Martin Wagenschein und an Waldorfschulen mit mancherlei philosophisch begründeten Zurufen
6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2018 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 30,70 | € 48,44 | € 31,90 | € 22,11 | € 28,05 |
Nachfrage |
1
Naturphänomene erlebend verstehen - Naturwissenschaftsdidaktik nach Martin Wagenschein und Naturwissenschaftsdidaktik an Waldorfschulen mit mancherlei philosophisch begründeten Zurufen
DE PB NW
ISBN: 9783761426760 bzw. 3761426763, in Deutsch, Aulis Verlag Deubner & Co, Taschenbuch, neu.
Naturphänomene erlebend verstehen: Die Kluft zwischen wahrgenommener Wirklichkeit und Symbol im naturwissenschaftlichen Unterricht zu überwinden ist das Anliegen auch der 7. grundlegend überarbeiteten Auflage dieses Buches mit fünf neuen Kapiteln. Die Leser bekommen insgesamt sieben praktische Unterrichtsbeispiele zu verschiedenen Naturphänomenen an die Hand und es werden die damit verbundenen erkenntnistheoretischen und weltanschaulichen Grundfragen erläutert. Aufgrund der sich ändernden Lehrpläne im Bereich Naturwissenschaften gewinnt das Buch zunehmend an Aktualität. Ein neuer Fokus in dieser Auflage: der naturwissenschaftliche Unterricht für die Sek I, entwickelt aus der Wagenschein-Didaktik, die das genetische und exemplarische Lernen betont. Diese bildet neben den Kapiteln zu Chemie- und Physik-Anfangsunterricht ab Klasse 5 eine wichtige Erweiterung des Buches. Besonders für Lehrer mit den Fächern `Naturwissenschaftliches Arbeiten` (NWA) oder `Naturphänomene` ist das Buch ein unersetzbarer Wissensschatz. Taschenbuch.
2
Naturphänomene erlebend verstehen, 7. vollständig überarbeitete und stark erweiterte Aufl (2006)
DE NW
ISBN: 9783761426760 bzw. 3761426763, in Deutsch, Aulis Verlag, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 6 Wochen.
Über Naturwissenschaftsdidaktik nach Martin Wagenschein und Naturwissenschaftsdidaktik an Waldorfschulen mit mancherlei philosophisch begründeten Zurufen, Die Kluft zwischen wahrgenommener Wirklichkeit und Symbol im naturwissenschaftlichen Unterricht zu überwinden ist das Anliegen auch der 7. grundlegend überarbeiteten Auflage dieses Buches mit fünf neuen Kapiteln. Die Leser bekommen insgesamt sieben praktische Unterrichtsbeispiele zu verschiedenen Naturphänomenen an die Hand und es werden die damit verbundenen erkenntnistheoretischen und weltanschaulichen Grundfragen erläutert. Aufgrund der sich ändernden Lehrpläne im Bereich Naturwissenschaften gewinnt das Buch zunehmend an Aktualität. Ein neuer Fokus in dieser Auflage: der naturwissenschaftliche Unterricht für die Sek I, entwickelt aus der Wagenschein-Didaktik, die das genetische und exemplarische Lernen betont. Diese bildet neben den Kapiteln zu Chemie- und Physik-Anfangsunterricht ab Klasse 5 eine wichtige Erweiterung des Buches. Besonders für Lehrer mit den Fächern ´´Naturwissenschaftliches Arbeiten´´ (NWA) oder ´´Naturphänomene´´ ist das Buch ein unersetzbarer Wissensschatz. Kunststoff-Einband, 10.2006.
