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Bildschirm-Athleten - Das Phänomen e-Sports100%: Timo Sch?ber: Bildschirm-Athleten - Das Phänomen e-Sports (ISBN: 9783752883244) 2018, Books On Demand, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
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Bildschirm-Athleten82%: Timo Schöber: Bildschirm-Athleten (ISBN: 9783752830774) 2018, Books On Demand, in Deutsch, Taschenbuch.
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Bildschirm-Athleten - Das Phänomen e-Sports - 10 Angebote vergleichen

Bester Preis: 14,99 (vom 01.06.2018)
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9783752830774 - Timo Schöber: Bildschirm-Athleten
Timo Schöber

Bildschirm-Athleten (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783752830774 bzw. 3752830778, in Deutsch, Books on Demand, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferbar in 2 - 3 Tage.
Das Phänomen e-Sports Der elektronische Sport, auch e-Sports genannt, ist ein relativ junges Phänomen. Er ist international, multikulturell und auf dem Weg zu einer der größten Sportarten der Welt zu werden. Dabei ist der e-Sports bisher noch nicht vollends in der Mitte der Gesellschaft angekommen. Weite Teile der Bevölkerung, unter anderem in Deutschland, kennen den e-Sports nicht und Menschen ohne Internetaffinität haben kaum eine Chance sich mit dem e-Sports auseinanderzusetzen. Genau für solche Menschen ist dieses Buch gedacht - aber auch für alle anderen Menschen, die sich gerne in Buchform mit dem e-Sports beschäftigen möchten. In knapp dreißig Kapiteln beschreibt und analysiert das Buch den e-Sports im Allgemeinen und im Detail: Was ist e-Sports? Woher kommt er und wohin geht er? Wie sieht der Ist-Stand aus? Wie funktioniert das System des e-Sports? Handelt es sich um einen echten Sport? Kann man damit Geld verdienen? Was benötigt man, um e-Sportler zu werden? Wie sieht die Gesellschaft den e-Sports? Welche Genres und Disziplinen gibt es? Diese und viele weitere Fragestellungen werden im Buch erörtert. Dabei können auch alte e-Sports-Hasen mit Sicherheit noch etwas Neues lernen. Der e-Sports wird als globales Ereignis durchleuchtet, mit einem besonderen Fokus auf Deutschland. Denn vor allem für deutschsprachige Menschen ist dieses Buch entstanden, um den e-Sports ein Stück weiter in den gesellschaftlichen Fokus zu rücken. Das hat diese neuartige Sportart nicht nur verdient, sondern sie wird in der Zukunft eine herausragende Rolle in der globalisierten und digitalisierten Welt spielen - eine Entwicklung, die in Deutschland noch nicht voll wahrgenommen wird. Das möchte dieses Buch ändern. 03.05.2018, Taschenbuch.
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9783752830774 - Bildschirm-Athleten

Bildschirm-Athleten

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783752830774 bzw. 3752830778, in Deutsch, neu.

27,58 (Fr. 31,80)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Lieferzeit: 11 Tage.
Der elektronische Sport, auch e-Sports genannt, ist ein relativ junges Phänomen. Er ist international, multikulturell und auf dem Weg zu einer der größten Sportarten der Welt zu werden.Dabei ist der e-Sports bisher noch nicht vollends in der Mitte der Gesellschaft angekommen. Weite Teile der Bevölkerung, unter anderem in Deutschland, kennen den e-Sports nicht und Menschen ohne Internetaffinität haben kaum eine Chance sich mit dem e-Sports auseinanderzusetzen.Genau für solche Menschen ist dieses Buch gedacht - aber auch für alle anderen Menschen, die sich gerne in Buchform mit dem e-Sports beschäftigen möchten. In knapp dreißig Kapiteln beschreibt und analysiert das Buch den e-Sports im Allgemeinen und im Detail: Was ist e-Sports? Woher kommt er und wohin geht er? Wie sieht der Ist-Stand aus? Wie funktioniert das System des e-Sports? Handelt es sich um einen echten Sport? Kann man damit Geld verdienen? Was benötigt man, um e-Sportler zu werden? Wie sieht die Gesellschaft den e-Sports? Welche Genres und Disziplinen gibt es?Diese und viele weitere Fragestellungen werden im Buch erörtert. Dabei können auch alte e-Sports-Hasen mit Sicherheit noch etwas Neues lernen. Der e-Sports wird als globales Ereignis durchleuchtet, mit einem besonderen Fokus auf Deutschland. Denn vor allem für deutschsprachige Menschen ist dieses Buch entstanden, um den e-Sports ein Stück weiter in den gesellschaftlichen Fokus zu rücken. Das hat diese neuartige Sportart nicht nur verdient, sondern sie wird in der Zukunft eine herausragende Rolle in der globalisierten und digitalisierten Welt spielen - eine Entwicklung, die in Deutschland noch nicht voll wahrgenommen wird. Das möchte dieses Buch ändern.
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9783752883244 - Timo Schöber: Bildschirm-Athleten: Das Phänomen e-Sports
Timo Schöber

