Die letzte Party und der zweite Frühling: Drei für den Sommer Author
2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 3,75 (vom 01.09.2020)
1
9783745213195 - Die letzte Party und der zweite Frühling: Drei für den Sommer Dieter Adam Author

Die letzte Party und der zweite Frühling: Drei für den Sommer Dieter Adam Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783745213195 bzw. 374521319X, vermutlich in Deutsch, Alfredbooks, neu, E-Book, elektronischer Download.

3,75 ($ 4,48)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die letzte Party und der zweite Frühling: Drei Romane für den Sommer von Dieter Adam Über diesen Band: Dieser Band enthält folgende Romane von Dieter Adam: Der heimliche Fürstensohn Zweiter Frühling - sehr gefährlich Marions letzte Party Fürst Boris von Hambach ist ein missmutiger, ständig nörgelnder Mann. Nichts kann man ihm recht machen. Mit sich selbst und der Welt unzufrieden zu sein, ist ein Dauerzustand bei ihm. Darum hatte ihm seine Frau mit dem gemeinsamen Sohn Alexander vor über zwanzig Jahren verlassen. Alexander hat inzwischen sein Studium beendet und beabsichtigt, sich als Verwalter bei seinem Vater unter einem anderen Namen zu bewerben. Dann reist Jenny, die bezaubernde Großnichte des Fürsten, die in Heidelberg studieren will, aus den Staaten an und wohnt seitdem im Schloss des Fürsten. Schon beim ersten Zusammentreffen weiß Alexander, dass er die Frau fürs Leben gefunden hat. Doch der Fürst würde ihre Beziehung niemals tolerieren ….
2
9783745213195 - Dieter Adam: Die letzte Party und der zweite Frühling: Drei für den Sommer
Dieter Adam

Die letzte Party und der zweite Frühling: Drei für den Sommer

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783745213195 bzw. 374521319X, vermutlich in Deutsch, Die letzte Party und der zweite Frühling: Drei Romane für den Sommer - eBook als epub von Dieter Adam - Alfredbooks - 9783745213195, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die letzte Party und der zweite Frühling: Drei Romane für den Sommer ab 3.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Liebesromane,.
Lade…