Grund_schule kunst bildung / gund_schule kunst bildung. band 5: sprachen
8 Angebote vergleichen
Preise | 2018 | 2019 | 2020 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 19,50 | € 19,89 | € 19,50 |
Nachfrage |
1
Grund_schule kunst bildung / gund_schule kunst bildung. band 5: sprachen (2017)
DE PB NW
ISBN: 9783745510126 bzw. 3745510127, Band: 5, in Deutsch, Athena, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Kurze Zeit später werden die Kinder die Bühne einnehmen, um einen Tisch zu bauen, einen Ort für das Schreiben und Lesen. Doch zuvor lädt ein Brief sie ein in die Mitte zu kommen, ... Der fünfte Band der von Kirsten Winderlich herausgegebenen Schriftenreihe 'grund_schule kunst bildung' widmet sich dem Thema 'Sprachen' und meint damit nicht nur die vielen Sprachen dieser Welt, sondern insbesondere die Sprachen, die entstehen, wenn wir uns mit aller Aufmerksamkeit einer Sache widmen und dabei Sprachen entwickeln, die greifbar machen, was über die gewohnte Sprache im Kontext des 'Schulwissens' fast unmöglich erscheint. Was könnten wir gewinnen, wenn wir uns der in der Schule so drängenden Aufgabe der Sprachbildung ästhetisch-künstlerisch annähmen und entsprechend durch die Künste sprechen lernten? Kämen dann mehr Schüler_innen zur Sprache? Würden die Kinder Sprache endlich als eigenes Ausdrucksmittel mit ihrem offenen Möglichkeitsraum wahrnehmen, reflektieren und anwenden können? Mit diesen Fragen setzen sich Vivienne Appelius, Nick Ash, Turit Fröbe, Evelyn May, Janna Rakowski, Conrad Rodenberg, Jens Thiele, Sandra Topan und Kirsten Winderlich auseinander - in Text, Bild und Ton. Taschenbuch, 18.12.2017.
Kurze Zeit später werden die Kinder die Bühne einnehmen, um einen Tisch zu bauen, einen Ort für das Schreiben und Lesen. Doch zuvor lädt ein Brief sie ein in die Mitte zu kommen, ... Der fünfte Band der von Kirsten Winderlich herausgegebenen Schriftenreihe 'grund_schule kunst bildung' widmet sich dem Thema 'Sprachen' und meint damit nicht nur die vielen Sprachen dieser Welt, sondern insbesondere die Sprachen, die entstehen, wenn wir uns mit aller Aufmerksamkeit einer Sache widmen und dabei Sprachen entwickeln, die greifbar machen, was über die gewohnte Sprache im Kontext des 'Schulwissens' fast unmöglich erscheint. Was könnten wir gewinnen, wenn wir uns der in der Schule so drängenden Aufgabe der Sprachbildung ästhetisch-künstlerisch annähmen und entsprechend durch die Künste sprechen lernten? Kämen dann mehr Schüler_innen zur Sprache? Würden die Kinder Sprache endlich als eigenes Ausdrucksmittel mit ihrem offenen Möglichkeitsraum wahrnehmen, reflektieren und anwenden können? Mit diesen Fragen setzen sich Vivienne Appelius, Nick Ash, Turit Fröbe, Evelyn May, Janna Rakowski, Conrad Rodenberg, Jens Thiele, Sandra Topan und Kirsten Winderlich auseinander - in Text, Bild und Ton. Taschenbuch, 18.12.2017.
2
Gund_schule kunst bildung. band 5: sprachen (2017)
DE PB NW
ISBN: 9783745510126 bzw. 3745510127, Band: 5, in Deutsch, Athena, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Gund_schule kunst bildung. band 5: sprachen, Kurze Zeit später werden die Kinder die Bühne einnehmen, um einen Tisch zu bauen, einen Ort für das Schreiben und Lesen. Doch zuvor lädt ein Brief sie ein in die Mitte zu kommen, Der fünfte Band der von Kirsten Winderlich herausgegebenen Schriftenreihe »grund_schule kunst bildung« widmet sich dem Thema »Sprachen« und meint damit nicht nur die vielen Sprachen dieser Welt, sondern insbesondere die Sprachen, die entstehen, wenn wir uns mit aller Aufmerksamkeit einer Sache widmen und dabei Sprachen entwickeln, die greifbar machen, was über die gewohnte Sprache im Kontext des »Schulwissens« fast unmöglich erscheint. Was könnten wir gewinnen, wenn wir uns der in der Schule so drängenden Aufgabe der Sprachbildung ästhetisch-künstlerisch annähmen und entsprechend durch die Künste sprechen lernten? Kämen dann mehr Schüler_innen zur Sprache? Würden die Kinder Sprache endlich als eigenes Ausdrucksmittel mit ihrem offenen Möglichkeitsraum wahrnehmen, reflektieren und anwenden können? Mit diesen Fragen setzen sich Vivienne Appelius, Nick Ash, Turit Fröbe, Evelyn May, Janna Rakowski, Conrad Rodenberg, Jens Thiele, Sandra Topan und Kirsten Winderlich auseinander in Text, Bild und Ton. Taschenbuch, 18.12.2017.