Bildschirm-Athleten: Das Phänomen e-Sports (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783752883244 bzw. 3752883243, in Deutsch, 504 Seiten, Books on Demand, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Der elektronische Sport, auch e-Sports genannt, ist ein relativ junges Phänomen. Er ist international, multikulturell und auf dem Weg zu einer der größten Sportarten der Welt zu werden. Dabei ist der e-Sports bisher noch nicht vollends in der Mitte der Gesellschaft angekommen. Weite Teile der Bevölkerung, unter anderem in Deutschland, kennen den e-Sports nicht und Menschen ohne Internetaffinität haben kaum eine Chance sich mit dem e-Sports auseinanderzusetzen. Genau für solche Menschen ist dieses Buch gedacht - aber auch für alle anderen Menschen, die sich gerne in Buchform mit dem e-Sports beschäftigen möchten. In knapp dreißig Kapiteln beschreibt und analysiert das Buch den e-Sports im Allgemeinen und im Detail: Was ist e-Sports? Woher kommt er und wohin geht er? Wie sieht der Ist-Stand aus? Wie funktioniert das System des e-Sports? Handelt es sich um einen echten Sport? Kann man damit Geld verdienen? Was benötigt man, um e-Sportler zu werden? Wie sieht die Gesellschaft den e-Sports? Welche Genres und Disziplinen gibt es? Diese und viele weitere Fragestellungen werden im Buch erörtert. Dabei können auch alte e-Sports-Hasen mit Sicherheit noch etwas Neues lernen. Der e-Sports wird als globales Ereignis durchleuchtet, mit einem besonderen Fokus auf Deutschland. Denn vor allem für deutschsprachige Menschen ist dieses Buch entstanden, um den e-Sports ein Stück weiter in den gesellschaftlichen Fokus zu rücken. Das hat diese neuartige Sportart nicht nur verdient, sondern sie wird in der Zukunft eine herausragende Rolle in der globalisierten und digitalisierten Welt spielen - eine Entwicklung, die in Deutschland noch nicht voll wahrgenommen wird. Das möchte dieses Buch ändern. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Books on Demand, Books on Demand, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2018-05-16, Freigegeben: 2018-05-16, Studio: Books on Demand, Verkaufsrang: 294825.
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9783752830774 - Timo Sch?ber: Bildschirm-Athleten - Das Phänomen e-Sports
Timo Sch?ber

