Unterricht Chemie, Bd.7, Materie / Stoffe, Reinstoffe, Stoffgemische
8 Angebote vergleichen

Preise20152016201820202021
Schnitt 161,17 209,78 207,92 173,40 91,47
Nachfrage
Bester Preis: 5,94 (vom 30.04.2016)
1
9783761418925 - Hans-Joachim Bader, Gabriele Roder, Herausgegeben von: Werner Schmidkunz und Karl Häusler: Unterricht Chemie, Bd.7, Materie / Stoffe, Reinstoffe, Stoffgemische
Symbolbild
Hans-Joachim Bader, Gabriele Roder, Herausgegeben von: Werner Schmidkunz und Karl Häusler

Unterricht Chemie, Bd.7, Materie / Stoffe, Reinstoffe, Stoffgemische (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 9783761418925 bzw. 3761418922, Band: 3939, in Deutsch, Aulis Verlag in der STARK Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, Taschenbuch.

183,02 ($ 206,66)¹ + Versand: 15,20 ($ 17,16)¹ = 198,22 ($ 223,82)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: AUT.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer.
Aulis Verlag in der STARK Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2011. 2011. Softcover. 29,2 x 21 x 0,8 cm. Mit ''Unterricht Chemie'' lässt sich Chemieunterricht kompetent und schnell organisieren: Konkrete Unterrichtsvorschläge mit übersichtlichen Stundenstrukturen, dazu abgestimmte Tafelbilder, Kopiervorlagen, Arbeitsblätter, Tests, Farbfolien, Experimente. Mit Gefahrstoffkennzeichnung nach GefStoffV, R- und S-Sätzen, Hinweisen zur Sicherheit und Entsorgung und einem Steckbrief wichtiger Stoffe...Ziel dieser Buchreihe ist es, Chemielehrkräfte bei ihrer Unterrichtsvorbereitung deutlich zu entlasten. Alle Bände dieser Reihe zeigen den gleichen Aufbau. Zu Beginn erfolgt eine konsequente klare fachinhaltliche Sachanalyse. Sie umfasst sowohl fachliche und technologische wie ökonomische und ökologische Aspekte eines Problems.Den methodisch-didaktischen Hinweisen folgt dann jeweils der Hauptteil eines Bandes: Für verschiedene Abstraktionsebenen vorgeschlagene ''Stundenbilder'', die mit ihrer Struktur, mit erprobten Experimenten und dem Einsatz weiterer Medien detailliert beschrieben werden. Diese Stundenentwürfe bilden das sogenannte Fundamentum und schaffen Chemieverständnis auf einem relativ einfachen Anforderungsniveau. Zusätzlich werden weitere Stunden zur Vertiefung und Erweiterung angeboten (1. Alternative und 2. Alternative), die sinnvoll in den Gesamtaufbau des Themenbereichs eingebunden werden können. Auch hier erfolgen Sachanalyse und Erläuterung der didaktischen Probleme. Als attraktive Zusatzausstattung enthält jeder Band von ''Unterricht Chemie'' eine Medientasche mit einer Reihe von meist farbigen Transparenten für die Overheadprojektion. Mit ''Unterricht Chemie'' lässt sich Chemieunterricht kompetent und schnell organisieren: Konkrete Unterrichtsvorschläge mit übersichtlichen Stundenstrukturen, dazu abgestimmte Tafelbilder, Kopiervorlagen, Arbeitsblätter, Tests, Farbfolien, Experimente. Mit Gefahrstoffkennzeichnung nach GefStoffV, R- und S-Sätzen, Hinweisen zur Sicherheit und Entsorgung und einem Steckbrief wichtiger Stoffe...Ziel dieser Buchreihe ist es, Chemielehrkräfte bei ihrer Unterrichtsvorbereitung deutlich zu entlasten. Alle Bände dieser Reihe zeigen den gleichen Aufbau. Zu Beginn erfolgt eine konsequente klare fachinhaltliche Sachanalyse. Sie umfasst sowohl fachliche und technologische wie ökonomische und ökologische Aspekte eines Problems.Den methodisch-didaktischen Hinweisen folgt dann jeweils der Hauptteil eines Bandes: Für verschiedene Abstraktionsebenen vorgeschlagene ''Stundenbilder'', die mit ihrer Struktur, mit erprobten Experimenten und dem Einsatz weiterer Medien detailliert beschrieben werden. Diese Stundenentwürfe bilden das sogenannte Fundamentum und schaffen Chemieverständnis auf einem relativ einfachen Anforderungsniveau. Zusätzlich werden weitere Stunden zur Vertiefung und Erweiterung angeboten (1. Alternative und 2. Alternative), die sinnvoll in den Gesamtaufbau des Themenbereichs eingebunden werden können. Auch hier erfolgen Sachanalyse und Erläuterung der didaktischen Probleme. Als attraktive Zusatzausstattung enthält jeder Band von ''Unterricht Chemie'' eine Medientasche mit einer Reihe von meist farbigen Transparenten für die Overheadprojektion.
2
9783761418925 - Hans-Joachim Bader, Gabriele Roder, Herausgegeben von: Werner Schmidkunz und Karl Häusler: Unterricht Chemie, Bd.7, Materie / Stoffe, Reinstoffe, Stoffgemische
Symbolbild
Hans-Joachim Bader, Gabriele Roder, Herausgegeben von: Werner Schmidkunz und Karl Häusler

