Der Outlander / Der Poison Talismann / Die Bommelmütze / Der Kuss der Finsternis / Lost Tribe of the Witches (eBook, ePUB)
2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 0,99 (vom 01.04.2021)
1
9783754100653 - Kappel, Kolja: Der Outlander / Der Poison Talismann / Die Bommelmütze / Der Kuss der Finsternis / Lost Tribe of the Witches (eBook, ePUB)
Kappel, Kolja

Der Outlander / Der Poison Talismann / Die Bommelmütze / Der Kuss der Finsternis / Lost Tribe of the Witches (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW

ISBN: 9783754100653 bzw. 3754100653, vermutlich in Deutsch, epubli, neu.

Lieferung aus: Österreich, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Der Outlander names Zane und seine Doro kämpfen gegen Exa einen dunklen Krieger und schützen somit einen Talisman vor den Kräften des Bösen. Später begibt sich der dunkle Lord Poison auf die Spur um den Taslisman zu finden. Doch Zane macht Bekanntschaft mit Aleah. William und seine Freundin versuchen zeitgleich den Taslisman zu erobern. Am Ende kommt es zu einem Showdown auf Dark Winter und sowohl Aleah als auch ihre Rivalin sind sehr überrascht wer alle in eine Falle gelockt hat und besitzt von William ergreifen will. ach einem harten Kampf gegen die Dämone von William wird dieser nach Fever geschickt um dort eine mysteriöse Hexe aufzuspüren welche in vor Jahren in einer schwierigen Zeit geholfen hat. Doch Manipulationen des Syndikates stellen die Hexe als Feind da um von einem gewaltigen Problem abzulenken. Es beginnt eine mühlevolle Aufarbeitung und am Ende wird William in die Isolationshaft gesperrt. Die Bommelmütze zwingt den Schmuggler William sich auf eine weitere Reise zu begeben. Doch er ist diesmal nicht alleine um seine Visionen zu besiegen. Alan Frost kämpft gegen die "Force" welche neun Attentäter auf ihn ansetzt um ihn umzubringen. Wer steckt dahinter und zum Schluss trifft William erneut auf Aleah und Rabea und den Prinz welcher sie sucht.
2
9783754100653 - Kolja Kappel: Der Outlander / Der Poison Talismann / Die Bommelmütze / Der Kuss der Finsternis / Lost Tribe of the Witches
Kolja Kappel

Der Outlander / Der Poison Talismann / Die Bommelmütze / Der Kuss der Finsternis / Lost Tribe of the Witches (2021)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW FE EB DL

ISBN: 9783754100653 bzw. 3754100653, vermutlich in Deutsch, epubli, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Download sofort lieferbar.
eBooks, eBook Download (EPUB).
Lade…