- Der Zauberbriefkasten - 4 Angebote vergleichen

Bester Preis: 7,99 (vom 01.07.2017)
1
9783744859837 - Pit Boston:
Pit Boston

9783744859837 (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783744859837 bzw. 3744859835, in Deutsch, Books on Demand, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Dies sind die Geschichten des kleinen, aber doch schon ziemlich erwachsenen Jungen Pit, der in einer wirklich schönen Stadt lebt, in Holiday. Allerdings könnte er auch überall auf dieser Welt leben. Denn die Abenteuer, die er so durchstehen muss, sind ganz sicher auch anderswo möglich. Nun scheinen bei Pit die schlimmsten Alpträume wahr zu werden. Denn von gefährlichen Erdstößen und wunderlichen Drachen, bis hin zu einem Vampir ist wirklich alles mit dabei! Gibt es da noch eine Rettung? Bei Pit allemal! Denn er ist mutig und couragiert. Und weil es immer wieder sonderbare Wunder gibt, die dem kleinen mutigen Pit zur Seite stehen, wird am Ende alles gut. Kommt mit in die märchenhafte Stadt Holiday und staunt über einen sonderbaren Zauberbriefkasten, der erstaunliche Wunder erfüllen kann. ePUB, 08.06.2017.
2
9783744859837 - Pit Boston:
Pit Boston

9783744859837 (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783744859837 bzw. 3744859835, in Deutsch, Books on Demand, Books on Demand, Books on Demand, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Dies sind die Geschichten des kleinen, aber doch schon ziemlich erwachsenen Jungen Pit, der in einer wirklich schönen Stadt lebt, in Holiday. Allerdings könnte er auch überall auf dieser Welt leben. Denn die Abenteuer, die er so durchstehen muss, sind ganz sicher auch anderswo möglich. Nun scheinen bei Pit die schlimmsten Alpträume wahr zu werden. Denn von gefährlichen ErdstöBen und wunderlichen Drachen, bis hin zu einem Vampir ist wirklich alles mit dabei! Gibt es da noch eine Rettung? Bei Pit allemal! Denn er ist mutig und couragiert. Und weil es immer wieder sonderbare Wunder gibt, die dem kleinen mutigen Pit zur Seite stehen, wird am Ende alles gut. Kommt mit in die märchenhafte Stadt Holiday und staunt über einen sonderbaren Zauberbriefkasten, der erstaunliche Wunder erfüllen kann.
3
9783744859837 - Pit Boston: - Der Zauberbriefkasten
Pit Boston

- Der Zauberbriefkasten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783744859837 bzw. 3744859835, in Deutsch, Books on Demand, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Dies sind die Geschichten des kleinen, aber doch schon ziemlich erwachsenen Jungen Pit, der in einer wirklich schönen Stadt lebt, in Holiday. Allerdings könnte er auch überall auf dieser Welt leben. Denn die Abenteuer, die er so durchstehen muss, sind ganz sicher auch anderswo möglich. Nun scheinen bei Pit die schlimmsten Alpträume wahr zu werden. Denn von gefährlichen Erdstößen und wunderlichen Drachen, bis hin zu einem Vampir ist wirklich alles mit dabei! Gibt es da noch eine Rettung? Bei Pit allemal! Denn er ist mutig und couragiert. Und weil es immer wieder sonderbare Wunder gibt, die dem kleinen mutigen Pit zur Seite stehen, wird am Ende alles gut. Kommt mit in die märchenhafte Stadt Holiday und staunt über einen sonderbaren Zauberbriefkasten, der erstaunliche Wunder erfüllen kann. Pit liebt Kindergeschichten über alles. Allerdings begann er zunächst erst einmal mit dem Schreiben von Gedichten und mysteriösen Kurzgeschichten. Diese veröffentlichte er unter einem Pseudonym. Die Freude am Schreiben und die Spannung dabei bescherten ihm immer wieder neue Ideen und damit neue Veröffentlichungen. Nun kommt er zu den Kindergeschichten zurück. Und vielleicht ist es seinem vorangegangenen Beruf als Radiomoderator zu verdanken, dass er mit viel Neugierde auf das Leben, mit einer Menge Witz für so manche Situation und einer gehörigen Portion Spannung die abenteuerlichsten Stories zu Papier bringt. Sein zurückgezogenes Leben jedenfalls begünstigt all diese neuen Ideen und beschert den Menschen allerhand Unterhaltung und ganz bestimmt auch so richtig Spaß beim Lesen.
4
9783744859837 - Pit Boston: als eBook Download von
Pit Boston

als eBook Download von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783744859837 bzw. 3744859835, in Deutsch, Books on Demand, neu, E-Book.

Pit!:Der Zauberbriefkasten. 1. Auflage. Pit Boston Pit!:Der Zauberbriefkasten. 1. Auflage. Pit Boston.
Lade…