Von dem Buch Grundkurs Mathematikdidaktik: Theoretische und praktische Anleitungen für das Lehren und Lernen von Mathematik (Beltz Grüne Reihe) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Grundkurs Mathematikdidaktik: Theoretische und praktische Anleitungen für das Lehren und Lernen von Mathematik (Beltz Grüne Reihe)100%: Friedrich Zech: Grundkurs Mathematikdidaktik: Theoretische und praktische Anleitungen für das Lehren und Lernen von Mathematik (Beltz Grüne Reihe) (ISBN: 9783761426623) 2006, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Grundkurs Mathematikdidaktik - Neuausgabe: Theoretische und praktische Anleitungen für das Lehren und Lernen von Mathematik (Beltz Grüne Reihe)35%: Zech, Friedrich: Grundkurs Mathematikdidaktik - Neuausgabe: Theoretische und praktische Anleitungen für das Lehren und Lernen von Mathematik (Beltz Grüne Reihe) (ISBN: 9783407251688) 8. Ausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Grundkurs Mathematikdidaktik: Theoretische und praktische Anleitungen für das Lehren und Lernen von Mathematik (Beltz Grüne Reihe)
14 Angebote vergleichen

Preise20142015201620182019
Schnitt 13,10 15,29 10,35 20,50 34,82
Nachfrage
Bester Preis: 8,00 (vom 28.04.2014)
1
9783761426623 - Gerhard Erps: Texte mit Zahlen - Zahlen im Text, m. CD-ROM : Für die 5. und 6. Klasse. Kopiervorlagen Mathematik
Symbolbild
Gerhard Erps

Texte mit Zahlen - Zahlen im Text, m. CD-ROM : Für die 5. und 6. Klasse. Kopiervorlagen Mathematik (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783761426623 bzw. 3761426623, in Deutsch, Aulis Verlag Mai 2006, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Textaufgaben stellen erhebliche Anforderungen an logisches Denken und Vorstellungsvermögen - aber die Beschäftigung mit ihnen fördert wichtige Lernziele. Das möchte auch der hier vorliegende Band'Texte mit Zahlen.'erreichen. Die in alltagsnahe, leicht nachvollziehbare Situationen eingebundenen Textaufgaben für die 5. und 6. Klasse sind geeignet, Sinn erfassendes Lesen zu trainieren, Diskussionen auszulösen, Argumentationen anzuregen und Bewertungen vorzunehmen. Die Aufgabenseiten sind kopierfertig aufbereitet, jeweils mit zugehöriger Lösungsseite. Gerade in Hinblick auf die Schulung prozessbezogener Kompetenzen und für die sprachliche Auseinandersetzung mit mathematischen Sachverhalten bereichern sie den Mathematikunterricht und geben Lehrkräften einen immer wieder schnell einsetzbaren Fundus an die Hand. Die im Lieferumfang enthaltene CD-ROM bietet alle Aufgaben und erlaubt daher deren Verwendung problemlos auch einzeln oder in selbst gewählter Zusammenstellung. 88 pp. Deutsch.
2
9783761426623 - Gerhard Erps: Texte mit Zahlen - Zahlen im Text, m. CD-ROM : Für die 5. und 6. Klasse. Kopiervorlagen Mathematik
Symbolbild
Gerhard Erps

