Von dem Buch HK Greif: Das letzte Wort hat der Tod: Cassiopeiapress Kurz-Krimis haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

HK Greif: Das letzte Wort hat der Tod: Cassiopeiapress Kurz-Krimis100%: Wolf G. Rahn: HK Greif: Das letzte Wort hat der Tod: Cassiopeiapress Kurz-Krimis (ISBN: 9783747600245) 2018, Vesta, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
HK GREIFF: Das letzte Wort hat der Tod60%: Wolf G. Rahn: HK GREIFF: Das letzte Wort hat der Tod (ISBN: 9783738929782) 2019, Uksak E-Books, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

HK Greif: Das letzte Wort hat der Tod: Cassiopeiapress Kurz-Krimis
3 Angebote vergleichen

1
9783738929782 - Wolf G. Rahn: HK GREIFF: Das letzte Wort hat der Tod
Wolf G. Rahn

HK GREIFF: Das letzte Wort hat der Tod (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783738929782 bzw. 3738929789, in Deutsch, 79 Seiten, Uksak E-Books, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Als Hauptkommissar bei der Mordkommission bin ich zwar nur für die Verbrechen gegen das Leben zuständig. Aber von den Kollegen der anderen Ressorts erfahre ich auch von Einbrüchen, Vergewaltigungen oder Drogendelikten. Eins haben alle Verbrechen gemeinsam: Früher oder später werden sie aufgeklärt, auch wenn die Täter es noch so raffiniert anstellen. - Ein entsprungener Sträfling dringt in Inges Wohnung ein und droht, sie zu vergewaltigen. Auch ein ahnungsloser Vertreter bringt keine Hilfe, sondern wird ebenfalls überwältigt. Scheußliche Situation! - Lars Bender soll dem Industriellen Carsten Veigel Beweise für die Untreue seiner Frau Ilonka bringen. Doch als er diese erhält, kann er damit ganz und gar nicht zufrieden sein. - Nach 30 Jahren kündigt ein Telegramm aus Kanada den Besuch von Hedwig Kramers Sohn Jörg an. Die alte Frau ist aus dem Häuschen, doch das Wiedersehen verläuft anders, als sie sich das erträumte. Und zwölf weitere spannende Kurzkrimis ... Kindle Ausgabe, Format: Kindle eBook, Label: Uksak E-Books, Uksak E-Books, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2019-07-01, Freigegeben: 2019-07-01, Studio: Uksak E-Books.
2
9783747600245 - Wolf G. Rahn: HK Greif: Das letzte Wort hat der Tod: Cassiopeiapress Kurz-Krimis
Wolf G. Rahn

HK Greif: Das letzte Wort hat der Tod: Cassiopeiapress Kurz-Krimis (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783747600245 bzw. 3747600247, in Deutsch, 84 Seiten, Vesta, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
15 Kriminalerzählungen von Wolf G. RahnDer Umfang dieses Buchs entspricht 94 Taschenbuchseiten.Als Hauptkommissar bei der Mordkommission bin ich zwar nur für die Verbrechen gegen das Leben zuständig. Aber von den Kollegen der anderen Ressorts erfahre ich auch von Einbrüchen, Vergewaltigungen oder Drogendelikten. Eins haben alle Verbrechen gemeinsam: Früher oder später werden sie aufgeklärt, auch wenn die Täter es noch so raffiniert anstellen.- Ein entsprungener Sträfling dringt in Inges Wohnung ein und droht, sie zu vergewaltigen. Auch ein ahnungsloser Vertreter bringt keine Hilfe, sondern wird ebenfalls überwältigt. Scheußliche Situation!- Lars Bender soll dem Industriellen Carsten Veigel Beweise für die Untreue seiner Frau Ilonka bringen. Doch als er diese erhält, kann er damit ganz und gar nicht zufrieden sein.- Nach 30 Jahren kündigt ein Telegramm aus Kanada den Besuch von Hedwig Kramers Sohn Jörg an. Die alte Frau ist aus dem Häuschen, doch das Wiedersehen verläuft anders, als sie sich das erträumte.Und zwölf weitere spannende Kurzkrimis ..., Kindle Edition, Format: Kindle eBook, Label: Vesta, Vesta, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2018-08-24, Freigegeben: 2018-08-24, Studio: Vesta.
3
9783747600245 - Wolf G. Rahn: HK Greif: Das letzte Wort hat der Tod: Cassiopeiapress Kurz-Krimis
Wolf G. Rahn

HK Greif: Das letzte Wort hat der Tod: Cassiopeiapress Kurz-Krimis

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783747600245 bzw. 3747600247, in Deutsch, Vesta, neu, E-Book.

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
HK-Greif~~Wolf-G-Rahn, HK Greif: Das letzte Wort hat der Tod: Cassiopeiapress Kurz-Krimis, NOOK Book (eBook).
Lade…