Gund_schule kunst bildung. band 5: sprachen, Kurze Zeit später werden die Kinder die Bühne einnehmen, um einen Tisch zu bauen, einen Ort für das Schreiben und Lesen. Doch zuvor lädt ein Brief sie ein in die Mitte zu kommen, Der fünfte Band der von Kirsten Winderlich herausgegebenen Schriftenreihe »grund_schule kunst bildung« widmet sich dem Thema »Sprachen« und meint damit nicht nur die vielen Sprachen dieser Welt, sondern insbesondere die Sprachen, die entstehen, wenn wir uns mit aller Aufmerksamkeit einer Sache widmen und dabei Sprachen entwickeln, die greifbar machen, was über die gewohnte Sprache im Kontext des »Schulwissens« fast unmöglich erscheint. Was könnten wir gewinnen, wenn wir uns der in der Schule so drängenden Aufgabe der Sprachbildung ästhetisch-künstlerisch annähmen und entsprechend durch die Künste sprechen lernten? Kämen dann mehr Schüler_innen zur Sprache? Würden die Kinder Sprache endlich als eigenes Ausdrucksmittel mit ihrem offenen Möglichkeitsraum wahrnehmen, reflektieren und anwenden können? Mit diesen Fragen setzen sich Vivienne Appelius, Nick Ash, Turit Fröbe, Evelyn May, Janna Rakowski, Conrad Rodenberg, Jens Thiele, Sandra Topan und Kirsten Winderlich auseinander in Text, Bild und Ton. Taschenbuch, 18.12.2017.
3
gund_schule kunst Bildung: sprachen
DE NW AB
ISBN: 9783745510126 bzw. 3745510127, in Deutsch, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Kurze Zeit später werden die Kinder die Bühne einnehmen, um einen Tisch zu bauen, einen Ort für das Schreiben und Lesen. Doch zuvor lädt ein Brief sie ein in die Mitte zu kommen, ... Der fünfte Band der von Kirsten Winderlich herausgegebenen Schriftenreihe "grund_schule kunst bildung" widmet sich dem Thema "Sprachen" und meint damit nicht nur die vielen Sprachen dieser Welt, sondern insbesondere die Sprachen, die entstehen, wenn wir uns mit aller Aufmerksamkeit einer Sache widmen und dabei Sprachen entwickeln, die greifbar machen, was über die gewohnte Sprache im Kontext des "Schulwissens" fast unmöglich erscheint. Was könnten wir gewinnen, wenn wir uns der in der Schule so drängenden Aufgabe der Sprachbildung ästhetisch-künstlerisch annähmen und entsprechend durch die Künste sprechen lernten? Kämen dann mehr Schüler_innen zur Sprache? Würden die Kinder Sprache endlich als eigenes Ausdrucksmittel mit ihrem offenen Möglichkeitsraum wahrnehmen, reflektieren und anwenden können? Mit diesen Fragen setzen sich Vivienne Appelius, Nick Ash, Turit Fröbe, Evelyn May, Janna Rakowski, Conrad Rodenberg, Jens Thiele, Sandra Topan und Kirsten Winderlich auseinander - in Text, Bild und Ton.
