Dynamik und Wirkung von Nutzerkommunikation Kinofilme (Reihe Medienökonomie 14)
2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 79,00 (vom 01.09.2020)
1
9783748906995 - Felix Sattelberger: Dynamik und Wirkung von Nutzerkommunikation Kinofilme
Symbolbild
Felix Sattelberger

Dynamik und Wirkung von Nutzerkommunikation Kinofilme

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783748906995 bzw. 3748906994, in Deutsch, Nomos Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Dynamik und Wirkung von Nutzerkommunikation über Kinofilme: Das Buch rückt den Einfluss früher Nutzerkommunikation auf den Erfolg von Kinofilmen in den Fokus. Grundlage bildet die Beobachtung eines von klassischen Annahmen der Diffusionsforschung abweichenden Absatzverlaufs für nicht-tagesaktuelle Medien wie Kinofilme und Musikalben. Im Rahmen der Studie werden die Dynamik und Wirkung von Nutzerkommunikation und institutionalisierten Kommunikationsprozessen vor dem Kinostart analysiert. Hierbei kommen anspruchsvolle statistische Verfahren wie Pfad- und Wachstumskurvenmodelle zum Einsatz. Dies ermöglicht einen differenzierten Einblick in die Entstehung und Wechselwirkungen verschiedener Kommunikationsströme. So kann gezeigt werden, dass die Berücksichtigung der Kommunikationsdynamiken das Nachfragemodell deutlich verbessern kann. Ebook.
2
9783748906995 - Sattelberger, Felix: Dynamik und Wirkung von Nutzerkommunikation Kinofilme (Reihe Medienökonomie 14)
Sattelberger, Felix

Dynamik und Wirkung von Nutzerkommunikation Kinofilme (Reihe Medienökonomie 14) (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783748906995 bzw. 3748906994, in Deutsch, 377 Seiten, Nomos Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon Media EU S.à r.l.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…