichtsplanung und -durchführung! Der Band richtet sich an Studenten der Anglistik, an Lehramtsanwärter und Fachleiter in Studienseminaren sowie an Englischlehrer weiterführender Schulen in den Sekundarstufen I und II. Wer sich mit didaktisch-methodischen Fragen vertraut machen möchte, wer die Gegenstände des Faches auffrischen und Anregungen für seine schulische Arbeit haben will, der ist mit diesem Band bestens bedient.
Unterricht will geplant und gut durchdacht sein! Wo die Schwierigkeiten der Wissensvermittlung im Fach Englisch liegen, wissen die Autoren Herbert Kaußen und Rudi Renné genau. Jahrelange Erfahrung in der Lehrerausbildung hat sie dazu bewegt, ein praxisorientiertes und dennoch wissenschaftlich fundiertes Lese- und Arbeitsbuch zu verfassen. Kein abgehobenes didaktisch-systematisches Kompendium und auch keine reine Sammlung von Unterrichtsvorschlägen ohne didaktische Orientierung, sondern ein fundierter Rat, Unterricht will geplant und gut durchdacht sein! Wo die Schwierigkeiten der Wissensvermittlung im Fach Englisch liegen, wissen die Autoren Herbert Kaußen und Rudi Renné genau. Jahrelange Erfahrung in der Lehrerausbildung hat sie dazu bewegt, ein praxisorientiertes und dennoch wissenschaftlich fundiertes Lese- und Arbeitsbuch zu verfassen. Kein abgehobenes didaktisch-systematisches Kompendium und auch keine reine Sammlung von Unterrichtsvorschlägen ohne didaktische Orientierung, sondern ein fundierter Ratgeber aus der Praxis für die Praxis. Eine echte Hilfe bei der Unterrichtsplanung und -durchführung! Der Band richtet sich an Studenten der Anglistik, an Lehramtsanwärter und Fachleiter in Studienseminaren sowie an Englischlehrer weiterführender Schulen in den Sekundarstufen I und II. Wer sich mit didaktisch-methodischen Fragen vertraut machen möchte, wer die Gegenstände des Faches auffrischen und Anregungen für seine schulische Arbeit haben will, der ist mit diesem Band bestens bedient.
Lade…