Texte mit Zahlen - Zahlen im Text, m. CD-ROM : Für die 5. und 6. Klasse. Kopiervorlagen Mathematik (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783761426623 bzw. 3761426623, in Deutsch, Aulis Verlag Mai 2006, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Textaufgaben stellen erhebliche Anforderungen an logisches Denken und Vorstellungsvermögen - aber die Beschäftigung mit ihnen fördert wichtige Lernziele. Das möchte auch der hier vorliegende Band'Texte mit Zahlen.'erreichen. Die in alltagsnahe, leicht nachvollziehbare Situationen eingebundenen Textaufgaben für die 5. und 6. Klasse sind geeignet, Sinn erfassendes Lesen zu trainieren, Diskussionen auszulösen, Argumentationen anzuregen und Bewertungen vorzunehmen. Die Aufgabenseiten sind kopierfertig aufbereitet, jeweils mit zugehöriger Lösungsseite. Gerade in Hinblick auf die Schulung prozessbezogener Kompetenzen und für die sprachliche Auseinandersetzung mit mathematischen Sachverhalten bereichern sie den Mathematikunterricht und geben Lehrkräften einen immer wieder schnell einsetzbaren Fundus an die Hand. Die im Lieferumfang enthaltene CD-ROM bietet alle Aufgaben und erlaubt daher deren Verwendung problemlos auch einzeln oder in selbst gewählter Zusammenstellung. 88 pp. Deutsch, Books.
3
9783761426623 - Texte mit Zahlen - Zahlen im Text
Symbolbild

Texte mit Zahlen - Zahlen im Text

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783761426623 bzw. 3761426623, in Deutsch, neu.

26,44 (Fr. 27,90)¹ + Versand: 28,43 (Fr. 30,00)¹ = 54,87 (Fr. 57,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig in 1-2 Werktagen.
Textaufgaben stellen erhebliche Anforderungen an logisches Denken und Vorstellungsvermögen und sind daher schwer zu lösen - aber die Beschäftigung mit ihnen fördert wichtige Lernziele. Das möchte auch der hier vorliegende Band "Texte mit Zahlen..." erreichen. Die in alltagsnahe, leicht nachvollziehbare Situationen eingebundenen Textaufgaben für die 5. und 6. Klasse sind geeignet, Sinn erfassendes Lesen zu trainieren, Diskussionen auszulösen, Argumentationen anzuregen und Bewertungen vorzunehmen. Die Aufgabenseiten sind kopierfertig aufbereitet, jeweils mit zugehöriger Lösungsseite. Gerade in Hinblick auf die Schulung prozessbezogener Kompetenzen und für die sprachliche Auseinandersetzung mit mathematischen Sachverhalten bereichern sie den Mathematikunterricht und geben Lehrkräften einen immer wieder schnell einsetzbaren Fundus an die Hand. Die im Lieferumfang enthaltene CD-ROM bietet alle Aufgaben und erlaubt daher deren Verwendung problemlos auch einzeln oder in selbst gewählter Zusammenstellung. Textaufgaben zu folgenden Themenfeldern: Natürliche Zahlen, Geometrische Grundbegriffe, Einheiten, Umfang, Flächeninhalt, Rauminhalt, Teilbarkeit natürlicher Zahlen ggT/ kgV, Bruch- und Dezimalzahlen, Fundgrube, Textaufgaben stellen erhebliche Anforderungen an logisches Denken und Vorstellungsvermögen - aber die Beschäftigung mit ihnen fördert wichtige Lernziele. Das möchte auch der hier vorliegende Band "Texte mit Zahlen..." erreichen. Die in alltagsnahe, leicht nachvollziehbare Situationen eingebundenen Textaufgaben für die 5. und 6. Klasse sind geeignet, Sinn erfassendes Lesen zu trainieren, Diskussionen auszulösen, Argumentationen anzuregen und Bewertungen vorzunehmen. Die Aufgabenseiten sind kopierfertig aufbereitet, jeweils mit zugehöriger Lösungsseite. Gerade in Hinblick auf die Schulung prozessbezogener Kompetenzen und für die sprachliche Auseinandersetzung mit mathematischen Sachverhalten bereichern sie den Mathematikunterricht und geben Lehrkräften einen immer wieder schnell einsetzbaren Fundus an die Hand. Die im Lieferumfang enthaltene CD-ROM bietet alle Aufgaben und erlaubt daher deren Verwendung problemlos auch einzeln oder in selbst gewählter Zusammenstellung.
4
3761426623 - Erps, Gerhard: Texte mit Zahlen - Zahlen im Text. Kopiervorlagen Mathematik 5. und 6. Klasse, mit CD-Rom: Kopiervorlagen Mathe 5./6. Klasse
Erps, Gerhard

Texte mit Zahlen - Zahlen im Text. Kopiervorlagen Mathematik 5. und 6. Klasse, mit CD-Rom: Kopiervorlagen Mathe 5./6. Klasse (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3761426623 bzw. 9783761426623, in Deutsch, Aulis Verlag in der STARK Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, gebraucht.