Kurze Zeit später werden die Kinder die Bühne einnehmen, um einen Tisch zu bauen, einen Ort für das Schreiben und Lesen. Doch zuvor lädt ein Brief sie ein in die Mitte zu kommen, ... Der fünfte Band der von Kirsten Winderlich herausgegebenen Schriftenreihe "grund_schule kunst bildung" widmet sich dem Thema "Sprachen" und meint damit nicht nur die vielen Sprachen dieser Welt, sondern insbesondere die Sprachen, die entstehen, wenn wir uns mit aller Aufmerksamkeit einer Sache widmen und dabei Sprachen entwickeln, die greifbar machen, was über die gewohnte Sprache im Kontext des "Schulwissens" fast unmöglich erscheint. Was könnten wir gewinnen, wenn wir uns der in der Schule so drängenden Aufgabe der Sprachbildung ästhetisch-künstlerisch annähmen und entsprechend durch die Künste sprechen lernten? Kämen dann mehr Schüler_innen zur Sprache? Würden die Kinder Sprache endlich als eigenes Ausdrucksmittel mit ihrem offenen Möglichkeitsraum wahrnehmen, reflektieren und anwenden können? Mit diesen Fragen setzen sich Vivienne Appelius, Nick Ash, Turit Fröbe, Evelyn May, Janna Rakowski, Conrad Rodenberg, Jens Thiele, Sandra Topan und Kirsten Winderlich auseinander - in Text, Bild und Ton.
4
gund_schule kunst Bildung: sprachen
DE NW
ISBN: 9783745510126 bzw. 3745510127, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage, zzgl. Versandkosten.
Kurze Zeit später werden die Kinder die Bühne einnehmen, um einen Tisch zu bauen, einen Ort für das Schreiben und Lesen.Doch zuvor lädt ein Brief sie ein in die Mitte zu kommen, ...Der fünfte Band der von Kirsten Winderlich herausgegebenen Schriftenreihe "grund_schule kunst bildung" widmet sich dem Thema "Sprachen" und meint damit nicht nur die vielen Sprachen dieser Welt, sondern insbesondere die Sprachen, die entstehen, wenn wir uns mit aller Aufmerksamkeit einer Sache widmen und dabei Sprachen entwickeln, die greifbar machen, was über die gewohnte Sprache im Kontext des "Schulwissens" fast unmöglich erscheint.Was könnten wir gewinnen, wenn wir uns der in der Schule so drängenden Aufgabe der Sprachbildung ästhetisch-künstlerisch annähmen und entsprechend durch die Künste sprechen lernten? Kämen dann mehr Schüler_innen zur Sprache? Würden die Kinder Sprache endlich als eigenes Ausdrucksmittel mit ihrem offenen Möglichkeitsraum wahrnehmen, reflektieren und anwenden können?Mit diesen Fragen setzen sich Vivienne Appelius, Nick Ash, Turit Fröbe, Evelyn May, Janna Rakowski, Conrad Rodenberg, Jens Thiele, Sandra Topan und Kirsten Winderlich auseinander - in Text, Bild und Ton.
Kurze Zeit später werden die Kinder die Bühne einnehmen, um einen Tisch zu bauen, einen Ort für das Schreiben und Lesen.Doch zuvor lädt ein Brief sie ein in die Mitte zu kommen, ...Der fünfte Band der von Kirsten Winderlich herausgegebenen Schriftenreihe "grund_schule kunst bildung" widmet sich dem Thema "Sprachen" und meint damit nicht nur die vielen Sprachen dieser Welt, sondern insbesondere die Sprachen, die entstehen, wenn wir uns mit aller Aufmerksamkeit einer Sache widmen und dabei Sprachen entwickeln, die greifbar machen, was über die gewohnte Sprache im Kontext des "Schulwissens" fast unmöglich erscheint.Was könnten wir gewinnen, wenn wir uns der in der Schule so drängenden Aufgabe der Sprachbildung ästhetisch-künstlerisch annähmen und entsprechend durch die Künste sprechen lernten? Kämen dann mehr Schüler_innen zur Sprache? Würden die Kinder Sprache endlich als eigenes Ausdrucksmittel mit ihrem offenen Möglichkeitsraum wahrnehmen, reflektieren und anwenden können?Mit diesen Fragen setzen sich Vivienne Appelius, Nick Ash, Turit Fröbe, Evelyn May, Janna Rakowski, Conrad Rodenberg, Jens Thiele, Sandra Topan und Kirsten Winderlich auseinander - in Text, Bild und Ton.
