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Bildschirm-Athleten - Das Phänomen e-Sports - 10 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 14,99 (vom 01.06.2018)Bildschirm-Athleten (2018)
ISBN: 9783752830774 bzw. 3752830778, in Deutsch, Books on Demand, Taschenbuch, neu.
Das Phänomen e-Sports Der elektronische Sport, auch e-Sports genannt, ist ein relativ junges Phänomen. Er ist international, multikulturell und auf dem Weg zu einer der größten Sportarten der Welt zu werden. Dabei ist der e-Sports bisher noch nicht vollends in der Mitte der Gesellschaft angekommen. Weite Teile der Bevölkerung, unter anderem in Deutschland, kennen den e-Sports nicht und Menschen ohne Internetaffinität haben kaum eine Chance sich mit dem e-Sports auseinanderzusetzen. Genau für solche Menschen ist dieses Buch gedacht - aber auch für alle anderen Menschen, die sich gerne in Buchform mit dem e-Sports beschäftigen möchten. In knapp dreißig Kapiteln beschreibt und analysiert das Buch den e-Sports im Allgemeinen und im Detail: Was ist e-Sports? Woher kommt er und wohin geht er? Wie sieht der Ist-Stand aus? Wie funktioniert das System des e-Sports? Handelt es sich um einen echten Sport? Kann man damit Geld verdienen? Was benötigt man, um e-Sportler zu werden? Wie sieht die Gesellschaft den e-Sports? Welche Genres und Disziplinen gibt es? Diese und viele weitere Fragestellungen werden im Buch erörtert. Dabei können auch alte e-Sports-Hasen mit Sicherheit noch etwas Neues lernen. Der e-Sports wird als globales Ereignis durchleuchtet, mit einem besonderen Fokus auf Deutschland. Denn vor allem für deutschsprachige Menschen ist dieses Buch entstanden, um den e-Sports ein Stück weiter in den gesellschaftlichen Fokus zu rücken. Das hat diese neuartige Sportart nicht nur verdient, sondern sie wird in der Zukunft eine herausragende Rolle in der globalisierten und digitalisierten Welt spielen - eine Entwicklung, die in Deutschland noch nicht voll wahrgenommen wird. Das möchte dieses Buch ändern. 03.05.2018, Taschenbuch.
Bildschirm-Athleten
ISBN: 9783752830774 bzw. 3752830778, in Deutsch, neu.
Der elektronische Sport, auch e-Sports genannt, ist ein relativ junges Phänomen. Er ist international, multikulturell und auf dem Weg zu einer der größten Sportarten der Welt zu werden.Dabei ist der e-Sports bisher noch nicht vollends in der Mitte der Gesellschaft angekommen. Weite Teile der Bevölkerung, unter anderem in Deutschland, kennen den e-Sports nicht und Menschen ohne Internetaffinität haben kaum eine Chance sich mit dem e-Sports auseinanderzusetzen.Genau für solche Menschen ist dieses Buch gedacht - aber auch für alle anderen Menschen, die sich gerne in Buchform mit dem e-Sports beschäftigen möchten. In knapp dreißig Kapiteln beschreibt und analysiert das Buch den e-Sports im Allgemeinen und im Detail: Was ist e-Sports? Woher kommt er und wohin geht er? Wie sieht der Ist-Stand aus? Wie funktioniert das System des e-Sports? Handelt es sich um einen echten Sport? Kann man damit Geld verdienen? Was benötigt man, um e-Sportler zu werden? Wie sieht die Gesellschaft den e-Sports? Welche Genres und Disziplinen gibt es?Diese und viele weitere Fragestellungen werden im Buch erörtert. Dabei können auch alte e-Sports-Hasen mit Sicherheit noch etwas Neues lernen. Der e-Sports wird als globales Ereignis durchleuchtet, mit einem besonderen Fokus auf Deutschland. Denn vor allem für deutschsprachige Menschen ist dieses Buch entstanden, um den e-Sports ein Stück weiter in den gesellschaftlichen Fokus zu rücken. Das hat diese neuartige Sportart nicht nur verdient, sondern sie wird in der Zukunft eine herausragende Rolle in der globalisierten und digitalisierten Welt spielen - eine Entwicklung, die in Deutschland noch nicht voll wahrgenommen wird. Das möchte dieses Buch ändern.
