Sie schnappten mich - 3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 2,99 (vom 01.02.2020)
1
9783745211405 - Horst Friedrichs: Sie schnappten mich
Horst Friedrichs

Sie schnappten mich

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783745211405 bzw. 3745211405, in Deutsch, Alfredbooks, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Sie schnappten mich: »Nun bist du quer über unseren schönen Kontinent gefahren - nur um in New York zu sterben.« Der flachsblonde Mann grinste. Er hatte sich links neben Jack Sherando ins Führerhaus des mächtigen Kenworth-Trucks geschoben.Der andere, der von rechts eingestiegen war, sagte nichts. Sein Vollbart zeichnete sich als Schattenriß vor dem helleren Hintergrund ab. Insgeheim fluchte Sherando auf sich selbst, weil er nicht sofort die Türen von innen verriegelt hatte.»Du spinnst«, sagte er unsicher. »Laßt mich doch mit eurem verdammten Quatsch in Ruhe! Ich bin müde und...«»Der verdammte Quatsch ist für uns lebenswichtig«, fuhr ihm der Blonde dazwischen. »Wir können uns deine dummen Sprüche nicht mehr anhören. Außerdem hast du schon zu viel mitgekriegt.« Er nickte dem anderen kaum merklich zu.Sherando spürte die jähe Gefahr, an die er bis eben nicht geglaubt hatte. Panik erfaßte ihn von einem Atemzug zum anderen. Er wollte aufspringen. Ebook.
2
9783745211405 - Horst Friedrichs: Sie schnappten mich
Horst Friedrichs

Sie schnappten mich

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783745211405 bzw. 3745211405, vermutlich in Deutsch, Sie schnappten mich - eBook von Horst Friedrichs, neu, E-Book, elektronischer Download.

Sie schnappten mich ab 2.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Spannung,.
3
9783745211405 - Sie schnappten mich

Sie schnappten mich

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783745211405 bzw. 3745211405, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Sie schnappten mich ab 2.99 EURO.
Lade…