Unterricht Chemie, Bd.7, Materie / Stoffe, Reinstoffe, Stoffgemische (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783761418925 bzw. 3761418922, in Deutsch, Aulis Verlag in der STARK Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, Aulis Verlag in der STARK Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, Taschenbuch, gebraucht.

199,90 + Versand: 19,95 = 219,85
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars Lutzer [53994756], Bad Segeberg, Germany.
Mit ''Unterricht Chemie'' lässt sich Chemieunterricht kompetent und schnell organisieren: Konkrete Unterrichtsvorschläge mit übersichtlichen Stundenstrukturen, dazu abgestimmte Tafelbilder, Kopiervorlagen, Arbeitsblätter, Tests, Farbfolien, Experimente. Mit Gefahrstoffkennzeichnung nach GefStoffV, R- und S-Sätzen, Hinweisen zur Sicherheit und Entsorgung und einem Steckbrief wichtiger StoffeZiel dieser Buchreihe ist es, Chemielehrkräfte bei ihrer Unterrichtsvorbereitung deutlich zu entlasten. Alle Bände dieser Reihe zeigen den gleichen Aufbau. Zu Beginn erfolgt eine konsequente klare fachinhaltliche Sachanalyse. Sie umfasst sowohl fachliche und technologische wie ökonomische und ökologische Aspekte eines Problems.Den methodisch-didaktischen Hinweisen folgt dann jeweils der Hauptteil eines Bandes: Für verschiedene Abstraktionsebenen vorgeschlagene ''Stundenbilder'', die mit ihrer Struktur, mit erprobten Experimenten und dem Einsatz weiterer Medien detailliert beschrieben werden. Diese Stundenentwürfe bilden das sogenannte Fundamentum und schaffen Chemieverständnis auf einem relativ einfachen Anforderungsniveau. Zusätzlich werden weitere Stunden zur Vertiefung und Erweiterung angeboten (1. Alternative und 2. Alternative), die sinnvoll in den Gesamtaufbau des Themenbereichs eingebunden werden können. Auch hier erfolgen Sachanalyse und Erläuterung der didaktischen Probleme. Als attraktive Zusatzausstattung enthält jeder Band von ''Unterricht Chemie'' eine Medientasche mit einer Reihe von meist farbigen Transparenten für die Overheadprojektion. In deutscher Sprache. 106 pages. 29,2 x 21 x 0,8 cm.
3
9783761418925 - Hans-Joachim Bader, Gabriele Roder, Herausgegeben von: Werner Schmidkunz und Karl Häusler: Unterricht Chemie, Bd.7, Materie / Stoffe, Reinstoffe, Stoffgemische
Hans-Joachim Bader, Gabriele Roder, Herausgegeben von: Werner Schmidkunz und Karl Häusler

Unterricht Chemie, Bd.7, Materie / Stoffe, Reinstoffe, Stoffgemische (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB US

ISBN: 9783761418925 bzw. 3761418922, vermutlich in Deutsch, Aulis Verlag in der STARK Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.