Bildschirm-Athleten: Das Phänomen e-Sports (2018)
ISBN: 9783752883244 bzw. 3752883243, in Deutsch, 504 Seiten, Books on Demand, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Der elektronische Sport, auch e-Sports genannt, ist ein relativ junges Phänomen. Er ist international, multikulturell und auf dem Weg zu einer der größten Sportarten der Welt zu werden. Dabei ist der e-Sports bisher noch nicht vollends in der Mitte der Gesellschaft angekommen. Weite Teile der Bevölkerung, unter anderem in Deutschland, kennen den e-Sports nicht und Menschen ohne Internetaffinität haben kaum eine Chance sich mit dem e-Sports auseinanderzusetzen. Genau für solche Menschen ist dieses Buch gedacht - aber auch für alle anderen Menschen, die sich gerne in Buchform mit dem e-Sports beschäftigen möchten. In knapp dreißig Kapiteln beschreibt und analysiert das Buch den e-Sports im Allgemeinen und im Detail: Was ist e-Sports? Woher kommt er und wohin geht er? Wie sieht der Ist-Stand aus? Wie funktioniert das System des e-Sports? Handelt es sich um einen echten Sport? Kann man damit Geld verdienen? Was benötigt man, um e-Sportler zu werden? Wie sieht die Gesellschaft den e-Sports? Welche Genres und Disziplinen gibt es? Diese und viele weitere Fragestellungen werden im Buch erörtert. Dabei können auch alte e-Sports-Hasen mit Sicherheit noch etwas Neues lernen. Der e-Sports wird als globales Ereignis durchleuchtet, mit einem besonderen Fokus auf Deutschland. Denn vor allem für deutschsprachige Menschen ist dieses Buch entstanden, um den e-Sports ein Stück weiter in den gesellschaftlichen Fokus zu rücken. Das hat diese neuartige Sportart nicht nur verdient, sondern sie wird in der Zukunft eine herausragende Rolle in der globalisierten und digitalisierten Welt spielen - eine Entwicklung, die in Deutschland noch nicht voll wahrgenommen wird. Das möchte dieses Buch ändern. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Books on Demand, Books on Demand, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2018-05-16, Freigegeben: 2018-05-16, Studio: Books on Demand, Verkaufsrang: 294825.
Bildschirm-Athleten - Das Phänomen e-Sports
ISBN: 9783752830774 bzw. 3752830778, in Deutsch, Books On Demand, Taschenbuch, neu.
Bildschirm-Athleten: Der elektronische Sport, auch e-Sports genannt, ist ein relativ junges Phänomen. Er ist international, multikulturell und auf dem Weg zu einer der gräten Sportarten der Welt zu werden.Dabei ist der e-Sports bisher noch nicht vollends in der Mitte der Gesellschaft angekommen. Weite Teile der Bevölkerung, unter anderem in Deutschland, kennen den e-Sports nicht und Menschen ohne Internetaffinit?t haben kaum eine Chance sich mit dem e-Sports auseinanderzusetzen. Genau für solche Menschen ist dieses Buch gedacht - aber auch für alle anderen Menschen, die sich gerne in Buchform mit dem e-Sports beschäftigen mächten. In knapp dreißig Kapiteln beschreibt und analysiert das Buch den e-Sports im Allgemeinen und im Detail: Was ist e-Sports Woher kommt er und wohin geht er Wie sieht der Ist-Stand aus Wie funktioniert das System des e-Sports Handelt es sich um einen echten Sport Kann man damit Geld verdienen Was benötigt man, um e-Sportler zu werden Wie sieht die Gesellschaft den e-Sports Welche Genres und Disziplinen gibt es Diese und viele weitere Fragestellungen werden im Buch erörtert. Dabei können auch alte e-Sports-Hasen mit Sicherheit noch etwas Neues lernen. Der e-Sports wird als globales Ereignis durchleuchtet, mit einem besonderen Fokus auf Deutschland. Denn vor allem für deutschsprachige Menschen ist dieses Buch entstanden, um den e-Sports ein Stück weiter in den gesellschaftlichen Fokus zu röcken. Das hat diese neuartige Sportart nicht nur verdient, sondern sie wird in der Zukunft eine herausragende Rolle in der globalisierten und digitalisierten Welt spielen - eine Entwicklung, die in Deutschland noch nicht voll wahrgenommen wird. Das mächte dieses Buch ändern. Taschenbuch.
Bildschirm-Athleten - Das Phänomen e-Sports
ISBN: 9783752883244 bzw. 3752883243, in Deutsch, Books On Demand, neu, E-Book, elektronischer Download.