5
gund_schule kunst Bildung: sprachen
DE PB NW
ISBN: 9783745510126 bzw. 3745510127, in Deutsch, Athena Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
gund_schule kunst Bildung: sprachen: Kurze Zeit später werden die Kinder die Bühne einnehmen, um einen Tisch zu bauen, einen Ort für das Schreiben und Lesen. Doch zuvor lädt ein Brief sie ein in die Mitte zu kommen, ... Der fünfte Band der von Kirsten Winderlich herausgegebenen Schriftenreihe `grund_schule kunst bildung` widmet sich dem Thema `Sprachen` und meint damit nicht nur die vielen Sprachen dieser Welt, sondern insbesondere die Sprachen, die entstehen, wenn wir uns mit aller Aufmerksamkeit einer Sache widmen und dabei Sprachen entwickeln, die greifbar machen, was über die gewohnte Sprache im Kontext des `Schulwissens` fast unmöglich erscheint. Was könnten wir gewinnen, wenn wir uns der in der Schule so drängenden Aufgabe der Sprachbildung ästhetisch-künstlerisch annähmen und entsprechend durch die Künste sprechen lernten Kämen dann mehr Schüler_innen zur Sprache Würden die Kinder Sprache endlich als eigenes Ausdrucksmittel mit ihrem offenen Möglichkeitsraum wahrnehmen, reflektieren und anwenden können Mit diesen Fragen setzen sich Vivienne Appelius, Nick Ash, Turit Fröbe, Evelyn May, Janna Rakowski, Conrad Rodenberg, Jens Thiele, Sandra Topan und Kirsten Winderlich auseinander - in Text, Bild und Ton. Deutsch| Englisch, Taschenbuch.
gund_schule kunst Bildung: sprachen: Kurze Zeit später werden die Kinder die Bühne einnehmen, um einen Tisch zu bauen, einen Ort für das Schreiben und Lesen. Doch zuvor lädt ein Brief sie ein in die Mitte zu kommen, ... Der fünfte Band der von Kirsten Winderlich herausgegebenen Schriftenreihe `grund_schule kunst bildung` widmet sich dem Thema `Sprachen` und meint damit nicht nur die vielen Sprachen dieser Welt, sondern insbesondere die Sprachen, die entstehen, wenn wir uns mit aller Aufmerksamkeit einer Sache widmen und dabei Sprachen entwickeln, die greifbar machen, was über die gewohnte Sprache im Kontext des `Schulwissens` fast unmöglich erscheint. Was könnten wir gewinnen, wenn wir uns der in der Schule so drängenden Aufgabe der Sprachbildung ästhetisch-künstlerisch annähmen und entsprechend durch die Künste sprechen lernten Kämen dann mehr Schüler_innen zur Sprache Würden die Kinder Sprache endlich als eigenes Ausdrucksmittel mit ihrem offenen Möglichkeitsraum wahrnehmen, reflektieren und anwenden können Mit diesen Fragen setzen sich Vivienne Appelius, Nick Ash, Turit Fröbe, Evelyn May, Janna Rakowski, Conrad Rodenberg, Jens Thiele, Sandra Topan und Kirsten Winderlich auseinander - in Text, Bild und Ton. Deutsch| Englisch, Taschenbuch.
6
Symbolbild
sprachen (2017)
DE PB NW
ISBN: 9783745510126 bzw. 3745510127, Band: 5195, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 18.12.2017, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: gund_schule kunst bildung. band 5: sprachen, Redaktion: Winderlich, Kirsten, Verlag: Athena-Verlag // ATHENA-Verlag, Sprache: Englisch // Deutsch, Schlagworte: Grundschule // Pädagogik // Didaktik // Kunstunterricht // Methodik // für den Primarbereich // für die Berufsbildung // Berufsausbildung // für die Hochschulausbildung // für die Erwachsenenbildung // Kunst // allgemein, Rubrik: Didaktik // Methodik, Schulpädagogik, Fachdidaktik, Seiten: 94, Abbildungen: mit 10 farbigen Fotos von Nick Ash, Informationen: PB, Gewicht: 197 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 18.12.2017, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: gund_schule kunst bildung. band 5: sprachen, Redaktion: Winderlich, Kirsten, Verlag: Athena-Verlag // ATHENA-Verlag, Sprache: Englisch // Deutsch, Schlagworte: Grundschule // Pädagogik // Didaktik // Kunstunterricht // Methodik // für den Primarbereich // für die Berufsbildung // Berufsausbildung // für die Hochschulausbildung // für die Erwachsenenbildung // Kunst // allgemein, Rubrik: Didaktik // Methodik, Schulpädagogik, Fachdidaktik, Seiten: 94, Abbildungen: mit 10 farbigen Fotos von Nick Ash, Informationen: PB, Gewicht: 197 gr, Verkäufer: averdo.
8
Gebr. - gund_schule kunst bildung. band 5: sprachen (2017)
DE PB NW
ISBN: 9783745510126 bzw. 3745510127, Band: 5, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, 01-3 Tage.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…