Von dem Buch Beast - Wie Bodybuilding mein Leben rettete. Mit meinen besten Erfolgs-, Trainings- und Motivationstipps haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Beast - Wie Bodybuilding mein Leben rettete. Mit meinen besten Erfolgs-, Trainings- und Motivationstipps100%: Kevin Wolter: Beast - Wie Bodybuilding mein Leben rettete. Mit meinen besten Erfolgs-, Trainings- und Motivationstipps (ISBN: 9783745308709) 2020, riva Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Beast: Wie Bodybuilding mein Leben rettete. Mit meinen besten Erfolgs-, Trainings- und Motivationstipps92%: Wolter, Kevin: Beast: Wie Bodybuilding mein Leben rettete. Mit meinen besten Erfolgs-, Trainings- und Motivationstipps (ISBN: 9783742312068) 2020, Riva Verlag, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Beast - Wie Bodybuilding mein Leben rettete. Mit meinen besten Erfolgs-, Trainings- und Motivationstipps
3 Angebote vergleichen

Preise201920202023
Schnitt 15,99 15,99 2,99
Nachfrage
Bester Preis: 2,99 (vom 05.12.2023)
1
9783745308709 - Kevin Wolter: Beast - Wie Bodybuilding mein Leben rettete. Mit meinen besten Erfolgs-, Trainings- und Motivationstipps
Kevin Wolter

Beast - Wie Bodybuilding mein Leben rettete. Mit meinen besten Erfolgs-, Trainings- und Motivationstipps

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783745308709 bzw. 3745308700, in Deutsch, Riva, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Beast: Mit über 800.000 Fans gehört Kevin Wolter zu den bekanntesten Influencern Deutschlands. Der Weg dorthin war alles andere als einfach: Nach einer schwierigen Kindheit gerät er auf die schiefe Bahn, mit 15 Jahren hat er über 100 polizeiliche Anzeigen. Sein Vater schickt ihn zur Bundeswehr, mehrere Auslandseinsätze führen zu einer posttraumatischen Belastungsstörung. Er schließt sich einer Rockervereinigung an und wird wieder kriminell. Dann besinnt er sich und startet eine Karriere als Bodybuilder. Wie ihm der Sport das Leben rettete und wie jeder mit der richtigen Einstellung Erfolg haben kann, schildert er in diesem autobiografischen Ratgeber. Ebook.
2
9783745308709 - Kevin Wolter: Beast - eBook
Kevin Wolter

Beast - eBook

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783745308709 bzw. 3745308700, in Deutsch, riva Verlag, neu, E-Book.

15,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Beast. Über eine Million Follower in den sozialen Medien, eine eigene Firma, ein erfolgreiches Fitnessprogramm - der Bodybuilder Kevin Wolter ist heute einer der bekanntesten Influencer Deutschlands. Doch der Weg dorthin war alles andere als leicht: Nach einer schwierigen Kindheit gerät er auf die schiefe Bahn und geht, um einer Gefängnisstrafe zu entkommen, zur Bundeswehr. Er nimmt an mehreren Einsätzen in Afghanistan teil, die ihn schwer traumatisieren. Unkontrollierbare Wutanfälle führen wiederholt zu gewalttätigen Ausbrüchen. Er rutscht erneut in die Kriminalität ab, ein normales Leben scheint unmöglich. Die einzige Konstante ist der Kraftsport, mit dem er schon als Teenager begonnen hat. Er gibt ihm immer wieder Halt. Der Beginn seiner Karriere als professioneller Bodybuilder ist der Wendepunkt in seinem Leben und seine Rettung.Schonungslos ehrlich erzählt Kevin von seinem Weg vom übergewichtigen Teenager und depressiven Gewalttäter zum gefeierten YouTube-Star und zeigt, wie sich jeder aus einer scheinbar... eBooks.
3
3745308700 - Kevin Wolter: Beast
Kevin Wolter

Beast (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3745308700 bzw. 9783745308709, in Deutsch, 192 Seiten, riva Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Über eine Million Follower in den sozialen Medien, eine eigene Firma, ein erfolgreiches Fitnessprogramm - der Bodybuilder Kevin Wolter ist heute einer der bekanntesten Influencer Deutschlands. Doch der Weg dorthin war alles andere als leicht: Nach einer schwierigen Kindheit gerät er auf die schiefe Bahn und geht, um einer Gefängnisstrafe zu entkommen, zur Bundeswehr. Er nimmt an mehreren Einsätzen in Afghanistan teil, die ihn schwer traumatisieren. Unkontrollierbare Wutanfälle führen wiederholt zu gewalttätigen Ausbrüchen. Er rutscht erneut in die Kriminalität ab, ein normales Leben scheint unmöglich. Die einzige Konstante ist der Kraftsport, mit dem er schon als Teenager begonnen hat. Er gibt ihm immer wieder Halt. Der Beginn seiner Karriere als professioneller Bodybuilder ist der Wendepunkt in seinem Leben und seine Rettung.Schonungslos ehrlich erzählt Kevin von seinem Weg vom übergewichtigen Teenager und depressiven Gewalttäter zum gefeierten YouTube-Star und zeigt, wie sich jeder aus einer scheinbar ausweglosen Situation befreien kann. Mit der richtigen Einstellung und Kevins erprobten Strategien wirst auch du zum unbezwingbaren Beast! 2020, 192 Seiten, eBooks.
Lade…