Mein Freund der Vatikan - 3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 2,99 (vom 01.08.2020)
1
9783752907209 - Mein Freund, der Vatikan: Halte Du sie Dumm, ich halte sie Arm! Heinz Duthel Author

Mein Freund, der Vatikan: Halte Du sie Dumm, ich halte sie Arm! Heinz Duthel Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783752907209 bzw. 3752907207, vermutlich in Deutsch, neobooks, neu, E-Book, elektronischer Download.

3,39 ($ 3,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Jedes Mal, wenn der Vatikan seine Bilanzen veröffentlicht, erweckt er den Anschein, als sei er arm, als stünde gar der finanzielle Kollaps kurz bevor. Die Gläubigen dürfte dies animieren, noch mehr zu spenden. In Deutschland ist die katholische Kirche mit 850000 Hektar der größte private Grundbesitzer. Auch in Italien besitzt die katholische Kirche über 500000 Hektar Ackerland, in England sind es sogar hunderttausend Hektar. Und in den USA über 1,1 Millionen Hektar Ackerland. In Spanien, Portugal und Argentinien sind es sogar 20 Prozent aller Felder. Doch die Kirche ist nicht nur der größte Grundbesitzer, sondern auch der größte Immobilienbesitzer der westlichen Welt. Eigentlich kann man in Anbetracht der immensen Besitztümer des Vatikans nicht mehr nur von Immobilien sprechen, sondern schon fast von ganzen Stadtteilen. Der Vatikan und seine Klöster und unzähligen Organisationen besitzen einen dermaßen gigantischen Reichtum, dass er kaum in Zahlen auszudrücken ist. Milliarden über Milliarden sind in Gold, Aktien, Ländereien und Immobilien angelegt. Kommen einem da die Spendenaufrufe der Kirche vor die Dritte Welt nicht wie blanke Hohn und Spott vor?
2
9783752907209 - Heinz Duthel: Mein Freund, der Vatikan - Halte Du sie Dumm, ich halte sie Arm!
Symbolbild
Heinz Duthel

Mein Freund, der Vatikan - Halte Du sie Dumm, ich halte sie Arm!

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783752907209 bzw. 3752907207, in Deutsch, Neobooks, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Mein Freund, der Vatikan: Jedes Mal, wenn der Vatikan seine Bilanzen veröffentlicht, erweckt er den Anschein, als sei er arm, als stünde gar der finanzielle Kollaps kurz bevor. Die Gläubigen dürfte dies animieren, noch mehr zu spenden. In Deutschland ist die katholische Kirche mit 850000 Hektar der größte private Grundbesitzer. Auch in Italien besitzt die katholische Kirche über 500000 Hektar Ackerland, in England sind es sogar hunderttausend Hektar. Und in den USA über 1,1 Millionen Hektar Ackerland. In Spanien, Portugal und Argentinien sind es sogar 20 Prozent aller Felder. Doch die Kirche ist nicht nur der größte Grundbesitzer, sondern auch der größte Immobilienbesitzer der westlichen Welt. Eigentlich kann man in Anbetracht der immensen Besitztümer des Vatikans nicht mehr nur von Immobilien sprechen, sondern schon fast von ganzen Stadtteilen. Der Vatikan und seine Klöster und unzähligen Organisationen besitzen einen dermaßen gigantischen Reichtum, dass er kaum in Zahlen auszudrücken ist. Milliarden über Milliarden sind in Gold, Aktien, Ländereien und Immobilien angelegt. Kommen einem da die Spendenaufrufe der Kirche vor die Dritte Welt nicht wie blanke Hohn und Spott vor, Ebook.
3
9783752907209 - Heinz Duthel: Mein Freund der Vatikan
Heinz Duthel

Mein Freund der Vatikan

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783752907209 bzw. 3752907207, vermutlich in Deutsch, Mein Freund der Vatikan - eBook als epub von Heinz Duthel - neobooks Self-Publishing - 9783752907209, neu, E-Book, elektronischer Download.

Mein Freund der Vatikan ab 2.99 € als epub eBook: Halte Du sie Dumm ich halte sie Arm!. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
Lade…