Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Digitale Formatentwicklung: Nutzerorientierte für die vernetzte Welt (Praxis Film)
11 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 28,99 (vom 01.07.2018)Digitale Formatentwicklung (2018)
ISBN: 9783744511186 bzw. 3744511189, in Deutsch, Halem, gebundenes Buch, neu.
´´Digitales Erzählen: Durch Nutzerorientierung zum Erfolg´´ präsentiert eine Methode für die Entwicklung innovativer Medien im digitalen Zeitalter. Einen besonderen Fokus dabei bilden interdisziplinäre Teams, Design Thinking und agile Methoden sowie die Verbindung von Kreativität und Technologie. Das Buch behandelt das erzählerische Potenzial von Augmented Reality, Virtual Reality, Künstlicher Intelligenz, Maschinellem Lernen und dem Internet der Dinge, stets unter dem Gesichtspunkt ´´Digitales Erzählen: Durch Nutzerorientierung zum Erfolg´´ präsentiert eine Methode für die Entwicklung innovativer Medien im digitalen Zeitalter. Einen besonderen Fokus dabei bilden interdisziplinäre Teams, Design Thinking und agile Methoden sowie die Verbindung von Kreativität und Technologie. Das Buch behandelt das erzählerische Potenzial von Augmented Reality, Virtual Reality, Künstlicher Intelligenz, Maschinellem Lernen und dem Internet der Dinge, stets unter dem Gesichtspunkt marktorientierter Wertschöpfung. ´´Digitales Erzählen: Durch Nutzerorientierung zum Erfolg´´ richtet sich an alle Erzähler und Medienschaffende, die die vielfältigen Chancen und Möglichkeiten der digitalen Welt nutzen wollen, um ihr Publikum zu erreichen und zu begeistern. Erscheint vorauss. 31. März 2018 Lieferzeit 1-2 Werktage.
Digitale Formatentwicklung - Nutzerorientierte für die vernetzte Welt
ISBN: 9783744511186 bzw. 3744511189, in Deutsch, Herbert Von Halem Verlag, Taschenbuch, neu.
Digitale Formatentwicklung: `Digitales Erzählen: Durch Nutzerorientierung zum Erfolg` präsentiert eine Methode für die Entwicklung innovativer Medien im digitalen Zeitalter. Einen besonderen Fokus dabei bilden interdisziplinäre Teams, Design Thinking und agile Methoden sowie die Verbindung von Kreativität und Technologie. Das Buch behandelt das erzählerische Potenzial von Augmented Reality, Virtual Reality, Künstlicher Intelligenz, Maschinellem Lernen und dem Internet der Dinge, stets unter dem Gesichtspunkt marktorientierter Wertschöpfung. `Digitales Erzählen: Durch Nutzerorientierung zum Erfolg` richtet sich an alle Erzähler und Medienschaffende, die die vielfältigen Chancen und Möglichkeiten der digitalen Welt nutzen wollen, um ihr Publikum zu erreichen und zu begeistern. Taschenbuch.
Digitale Formatentwicklung (2018)
ISBN: 9783744511186 bzw. 3744511189, in Deutsch, Herbert von Halem Verlag, Taschenbuch, neu.
„Digitale Formatentwicklung: Nutzerorientierte Medien für die vernetzte Welt“ präsentiert eine bahnbrechende Methode für die Entwicklung innovativer Medien im digitalen Zeitalter. Anhand aktueller Praxisbeispiele vermittelt das Buch Ansätze und Werkzeuge für die Konzeption, Gestaltung und Verbreitung von neuartigen Medienangeboten. Aspekte wie Interaktion, Gamifizierung und Nutzerbeteiligung kommen dabei genauso zur Sprache wie Impact-Strategien, Reichweite und Social Media Marketing. Mithilfe von Design Thinking, agilen Methoden und Prototyping werden die Mediennutzer konsequent in den Mittelpunkt gerückt. Die branchenübergreifende Herangehensweise des Buches erschließt dem Leser immer wieder unerwartete, zukunftsweisende Perspektiven – ganz besonders in Bezug auf emergente Technologien wie Augmented Reality (AR), Virtual Reality (VR), Big Data, künstliche Intelligenz, maschinelles Lernen und das Internet der Dinge. „Digitale Formatentwicklung“ ist ein Must-read für alle Erzähler und Medienschaffende, die die vielfältigen Chancen und Möglichkeiten des Digitalen nutzen wollen, um ihr Publikum zu erreichen und zu begeistern. Taschenbuch, 21.06.2018.
Digitale Formatentwicklung (2018)
ISBN: 9783744511186 bzw. 3744511189, in Deutsch, Herbert von Halem Verlag, Taschenbuch, neu.
Digitale Formatentwicklung: Nutzerorientierte Medien für die vernetzte Welt präsentiert eine bahnbrechende Methode für die Entwicklung innovativer Medien im digitalen Zeitalter. Anhand aktueller Praxisbeispiele vermittelt das Buch Ansätze und Werkzeuge für die Konzeption, Gestaltung und Verbreitung von neuartigen Medienangeboten. Aspekte wie Interaktion, Gamifizierung und Nutzerbeteiligung kommen dabei genauso zur Sprache wie Impact-Strategien, Reichweite und Social Media Marketing. Mithilfe von Design Thinking, agilen Methoden und Prototyping werden die Mediennutzer konsequent in den Mittelpunkt gerückt. Die branchenübergreifende Herangehensweise des Buches erschließt dem Leser immer wieder unerwartete, zukunftsweisende Perspektiven ganz besonders in Bezug auf emergente Technologien wie Augmented Reality (AR), Virtual Reality (VR), Big Data, künstliche Intelligenz, maschinelles Lernen und das Internet der Dinge. Digitale Formatentwicklung ist ein Must-read für alle Erzähler und Medienschaffende, die die vielfältigen Chancen und Möglichkeiten des Digitalen nutzen wollen, um ihr Publikum zu erreichen und zu begeistern. 21.06.2018, Paperback.
