Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Grundkurs Mathematikdidaktik: Theoretische und praktische Anleitungen für das Lehren und Lernen von Mathematik (Beltz Grüne Reihe)
14 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 | 2018 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 13,10 | € 15,29 | € 10,35 | € 20,50 | € 34,82 |
Nachfrage |
Texte mit Zahlen - Zahlen im Text, m. CD-ROM : Für die 5. und 6. Klasse. Kopiervorlagen Mathematik (2006)
ISBN: 9783761426623 bzw. 3761426623, in Deutsch, Aulis Verlag Mai 2006, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Textaufgaben stellen erhebliche Anforderungen an logisches Denken und Vorstellungsvermögen - aber die Beschäftigung mit ihnen fördert wichtige Lernziele. Das möchte auch der hier vorliegende Band'Texte mit Zahlen.'erreichen. Die in alltagsnahe, leicht nachvollziehbare Situationen eingebundenen Textaufgaben für die 5. und 6. Klasse sind geeignet, Sinn erfassendes Lesen zu trainieren, Diskussionen auszulösen, Argumentationen anzuregen und Bewertungen vorzunehmen. Die Aufgabenseiten sind kopierfertig aufbereitet, jeweils mit zugehöriger Lösungsseite. Gerade in Hinblick auf die Schulung prozessbezogener Kompetenzen und für die sprachliche Auseinandersetzung mit mathematischen Sachverhalten bereichern sie den Mathematikunterricht und geben Lehrkräften einen immer wieder schnell einsetzbaren Fundus an die Hand. Die im Lieferumfang enthaltene CD-ROM bietet alle Aufgaben und erlaubt daher deren Verwendung problemlos auch einzeln oder in selbst gewählter Zusammenstellung. 88 pp. Deutsch.
Texte mit Zahlen - Zahlen im Text, m. CD-ROM : Für die 5. und 6. Klasse. Kopiervorlagen Mathematik (2006)
ISBN: 9783761426623 bzw. 3761426623, in Deutsch, Aulis Verlag Mai 2006, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Textaufgaben stellen erhebliche Anforderungen an logisches Denken und Vorstellungsvermögen - aber die Beschäftigung mit ihnen fördert wichtige Lernziele. Das möchte auch der hier vorliegende Band'Texte mit Zahlen.'erreichen. Die in alltagsnahe, leicht nachvollziehbare Situationen eingebundenen Textaufgaben für die 5. und 6. Klasse sind geeignet, Sinn erfassendes Lesen zu trainieren, Diskussionen auszulösen, Argumentationen anzuregen und Bewertungen vorzunehmen. Die Aufgabenseiten sind kopierfertig aufbereitet, jeweils mit zugehöriger Lösungsseite. Gerade in Hinblick auf die Schulung prozessbezogener Kompetenzen und für die sprachliche Auseinandersetzung mit mathematischen Sachverhalten bereichern sie den Mathematikunterricht und geben Lehrkräften einen immer wieder schnell einsetzbaren Fundus an die Hand. Die im Lieferumfang enthaltene CD-ROM bietet alle Aufgaben und erlaubt daher deren Verwendung problemlos auch einzeln oder in selbst gewählter Zusammenstellung. 88 pp. Deutsch, Books.
Texte mit Zahlen - Zahlen im Text
ISBN: 9783761426623 bzw. 3761426623, in Deutsch, neu.
