Ein Mord ist Mord - 3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 2,99 (vom 01.09.2019)
1
9783745209808 - Theodor Horschelt: Ein Mord ist Mord
Theodor Horschelt

Ein Mord ist Mord

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783745209808 bzw. 374520980X, in Deutsch, Alfredbooks, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Ein Mord ist kein Mord: Krimi von Theodor HorscheltDer Umfang dieses Buchs entspricht 172 Taschenbuchseiten. ` Mord!`, schrie das hübsche blonde Mädchen, das in unser Büro stürmte.Am Tatort machten wir jedoch dumme Gesichter: Die Leiche war geklaut worden! Und wenn jemand noch als Leiche Schwierigkeiten macht, finde ich das taktlos.Aber dann passierten laufend recht ungewöhnliche Dinge. Es schien sich alles nur um einen Mann zu drehen. War er nun tot oder nicht Man musste den Eindruck bekommen, als wäre er mehrmals ermordet worden. Plötzlich hing eine ganze Meute in der Sache mit drin: Der fette Inhaber einer Bar, eine erschreckend dürftig bekleidete Tänzerin, ein Millionär und sein Sekretär. Alle hatten sie ihre Finger mit im Spiel, sogar Linda, das temperamentvolle Mädchen, das so verliebt war und mir so leid tat.Sie war übrigens der einzige Trost in dieser aufregenden Sache. Und nun werden Sie`s ja wohl genauer wissen wollen, nicht wahr, Ebook.
2
9783745209808 - Theodor Horschelt: Ein Mord ist Mord
Theodor Horschelt

Ein Mord ist Mord

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783745209808 bzw. 374520980X, vermutlich in Deutsch, Alfredbooks, neu, E-Book, elektronischer Download.

Ein Mord ist kein Mord ab 2.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Spannung,.
3
9783745209808 - Ein Mord ist Mord

Ein Mord ist Mord

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783745209808 bzw. 374520980X, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Ein Mord ist kein Mord ab 2.99 EURO.
Lade…