Von dem Buch Marketing mit Instagram: Das umfassende Praxishandbuch Author haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Marketing mit Instagram: Das umfassende Praxishandbuch Author100%: Kristina Kobilke: Marketing mit Instagram: Das umfassende Praxishandbuch Author (ISBN: 9783747500675) 2019, 4. Ausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Marketing mit Instagram (eBook, PDF)63%: Kobilke, Kristina: Marketing mit Instagram (eBook, PDF) (ISBN: 9783747500668) MITP, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Marketing mit Instagram: Das umfassende Praxishandbuch Author
9 Angebote vergleichen

Bester Preis: 20,40 (vom 09.06.2020)
1
9783747500675 - Kristina Kobilke: Marketing mit Instagram: Das umfassende Praxis-Handbuch
Kristina Kobilke

Marketing mit Instagram: Das umfassende Praxis-Handbuch (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783747500675 bzw. 3747500676, in Deutsch, 485 Seiten, 4. Ausgabe, mitp Verlaggs GmbH & Co. KG, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Eine professionelle Social-Media-Strategie entwickeln und umsetzen Content und Bildsprache für Stories und Posts Influencer-Marketing und Werbung auf Instagram Mit vielen Beispielen und Tipps zu nützlichen Apps Auf Instagram ist die Marken- und Kaufaffinität der Nutzer besonders hoch. Beiträge von Unternehmen werden hier regelmäßig mit Likes belohnt und sind Inspiration für den nächsten Kauf. Im heutigen Marketing-Mix spielt Instagram daher eine immer größere Rolle. Und wo sonst hat man die Möglichkeit, bestehende und potentielle Kunden nicht nur persönlich zu jeder Zeit und an jedem Ort, sondern auch emotional zu erreichen? Dieser umfassende Leitfaden unterstützt Sie praxisnah dabei, eine eigene erfolgreiche Instagram-Strategie zu entwickeln und umzusetzen. Kristina Kobilke zeigt darin anschaulich, wie Sie Inhalte kreieren, die Aufmerksamkeit generieren und Interesse wecken, egal ob Fotos und Videos für Ihr Profil, Ihre Stories oder IGTV. Sie erläutert anhand vieler Beispiele, wie Sie Ihre individuelle Bildsprache und Tonalität zum Ausdruck bringen, Inhalte vorausplanen und in der richtigen Frequenz posten. Und damit Sie schnell echte Follower finden, erläutert Kobilke die Kommunikation mit der Community. Umfangreiche Kapitel zu Influencer-Marketing und Werbung auf Instagram helfen Ihnen darüber hinaus, Meinungsführer zu erreichen, Ihre Bekanntheit zu erhöhen und Ihren Umsatz zu steigern. Für alle Themen stellt die Autorin zudem zahlreiche ergänzende Apps und nützliche Tools vor. Aus dem Inhalt: Die wichtigsten Funktionen der App Marketing & Vertrieb: Branding, Traffic, Abverkauf, Leads, Viralität Strategie entwickeln: Ziele und Zielgruppen Unternehmensmission und -vision Bildsprache und Tonalität Konkrete Ideen für Inhalte Hashtags Strategie umsetzen: Beiträge vorausplanen Fotos, Videos, Stories, Live-Videos produzieren Wettbewerbe, Gewinnspiele Challenges uvm. Durchführen Community aufbauen Monitoring mit Instagram und externen Tools Influencer-Marketing: Strategie, Umsetzung, Bewertung Werbung schalten: Ad-Formate, Targeting-Optionen, Kampagnen , Kindle Ausgabe, Ausgabe: 4, Format: Kindle eBook, Label: mitp Verlaggs GmbH & Co. KG, mitp Verlaggs GmbH & Co. KG, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2019-08-23, Freigegeben: 2019-08-23, Studio: mitp Verlaggs GmbH & Co. KG.
2
9783747500668 - Kobilke, Kristina: Marketing mit Instagram (eBook, PDF)
Kobilke, Kristina