Über Naturwissenschaftsdidaktik nach Martin Wagenschein und Naturwissenschaftsdidaktik an Waldorfschulen mit mancherlei philosophisch begründeten Zurufen, Die Kluft zwischen wahrgenommener Wirklichkeit und Symbol im naturwissenschaftlichen Unterricht zu überwinden ist das Anliegen auch der 7. grundlegend überarbeiteten Auflage dieses Buches mit fünf neuen Kapiteln. Die Leser bekommen insgesamt sieben praktische Unterrichtsbeispiele zu verschiedenen Naturphänomenen an die Hand und es werden die damit verbundenen erkenntnistheoretischen und weltanschaulichen Grundfragen erläutert. Aufgrund der sich ändernden Lehrpläne im Bereich Naturwissenschaften gewinnt das Buch zunehmend an Aktualität. Ein neuer Fokus in dieser Auflage: der naturwissenschaftliche Unterricht für die Sek I, entwickelt aus der Wagenschein-Didaktik, die das genetische und exemplarische Lernen betont. Diese bildet neben den Kapiteln zu Chemie- und Physik-Anfangsunterricht ab Klasse 5 eine wichtige Erweiterung des Buches. Besonders für Lehrer mit den Fächern ´´Naturwissenschaftliches Arbeiten´´ (NWA) oder ´´Naturphänomene´´ ist das Buch ein unersetzbarer Wissensschatz. Kunststoff-Einband, 10.2006.
3
Naturphänomene erlebend verstehen, 7. vollständig überarbeitete und stark erweiterte Aufl (2006)
DE NW
ISBN: 9783761426760 bzw. 3761426763, in Deutsch, Aulis Verlag, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig innerhalb von 6 Wochen.
Über Naturwissenschaftsdidaktik nach Martin Wagenschein und Naturwissenschaftsdidaktik an Waldorfschulen mit mancherlei philosophisch begründeten Zurufen Die Kluft zwischen wahrgenommener Wirklichkeit und Symbol im naturwissenschaftlichen Unterricht zu überwinden ist das Anliegen auch der 7. grundlegend überarbeiteten Auflage dieses Buches mit fünf neuen Kapiteln. Die Leser bekommen insgesamt sieben praktische Unterrichtsbeispiele zu verschiedenen Naturphänomenen an die Hand und es werden die damit verbundenen erkenntnistheoretischen und weltanschaulichen Grundfragen erläutert. Aufgrund der sich ändernden Lehrpläne im Bereich Naturwissenschaften gewinnt das Buch zunehmend an Aktualität. Ein neuer Fokus in dieser Auflage: der naturwissenschaftliche Unterricht für die Sek I, entwickelt aus der Wagenschein-Didaktik, die das genetische und exemplarische Lernen betont. Diese bildet neben den Kapiteln zu Chemie- und Physik-Anfangsunterricht ab Klasse 5 eine wichtige Erweiterung des Buches. Besonders für Lehrer mit den Fächern ´´Naturwissenschaftliches Arbeiten´´ (NWA) oder ´´Naturphänomene´´ ist das Buch ein unersetzbarer Wissensschatz. 10.2006, Kunststoff-Einband.
Über Naturwissenschaftsdidaktik nach Martin Wagenschein und Naturwissenschaftsdidaktik an Waldorfschulen mit mancherlei philosophisch begründeten Zurufen Die Kluft zwischen wahrgenommener Wirklichkeit und Symbol im naturwissenschaftlichen Unterricht zu überwinden ist das Anliegen auch der 7. grundlegend überarbeiteten Auflage dieses Buches mit fünf neuen Kapiteln. Die Leser bekommen insgesamt sieben praktische Unterrichtsbeispiele zu verschiedenen Naturphänomenen an die Hand und es werden die damit verbundenen erkenntnistheoretischen und weltanschaulichen Grundfragen erläutert. Aufgrund der sich ändernden Lehrpläne im Bereich Naturwissenschaften gewinnt das Buch zunehmend an Aktualität. Ein neuer Fokus in dieser Auflage: der naturwissenschaftliche Unterricht für die Sek I, entwickelt aus der Wagenschein-Didaktik, die das genetische und exemplarische Lernen betont. Diese bildet neben den Kapiteln zu Chemie- und Physik-Anfangsunterricht ab Klasse 5 eine wichtige Erweiterung des Buches. Besonders für Lehrer mit den Fächern ´´Naturwissenschaftliches Arbeiten´´ (NWA) oder ´´Naturphänomene´´ ist das Buch ein unersetzbarer Wissensschatz. 10.2006, Kunststoff-Einband.
4
Naturphänomene erlebend verstehen, 7. vollständig überarbeitete und stark erweiterte Auflage
DE NW
ISBN: 9783761426760 bzw. 3761426763, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Über Naturwissenschaftsdidaktik nach Martin Wagenschein und Naturwissenschaftsdidaktik an Waldorfschulen mit mancherlei philosophisch begründeten Zurufen, Die Kluft zwischen wahrgenommener Wirklichkeit und Symbol im naturwissenschaftlichen Unterricht zu überwinden ist das Anliegen auch der 7. grundlegend überarbeiteten Auflage dieses Buches mit fünf neuen Kapiteln. Die Leser bekommen insgesamt sieben praktische Unterrichtsbeispiele zu verschiedenen Naturphänomenen an die Hand und es werden die damit verbundenen erkenntnistheoretischen und weltanschaulichen Grundfragen erläutert. Aufgrund der sich ändernden Lehrpläne im Bereich Naturwissenschaften gewinnt das Buch zunehmend an Aktualität. Ein neuer Fokus in dieser Auflage: der naturwissenschaftliche Unterricht für die Sek I, entwickelt aus der Wagenschein-Didaktik, die das genetische und exemplarische Lernen betont. Diese bildet neben den Kapiteln zu Chemie- und Physik-Anfangsunterricht ab Klasse 5 eine wichtige Erweiterung des Buches. Besonders für Lehrer mit den Fächern "Naturwissenschaftliches Arbeiten" (NWA) oder "Naturphänomene" ist das Buch ein unersetzbarer Wissensschatz.
Über Naturwissenschaftsdidaktik nach Martin Wagenschein und Naturwissenschaftsdidaktik an Waldorfschulen mit mancherlei philosophisch begründeten Zurufen, Die Kluft zwischen wahrgenommener Wirklichkeit und Symbol im naturwissenschaftlichen Unterricht zu überwinden ist das Anliegen auch der 7. grundlegend überarbeiteten Auflage dieses Buches mit fünf neuen Kapiteln. Die Leser bekommen insgesamt sieben praktische Unterrichtsbeispiele zu verschiedenen Naturphänomenen an die Hand und es werden die damit verbundenen erkenntnistheoretischen und weltanschaulichen Grundfragen erläutert. Aufgrund der sich ändernden Lehrpläne im Bereich Naturwissenschaften gewinnt das Buch zunehmend an Aktualität. Ein neuer Fokus in dieser Auflage: der naturwissenschaftliche Unterricht für die Sek I, entwickelt aus der Wagenschein-Didaktik, die das genetische und exemplarische Lernen betont. Diese bildet neben den Kapiteln zu Chemie- und Physik-Anfangsunterricht ab Klasse 5 eine wichtige Erweiterung des Buches. Besonders für Lehrer mit den Fächern "Naturwissenschaftliches Arbeiten" (NWA) oder "Naturphänomene" ist das Buch ein unersetzbarer Wissensschatz.
5
Naturphänomene erlebend verstehen: Naturwissenschaftsdidaktik nach Martin Wagenschein und Naturwissenschaftsdidaktik an Waldorfschulen mit mancherlei philosophisch begründeten Zurufen (2006)
DE PB NW
ISBN: 9783761426760 bzw. 3761426763, in Deutsch, 264 Seiten, 7. Ausgabe, Aulis Verlag in Stark Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar! Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Ausgabe: 7, Label: Aulis Verlag in Stark Verlag GmbH, Aulis Verlag in Stark Verlag GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006-10-01, Studio: Aulis Verlag in Stark Verlag GmbH, Verkaufsrang: 1501737.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Ausgabe: 7, Label: Aulis Verlag in Stark Verlag GmbH, Aulis Verlag in Stark Verlag GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006-10-01, Studio: Aulis Verlag in Stark Verlag GmbH, Verkaufsrang: 1501737.
6
Naturphänomene Erlebend Verstehen: Physik- Und Chemieunterricht An Waldorfs
DE NW
ISBN: 9783761426760 bzw. 3761426763, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: United Kingdom.
Von Händler/Antiquariat, roxy*media*uk - uk_media_superstore.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, roxy*media*uk - uk_media_superstore.
Festpreisangebot.
Lade…