Heiße Leidenschaft - Best of Baccara 2020 - 3 Angebote vergleichen

Preise20212022
Schnitt 5,88 5,99
Nachfrage
Bester Preis: 5,76 (vom 01.01.2021)
1
9783751505437 - Heiße Leidenschaft - Best of Baccara 2020

Heiße Leidenschaft - Best of Baccara 2020 (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783751505437 bzw. 3751505431, in Deutsch, Cora Verlag, neu, E-Book.

Mit diesem eBundle präsentieren wir Ihnen die schönsten und erfolgreichsten Baccara-Romane aus 2020 - leidenschaftlich, aufregend und extravagant. Die kleine Auszeit vom Alltag für die selbstbewusste Frau ... Happy End garantiert! ARROGANT, REICH UND VERFÜHRERISCH von KATY EVANS Nie wieder wird sie für diesen arroganten Tyrannen arbeiten! India Crowley fühlt sich großartig, als sie ihrem Boss William Walker die Kündigung vor die Füße wirft. Doch dann bittet er sie, als Nanny für seine kleine Nichte einzuspringen. Ein Nein ist unmöglich, schließlich kann sie das Kind doch nicht mit diesem Egoisten allein lassen! In der Villa des Womanizers knistert es bald heiß zwischen ihnen, und William als zärtlicher Dad macht India sprachlos. Sie ist sicher: Der sonst so unnahbare Workaholic verbirgt noch weitaus mehr vor ihr ... HEIßE LUST UND DUNKLE GEHEIMNISSE von JANICE MAYNARD Eine Zweckehe! Darum bittet Reeder Jonathan Tarleton seine Assistentin Lisette, als er erfährt, dass er nur noch ein Jahr zu leben hat. Denn Lisette ist nicht nur brillant, sie ist auch die Einzige, der er bedingungslos vertraut. Deshalb soll sie für ihn die Geschäfte weiterführen und das Familienunternehmen retten. In den Flitterwochen auf Antigua merkt Jonathan: Er begehrt Lisette schon seit langer Zeit. Sie verbringen Stunden heißer Lust miteinander - doch dann entdeckt er, dass Lisette etwas vor ihm verbirgt ... GEHEIMES VERLANGEN NACH DEM TYCOON von ANDREA LAURENCE Für Immobilien-Tycoon Sawyer Steele ist die erste Begegnung mit Wirbelwind Kat ein Erlebnis der besonderen Art: Mitten auf einem Ball verpasst sie ihm eine Ohrfeige, weil sie ihn für seinen treulosen Zwillingsbruder hält. Aber noch nie hat allein der Blick einer Frau seine Welt so aus den Angeln gehoben! Ihr Sex-Appeal bringt ihn um den Verstand, und schon bald landen sie in seinem Bett. Doch wieder und wieder fragt er sich: Gelten ihre Küsse wirklich ihm, oder begehrt sie heimlich noch immer seinen Bruder? eBooks.
2
9783751505437 - Heiße Leidenschaft - Best of Baccara 2020 Katy Evans Author

Heiße Leidenschaft - Best of Baccara 2020 Katy Evans Author (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783751505437 bzw. 3751505431, vermutlich in Deutsch, CORA Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

5,76 ($ 6,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Mit diesem eBundle präsentieren wir Ihnen die schönsten und erfolgreichsten Baccara-Romane aus 2020 - leidenschaftlich, aufregend und extravagant. Die kleine Auszeit vom Alltag für die selbstbewusste Frau … Happy End garantiert! ARROGANT, REICH UND VERFÜHRERISCH von KATY EVANS Nie wieder wird sie für diesen arroganten Tyrannen arbeiten! India Crowley fühlt sich großartig, als sie ihrem Boss William Walker die Kündigung vor die Füße wirft. Doch dann bittet er sie, als Nanny für seine kleine Nichte einzuspringen. Ein Nein ist unmöglich, schließlich kann sie das Kind doch nicht mit diesem Egoisten allein lassen! In der Villa des Womanizers knistert es bald heiß zwischen ihnen, und William als zärtlicher Dad macht India sprachlos. Sie ist sicher: Der sonst so unnahbare Workaholic verbirgt noch weitaus mehr vor ihr … HEIßE LUST UND DUNKLE GEHEIMNISSE von JANICE MAYNARD Eine Zweckehe! Darum bittet Reeder Jonathan Tarleton seine Assistentin Lisette, als er erfährt, dass er nur noch ein Jahr zu leben hat. Denn Lisette ist nicht nur brillant, sie ist auch die Einzige, der er bedingungslos vertraut. Deshalb soll sie für ihn die Geschäfte weiterführen und das Familienunternehmen retten. In den Flitterwochen auf Antigua merkt Jonathan: Er begehrt Lisette schon seit langer Zeit. Sie verbringen Stunden heißer Lust miteinander - doch dann entdeckt er, dass Lisette etwas vor ihm verbirgt … GEHEIMES VERLANGEN NACH DEM TYCOON von ANDREA LAURENCE Für Immobilien-Tycoon Sawyer Steele ist die erste Begegnung mit Wirbelwind Kat ein Erlebnis der besonderen Art: Mitten auf einem Ball verpasst sie ihm eine Ohrfeige, weil sie ihn für seinen treulosen Zwillingsbruder hält. Aber noch nie hat allein der Blick einer Frau seine Welt so aus den Angeln gehoben! Ihr Sex-Appeal bringt ihn um den Verstand, und schon bald landen sie in seinem Bett. Doch wieder und wieder fragt er sich: Gelten ihre Küsse wirklich ihm, oder begehrt sie heimlich noch immer seinen Bruder?
3
9783751505437 - Heiße Leidenschaft - Best of Baccara 2020

Heiße Leidenschaft - Best of Baccara 2020 (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW AB DL

ISBN: 9783751505437 bzw. 3751505431, vermutlich in Deutsch, Cora Verlag GmbH & Co. KG, neu, Hörbuch, elektronischer Download.

Heiße Leidenschaft - Best of Baccara 2020 ab 5.99 EURO.
Lade…