159,00 + Versand: 29,95 = 188,95
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars Lutzer [53994756], Wahlstedt, Germany.
Mit ''Unterricht Chemie'' lässt sich Chemieunterricht kompetent und schnell organisieren: Konkrete Unterrichtsvorschläge mit übersichtlichen Stundenstrukturen, dazu abgestimmte Tafelbilder, Kopiervorlagen, Arbeitsblätter, Tests, Farbfolien, Experimente. Mit Gefahrstoffkennzeichnung nach GefStoffV, R- und S-Sätzen, Hinweisen zur Sicherheit und Entsorgung und einem Steckbrief wichtiger StoffeZiel dieser Buchreihe ist es, Chemielehrkräfte bei ihrer Unterrichtsvorbereitung deutlich zu entlasten. Alle Bände dieser Reihe zeigen den gleichen Aufbau. Zu Beginn erfolgt eine konsequente klare fachinhaltliche Sachanalyse. Sie umfasst sowohl fachliche und technologische wie ökonomische und ökologische Aspekte eines Problems.Den methodisch-didaktischen Hinweisen folgt dann jeweils der Hauptteil eines Bandes: Für verschiedene Abstraktionsebenen vorgeschlagene ''Stundenbilder'', die mit ihrer Struktur, mit erprobten Experimenten und dem Einsatz weiterer Medien detailliert beschrieben werden. Diese Stundenentwürfe bilden das sogenannte Fundamentum und schaffen Chemieverständnis auf einem relativ einfachen Anforderungsniveau. Zusätzlich werden weitere Stunden zur Vertiefung und Erweiterung angeboten (1. Alternative und 2. Alternative), die sinnvoll in den Gesamtaufbau des Themenbereichs eingebunden werden können. Auch hier erfolgen Sachanalyse und Erläuterung der didaktischen Probleme. Als attraktive Zusatzausstattung enthält jeder Band von ''Unterricht Chemie'' eine Medientasche mit einer Reihe von meist farbigen Transparenten für die Overheadprojektion. In deutscher Sprache. 106 pages. 29,2 x 21 x 0,8 cm, Books.
4
9783761418925 - Hans-Joachim Bader, Gabriele Roder, Herausgegeben von: Werner Schmidkunz und Karl Häusler: Unterricht Chemie, Bd.7, Materie / Stoffe, Reinstoffe, Stoffgemische
Symbolbild
Hans-Joachim Bader, Gabriele Roder, Herausgegeben von: Werner Schmidkunz und Karl Häusler

Unterricht Chemie, Bd.7, Materie / Stoffe, Reinstoffe, Stoffgemische (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB

ISBN: 9783761418925 bzw. 3761418922, Band: 3939, vermutlich in Deutsch, Aulis Verlag in der STARK Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, Taschenbuch.

