Von dem Buch Pancakes, Pfannkuchen und Crêpes (eBook, PDF) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Pancakes, Pfannkuchen und Crêpes (eBook, PDF)100%: Erdmanska-Kolanczyk, Sylwia: Pancakes, Pfannkuchen und Crêpes (eBook, PDF) (ISBN: 9783745310023) riva Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Pancakes, Pfannkuchen und Crêpes94%: Erdmanska-Kolanczyk, Sylwia: Pancakes, Pfannkuchen und Crêpes (ISBN: 9783742313089) Riva Verlag; Riva, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Pancakes, Pfannkuchen und Crêpes (eBook, PDF) - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 7,49 (vom 02.12.2019)
1
9783745310023 - Erdmanska-Kolanczyk, Sylwia: Pancakes, Pfannkuchen und Crêpes (eBook, PDF)
Erdmanska-Kolanczyk, Sylwia

Pancakes, Pfannkuchen und Crêpes (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783745310023 bzw. 3745310020, vermutlich in Deutsch, riva Verlag, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Erscheint vor. 20.01.20, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Ob klein oder groß, dünn oder dick, herzhaft oder süß - Pfannkuchen gehören zweifelsohne zu den beliebtesten Eierspeisen. Wie wäre es zum Beispiel mit saftigen Schoko-Himbeer-Pancakes oder hauchdünnen Vanille-Crêpes? Oder den extra hohen und besonders fluffigen japanischen Pancakes, die gerade voll im Trend liegen? Und auch als herzhafte Snacks sind Pfannkuchen ganz schön vielseitig, zum Beispiel mit Spinat- und Fetafüllung oder mit Hokkaido-Kürbis. Dieses Buch zeigt viele leckere und auch mal überraschende Varianten für den Klassiker: Mal wird das Mehl variiert, mal die Füllung oder das Topping, und sogar Pancakes aus dem Ofen sind dabei.
2
9783745310023 - Sylwia Erdmanska-Kolanczyk: Pancakes, Pfannkuchen und Crêpes - 30 süße und herzhafte Rezepte
Sylwia Erdmanska-Kolanczyk

Pancakes, Pfannkuchen und Crêpes - 30 süße und herzhafte Rezepte

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783745310023 bzw. 3745310020, in Deutsch, Riva, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Pancakes, Pfannkuchen und Crêpes: Ob klein oder groß, dünn oder dick, herzhaft oder süß - Pfannkuchen gehören zweifelsohne zu den beliebtesten Eierspeisen. Wie wäre es zum Beispiel mit saftigen Schoko-Himbeer-Pancakes oder hauchdünnen Vanille-Crêpes Oder den extra hohen und besonders fluffigen japanischen Pancakes, die gerade voll im Trend liegen Und auch als herzhafte Snacks sind Pfannkuchen ganz schön vielseitig, zum Beispiel mit Spinat- und Fetafüllung oder mit Hokkaido-Kürbis. Dieses Buch zeigt viele leckere und auch mal überraschende Varianten für den Klassiker: Mal wird das Mehl variiert, mal die Füllung oder das Topping, und sogar Pancakes aus dem Ofen sind dabei. Ebook.
Lade…