Bildschirm-Athleten: Der elektronische Sport, auch e-Sports genannt, ist ein relativ junges Phänomen. Er ist international, multikulturell und auf dem Weg zu einer der gräten Sportarten der Welt zu werden. Dabei ist der e-Sports bisher noch nicht vollends in der Mitte der Gesellschaft angekommen. Weite Teile der Bevölkerung, unter anderem in Deutschland, kennen den e-Sports nicht und Menschen ohne Internetaffinit?t haben kaum eine Chance sich mit dem e-Sports auseinanderzusetzen. Genau für solche Menschen ist dieses Buch gedacht - aber auch für alle anderen Menschen, die sich gerne in Buchform mit dem e-Sports beschäftigen mächten. In knapp dreißig Kapiteln beschreibt und analysiert das Buch den e-Sports im Allgemeinen und im Detail: Was ist e-Sports Woher kommt er und wohin geht er Wie sieht der Ist-Stand aus Wie funktioniert das System des e-Sports Handelt es sich um einen echten Sport Kann man damit Geld verdienen Was benötigt man, um e-Sportler zu werden Wie sieht die Gesellschaft den e-Sports Welche Genres und Disziplinen gibt es Diese und viele weitere Fragestellungen werden im Buch erörtert. Dabei können auch alte e-Sports-Hasen mit Sicherheit noch etwas Neues lernen. Der e-Sports wird als globales Ereignis durchleuchtet, mit einem besonderen Fokus auf Deutschland. Denn vor allem für deutschsprachige Menschen ist dieses Buch entstanden, um den e-Sports ein Stück weiter in den gesellschaftlichen Fokus zu röcken. Das hat diese neuartige Sportart nicht nur verdient, sondern sie wird in der Zukunft eine herausragende Rolle in der globalisierten und digitalisierten Welt spielen - eine Entwicklung, die in Deutschland noch nicht voll wahrgenommen wird. Das mächte dieses Buch ändern. Ebook.
Bildschirm-Athleten - Das Phänomen e-Sports
ISBN: 9783752830774 bzw. 3752830778, in Deutsch, Books On Demand, Taschenbuch, neu.
Bildschirm-Athleten: Der elektronische Sport, auch e-Sports genannt, ist ein relativ junges Phänomen. Er ist international, multikulturell und auf dem Weg zu einer der größten Sportarten der Welt zu werden. Dabei ist der e-Sports bisher noch nicht vollends in der Mitte der Gesellschaft angekommen. Weite Teile der Bevölkerung, unter anderem in Deutschland, kennen den e-Sports nicht und Menschen ohne Internetaffinität haben kaum eine Chance sich mit dem e-Sports auseinanderzusetzen. Genau für solche Menschen ist dieses Buch gedacht - aber auch für alle anderen Menschen, die sich gerne in Buchform mit dem e-Sports beschäftigen möchten. In knapp dreißig Kapiteln beschreibt und analysiert das Buch den e-Sports im Allgemeinen und im Detail: Was ist e-Sports Woher kommt er und wohin geht er Wie sieht der Ist-Stand aus Wie funktioniert das System des e-Sports Handelt es sich um einen echten Sport Kann man damit Geld verdienen Was benötigt man, um e-Sportler zu werden Wie sieht die Gesellschaft den e-Sports Welche Genres und Disziplinen gibt es Diese und viele weitere Fragestellungen werden im Buch erörtert. Dabei können auch alte e-Sports-Hasen mit Sicherheit noch etwas Neues lernen. Der e-Sports wird als globales Ereignis durchleuchtet, mit einem besonderen Fokus auf Deutschland. Denn vor allem für deutschsprachige Menschen ist dieses Buch entstanden, um den e-Sports ein Stück weiter in den gesellschaftlichen Fokus zu rücken. Das hat diese neuartige Sportart nicht nur verdient, sondern sie wird in der Zukunft eine herausragende Rolle in der globalisierten und digitalisierten Welt spielen - eine Entwicklung, die in Deutschland noch nicht voll wahrgenommen wird. Das möchte dieses Buch ändern. Taschenbuch.
Schöber Bildschirm-Athleten - Das Phänomen e-Sports (2018)
ISBN: 9783752830774 bzw. 3752830778, vermutlich in Deutsch, neu.
Erscheinungsdatum: 03.05.2018, Einband: Kartoniert, Titelzusatz: Das Phänomen e-Sports, Auflage: 1/2018, Autor: Schöber, Timo, Verlag: Books on Demand, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Computerspiele // Elektronischer Sport // E-Sport // E-sports // Pro Gaming, Produktform: Kartoniert, Umfang: 504 S., 49 farbige Illustr., Seiten: 504, Format: 3.1 x 21 x 14.8 cm, Gewicht: 718 gr, Verkäufer: averdo.
Bildschirm-Athleten
ISBN: 9783752830774 bzw. 3752830778, vermutlich in Deutsch, neu.
Der elektronische Sport, auch e-Sports genannt, ist ein relativ junges Phnomen. Er ist international, Der elektronische Sport, auch e-Sports genannt, ist ein relativ junges Phnomen. Er ist international, multikulturell und auf dem Weg zu einer der grten Sport, Kartoniert / Broschiert, Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin.
Bildschirm-Athleten
ISBN: 3752830778 bzw. 9783752830774, in Deutsch, Books on Demand, Taschenbuch, neu.
Bildschirm-Athleten ab 23.99 € als Taschenbuch: Das Phänomen e-Sports. Aus dem Bereich: Bücher, Ratgeber, Computer & Internet,.