Digitale Formatentwicklung (eBook, PDF)
ISBN: 9783744519519 bzw. 3744519511, in Deutsch, Herbert von Halem Verlag, neu, E-Book.
´´Digitale Formatentwicklung: Nutzerorientierte Medien für die vernetzte Welt´´ präsentiert eine bahnbrechende Methode für die Entwicklung innovativer Medien im digitalen Zeitalter. Anhand aktueller Praxisbeispiele vermittelt das Buch Ansätze und Werkzeuge für die Konzeption, Gestaltung und Verbreitung von neuartigen Medienangeboten. Aspekte wie Interaktion, Gamifizierung und Nutzerbeteiligung kommen dabei genauso zur Sprache wie Impact-Strategien, Reichweite und Social Media Marketing. Mithilfe ´´Digitale Formatentwicklung: Nutzerorientierte Medien für die vernetzte Welt´´ präsentiert eine bahnbrechende Methode für die Entwicklung innovativer Medien im digitalen Zeitalter. Anhand aktueller Praxisbeispiele vermittelt das Buch Ansätze und Werkzeuge für die Konzeption, Gestaltung und Verbreitung von neuartigen Medienangeboten. Aspekte wie Interaktion, Gamifizierung und Nutzerbeteiligung kommen dabei genauso zur Sprache wie Impact-Strategien, Reichweite und Social Media Marketing. Mithilfe von Design Thinking, agilen Methoden und Prototyping werden die Mediennutzer konsequent in den Mittelpunkt gerückt. Die branchenübergreifende Herangehensweise des Buches erschließt dem Leser immer wieder unerwartete, zukunftsweisende Perspektiven ? ganz besonders in Bezug auf emergente Technologien wie Augmented Reality (AR), Virtual Reality (VR), Big Data, künstliche Intelligenz, maschinelles Lernen und das Internet der Dinge. ´´Digitale Formatentwicklung´´ ist ein Must-read für alle Erzähler und Medienschaffende, die die vielfältigen Chancen und Möglichkeiten des Digitalen nutzen wollen, um ihr Publikum zu erreichen und zu begeistern. Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
Digitale Formatentwicklung
ISBN: 9783744511186 bzw. 3744511189, in Deutsch, neu, Hörbuch.
"Digitale Formatentwicklung: Nutzerorientierte Medien für die vernetzte Welt" präsentiert eine bahnbrechende Methode für die Entwicklung innovativer Medien im digitalen Zeitalter. Anhand aktueller Praxisbeispiele vermittelt das Buch Ansätze und Werkzeuge für die Konzeption, Gestaltung und Verbreitung von neuartigen Medienangeboten. Aspekte wie Interaktion, Gamifizierung und Nutzerbeteiligung kommen dabei genauso zur Sprache wie Impact-Strategien, Reichweite und Social Media Marketing. Mithilfe von Design Thinking, agilen Methoden und Prototyping werden die Mediennutzer konsequent in den Mittelpunkt gerückt. Die branchenübergreifende Herangehensweise des Buches erschließt dem Leser immer wieder unerwartete, zukunftsweisende Perspektiven - ganz besonders in Bezug auf emergente Technologien wie Augmented Reality (AR), Virtual Reality (VR), Big Data, künstliche Intelligenz, maschinelles Lernen und das Internet der Dinge. "Digitale Formatentwicklung" ist ein Must-read für alle Erzähler und Medienschaffende, die die vielfältigen Chancen und Möglichkeiten des Digitalen nutzen wollen, um ihr Publikum zu erreichen und zu begeistern.
Digitale Formatentwicklung: Nutzerorientierte für die vernetzte Welt (Praxis Film) (2018)
ISBN: 9783744519519 bzw. 3744519511, in Deutsch, 400 Seiten, Herbert von Halem Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
"Digitale Formatentwicklung: Nutzerorientierte Medien für die vernetzte Welt" präsentiert eine bahnbrechende Methode für die Entwicklung innovativer Medien im digitalen Zeitalter. Anhand aktueller Praxisbeispiele vermittelt das Buch Ansätze und Werkzeuge für die Konzeption, Gestaltung und Verbreitung von neuartigen Medienangeboten. Aspekte wie Interaktion, Gamifizierung und Nutzerbeteiligung kommen dabei genauso zur Sprache wie Impact-Strategien, Reichweite und Social Media Marketing. Mithilfe von Design Thinking, agilen Methoden und Prototyping werden die Mediennutzer konsequent in den Mittelpunkt gerückt. Die branchenübergreifende Herangehensweise des Buches erschließt dem Leser immer wieder unerwartete, zukunftsweisende Perspektiven – ganz besonders in Bezug auf emergente Technologien wie Augmented Reality (AR), Virtual Reality (VR), Big Data, künstliche Intelligenz, maschinelles Lernen und das Internet der Dinge. "Digitale Formatentwicklung" ist ein Must-read für alle Erzähler und Medienschaffende, die die vielfältigen Chancen und Möglichkeiten des Digitalen nutzen wollen, um ihr Publikum zu erreichen und zu begeistern. Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Herbert von Halem Verlag, Herbert von Halem Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2018-06-21, Freigegeben: 2018-06-21, Studio: Herbert von Halem Verlag, Verkaufsrang: 273031.
Digitale Formatentwicklung: Nutzerorientierte für die vernetzte Welt (Praxis Film) (2018)
ISBN: 9783744511186 bzw. 3744511189, in Deutsch, 400 Seiten, Herbert von Halem Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen