Humor als Kommunikationsmedium - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2017 | 2019 | 2021 | 2023 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 19,90 | € 21,70 | € 19,90 | € 19,90 |
Nachfrage |
1
Humor als Kommunikationsmedium
DE HC NW
ISBN: 9783744515696 bzw. 3744515699, in Deutsch, Herbert von Halem Verlag, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Jörg Räwel führt den Humor als neues, reflexives Kommunikationsmedium in die Systemtheorie ein und vergleicht ihn mit den bereits analysierten Kommunikationsmedien Macht, Liebe, Geld, Wertbeziehungen etc. Er untersucht hierbei sowohl die Sozialformen von Humor wie z. B. den Flirt oder die Bühnen- und Situationskomik als auch Sachformen wie Ironie, Sarkasmus und Parodie. Wie sich diese Formen von Humor im Laufe der Zeit entwickelt und gewandelt haben, zeigt Räwel anhand einer Darstellung der Jörg Räwel führt den Humor als neues, reflexives Kommunikationsmedium in die Systemtheorie ein und vergleicht ihn mit den bereits analysierten Kommunikationsmedien Macht, Liebe, Geld, Wertbeziehungen etc. Er untersucht hierbei sowohl die Sozialformen von Humor wie z. B. den Flirt oder die Bühnen- und Situationskomik als auch Sachformen wie Ironie, Sarkasmus und Parodie. Wie sich diese Formen von Humor im Laufe der Zeit entwickelt und gewandelt haben, zeigt Räwel anhand einer Darstellung der Evolution des Humors. Versandfertig in 6-10 Tagen Lieferzeit 1-2 Werktage.
Jörg Räwel führt den Humor als neues, reflexives Kommunikationsmedium in die Systemtheorie ein und vergleicht ihn mit den bereits analysierten Kommunikationsmedien Macht, Liebe, Geld, Wertbeziehungen etc. Er untersucht hierbei sowohl die Sozialformen von Humor wie z. B. den Flirt oder die Bühnen- und Situationskomik als auch Sachformen wie Ironie, Sarkasmus und Parodie. Wie sich diese Formen von Humor im Laufe der Zeit entwickelt und gewandelt haben, zeigt Räwel anhand einer Darstellung der Jörg Räwel führt den Humor als neues, reflexives Kommunikationsmedium in die Systemtheorie ein und vergleicht ihn mit den bereits analysierten Kommunikationsmedien Macht, Liebe, Geld, Wertbeziehungen etc. Er untersucht hierbei sowohl die Sozialformen von Humor wie z. B. den Flirt oder die Bühnen- und Situationskomik als auch Sachformen wie Ironie, Sarkasmus und Parodie. Wie sich diese Formen von Humor im Laufe der Zeit entwickelt und gewandelt haben, zeigt Räwel anhand einer Darstellung der Evolution des Humors. Versandfertig in 6-10 Tagen Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
Humor als Kommunikationsmedium (2005)
DE NW
ISBN: 9783744515696 bzw. 3744515699, in Deutsch, Halem, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 4 - 7 Werktagen.
Diss. Humor ist wenn man trotzdem lacht - Liebe ist wenn man trotzdem liebt! Jörg Räwels Analyse des Humors als reflexivem Medium von Kommunikation bezieht Macht, Geld, Liebe und Wertbeziehungen als symbolisch generalisierte Medien ein. Untersucht werden charakteristische Sozialformen wie Flirt, Bühnen- und Situationskomik und Sachformen wie Ironie, Sarkasmus, Zynismus, Satire, Parodie und Slapstick. Sichtbar werden Bezüge zu anderen kommunikativen Feldern, über humoristische Werbung zum Wirtschaftssystem, zur Moral, zum System moderner Kunst. Der Autor schliesst mit einer Evolution des Humors, von moralisch dominierten Formen antiker Gesellschaften wie der Satire über das mittelalterliche Hofnarrentum und den Karneval bis zum moralfreien Nonsens der Gegenwart. Kunststoff-Einband, 01.01.2005.