175,24 ($ 207,77)¹ + Versand: 20,69 ($ 24,53)¹ = 195,93 ($ 232,30)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: CHE.
Von Händler/Antiquariat, BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH.
Aulis Verlag in der STARK Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG: Aulis Verlag in der STARK Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2011. 2011. Softcover. 29,2 x 21 x 0,8 cm. Mit ''Unterricht Chemie'' lässt sich Chemieunterricht kompetent und schnell organisieren: Konkrete Unterrichtsvorschläge mit übersichtlichen Stundenstrukturen, dazu abgestimmte Tafelbilder, Kopiervorlagen, Arbeitsblätter, Tests, Farbfolien, Experimente. Mit Gefahrstoffkennzeichnung nach GefStoffV, R- und S-Sätzen, Hinweisen zur Sicherheit und Entsorgung und einem Steckbrief wichtiger StoffeZiel dieser Buchreihe ist es, Chemielehrkräfte bei ihrer Unterrichtsvorbereitung deutlich zu entlasten. Alle Bände dieser Reihe zeigen den gleichen Aufbau. Zu Beginn erfolgt eine konsequente klare fachinhaltliche Sachanalyse. Sie umfasst sowohl fachliche und technologische wie ökonomische und ökologische Aspekte eines Problems.Den methodisch-didaktischen Hinweisen folgt dann jeweils der Hauptteil eines Bandes: Für verschiedene Abstraktionsebenen vorgeschlagene ''Stundenbilder'', die mit ihrer Struktur, mit erprobten Experimenten und dem Einsatz weiterer Medien detailliert beschrieben werden. Diese Stundenentwürfe bilden das sogenannte Fundamentum und schaffen Chemieverständnis auf einem relativ einfachen Anforderungsniveau. Zusätzlich werden weitere Stunden zur Vertiefung und Erweiterung angeboten (1. Alternative und 2. Alternative), die sinnvoll in den Gesamtaufbau des Themenbereichs eingebunden werden können. Auch hier erfolgen Sachanalyse und Erläuterung der didaktischen Probleme. Als attraktive Zusatzausstattung enthält jeder Band von ''Unterricht Chemie'' eine Medientasche mit einer Reihe von meist farbigen Transparenten für die Overheadprojektion. Mit ''Unterricht Chemie'' lässt sich Chemieunterricht kompetent und schnell organisieren: Konkrete Unterrichtsvorschläge mit übersichtlichen Stundenstrukturen, dazu abgestimmte Tafelbilder, Kopiervorlagen, Arbeitsblätter, Tests, Farbfolien, Experimente. Mit Gefahrstoffkennzeichnung nach GefStoffV, R- und S-Sätzen, Hinweisen zur Sicherheit und Entsorgung und einem Steckbrief wichtiger StoffeZiel dieser Buchreihe ist es, Chemielehrkräfte bei ihrer Unterrichtsvorbereitung deutlich zu entlasten. Alle Bände dieser Reihe zeigen den gleichen Aufbau. Zu Beginn erfolgt eine konsequente klare fachinhaltliche Sachanalyse. Sie umfasst sowohl fachliche und technologische wie ökonomische und ökologische Aspekte eines Problems.Den methodisch-didaktischen Hinweisen folgt dann jeweils der Hauptteil eines Bandes: Für verschiedene Abstraktionsebenen vorgeschlagene ''Stundenbilder'', die mit ihrer Struktur, mit erprobten Experimenten und dem Einsatz weiterer Medien detailliert beschrieben werden. Diese Stundenentwürfe bilden das sogenannte Fundamentum und schaffen Chemieverständnis auf einem relativ einfachen Anforderungsniveau. Zusätzlich werden weitere Stunden zur Vertiefung und Erweiterung angeboten (1. Alternative und 2. Alternative), die sinnvoll in den Gesamtaufbau des Themenbereichs eingebunden werden können. Auch hier erfolgen Sachanalyse und Erläuterung der didaktischen Probleme. Als attraktive Zusatzausstattung enthält jeder Band von ''Unterricht Chemie'' eine Medientasche mit einer Reihe von meist farbigen Transparenten für die Overheadprojektion.
5
3761418922 - Hans-Joachim Bader, Gabriele Roder, Herausgegeben von: Werner Schmidkunz und Karl Häusler: Unterricht Chemie, Bd.7, Materie / Stoffe, Reinstoffe, Stoffgemische
Hans-Joachim Bader, Gabriele Roder, Herausgegeben von: Werner Schmidkunz und Karl Häusler

Unterricht Chemie, Bd.7, Materie / Stoffe, Reinstoffe, Stoffgemische (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 3761418922 bzw. 9783761418925, in Deutsch, Aulis Verlag in der STARK Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG Aulis Verlag in der STARK Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, Taschenbuch, gebraucht.

