Romantik und Leidenschaft - Best of Digital Edition 2020
2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 4,89 (vom 29.12.2020)
1
9783751505468 - Romantik und Leidenschaft - Best of Digital Edition 2020

Romantik und Leidenschaft - Best of Digital Edition 2020 (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783751505468 bzw. 3751505466, in Deutsch, Cora Verlag, neu, E-Book.

Mit diesem eBundle präsentieren wir Ihnen die schönsten und erfolgreichsten Romane 2020 aus unserer Digital Edition - leidenschaftlich, aufregend und romantisch. Die kleine Auszeit vom Alltag für die selbstbewusste Frau ... Happy End garantiert! ZÄHMUNG EINER WIDERSPENSTIGEN LADY von ELIZABETH BEACON Es ist die Sensation des Sommers: Der unwiderstehliche Duke of Dettingham begibt sich auf Brautschau! Nur eine Dame hält sich zurück: Miss Jessica Pendle. Sie ist überzeugt, dass sie nie für ihn in Frage käme... und dass sie ohnehin niemals heiraten will! Doch da hat sie die Rechnung ohne den hartnäckigen Duke gemacht ... MISS IN MASKERADE von ANNE ASHLEY Die junge Georgiana spielt ein riskantes Spiel: Als Page verkleidet, schleicht sie sich beim berüchtigten Viscount Fincham ein, um den Tod ihres Onkels aufzuklären. Doch der Hausherr ist nicht so kalt und ruchlos, wie sie es vermutet hat. Im Gegenteil! Er ist ein richtiger Gentleman. Je näher sie dem Viscount kommt, desto schwerer fällt es ihr, die Rolle aufrechtzuerhalten. Denn er bringt ihr Herz in größte Gefahr ... VERFÜHRUNG AUF DEM MASKENBALL von ANNIE BURROWS Lord Ledbury war der Held jedes Schlachtfeldes - doch das Chaos in den Ballsälen Londons entsetzt ihn. Eine kichernde Debütantin heiraten? Niemals! Er sucht eine Herausforderung ... und findet sie in Julie: Die 'Eiskönigin' wies bisher jeden Mann zurück. Kann er ihr kaltes Herz mit heißen Küssen zum Schmelzen bringen? eBooks.
2
9783751505468 - Romantik und Leidenschaft - Best of Digital Edition 2020 Anne Ashley Author

Romantik und Leidenschaft - Best of Digital Edition 2020 Anne Ashley Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783751505468 bzw. 3751505466, vermutlich in Deutsch, CORA Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

4,89 ($ 5,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Mit diesem eBundle präsentieren wir Ihnen die schönsten und erfolgreichsten Romane 2020 aus unserer Digital Edition - leidenschaftlich, aufregend und romantisch. Die kleine Auszeit vom Alltag für die selbstbewusste Frau … Happy End garantiert! ZÄHMUNG EINER WIDERSPENSTIGEN LADY von ELIZABETH BEACON Es ist die Sensation des Sommers: Der unwiderstehliche Duke of Dettingham begibt sich auf Brautschau! Nur eine Dame hält sich zurück: Miss Jessica Pendle. Sie ist überzeugt, dass sie nie für ihn in Frage käme... und dass sie ohnehin niemals heiraten will! Doch da hat sie die Rechnung ohne den hartnäckigen Duke gemacht ... MISS IN MASKERADE von ANNE ASHLEY Die junge Georgiana spielt ein riskantes Spiel: Als Page verkleidet, schleicht sie sich beim berüchtigten Viscount Fincham ein, um den Tod ihres Onkels aufzuklären. Doch der Hausherr ist nicht so kalt und ruchlos, wie sie es vermutet hat. Im Gegenteil! Er ist ein richtiger Gentleman. Je näher sie dem Viscount kommt, desto schwerer fällt es ihr, die Rolle aufrechtzuerhalten. Denn er bringt ihr Herz in größte Gefahr ... VERFÜHRUNG AUF DEM MASKENBALL von ANNIE BURROWS Lord Ledbury war der Held jedes Schlachtfeldes - doch das Chaos in den Ballsälen Londons entsetzt ihn. Eine kichernde Debütantin heiraten? Niemals! Er sucht eine Herausforderung ... und findet sie in Julie: Die Eiskönigin wies bisher jeden Mann zurück. Kann er ihr kaltes Herz mit heißen Küssen zum Schmelzen bringen?
Lade…