Copp und die tödlichen Intrigen: Ein Joe Copp Thriller (eBook, ePUB)
4 Angebote vergleichen

Bester Preis: 2,99 (vom 02.03.2020)
1
9783745211610 - Pendleton, Don: Copp und die tödlichen Intrigen: Ein Joe Copp Thriller (eBook, ePUB)
Pendleton, Don

Copp und die tödlichen Intrigen: Ein Joe Copp Thriller (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW

ISBN: 9783745211610 bzw. 3745211618, vermutlich in Deutsch, Alfredbooks, neu.

Lieferung aus: Österreich, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
von Don Pendleton Der Umfang dieses Buchs entspricht 243 Taschenbuchseiten. Weshalb werden zwei Top-Manager des PowerTron-Konzerns ermordet? Weshalb wird Privatdetektiv Joe Copp von einem alten Freund engagiert, um ein bestimmtes Notizbuch aus dem russischen Konsulat zu stehlen? Weshalb wird dieser alte Freund später auf offener Straße erschossen? Und weshalb rettet eine junge Frau Joe Copp, nachdem er beim Einbruch erwischt und verfolgt worden war? Privatdetektiv Joe Copp gerät in einen Strudel aus Ereignissen, bei denen es um Spionage und Verrat von Industriegeheimnissen zu gehen scheint, wobei das FBI eine seltsame Rolle spielt, dazu ein russischer Handelsattaché und eine rätselhafte Frau, die ein nobles Bordell in LA führt und die Copp noch aus früheren Zeiten kennt. Ist dieses Haus womöglich sogar Zentrum des Geschehens? Bevor er jedoch den Fall lösen kann, gerät er selbst in tödliche Gefahr.
2
9783745211610 - Don Pendleton: Copp und die tödlichen Intrigen: Ein Joe Copp Thriller
Don Pendleton

Copp und die tödlichen Intrigen: Ein Joe Copp Thriller

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783745211610 bzw. 3745211618, in Deutsch, Alfredbooks, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Copp und die tödlichen Intrigen: Ein Joe Copp Thriller: von Don PendletonDer Umfang dieses Buchs entspricht 243 Taschenbuchseiten. Weshalb werden zwei Top-Manager des PowerTron-Konzerns ermordet Weshalb wird Privatdetektiv Joe Copp von einem alten Freund engagiert, um ein bestimmtes Notizbuch aus dem russischen Konsulat zu stehlen Weshalb wird dieser alte Freund später auf offener Straße erschossen Und weshalb rettet eine junge Frau Joe Copp, nachdem er beim Einbruch erwischt und verfolgt worden war Privatdetektiv Joe Copp gerät in einen Strudel aus Ereignissen, bei denen es um Spionage und Verrat von Industriegeheimnissen zu gehen scheint, wobei das FBI eine seltsame Rolle spielt, dazu ein russischer Handelsattaché und eine rätselhafte Frau, die ein nobles Bordell in LA führt und die Copp noch aus früheren Zeiten kennt. Ist dieses Haus womöglich sogar Zentrum des Geschehens Bevor er jedoch den Fall lösen kann, gerät er selbst in tödliche Gefahr. Ebook.
3
9783745211610 - Don Pendleton: Copp und die tödlichen Intrigen: Ein Joe Copp Thriller
Don Pendleton

Copp und die tödlichen Intrigen: Ein Joe Copp Thriller

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783745211610 bzw. 3745211618, vermutlich in Deutsch, Copp und die tödlichen Intrigen: Ein Joe Copp Thriller - eBook von Don Pendleton, neu, E-Book, elektronischer Download.

Copp und die tödlichen Intrigen: Ein Joe Copp Thriller ab 2.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Spannung,.
4
9783745211610 - Copp und die tödlichen Intrigen: Ein Joe Copp Thriller

Copp und die tödlichen Intrigen: Ein Joe Copp Thriller

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783745211610 bzw. 3745211618, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Copp und die tödlichen Intrigen: Ein Joe Copp Thriller ab 2.99 EURO.
Lade…