175,95
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer Lars Lutzer Einzelunternehmer, 23812 Wahlstedt.
2011 Softcover 106 S. 29,2 x 21 x 0,8 cm Broschiert Zustand: gebraucht - sehr gut, Mit ``Unterricht Chemie`` lässt sich Chemieunterricht kompetent und schnell organisieren: Konkrete Unterrichtsvorschläge mit übersichtlichen Stundenstrukturen, dazu abgestimmte Tafelbilder, Kopiervorlagen, Arbeitsblätter, Tests, Farbfolien, Experimente. Mit Gefahrstoffkennzeichnung nach GefStoffV, R- und S-Sätzen, Hinweisen zur Sicherheit und Entsorgung und einem Steckbrief wichtiger StoffeZiel dieser Buchreihe ist es, Chemielehrkräfte bei ihrer Unterrichtsvorbereitung deutlich zu entlasten. Alle Bände dieser Reihe zeigen den gleichen Aufbau. Zu Beginn erfolgt eine konsequente klare fachinhaltliche Sachanalyse. Sie umfasst sowohl fachliche und technologische wie ökonomische und ökologische Aspekte eines Problems.Den methodisch-didaktischen Hinweisen folgt dann jeweils der Hauptteil eines Bandes: Für verschiedene Abstraktionsebenen vorgeschlagene ``Stundenbilder``, die mit ihrer Struktur, mit erprobten Experimenten und dem Einsatz weiterer Medien detailliert beschrieben werden. Diese Stundenentwürfe bilden das sogenannte Fundamentum und schaffen Chemieverständnis auf einem relativ einfachen Anforderungsniveau. Zusätzlich werden weitere Stunden zur Vertiefung und Erweiterung angeboten (1. Alternative und 2. Alternative), die sinnvoll in den Gesamtaufbau des Themenbereichs eingebunden werden können. Auch hier erfolgen Sachanalyse und Erläuterung der didaktischen Probleme. Als attraktive Zusatzausstattung enthält jeder Band von ``Unterricht Chemie`` eine Medientasche mit einer Reihe von meist farbigen Transparenten für die Overheadprojektion. Mit ``Unterricht Chemie`` lässt sich Chemieunterricht kompetent und schnell organisieren: Konkrete Unterrichtsvorschläge mit übersichtlichen Stundenstrukturen, dazu abgestimmte Tafelbilder, Kopiervorlagen, Arbeitsblätter, Tests, Farbfolien, Experimente. Mit Gefahrstoffkennzeichnung nach GefStoffV, R- und S-Sätzen, Hinweisen zur Sicherheit und Entsorgung und einem Steckbrief wichtiger StoffeZiel dieser Buchreihe ist es, Chemielehrkräfte bei ihrer Unterrichtsvorbereitung deutlich zu entlasten. Alle Bände dieser Reihe zeigen den gleichen Aufbau. Zu Beginn erfolgt eine konsequente klare fachinhaltliche Sachanalyse. Sie umfasst sowohl fachliche und technologische wie ökonomische und ökologische Aspekte eines Problems.Den methodisch-didaktischen Hinweisen folgt dann jeweils der Hauptteil eines Bandes: Für verschiedene Abstraktionsebenen vorgeschlagene ``Stundenbilder``, die mit ihrer Struktur, mit erprobten Experimenten und dem Einsatz weiterer Medien detailliert beschrieben werden. Diese Stundenentwürfe bilden das sogenannte Fundamentum und schaffen Chemieverständnis auf einem relativ einfachen Anforderungsniveau. Zusätzlich werden weitere Stunden zur Vertiefung und Erweiterung angeboten (1. Alternative und 2. Alternative), die sinnvoll in den Gesamtaufbau des Themenbereichs eingebunden werden können. Auch hier erfolgen Sachanalyse und Erläuterung der didaktischen Probleme. Als attraktive Zusatzausstattung enthält jeder Band von ``Unterricht Chemie`` eine Medientasche mit einer Reihe von meist farbigen Transparenten für die Overheadprojektion. gebraucht; sehr gut, 2014-09-19.
6
3761418922 - Bader, Hans J Roder, Gabriele: Unterricht Chemie / Band 7: Materie /Stoffe - Reinstoffe - Stoffgemische - Stundenbilder-Experimente Sek I
Bader, Hans J Roder, Gabriele

Unterricht Chemie / Band 7: Materie /Stoffe - Reinstoffe - Stoffgemische - Stundenbilder-Experimente Sek I

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3761418922 bzw. 9783761418925, Band: 7, in Deutsch, 106 Seiten, Aulis, gebraucht, guter Zustand.