Diss. Humor ist wenn man trotzdem lacht - Liebe ist wenn man trotzdem liebt! Jörg Räwels Analyse des Humors als reflexivem Medium von Kommunikation bezieht Macht, Geld, Liebe und Wertbeziehungen als symbolisch generalisierte Medien ein. Untersucht werden charakteristische Sozialformen wie Flirt, Bühnen- und Situationskomik und Sachformen wie Ironie, Sarkasmus, Zynismus, Satire, Parodie und Slapstick. Sichtbar werden Bezüge zu anderen kommunikativen Feldern, über humoristische Werbung zum Wirtschaftssystem, zur Moral, zum System moderner Kunst. Der Autor schliesst mit einer Evolution des Humors, von moralisch dominierten Formen antiker Gesellschaften wie der Satire über das mittelalterliche Hofnarrentum und den Karneval bis zum moralfreien Nonsens der Gegenwart. Kunststoff-Einband, 01.01.2005.
3
Humor als Kommunikationsmedium (2005)
~DE NW FE
ISBN: 9783744515696 bzw. 3744515699, vermutlich in Deutsch, 252 Seiten, Herbert von Halem Verlag, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei in der BRD, Versand in 10-14 Tagen.
Buch, Buch, 1. Auflage, Humor ist wenn man trotzdem lacht - Liebe ist wenn man trotzdem liebt! Jörg Räwels Analyse des Humors als reflexivem Medium von Kommunikation bezieht Macht, Geld, Liebe und Wertbeziehungen als symbolisch generalisierte Medien ein. Untersucht werden charakteristische Sozialformen wie Flirt, Bühnen- und Situationskomik und Sachformen wie Ironie, Sarkasmus, Zynismus, Satire, Parodie und Slapstick. Sichtbar werden Bezüge zu anderen kommunikativen Feldern, über humoristische Werbung zum Wirtschaftssystem, zur Moral, zum System moderner Kunst. Der Autor schließt mit einer Evolution des Humors, von moralisch dominierten Formen antiker Gesellschaften wie der Satire über das mittelalterliche Hofnarrentum und den Karneval bis zum moralfreien Nonsens der Gegenwart.
Buch, Buch, 1. Auflage, Humor ist wenn man trotzdem lacht - Liebe ist wenn man trotzdem liebt! Jörg Räwels Analyse des Humors als reflexivem Medium von Kommunikation bezieht Macht, Geld, Liebe und Wertbeziehungen als symbolisch generalisierte Medien ein. Untersucht werden charakteristische Sozialformen wie Flirt, Bühnen- und Situationskomik und Sachformen wie Ironie, Sarkasmus, Zynismus, Satire, Parodie und Slapstick. Sichtbar werden Bezüge zu anderen kommunikativen Feldern, über humoristische Werbung zum Wirtschaftssystem, zur Moral, zum System moderner Kunst. Der Autor schließt mit einer Evolution des Humors, von moralisch dominierten Formen antiker Gesellschaften wie der Satire über das mittelalterliche Hofnarrentum und den Karneval bis zum moralfreien Nonsens der Gegenwart.
4
| Humor als Kommunikationsmedium | Herbert von Halem | 1. Auflage | 2005
DE NW
ISBN: 9783744515696 bzw. 3744515699, in Deutsch, Herbert von Halem Verlag, neu.
Humor ist wenn man trotzdem lacht - Liebe ist wenn man trotzdem liebt! Jörg Räwels Analyse des Humors als reflexivem Medium von Kommunikation bezieht Macht, Geld, Liebe und Wertbeziehungen als symbolisch generalisierte Medien ein. Untersucht werden charakteristische Sozialformen wie Flirt, Bühnen- und Situationskomik und Sachformen wie Ironie, Sarkasmus, Zynismus, Satire, Parodie und Slapstick. Sichtbar werden Bezüge zu anderen kommunikativen Feldern, über humoristische Werbung zum Wirtschaftssystem, zur Moral, zum System moderner Kunst. Der Autor schließt mit einer Evolution des Humors, von moralisch dominierten Formen antiker Gesellschaften wie der Satire über das mittelalterliche Hofnarrentum und den Karneval bis zum moralfreien Nonsens der Gegenwart.
