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Handbuch Journalismus und
DE HC NW
ISBN: 9783744515160 bzw. 3744515168, in Deutsch, Herbert Von Halem Verlag, gebundenes Buch, neu.
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Handbuch Journalismus und Medien: 120 Artikel informieren über alle Aspekte der medienvermittelten Information und der Mediengesellschaft. Sie vermitteln das Wissen über die gesellschaftlichen Rahmenbedingungen von Mediensystemen, die Institutionen, Leistungen und Wirkungen der Medienkommunikation sowie über die Medienakteure. Alle Begriffe werden definiert, der Forschungsstand und die wichtigste Literatur referiert sowie die aktuellen Entwicklungen kommentiert.Das Handbuch verbindet wissenschaftliche Exaktheit mit der Nähe zur Praxis im Journalismus und in den Medien. Es richtet sich an Studierende und Lehrende sowie an Volontäre, Journalisten, Ausbilder und alle, die fundierte Kenntnisse über die Medienkommunikation benötigen. Buch.
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Handbuch Journalismus und (2005)
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ISBN: 9783744515160 bzw. 3744515168, in Deutsch, Herbert von Halem Verlag, gebundenes Buch, neu.
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Handbuch Journalismus und Medien 120 Artikel informieren über alle Aspekte der Mediengesellschaft. Sie vermitteln das Wissen über die gesellschaftlichen Rahmenbedingungen von Mediensystemen, die Institutionen, Leistungen und Wirkungen der Medienkommunikation sowie über die Medienakteure. Alle Begriffe werden definiert, der Forschungsstand und die wichtigste Literatur referiert sowie die aktuellen Medienentwicklungen kommentiert. Das Handbuch verbindet wissenschaftliche Exaktheit mit medienpraktischer Anwendbarkeit. Es richtet sich an Studierende und Lehrende sowie an Volontäre, Journalisten, Ausbilder und alle, die fundierte Kenntnisse über die Medienkommunikation benötigen. 21.04.2005, gebundene Ausgabe.
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Handbuch Journalismus und
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120 Artikel informieren über alle Aspekte der medienvermittelten Information und der Mediengesellschaft. Sie vermitteln das Wissen über die gesellschaftlichen Rahmenbedingungen von Mediensystemen, die Institutionen, Leistungen und Wirkungen der Medienkommunikation sowie über die Medienakteure. Alle Begriffe werden definiert, der Forschungsstand und die wichtigste Literatur referiert sowie die aktuellen Entwicklungen kommentiert.Das Handbuch verbindet wissenschaftliche Exaktheit mit der Nähe zur Praxis im Journalismus und in den Medien. Es richtet sich an Studierende und Lehrende sowie an Volontäre, Journalisten, Ausbilder und alle, die fundierte Kenntnisse über die Medienkommunikation benötigen.
120 Artikel informieren über alle Aspekte der medienvermittelten Information und der Mediengesellschaft. Sie vermitteln das Wissen über die gesellschaftlichen Rahmenbedingungen von Mediensystemen, die Institutionen, Leistungen und Wirkungen der Medienkommunikation sowie über die Medienakteure. Alle Begriffe werden definiert, der Forschungsstand und die wichtigste Literatur referiert sowie die aktuellen Entwicklungen kommentiert.Das Handbuch verbindet wissenschaftliche Exaktheit mit der Nähe zur Praxis im Journalismus und in den Medien. Es richtet sich an Studierende und Lehrende sowie an Volontäre, Journalisten, Ausbilder und alle, die fundierte Kenntnisse über die Medienkommunikation benötigen.
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Handbuch Journalismus und
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ISBN: 9783744515160 bzw. 3744515168, in Deutsch, Halem, gebundenes Buch, neu.
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ISBN: 9783744515160 bzw. 3744515168, in Deutsch, Herbert Von Halem Verlag, gebundenes Buch, neu.
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Handbuch Journalismus und Medien: 120 Artikel informieren über alle Aspekte der Mediengesellschaft. Sie vermitteln das Wissen über die gesellschaftlichen Rahmenbedingungen von Mediensystemen, die Institutionen, Leistungen und Wirkungen der Medienkommunikation sowie über die Medienakteure. Alle Begriffe werden definiert, der Forschungsstand und die wichtigste Literatur referiert sowie die aktuellen Medienentwicklungen kommentiert. Das Handbuch verbindet wissenschaftliche Exaktheit mit medienpraktischer Anwendbarkeit. Es richtet sich an Studierende und Lehrende sowie an Volontäre, Journalisten, Ausbilder und alle, die fundierte Kenntnisse über die Medienkommunikation benötigen. Buch.
Handbuch Journalismus und Medien: 120 Artikel informieren über alle Aspekte der Mediengesellschaft. Sie vermitteln das Wissen über die gesellschaftlichen Rahmenbedingungen von Mediensystemen, die Institutionen, Leistungen und Wirkungen der Medienkommunikation sowie über die Medienakteure. Alle Begriffe werden definiert, der Forschungsstand und die wichtigste Literatur referiert sowie die aktuellen Medienentwicklungen kommentiert. Das Handbuch verbindet wissenschaftliche Exaktheit mit medienpraktischer Anwendbarkeit. Es richtet sich an Studierende und Lehrende sowie an Volontäre, Journalisten, Ausbilder und alle, die fundierte Kenntnisse über die Medienkommunikation benötigen. Buch.
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Gebr. - Handbuch Journalismus und (Praktischer Journalismus) (2005)
DE NW
ISBN: 9783744515160 bzw. 3744515168, in Deutsch, neu.
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Letzte Aktualisierung am: 20.03.2019 08:48:14, Binding: Gebundene Ausgabe, Edition: 1, Label: Herbert von Halem Verlag, Publisher: Herbert von Halem Verlag, medium: Gebundene Ausgabe, numberOfPages: 500, publicationDate: 2005-04-01, publishers: Siegfried Weischenberg, Bernhard Pörksen, languages: german, ISBN: 3744515168, M03744515168LibriNew.
Letzte Aktualisierung am: 20.03.2019 08:48:14, Binding: Gebundene Ausgabe, Edition: 1, Label: Herbert von Halem Verlag, Publisher: Herbert von Halem Verlag, medium: Gebundene Ausgabe, numberOfPages: 500, publicationDate: 2005-04-01, publishers: Siegfried Weischenberg, Bernhard Pörksen, languages: german, ISBN: 3744515168, M03744515168LibriNew.
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