Bildschirm-Athleten - Das Phänomen e-Sports

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783752830774 bzw. 3752830778, in Deutsch, Books On Demand, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Bildschirm-Athleten: Der elektronische Sport, auch e-Sports genannt, ist ein relativ junges Phänomen. Er ist international, multikulturell und auf dem Weg zu einer der gräten Sportarten der Welt zu werden.Dabei ist der e-Sports bisher noch nicht vollends in der Mitte der Gesellschaft angekommen. Weite Teile der Bevölkerung, unter anderem in Deutschland, kennen den e-Sports nicht und Menschen ohne Internetaffinit?t haben kaum eine Chance sich mit dem e-Sports auseinanderzusetzen. Genau für solche Menschen ist dieses Buch gedacht - aber auch für alle anderen Menschen, die sich gerne in Buchform mit dem e-Sports beschäftigen mächten. In knapp dreißig Kapiteln beschreibt und analysiert das Buch den e-Sports im Allgemeinen und im Detail: Was ist e-Sports Woher kommt er und wohin geht er Wie sieht der Ist-Stand aus Wie funktioniert das System des e-Sports Handelt es sich um einen echten Sport Kann man damit Geld verdienen Was benötigt man, um e-Sportler zu werden Wie sieht die Gesellschaft den e-Sports Welche Genres und Disziplinen gibt es Diese und viele weitere Fragestellungen werden im Buch erörtert. Dabei können auch alte e-Sports-Hasen mit Sicherheit noch etwas Neues lernen. Der e-Sports wird als globales Ereignis durchleuchtet, mit einem besonderen Fokus auf Deutschland. Denn vor allem für deutschsprachige Menschen ist dieses Buch entstanden, um den e-Sports ein Stück weiter in den gesellschaftlichen Fokus zu röcken. Das hat diese neuartige Sportart nicht nur verdient, sondern sie wird in der Zukunft eine herausragende Rolle in der globalisierten und digitalisierten Welt spielen - eine Entwicklung, die in Deutschland noch nicht voll wahrgenommen wird. Das mächte dieses Buch ändern. Taschenbuch.
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9783752883244 - Timo Sch?ber: Bildschirm-Athleten - Das Phänomen e-Sports
Timo Sch?ber

Bildschirm-Athleten - Das Phänomen e-Sports

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783752883244 bzw. 3752883243, in Deutsch, Books On Demand, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Bildschirm-Athleten: Der elektronische Sport, auch e-Sports genannt, ist ein relativ junges Phänomen. Er ist international, multikulturell und auf dem Weg zu einer der gräten Sportarten der Welt zu werden. Dabei ist der e-Sports bisher noch nicht vollends in der Mitte der Gesellschaft angekommen. Weite Teile der Bevölkerung, unter anderem in Deutschland, kennen den e-Sports nicht und Menschen ohne Internetaffinit?t haben kaum eine Chance sich mit dem e-Sports auseinanderzusetzen. Genau für solche Menschen ist dieses Buch gedacht - aber auch für alle anderen Menschen, die sich gerne in Buchform mit dem e-Sports beschäftigen mächten. In knapp dreißig Kapiteln beschreibt und analysiert das Buch den e-Sports im Allgemeinen und im Detail: Was ist e-Sports Woher kommt er und wohin geht er Wie sieht der Ist-Stand aus Wie funktioniert das System des e-Sports Handelt es sich um einen echten Sport Kann man damit Geld verdienen Was benötigt man, um e-Sportler zu werden Wie sieht die Gesellschaft den e-Sports Welche Genres und Disziplinen gibt es Diese und viele weitere Fragestellungen werden im Buch erörtert. Dabei können auch alte e-Sports-Hasen mit Sicherheit noch etwas Neues lernen. Der e-Sports wird als globales Ereignis durchleuchtet, mit einem besonderen Fokus auf Deutschland. Denn vor allem für deutschsprachige Menschen ist dieses Buch entstanden, um den e-Sports ein Stück weiter in den gesellschaftlichen Fokus zu röcken. Das hat diese neuartige Sportart nicht nur verdient, sondern sie wird in der Zukunft eine herausragende Rolle in der globalisierten und digitalisierten Welt spielen - eine Entwicklung, die in Deutschland noch nicht voll wahrgenommen wird. Das mächte dieses Buch ändern. Ebook.
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9783752830774 - Timo Schöber: Bildschirm-Athleten - Das Phänomen e-Sports
Timo Schöber

Bildschirm-Athleten - Das Phänomen e-Sports

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ISBN: 9783752830774 bzw. 3752830778, in Deutsch, Books On Demand, Taschenbuch, neu.

