Low-Budget-Filme - 8 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 24,99 (vom 02.08.2017)Low-Budget-Filme - Marketing und Vertrieb optimieren
ISBN: 9783744515948 bzw. 374451594X, in Deutsch, Herbert Von Halem Verlag, Taschenbuch, neu.
Low-Budget-Filme: Die Anzahl von Low-Budget-Produktionen nimmt stetig zu, ihre professionelle Vermarktung und ihr Erfolg aber bleiben nur allzu oft auf der Strecke. International wettbewerbsfähige Filme zu machen bedeutet, effizient zu planen und in jeder Produktionsphase Marketing und Promotion mit einzubeziehen. Dieses praxisorientierte Buch zeigt, wie man vor, während und nach dem Dreh mit minimalen Mitteln maximale Ergebnisse erzielt, wie man realistische Konzepte zur Vermarktung von Low- Budget-Filmen erstellt, starke Unternehmens- Profile etabliert und Solidarität und Kooperation mit Marktpartnern im Low-Budget-Bereich vernetzt und fördert. Die Autoren beschreiben anhand konkreter Beispiele systematisch alle Phasen im Entstehungsprozess eines Films vom Development, über das Packaging, hin zur Produktion und dem anschließenden Verwertungsprozess sowie der Pressearbeit. Nur die optimale, individuell zugeschnittene Vernetzung und Koordination aller einzelnen Phasen in Marketing und Vertrieb kann Nischenprodukten wie Low-Budget-Filmen die große Aufmerksamkeit verschaffen, die sie brauchen, um ihre Verkaufschancen und -erlöse zu optimieren. Der Serviceteil enthält zahlreiche Musterverträge und -formulare sowie Kalkulationsbeispiele. Taschenbuch.
Low-Budget-Filme (2006)
ISBN: 9783744515948 bzw. 374451594X, vermutlich in Deutsch, 242 Seiten, Herbert von Halem Verlag, Taschenbuch, neu.
Marketing und Vertrieb optimieren, Buch, Softcover, Die Anzahl von Low-Budget-Produktionen nimmt stetig zu, ihre professionelle Vermarktung und ihr Erfolg aber bleiben nur allzu oft auf der Strecke. International wettbewerbsfähige Filme zu machen bedeutet, effizient zu planen und in jeder Produktionsphase Marketing und Promotion mit einzubeziehen. Dieses praxisorientierte Buch zeigt, wie man vor, während und nach dem Dreh mit minimalen Mitteln maximale Ergebnisse erzielt, wie man realistische Konzepte zur Vermarktung von Low- Budget-Filmen erstellt, starke Unternehmens- Profile etabliert und Solidarität und Kooperation mit Marktpartnern im Low-Budget-Bereich vernetzt und fördert. Die Autoren beschreiben anhand konkreter Beispiele systematisch alle Phasen im Entstehungsprozess eines Films vom Development, über das Packaging, hin zur Produktion und dem anschließenden Verwertungsprozess sowie der Pressearbeit. Nur die optimale, individuell zugeschnittene Vernetzung und Koordination aller einzelnen Phasen in Marketing und Vertrieb kann Nischenprodukten wie Low-Budget-Filmen die große Aufmerksamkeit verschaffen, die sie brauchen, um ihre Verkaufschancen und -erlöse zu optimieren. Der Serviceteil enthält zahlreiche Musterverträge und -formulare sowie Kalkulationsbeispiele. Paperback.
Low-Budget-Filme als von Sibylle Kurz, Esther van Messel, Björn Koll, Dieter Kosslick
ISBN: 9783744515948 bzw. 374451594X, in Deutsch, gebundenes Buch, neu.
Low-Budget-Filme ab 24.99 EURO Marketing und Vertrieb optimieren Praxis Film, Low-Budget-Filme ab 24.99 EURO Marketing und Vertrieb optimieren Praxis Film.
Low-Budget-Filme (2006)
ISBN: 9783744515948 bzw. 374451594X, in Deutsch, 242 Seiten, Halem, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Die Anzahl von Low-Budget-Produktionen nimmt stetig zu, ihre professionelle Vermarktung und ihr Erfolg aber bleiben nur allzu oft auf der Strecke. Internationa, 2006, Kartoniert / Broschiert, Neuware, Hardcover, 369g, 1/2006, 242, Banküberweisung, PayPal.
Low-Budget-Filme
ISBN: 9783744515948 bzw. 374451594X, vermutlich in Deutsch, neu.
Die Anzahl von Low-Budget-Produktionen nimmt stetig zu, ihre professionelle Vermarktung und ihr Erfo, Die Anzahl von Low-Budget-Produktionen nimmt stetig zu, ihre professionelle Vermarktung und ihr Erfolg aber bleiben nur allzu oft auf der Strecke. Internationa, Kartoniert / Broschiert, Geisteswissenschaften/Kunst/Musik.
Low-Budget-Filme (2006)
ISBN: 9783744515948 bzw. 374451594X, vermutlich in Deutsch, Halem, Taschenbuch, neu.
Die Anzahl von Low-Budget-Produktionen nimmt stetig zu, ihre professionelle Vermarktung und ihr Erfolg aber bleiben nur allzu oft auf der Strecke. Internationa, Books.
Low-Budget-Filme als von
ISBN: 9783744515948 bzw. 374451594X, in Deutsch, Herbert von Halem Verlag, gebundenes Buch, neu.
Low-Budget-Filme: Marketing und Vertrieb optimieren (Praxis Film) (2006)
ISBN: 9783744515948 bzw. 374451594X, in Deutsch, 242 Seiten, Herbert von Halem Verlag, Taschenbuch, neu.
Neu ab: 24,99 € (2 Angebote)
Zu den weiteren 2 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen