Frisch verliebt - 7 Angebote vergleichen

Preise20192023
Schnitt 7,05 6,99
Nachfrage
Bester Preis: 6,99 (vom 01.11.2019)
1
9783745751611 - Susan Mallery: Frisch verliebt
Susan Mallery

Frisch verliebt

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW EB DL

ISBN: 9783745751611 bzw. 3745751612, in Deutsch, MIRA Taschenbuch, Taschenbuch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Frisch verliebt: Mit der Liebe ist es wie mit einem Hefeteig: Man muss nur Geduld und ein warmes Plätzchen haben ... Backen und Liebe sind zwei Dinge, mit denen Claire Keyes sich überhaupt nicht auskennt. Ihre Musikkarriere hat der erfolgreichen Pianistin bisher weder Zeit für das eine noch das andere gelassen. Doch jetzt ist ihre Schwester Nicole erkrankt, und irgendjemand muss sich um die Familienbäckerei kümmern. Und auch wenn Claire noch nicht einmal Wasser kochen kann, ist sie fest entschlossen, ihrer Schwester beizustehen. Als dann auch noch der umwerfende Wyatt auftaucht, stellt Claire fest, dass es mit der Liebe ist wie mit einem Hefeteig: Man muss nur Geduld und ein warmes Plätzchen haben, dann geht sie von ganz alleine auf. Ebook.
2
9783745751611 - Frisch verliebt

Frisch verliebt

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW EB

ISBN: 9783745751611 bzw. 3745751612, in Deutsch, MIRA Taschenbuch, Taschenbuch, neu, E-Book.

Mit der Liebe ist es wie mit einem Hefeteig: Man muss nur Geduld und ein warmes Plätzchen haben ... Backen und Liebe sind zwei Dinge, mit denen Claire Keyes sich überhaupt nicht auskennt. Ihre Musikkarriere hat der erfolgreichen Pianistin bisher weder Zeit für das eine noch das andere gelassen. Doch jetzt ist ihre Schwester Nicole erkrankt, und irgendjemand muss sich um die Familienbäckerei kümmern. Und auch wenn Claire noch nicht einmal Wasser kochen kann, ist sie fest entschlossen, ihrer Schwester beizustehen. Als dann auch noch der umwerfende Wyatt auftaucht, stellt Claire fest, dass es mit der Liebe ist wie mit einem Hefeteig: Man muss nur Geduld und ein warmes Plätzchen haben, dann geht sie von ganz alleine auf. eBooks.
3
9783745751611 - Frisch verliebt

Frisch verliebt

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW EB

ISBN: 9783745751611 bzw. 3745751612, in Deutsch, MIRA Taschenbuch, Taschenbuch, neu, E-Book.

Mit der Liebe ist es wie mit einem Hefeteig: Man muss nur Geduld und ein warmes Plätzchen haben ... Backen und Liebe sind zwei Dinge, mit denen Claire Keyes sich überhaupt nicht auskennt. Ihre Musikkarriere hat der erfolgreichen Pianistin bisher weder Zeit für das eine noch das andere gelassen. Doch jetzt ist ihre Schwester Nicole erkrankt, und irgendjemand muss sich um die Familienbäckerei kümmern. Und auch wenn Claire noch nicht einmal Wasser kochen kann, ist sie fest entschlossen, ihrer Schwester beizustehen. Als dann auch noch der umwerfende Wyatt auftaucht, stellt Claire fest, dass es mit der Liebe ist wie mit einem Hefeteig: Man muss nur Geduld und ein warmes Plätzchen haben, dann geht sie von ganz alleine auf. 144367, eBooks.
4
9783745751611 - Frisch verliebt

Frisch verliebt

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW EB

ISBN: 9783745751611 bzw. 3745751612, in Deutsch, MIRA Taschenbuch, Taschenbuch, neu, E-Book.

Mit der Liebe ist es wie mit einem Hefeteig: Man muss nur Geduld und ein warmes Plätzchen haben ... Backen und Liebe sind zwei Dinge, mit denen Claire Keyes sich überhaupt nicht auskennt. Ihre Musikkarriere hat der erfolgreichen Pianistin bisher weder Zeit für das eine noch das andere gelassen. Doch jetzt ist ihre Schwester Nicole erkrankt, und irgendjemand muss sich um die Familienbäckerei kümmern. Und auch wenn Claire noch nicht einmal Wasser kochen kann, ist sie fest entschlossen, ihrer Schwester beizustehen. Als dann auch noch der umwerfende Wyatt auftaucht, stellt Claire fest, dass es mit der Liebe ist wie mit einem Hefeteig: Man muss nur Geduld und ein warmes Plätzchen haben, dann geht sie von ganz alleine auf. 82269, eBooks.
5
9783745751611 - Frisch verliebt

Frisch verliebt

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE PB NW EB

ISBN: 9783745751611 bzw. 3745751612, in Deutsch, MIRA Taschenbuch, Taschenbuch, neu, E-Book.

Mit der Liebe ist es wie mit einem Hefeteig: Man muss nur Geduld und ein warmes Plätzchen haben ... Backen und Liebe sind zwei Dinge, mit denen Claire Keyes sich überhaupt nicht auskennt. Ihre Musikkarriere hat der erfolgreichen Pianistin bisher weder Zeit für das eine noch das andere gelassen. Doch jetzt ist ihre Schwester Nicole erkrankt, und irgendjemand muss sich um die Familienbäckerei kümmern. Und auch wenn Claire noch nicht einmal Wasser kochen kann, ist sie fest entschlossen, ihrer Schwester beizustehen. Als dann auch noch der umwerfende Wyatt auftaucht, stellt Claire fest, dass es mit der Liebe ist wie mit einem Hefeteig: Man muss nur Geduld und ein warmes Plätzchen haben, dann geht sie von ganz alleine auf. Susan Mallery, eBooks.
6
9783745751611 - Frisch verliebt Susan Mallery Author

Frisch verliebt Susan Mallery Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW EB DL

ISBN: 9783745751611 bzw. 3745751612, vermutlich in Deutsch, MIRA Taschenbuch, Taschenbuch, neu, E-Book, elektronischer Download.

7,16 ($ 7,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Mit der Liebe ist es wie mit einem Hefeteig: Man muss nur Geduld und ein warmes Plätzchen haben … Backen und Liebe sind zwei Dinge, mit denen Claire Keyes sich überhaupt nicht auskennt. Ihre Musikkarriere hat der erfolgreichen Pianistin bisher weder Zeit für das eine noch das andere gelassen. Doch jetzt ist ihre Schwester Nicole erkrankt, und irgendjemand muss sich um die Familienbäckerei kümmern. Und auch wenn Claire noch nicht einmal Wasser kochen kann, ist sie fest entschlossen, ihrer Schwester beizustehen. Als dann auch noch der umwerfende Wyatt auftaucht, stellt Claire fest, dass es mit der Liebe ist wie mit einem Hefeteig: Man muss nur Geduld und ein warmes Plätzchen haben, dann geht sie von ganz alleine auf.
7
9783745751611 - Susan Mallery: Frisch verliebt
Susan Mallery

Frisch verliebt

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783745751611 bzw. 3745751612, vermutlich in Deutsch, Frisch verliebt - eBook von Susan Mallery, neu, E-Book, elektronischer Download.

Frisch verliebt ab 6.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Liebesromane,.
Lade…