5
Humor als Kommunikationsmedium
~DE NW
ISBN: 9783744515696 bzw. 3744515699, vermutlich in Deutsch, Halem, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 2-4 Wochen, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Humor ist wenn man trotzdem lacht - Liebe ist wenn man trotzdem liebt! Jörg Räwels Analyse des Humors als reflexivem Medium von Kommunikation bezieht Macht, Geld, Liebe und Wertbeziehungen als symbolisch generalisierte Medien ein. Untersucht werden charakteristische Sozialformen wie Flirt, Bühnen- und Situationskomik und Sachformen wie Ironie, Sarkasmus, Zynismus, Satire, Parodie und Slapstick. Sichtbar werden Bezüge zu anderen kommunikativen Feldern, über humoristische Werbung zum Wirtschaftssystem, zur Moral, zum System moderner Kunst. Der Autor schließt mit einer Evolution des Humors, von moralisch dominierten Formen antiker Gesellschaften wie der Satire über das mittelalterliche Hofnarrentum und den Karneval bis zum moralfreien Nonsens der Gegenwart.
Humor ist wenn man trotzdem lacht - Liebe ist wenn man trotzdem liebt! Jörg Räwels Analyse des Humors als reflexivem Medium von Kommunikation bezieht Macht, Geld, Liebe und Wertbeziehungen als symbolisch generalisierte Medien ein. Untersucht werden charakteristische Sozialformen wie Flirt, Bühnen- und Situationskomik und Sachformen wie Ironie, Sarkasmus, Zynismus, Satire, Parodie und Slapstick. Sichtbar werden Bezüge zu anderen kommunikativen Feldern, über humoristische Werbung zum Wirtschaftssystem, zur Moral, zum System moderner Kunst. Der Autor schließt mit einer Evolution des Humors, von moralisch dominierten Formen antiker Gesellschaften wie der Satire über das mittelalterliche Hofnarrentum und den Karneval bis zum moralfreien Nonsens der Gegenwart.
6
Humor als Kommunikationsmedium
~DE NW
ISBN: 9783744515696 bzw. 3744515699, vermutlich in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, 4 Werktage.
Humor ist wenn man trotzdem lacht - Liebe ist wenn man trotzdem liebt! Jrg Rwels Analyse des Humors, Humor ist wenn man trotzdem lacht - Liebe ist wenn man trotzdem liebt! Jrg Rwels Analyse des Humors als reflexivem Medium von Kommunikation bezieht Macht, Gel, Buch, Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft.
Humor ist wenn man trotzdem lacht - Liebe ist wenn man trotzdem liebt! Jrg Rwels Analyse des Humors, Humor ist wenn man trotzdem lacht - Liebe ist wenn man trotzdem liebt! Jrg Rwels Analyse des Humors als reflexivem Medium von Kommunikation bezieht Macht, Gel, Buch, Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft.
8
Humor als Kommunikationsmedium (2017)
DE PB NW
ISBN: 9783744515696 bzw. 3744515699, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 29.06.2017, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Humor als Kommunikationsmedium, Autor: Räwel, Jörg, Verlag: Herbert von Halem Verlag, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Humor // Kommunikationswissenschaft // Medientheorie // Medienwissenschaft // Systemtheorie // soziologisch, Rubrik: Kommunikationswissenschaften, Seiten: 252, Informationen: Paperback, Gewicht: 327 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 29.06.2017, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Humor als Kommunikationsmedium, Autor: Räwel, Jörg, Verlag: Herbert von Halem Verlag, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Humor // Kommunikationswissenschaft // Medientheorie // Medienwissenschaft // Systemtheorie // soziologisch, Rubrik: Kommunikationswissenschaften, Seiten: 252, Informationen: Paperback, Gewicht: 327 gr, Verkäufer: averdo.
Lade…