20,00 + Versand: 6,50 = 26,50
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Schweiz.
Von Privat, Costr, [3876616].
Unterrichtsvorbereitung leicht gemacht! Ziel der Buchreihe Unterricht Chemie ist es, Chemielehrkräfte bei ihrer Unterrichtsvorbereitung deutlich zu entlasten. Mit speziell abgestimmten Tafelbildern und zahlreichen ausgearbeiteten Kopiervorlagen, Arbeitsblättern, Tests und Experimenten organisieren Sie Ihren Chemieunterricht schnell und kompetent. Nicht fehlen dürfend dabei natürlich die Gefahrstoffkennzeichnung nach GefStoffV, R- und S-Sätze, Hinweise zur Sicherheit und Entsorgung und ein Steckbrief wichtiger Stoffe. Sämtliche Bände der Reihe zeigen den gleichen Aufbau: Zu Beginn erfolgt eine klare und konsequente Sachanalyse, die sowohl fachliche und technologische als auch ökonomische und ökologische Aspekte eines Problems umfasst. Den methodisch-didaktischen Hinweisen folgt dann jeweils der Hauptteil eines Bandes: Für verschiedene Abstraktionsebenen vorgeschlagene "Stundenbilder", die mit ihrer Struktur, mit erprobten Experimenten und dem Einsatz weiterer Medien detailliert beschrieben werden. Diese Stundenentwürfe bilden das sogenannte Fundamentum und schaffen Chemieverständnis auf einem relativ einfachen Anforderungsniveau. Zusätzlich werden weitere Stunden zur Vertiefung und Erweiterung angeboten, die sinnvoll in den Gesamtaufbau des jeweiligen Themenbereichs eingebunden werden können. Auch hier erfolgen Sachanalyse und Erläuterung der didaktischen Probleme. Darüber hinaus enthält jeder Band von "Unterricht Chemie" entweder eine Medientasche mit einer Reihe von meist farbigen Transparenten für die Overheadprojektion oder Materialien auf CD-ROM. Bei mir sind weitere Bände der Reihe erhältlich bei Abnahme mehrerer Bände reduziert sich der Gesamtpreis um 2 pro Band. Band 7 Begriffe Körper - Stoff Einfach erfassbare Stoffeigenschaften Oblektive Methoden zur Stofferkennung Aggreagtzustand und Teilchenmodell Reinstoffe und Gemische Lösungen von Feststoffen in Wasser Lösungen von Flüssigkeiten in Wasser Trennmethoden und ihre Anwendungen Anwendung der Trennverfahren: Die AUfarbeitung auf dem Schrottplatz Recycling von Altpapier - ein Trennproblem, Ringbindung, wie neu, 297x215 mm, 387g, 106, Internationaler Versand, Banküberweisung.
7
3761418922 - Hans-Joachim Bader, Gabriele Roder, Herausgegeben von: Werner Schmidkunz und Karl Häusler: Unterricht Chemie, Bd.7, Materie / Stoffe, Reinstoffe, Stoffgemische
Hans-Joachim Bader, Gabriele Roder, Herausgegeben von: Werner Schmidkunz und Karl Häusler

Unterricht Chemie, Bd.7, Materie / Stoffe, Reinstoffe, Stoffgemische (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 3761418922 bzw. 9783761418925, in Deutsch, Aulis Verlag in der STARK Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, Taschenbuch, gebraucht.