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Bildschirm-Athleten: Der elektronische Sport, auch e-Sports genannt, ist ein relativ junges Phänomen. Er ist international, multikulturell und auf dem Weg zu einer der größten Sportarten der Welt zu werden. Dabei ist der e-Sports bisher noch nicht vollends in der Mitte der Gesellschaft angekommen. Weite Teile der Bevölkerung, unter anderem in Deutschland, kennen den e-Sports nicht und Menschen ohne Internetaffinität haben kaum eine Chance sich mit dem e-Sports auseinanderzusetzen. Genau für solche Menschen ist dieses Buch gedacht - aber auch für alle anderen Menschen, die sich gerne in Buchform mit dem e-Sports beschäftigen möchten. In knapp dreißig Kapiteln beschreibt und analysiert das Buch den e-Sports im Allgemeinen und im Detail: Was ist e-Sports Woher kommt er und wohin geht er Wie sieht der Ist-Stand aus Wie funktioniert das System des e-Sports Handelt es sich um einen echten Sport Kann man damit Geld verdienen Was benötigt man, um e-Sportler zu werden Wie sieht die Gesellschaft den e-Sports Welche Genres und Disziplinen gibt es Diese und viele weitere Fragestellungen werden im Buch erörtert. Dabei können auch alte e-Sports-Hasen mit Sicherheit noch etwas Neues lernen. Der e-Sports wird als globales Ereignis durchleuchtet, mit einem besonderen Fokus auf Deutschland. Denn vor allem für deutschsprachige Menschen ist dieses Buch entstanden, um den e-Sports ein Stück weiter in den gesellschaftlichen Fokus zu rücken. Das hat diese neuartige Sportart nicht nur verdient, sondern sie wird in der Zukunft eine herausragende Rolle in der globalisierten und digitalisierten Welt spielen - eine Entwicklung, die in Deutschland noch nicht voll wahrgenommen wird. Das möchte dieses Buch ändern. Taschenbuch.
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9783752830774 - Schöber Bildschirm-Athleten - Das Phänomen e-Sports

Schöber Bildschirm-Athleten - Das Phänomen e-Sports (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783752830774 bzw. 3752830778, vermutlich in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 03.05.2018, Einband: Kartoniert, Titelzusatz: Das Phänomen e-Sports, Auflage: 1/2018, Autor: Schöber, Timo, Verlag: Books on Demand, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Computerspiele // Elektronischer Sport // E-Sport // E-sports // Pro Gaming, Produktform: Kartoniert, Umfang: 504 S., 49 farbige Illustr., Seiten: 504, Format: 3.1 x 21 x 14.8 cm, Gewicht: 718 gr, Verkäufer: averdo.
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9783752830774 - Schber, Timo: Bildschirm-Athleten
Schber, Timo

Bildschirm-Athleten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783752830774 bzw. 3752830778, vermutlich in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 1-2 Werktage.
Der elektronische Sport, auch e-Sports genannt, ist ein relativ junges Phnomen. Er ist international, Der elektronische Sport, auch e-Sports genannt, ist ein relativ junges Phnomen. Er ist international, multikulturell und auf dem Weg zu einer der grten Sport, Kartoniert / Broschiert, Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin.
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3752830778 - Timo Schöber: Bildschirm-Athleten
Timo Schöber

Bildschirm-Athleten

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 3752830778 bzw. 9783752830774, in Deutsch, Books on Demand, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Bildschirm-Athleten ab 23.99 € als Taschenbuch: Das Phänomen e-Sports. Aus dem Bereich: Bücher, Ratgeber, Computer & Internet,.
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3752830778 - Timo Schöber: Bildschirm-Athleten
Timo Schöber

Bildschirm-Athleten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3752830778 bzw. 9783752830774, vermutlich in Deutsch, Books on Demand, Taschenbuch, neu.

23,99 + Versand: 7,50 = 31,49
unverbindlich
Bildschirm-Athleten ab 23.99 € als Taschenbuch: Das Phänomen e-Sports. Aus dem Bereich: Bücher, Ratgeber, Computer & Internet,.
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