Wer bist Du?: die Gefühle und Gedanken der Tiere - 4 Angebote vergleichen

Bester Preis: 8,99 (vom 11.08.2020)
1
9783752819762 - Silke Ruthenberg: Wer bist Du? - die Gefühle und Gedanken der Tiere
Silke Ruthenberg

Wer bist Du? - die Gefühle und Gedanken der Tiere

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783752819762 bzw. 3752819766, in Deutsch, Books On Demand, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Wer bist Du?: Über ein Jahrhundert hinweg wurde uns von der Wissenschaft die Vorstellung von Tieren als Reiz-Reaktions-Automaten vermittelt, die unbewusst, instinktgesteuert und ihren Trieben unterworfen durchs Leben laufen, fliegen, schwimmen. Nur ist dies alles einfach nicht wahr. Die moderne Verhaltensforschung hat in wenigen Jahren mit einer Flut an Erkenntnissen über das seelische und geistige Innenleben der anderen Tiere aufgedeckt, dass die sorgfältig konstruierte Grenze zwischen Menschen und allen anderen Tierarten ein Hirngespinst ist. Von der Muschel bis zum Menschenaffen verbindet uns alle eine gemeinsame Struktur, die uns durch das Leben leitet: die der Gefühle und Gedanken.Dieses Buch bringt auf Basis von über 350 Anekdoten und wissenschaftlichen Untersuchungen dafür eine Fülle an Belegen: Ameisen können zählen, Krabben berechnen Wege und Guppy kann lesen. Hühner führen inhaltliche Gespräche, Mäuse empfinden Mitleid und der Rhesusaffenmann schaut sich gerne Pin-ups an. Wir begegnen Seelenverwandten, in denen wir uns selbst wiedererkennen können. Das Fundament für ein neues Wir-Gefühl. Ebook.
2
9783752819762 - Silke Ruthenberg: Wer bist Du?: die Gefühle und Gedanken der Tiere
Silke Ruthenberg

Wer bist Du?: die Gefühle und Gedanken der Tiere (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783752819762 bzw. 3752819766, in Deutsch, 388 Seiten, Books on Demand, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Über ein Jahrhundert hinweg wurde uns von der Wissenschaft die Vorstellung von Tieren als Reiz-Reaktions-Automaten vermittelt, die unbewusst, instinktgesteuert und ihren Trieben unterworfen durchs Leben laufen, fliegen, schwimmen. Nur ist dies alles einfach nicht wahr. Die moderne Verhaltensforschung hat in wenigen Jahren mit einer Flut an Erkenntnissen über das seelische und geistige Innenleben der anderen Tiere aufgedeckt, dass die sorgfältig konstruierte Grenze zwischen Menschen und allen anderen Tierarten ein Hirngespinst ist. Von der Muschel bis zum Menschenaffen verbindet uns alle eine gemeinsame Struktur, die uns durch das Leben leitet: die der Gefühle und Gedanken. Dieses Buch bringt auf Basis von über 350 Anekdoten und wissenschaftlichen Untersuchungen dafür eine Fülle an Belegen: Ameisen können zählen, Krabben berechnen Wege und Guppy kann lesen. Hühner führen inhaltliche Gespräche, Mäuse empfinden Mitleid und der Rhesusaffenmann schaut sich gerne Pin-ups an. Wir begegnen Seelenverwandten, in denen wir uns selbst wiedererkennen können. Das Fundament für ein neues Wir-Gefühl. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Books on Demand, Books on Demand, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2018-06-01, Freigegeben: 2018-06-01, Studio: Books on Demand.
3
9783752819762 - Silke Ruthenberg: Wer bist Du?
Silke Ruthenberg

Wer bist Du? (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich ~DE NW EB DL

ISBN: 9783752819762 bzw. 3752819766, vermutlich in Deutsch, Books on Demand, Books on Demand, Books on Demand, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Frankreich, in-stock.
Über ein Jahrhundert hinweg wurde uns von der Wissenschaft die Vorstellung von Tieren als Reiz-Reaktions-Automaten vermittelt, die unbewusst, instinktgesteuert und ihren Trieben unterworfen durchs Leben laufen, fliegen, schwimmen. Nur ist dies all.
4
9783752819762 - Wer bist Du?

Wer bist Du?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783752819762 bzw. 3752819766, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Wer bist Du? ab 8.99 EURO Über die Gefühle und Gedanken der Tiere.
Lade…