165,95
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer Lars Lutzer Einzelunternehmer, 23812 Wahlstedt.
2011 Softcover 106 S. 29,2 x 21 x 0,8 cm Broschiert Zustand: gebraucht - sehr gut, Mit ``Unterricht Chemie`` lässt sich Chemieunterricht kompetent und schnell organisieren: Konkrete Unterrichtsvorschläge mit übersichtlichen Stundenstrukturen, dazu abgestimmte Tafelbilder, Kopiervorlagen, Arbeitsblätter, Tests, Farbfolien, Experimente. Mit Gefahrstoffkennzeichnung nach GefStoffV, R- und S-Sätzen, Hinweisen zur Sicherheit und Entsorgung und einem Steckbrief wichtiger StoffeZiel dieser Buchreihe ist es, Chemielehrkräfte bei ihrer Unterrichtsvorbereitung deutlich zu entlasten. Alle Bände dieser Reihe zeigen den gleichen Aufbau. Zu Beginn erfolgt eine konsequente klare fachinhaltliche Sachanalyse. Sie umfasst sowohl fachliche und technologische wie ökonomische und ökologische Aspekte eines Problems.Den methodisch-didaktischen Hinweisen folgt dann jeweils der Hauptteil eines Bandes: Für verschiedene Abstraktionsebenen vorgeschlagene ``Stundenbilder``, die mit ihrer Struktur, mit erprobten Experimenten und dem Einsatz weiterer Medien detailliert beschrieben werden. Diese Stundenentwürfe bilden das sogenannte Fundamentum und schaffen Chemieverständnis auf einem relativ einfachen Anforderungsniveau. Zusätzlich werden weitere Stunden zur Vertiefung und Erweiterung angeboten (1. Alternative und 2. Alternative), die sinnvoll in den Gesamtaufbau des Themenbereichs eingebunden werden können. Auch hier erfolgen Sachanalyse und Erläuterung der didaktischen Probleme. Als attraktive Zusatzausstattung enthält jeder Band von ``Unterricht Chemie`` eine Medientasche mit einer Reihe von meist farbigen Transparenten für die Overheadprojektion. Mit ``Unterricht Chemie`` lässt sich Chemieunterricht kompetent und schnell organisieren: Konkrete Unterrichtsvorschläge mit übersichtlichen Stundenstrukturen, dazu abgestimmte Tafelbilder, Kopiervorlagen, Arbeitsblätter, Tests, Farbfolien, Experimente. Mit Gefahrstoffkennzeichnung nach GefStoffV, R- und S-Sätzen, Hinweisen zur Sicherheit und Entsorgung und einem Steckbrief wichtiger StoffeZiel dieser Buchreihe ist es, Chemielehrkräfte bei ihrer Unterrichtsvorbereitung deutlich zu entlasten. Alle Bände dieser Reihe zeigen den gleichen Aufbau. Zu Beginn erfolgt eine konsequente klare fachinhaltliche Sachanalyse. Sie umfasst sowohl fachliche und technologische wie ökonomische und ökologische Aspekte eines Problems.Den methodisch-didaktischen Hinweisen folgt dann jeweils der Hauptteil eines Bandes: Für verschiedene Abstraktionsebenen vorgeschlagene ``Stundenbilder``, die mit ihrer Struktur, mit erprobten Experimenten und dem Einsatz weiterer Medien detailliert beschrieben werden. Diese Stundenentwürfe bilden das sogenannte Fundamentum und schaffen Chemieverständnis auf einem relativ einfachen Anforderungsniveau. Zusätzlich werden weitere Stunden zur Vertiefung und Erweiterung angeboten (1. Alternative und 2. Alternative), die sinnvoll in den Gesamtaufbau des Themenbereichs eingebunden werden können. Auch hier erfolgen Sachanalyse und Erläuterung der didaktischen Probleme. Als attraktive Zusatzausstattung enthält jeder Band von ``Unterricht Chemie`` eine Medientasche mit einer Reihe von meist farbigen Transparenten für die Overheadprojektion. 2, 2014-09-19.
8
9783761418925 - Hans-Joachim Bader, Gabriele Roder, Herausgegeben von: Werner Schmidkunz und Karl Häusler: Unterricht Chemie, Bd.7, Materie / Stoffe, Reinstoffe, Stoffgemische 2011
Hans-Joachim Bader, Gabriele Roder, Herausgegeben von: Werner Schmidkunz und Karl Häusler

Unterricht Chemie, Bd.7, Materie / Stoffe, Reinstoffe, Stoffgemische 2011 (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783761418925 bzw. 3761418922, in Deutsch, Aulis Verlag in der STARK Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG Aulis Verlag in der STARK Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, Taschenbuch, gebraucht.