Marketing mit Instagram (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783747500668 bzw. 3747500668, vermutlich in Deutsch, mitp, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Eine professionelle Social-Media-Strategie entwickeln und umsetzen Content und Bildsprache für Stories und Posts Influencer-Marketing und Werbung auf Instagram Mit vielen Beispielen und Tipps zu nützlichen Apps Auf Instagram ist die Marken- und Kaufaffinität der Nutzer besonders hoch. Beiträge von Unternehmen werden hier regelmäßig mit Likes belohnt und sind Inspiration für den nächsten Kauf. Im heutigen Marketing-Mix spielt Instagram daher eine immer größere Rolle. Und wo sonst hat man die Möglichkeit, bestehende und potentielle Kunden nicht nur persönlich zu jeder Zeit und an jedem Ort, sondern auch emotional zu erreichen? Dieser umfassende Leitfaden unterstützt Sie praxisnah dabei, eine eigene erfolgreiche Instagram-Strategie zu entwickeln und umzusetzen. Kristina Kobilke zeigt darin anschaulich, wie Sie Inhalte kreieren, die Aufmerksamkeit generieren und Interesse wecken, egal ob Fotos und Videos für Ihr Profil, Ihre Stories oder IGTV. Sie erläutert anhand vieler Beispiele, wie Sie Ihre individuelle Bildsprache und Tonalität zum Ausdruck bringen, Inhalte vorausplanen und in der richtigen Frequenz posten. Und damit Sie schnell echte Follower finden, erläutert Kobilke die Kommunikation mit der Community. Umfangreiche Kapitel zu Influencer-Marketing und Werbung auf Instagram helfen Ihnen darüber hinaus, Meinungsführer zu erreichen, Ihre Bekanntheit zu erhöhen und Ihren Umsatz zu steigern. Für alle Themen stellt die Autorin zudem zahlreiche ergänzende Apps und nützliche Tools vor. Aus dem Inhalt: Die wichtigsten Funktionen der App Marketing & Vertrieb: Branding, Traffic, Abverkauf, Leads, Viralität Strategie entwickeln: Ziele und Zielgruppen Unternehmensmission und -vision Bildsprache und Tonalität Konkrete Ideen für Inhalte Hashtags Strategie umsetzen: Beiträge vorausplanen Fotos, Videos, Stories, Live-Videos produzieren Wettbewerbe, Gewinnspiele Challenges uvm. Durchführen Community aufbauen Monitoring mit Instagram und externen Tools Influencer-Marketing: Strategie, Umsetzung, Bewertung Werbung schalten: Ad-Formate, Targeting-Optionen, Kampagnen.
3
9783747500675 - Marketing mit Instagram: Das umfassende Praxishandbuch Kristina Kobilke Author

Marketing mit Instagram: Das umfassende Praxishandbuch Kristina Kobilke Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783747500675 bzw. 3747500676, vermutlich in Deutsch, MITP, neu, E-Book, elektronischer Download.

20,40 ($ 22,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Eine professionelle Social-Media-Strategie entwickeln und umsetzen Content und Bildsprache für Stories und Posts Influencer-Marketing und Werbung auf Instagram Mit vielen Beispielen und Tipps zu nützlichen Apps Auf Instagram ist die Marken- und Kaufaffinität der Nutzer besonders hoch. Beiträge von Unternehmen werden hier regelmäßig mit Likes belohnt und sind Inspiration für den nächsten Kauf. Im heutigen Marketing-Mix spielt Instagram daher eine immer größere Rolle. Und wo sonst hat man die Möglichkeit, bestehende und potentielle Kunden nicht nur persönlich zu jeder Zeit und an jedem Ort, sondern auch emotional zu erreichen? Dieser umfassende Leitfaden unterstützt Sie praxisnah dabei, eine eigene erfolgreiche Instagram-Strategie zu entwickeln und umzusetzen. Kristina Kobilke zeigt darin anschaulich, wie Sie Inhalte kreieren, die Aufmerksamkeit generieren und Interesse wecken, egal ob Fotos und Videos für Ihr Profil, Ihre Stories oder IGTV. Sie erläutert anhand vieler Beispiele, wie Sie Ihre individuelle Bildsprache und Tonalität zum Ausdruck bringen, Inhalte vorausplanen und in der richtigen Frequenz posten. Und damit Sie schnell echte Follower finden, erläutert Kobilke die Kommunikation mit der Community. Umfangreiche Kapitel zu Influencer-Marketing und Werbung auf Instagram helfen Ihnen darüber hinaus, Meinungsführer zu erreichen, Ihre Bekanntheit zu erhöhen und Ihren Umsatz zu steigern. Für alle Themen stellt die Autorin zudem zahlreiche ergänzende Apps und nützliche Tools vor. Aus dem Inhalt: Die wichtigsten Funktionen der App Marketing & Vertrieb: Branding, Traffic, Abverkauf, Leads, Viralität Strategie entwickeln: Ziele und Zielgruppen Unternehmensmission und -vision Bildsprache und Tonalität Konkrete Ideen für Inhalte Hashtags Strategie umsetzen: Beiträge vorausplanen Fotos, Videos, Stories, Live-Videos produzieren Wettbewerbe, Gewinnspiele Challenges uvm. Durchführen Community aufbauen Monitoring mit Instagram und externen Tools Influencer-Marketing: Strategie, Umsetzung, Bewertung Werbung schalten: Ad-Formate, Targeting-Optionen, Kampagnen Kristina Kobilke ist Diplom-Betriebswirtin, selbstständige Trainerin, Autorin und Coach für digitales Marketing. Sie unterstützt Unternehmen, Agenturen und Verlage dabei, Know-how in Digitalem Marketing und Kommunikation aufzubauen. Eines ihrer aktuellen Kernthemen bildet dabei die Wissensvermittlung für visuelles Marketing, insbesondere mit den Bildernetzwerken Instagram und Snapchat.
4
9783747500675 - Kristina Kobilke: Marketing mit Instagram: Das umfassende Praxis-Handbuch
Kristina Kobilke

Marketing mit Instagram: Das umfassende Praxis-Handbuch (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783747500675 bzw. 3747500676, in Deutsch, 485 Seiten, 4. Ausgabe, mitp Verlaggs GmbH & Co. KG, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon Media EU S.à r.l.
mitp Verlaggs GmbH & Co. KG, Kindle Ausgabe, Ausgabe: 4, Publiziert: 2019-08-23T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Verkaufsrang: 263535, Format: Kindle eBook.
5
9783747500675 - Marketing mit Instagram

Marketing mit Instagram (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783747500675 bzw. 3747500676, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Marketing mit Instagram ab 22.99 EURO Das umfassende Praxishandbuch. 4. 2019.
6
9783747500675 - Kristina Kobilke: Marketing mit Instagram - Das umfassende Praxishandbuch
Kristina Kobilke

Marketing mit Instagram - Das umfassende Praxishandbuch

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783747500675 bzw. 3747500676, in Deutsch, MITP, neu, E-Book, elektronischer Download.

22,99 + Versand: 16,55 = 39,54
unverbindlich
Marketing mit Instagram: Aus dem Inhalt: Ebook.
7
9783747500668 - Kristina Kobilke: Marketing mit Instagram - Das umfassende Praxishandbuch
Kristina Kobilke

Marketing mit Instagram - Das umfassende Praxishandbuch

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783747500668 bzw. 3747500668, in Deutsch, MITP, neu, E-Book, elektronischer Download.

22,99 + Versand: 16,55 = 39,54
unverbindlich
Marketing mit Instagram: Aus dem Inhalt: Ebook.
8
9783747500675 - Kristina Kobilke: Marketing mit Instagram - Das umfassende Praxishandbuch
Kristina Kobilke

Marketing mit Instagram - Das umfassende Praxishandbuch

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783747500675 bzw. 3747500676, in Deutsch, MITP, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Marketing mit Instagram: Ebook.
9
9783747500668 - Kristina Kobilke: Marketing mit Instagram - Das umfassende Praxishandbuch
Kristina Kobilke

Marketing mit Instagram - Das umfassende Praxishandbuch

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783747500668 bzw. 3747500668, in Deutsch, MITP, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Marketing mit Instagram: Ebook.
Lade…