11,80 + Versand: 2,70 = 14,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, primatexxt Buchversand Wolfram K.
Broschiert 88 Seiten Broschiert Aufl. 2006, versiegelte Original-CD liegt bei - Einband und Schnitt leicht berieben/verstaubt - Buch sonst in Topzustand, wie neu und ungelesen, schwarzer Strich am Buchschnitt, gebraucht; sehr gut.
5
9783407251688 - Zech, Friedrich: Grundkurs Mathematikdidaktik - (. Auflage
Zech, Friedrich

Grundkurs Mathematikdidaktik - (. Auflage (1996)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783407251688 bzw. 3407251688, in Deutsch, 400 Seiten, 8. Ausgabe, Beltz, J, Weinheim, gebraucht.

9,90 + Versand: 2,40 = 12,30
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Privat, klausbuxte, [3548188].
Theoretische & praktische Anleitung für das Lehren und Lernen von Mathematik, 1996, Pappe, leichte Gebrauchsspuren, 240x165 mm, 849g, 8. 400, Internationaler Versand, Banküberweisung.
6
9783407251688 - Grundkurs Mathematikdidaktik von Zech, Friedrich | | Zustand gut

Grundkurs Mathematikdidaktik von Zech, Friedrich | | Zustand gut

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE US

ISBN: 9783407251688 bzw. 3407251688, vermutlich in Deutsch, Beltz & Gelberg, Weinheim, Deutschland, gebraucht.

19,40
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Free, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 102** Berlin,Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, medimops - medimops_shop.
*** So macht sparen Spaß! Bis zu -70% ggü. Neupreis ***, Festpreisangebot.
7
9783761426623 - Gerhard Erps: Kopiervorlagen Mathematik / Texte mit Zahlen - Zahlen im Text
Gerhard Erps

Kopiervorlagen Mathematik / Texte mit Zahlen - Zahlen im Text (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783761426623 bzw. 3761426623, vermutlich in Deutsch, Aulis Verlag in Friedrich Verlag GmbH, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei in der BRD, sofort lieferbar.
Kopiervorlagen Mathematik 5. und 6. Klasse, mit CD-Rom, Buch, Buch, Auflage 2006.
8
9783407251688 - Zech, Friedrich: Grundkurs Mathematikdidaktik - Neuausgabe: Theoretische und praktische Anleitungen für das Lehren und Lernen von Mathematik (Beltz Grüne Reihe)
Zech, Friedrich

Grundkurs Mathematikdidaktik - Neuausgabe: Theoretische und praktische Anleitungen für das Lehren und Lernen von Mathematik (Beltz Grüne Reihe) (1998)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783407251688 bzw. 3407251688, in Deutsch, 400 Seiten, 8. Ausgabe, Beltz, gebundenes Buch, gebraucht.

15,14 + Versand: 3,00 = 18,14
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783407251688 - Grundkurs Mathematikdidaktik : theoretische und praktische Anleitungen für das Lehren und Lernen von Mathematik. Beltz grüne Reihe
Symbolbild

Grundkurs Mathematikdidaktik : theoretische und praktische Anleitungen für das Lehren und Lernen von Mathematik. Beltz grüne Reihe

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC

ISBN: 9783407251688 bzw. 3407251688, vermutlich in Deutsch, Beltz & Gelberg, Weinheim, Deutschland, gebundenes Buch.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783407251688 - Zech, Friedrich: Grundkurs Mathematikdidaktik - Neuausgabe
Zech, Friedrich

Grundkurs Mathematikdidaktik - Neuausgabe

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783407251688 bzw. 3407251688, in Deutsch, 400 Seiten, Beltz, J, gebundenes Buch, gebraucht.

9,00 + Versand: 1,85 = 10,85
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Privat, isabellamarial, [5415457].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…