169,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE, 23812 Wahlstedt.
2011 Softcover 106 S. 29,2 x 21 x 0,8 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Mit ``Unterricht Chemie`` lässt sich Chemieunterricht kompetent und schnell organisieren: Konkrete Unterrichtsvorschläge mit übersichtlichen Stundenstrukturen, dazu abgestimmte Tafelbilder, Kopiervorlagen, Arbeitsblätter, Tests, Farbfolien, Experimente. Mit Gefahrstoffkennzeichnung nach GefStoffV, R- und S-Sätzen, Hinweisen zur Sicherheit und Entsorgung und einem Steckbrief wichtiger StoffeZiel dieser Buchreihe ist es, Chemielehrkräfte bei ihrer Unterrichtsvorbereitung deutlich zu entlasten. Alle Bände dieser Reihe zeigen den gleichen Aufbau. Zu Beginn erfolgt eine konsequente klare fachinhaltliche Sachanalyse. Sie umfasst sowohl fachliche und technologische wie ökonomische und ökologische Aspekte eines Problems.Den methodisch-didaktischen Hinweisen folgt dann jeweils der Hauptteil eines Bandes: Für verschiedene Abstraktionsebenen vorgeschlagene ``Stundenbilder``, die mit ihrer Struktur, mit erprobten Experimenten und dem Einsatz weiterer Medien detailliert beschrieben werden. Diese Stundenentwürfe bilden das sogenannte Fundamentum und schaffen Chemieverständnis auf einem relativ einfachen Anforderungsniveau. Zusätzlich werden weitere Stunden zur Vertiefung und Erweiterung angeboten (1. Alternative und 2. Alternative), die sinnvoll in den Gesamtaufbau des Themenbereichs eingebunden werden können. Auch hier erfolgen Sachanalyse und Erläuterung der didaktischen Probleme. Als attraktive Zusatzausstattung enthält jeder Band von ``Unterricht Chemie`` eine Medientasche mit einer Reihe von meist farbigen Transparenten für die Overheadprojektion. Versand D: 6,99 EUR Mit ``Unterricht Chemie`` lässt sich Chemieunterricht kompetent und schnell organisieren: Konkrete Unterrichtsvorschläge mit übersichtlichen Stundenstrukturen, dazu abgestimmte Tafelbilder, Kopiervorlagen, Arbeitsblätter, Tests, Farbfolien, Experimente. Mit Gefahrstoffkennzeichnung nach GefStoffV, R- und S-Sätzen, Hinweisen zur Sicherheit und Entsorgung und einem Steckbrief wichtiger StoffeZiel dieser Buchreihe ist es, Chemielehrkräfte bei ihrer Unterrichtsvorbereitung deutlich zu entlasten. Alle Bände dieser Reihe zeigen den gleichen Aufbau. Zu Beginn erfolgt eine konsequente klare fachinhaltliche Sachanalyse. Sie umfasst sowohl fachliche und technologische wie ökonomische und ökologische Aspekte eines Problems.Den methodisch-didaktischen Hinweisen folgt dann jeweils der Hauptteil eines Bandes: Für verschiedene Abstraktionsebenen vorgeschlagene ``Stundenbilder``, die mit ihrer Struktur, mit erprobten Experimenten und dem Einsatz weiterer Medien detailliert beschrieben werden. Diese Stundenentwürfe bilden das sogenannte Fundamentum und schaffen Chemieverständnis auf einem relativ einfachen Anforderungsniveau. Zusätzlich werden weitere Stunden zur Vertiefung und Erweiterung angeboten (1. Alternative und 2. Alternative), die sinnvoll in den Gesamtaufbau des Themenbereichs eingebunden werden können. Auch hier erfolgen Sachanalyse und Erläuterung der didaktischen Probleme. Als attraktive Zusatzausstattung enthält jeder Band von ``Unterricht Chemie`` eine Medientasche mit einer Reihe von meist farbigen Transparenten für die Overheadprojektion.
Lade…