Textaufgaben stellen erhebliche Anforderungen an logisches Denken und Vorstellungsvermögen und sind daher schwer zu lösen - aber die Beschäftigung mit ihnen fördert wichtige Lernziele. Das möchte auch der hier vorliegende Band "Texte mit Zahlen..." erreichen. Die in alltagsnahe, leicht nachvollziehbare Situationen eingebundenen Textaufgaben für die 5. und 6. Klasse sind geeignet, Sinn erfassendes Lesen zu trainieren, Diskussionen auszulösen, Argumentationen anzuregen und Bewertungen vorzunehmen. Die Aufgabenseiten sind kopierfertig aufbereitet, jeweils mit zugehöriger Lösungsseite. Gerade in Hinblick auf die Schulung prozessbezogener Kompetenzen und für die sprachliche Auseinandersetzung mit mathematischen Sachverhalten bereichern sie den Mathematikunterricht und geben Lehrkräften einen immer wieder schnell einsetzbaren Fundus an die Hand. Die im Lieferumfang enthaltene CD-ROM bietet alle Aufgaben und erlaubt daher deren Verwendung problemlos auch einzeln oder in selbst gewählter Zusammenstellung. Textaufgaben zu folgenden Themenfeldern: Natürliche Zahlen, Geometrische Grundbegriffe, Einheiten, Umfang, Flächeninhalt, Rauminhalt, Teilbarkeit natürlicher Zahlen ggT/ kgV, Bruch- und Dezimalzahlen, Fundgrube, Textaufgaben stellen erhebliche Anforderungen an logisches Denken und Vorstellungsvermögen - aber die Beschäftigung mit ihnen fördert wichtige Lernziele. Das möchte auch der hier vorliegende Band "Texte mit Zahlen..." erreichen. Die in alltagsnahe, leicht nachvollziehbare Situationen eingebundenen Textaufgaben für die 5. und 6. Klasse sind geeignet, Sinn erfassendes Lesen zu trainieren, Diskussionen auszulösen, Argumentationen anzuregen und Bewertungen vorzunehmen. Die Aufgabenseiten sind kopierfertig aufbereitet, jeweils mit zugehöriger Lösungsseite. Gerade in Hinblick auf die Schulung prozessbezogener Kompetenzen und für die sprachliche Auseinandersetzung mit mathematischen Sachverhalten bereichern sie den Mathematikunterricht und geben Lehrkräften einen immer wieder schnell einsetzbaren Fundus an die Hand. Die im Lieferumfang enthaltene CD-ROM bietet alle Aufgaben und erlaubt daher deren Verwendung problemlos auch einzeln oder in selbst gewählter Zusammenstellung.
Texte mit Zahlen - Zahlen im Text. Kopiervorlagen Mathematik 5. und 6. Klasse, mit CD-Rom: Kopiervorlagen Mathe 5./6. Klasse (2006)
ISBN: 3761426623 bzw. 9783761426623, in Deutsch, Aulis Verlag in der STARK Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, gebraucht.
Broschiert 88 Seiten Broschiert Aufl. 2006, versiegelte Original-CD liegt bei - Einband und Schnitt leicht berieben/verstaubt - Buch sonst in Topzustand, wie neu und ungelesen, schwarzer Strich am Buchschnitt, gebraucht; sehr gut.
Grundkurs Mathematikdidaktik - (. Auflage (1996)
ISBN: 9783407251688 bzw. 3407251688, in Deutsch, 400 Seiten, 8. Ausgabe, Beltz, J, Weinheim, gebraucht.
Von Privat, klausbuxte, [3548188].
Theoretische & praktische Anleitung für das Lehren und Lernen von Mathematik, 1996, Pappe, leichte Gebrauchsspuren, 240x165 mm, 849g, 8. 400, Internationaler Versand, Banküberweisung.
Grundkurs Mathematikdidaktik von Zech, Friedrich | | Zustand gut
ISBN: 9783407251688 bzw. 3407251688, vermutlich in Deutsch, Beltz & Gelberg, Weinheim, Deutschland, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, medimops - medimops_shop.
*** So macht sparen Spaß! Bis zu -70% ggü. Neupreis ***, Festpreisangebot.
Kopiervorlagen Mathematik / Texte mit Zahlen - Zahlen im Text (2006)
ISBN: 9783761426623 bzw. 3761426623, vermutlich in Deutsch, Aulis Verlag in Friedrich Verlag GmbH, neu.
Kopiervorlagen Mathematik 5. und 6. Klasse, mit CD-Rom, Buch, Buch, Auflage 2006.
Grundkurs Mathematikdidaktik - Neuausgabe: Theoretische und praktische Anleitungen für das Lehren und Lernen von Mathematik (Beltz Grüne Reihe) (1998)
ISBN: 9783407251688 bzw. 3407251688, in Deutsch, 400 Seiten, 8. Ausgabe, Beltz, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Grundkurs Mathematikdidaktik : theoretische und praktische Anleitungen für das Lehren und Lernen von Mathematik. Beltz grüne Reihe
ISBN: 9783407251688 bzw. 3407251688, vermutlich in Deutsch, Beltz & Gelberg, Weinheim, Deutschland, gebundenes Buch.
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Grundkurs Mathematikdidaktik - Neuausgabe
ISBN: 9783407251688 bzw. 3407251688, in Deutsch, 400 Seiten, Beltz, J, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Privat, isabellamarial, [5415457].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen