Kopiervorlagen Mathematik / Dog Matix Kooperatives Lernen im Mathamatikunterricht
6 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 13,65 | € 12,35 | € 10,73 | € 13,68 | € 17,63 |
Nachfrage |
1
Modellieren lernen mit offenen realitätsnahen Aufgaben
DE PB NW
ISBN: 9783761426661 bzw. 3761426666, in Deutsch, Aulis Verlag Deubner, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Wie viel Sand passt in einen Baucontainer? Wie viel Wasser läuft aus einem randvollen Becken heraus, wenn ein Elefant darin badet? Wie viel Luft passt in einen Heißluftballon? An diesen Beispielen aus dem vorliegenden Band lässt sich trefflich "mathematisches Modellieren", also das Übersetzen außermathematischer Situattionen in die Mathematik, demonstrieren. Solche attraktiven, offenen und realitätsnahen Aufgaben sind es, die Gilbert Greefrath als Zugang zur besagten Thematik wählt. Zahlreiche aussagekräftige Illustrationen bringen Leben in das Buch und veranschaulichen einprägsam den Sachverhalt. Alle Aufgaben und Projekte sind praxiserprobt und schwerpunktmäßig für die zweite Hälfte der Sekundarstufe I konzipiert.119 S. m. 74 Abb.Sofort lieferbar, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Wie viel Sand passt in einen Baucontainer? Wie viel Wasser läuft aus einem randvollen Becken heraus, wenn ein Elefant darin badet? Wie viel Luft passt in einen Heißluftballon? An diesen Beispielen aus dem vorliegenden Band lässt sich trefflich "mathematisches Modellieren", also das Übersetzen außermathematischer Situattionen in die Mathematik, demonstrieren. Solche attraktiven, offenen und realitätsnahen Aufgaben sind es, die Gilbert Greefrath als Zugang zur besagten Thematik wählt. Zahlreiche aussagekräftige Illustrationen bringen Leben in das Buch und veranschaulichen einprägsam den Sachverhalt. Alle Aufgaben und Projekte sind praxiserprobt und schwerpunktmäßig für die zweite Hälfte der Sekundarstufe I konzipiert.119 S. m. 74 Abb.Sofort lieferbar, Softcover.
2
Mathematik allgemein / Modellieren lernen mit offenen realitätsnahen Aufgaben (2010)
DE PB US
ISBN: 9783761426661 bzw. 3761426666, in Deutsch, Aulis, Taschenbuch, gebraucht.
Border-Buch-Vertrieb, [5121515].
Gebraucht -- Sehr gut Auf Grund kleiner bis mittlerer Transportspuren als Mängelexemplar gekennzeichnet - Wie viel Sand passt in einen Baucontainer Wie viel Wasser läuft aus einem randvollen Becken heraus, wenn ein Elefant darin badet Wie viel Luft passt in einen Heißluftballon An diesen Beispielen aus dem vorliegenden Band lässt sich trefflich 'mathematisches Modellieren', also das Übersetzen außermathematischer Situattionen in die Mathematik, demonstrieren. Solche attraktiven, offenen und realitätsnahen Aufgaben sind es, die Gilbert Greefrath als Zugang zur besagten Thematik wählt. Zahlreiche aussagekräftige Illustrationen bringen Leben in das Buch und veranschaulichen einprägsam den Sachverhalt. Alle Aufgaben und Projekte sind praxiserprobt und schwerpunktmäßig für die zweite Hälfte der Sekundarstufe I konzipiert. -, Taschenbuch.
Gebraucht -- Sehr gut Auf Grund kleiner bis mittlerer Transportspuren als Mängelexemplar gekennzeichnet - Wie viel Sand passt in einen Baucontainer Wie viel Wasser läuft aus einem randvollen Becken heraus, wenn ein Elefant darin badet Wie viel Luft passt in einen Heißluftballon An diesen Beispielen aus dem vorliegenden Band lässt sich trefflich 'mathematisches Modellieren', also das Übersetzen außermathematischer Situattionen in die Mathematik, demonstrieren. Solche attraktiven, offenen und realitätsnahen Aufgaben sind es, die Gilbert Greefrath als Zugang zur besagten Thematik wählt. Zahlreiche aussagekräftige Illustrationen bringen Leben in das Buch und veranschaulichen einprägsam den Sachverhalt. Alle Aufgaben und Projekte sind praxiserprobt und schwerpunktmäßig für die zweite Hälfte der Sekundarstufe I konzipiert. -, Taschenbuch.
3
Modellieren lernen mit offenen realitätsnahen Aufgaben (2010)
DE PB US
ISBN: 9783761426661 bzw. 3761426666, in Deutsch, 3. Ausgabe, Aulis Verlag Deubner, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, primatexxt Buchversand [52930088], München, Germany.
120 Seiten Restexemplar 3. Auflage 2010 - Topzustand - wie neu und ungelesen - Jeder Lieferung liegt eine ordentliche Rechnung mit ausgewiesener MwSt. bei Sprache: de Gewicht in Gramm: 230.
120 Seiten Restexemplar 3. Auflage 2010 - Topzustand - wie neu und ungelesen - Jeder Lieferung liegt eine ordentliche Rechnung mit ausgewiesener MwSt. bei Sprache: de Gewicht in Gramm: 230.
4
Mathematik allgemein / Modellieren lernen mit offenen realitätsnahen Aufgaben (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783761426661 bzw. 3761426666, in Deutsch, 120 Seiten, 3. Ausgabe, Aulis, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, evamaria253.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, evamaria253.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Mathematik allgemein / Modellieren lernen mit offenen realitätsnahen Aufgaben (2010)
DE PB US
ISBN: 9783761426661 bzw. 3761426666, in Deutsch, 120 Seiten, 3. Ausgabe, Aulis, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, reBuy reCommerce GmbH.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, reBuy reCommerce GmbH.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Mathematik allgemein / Modellieren lernen mit offenen realitätsnahen Aufgaben (2010)
~DE PB NW
ISBN: 9783761426661 bzw. 3761426666, vermutlich in Deutsch, 3. Ausgabe, Aulis Verlag in Friedrich Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei in der BRD, sofort lieferbar.
Buch, Softcover, 3. unveränderte Auflage 2010.
Buch, Softcover, 3. unveränderte Auflage 2010.
Lade…