Von dem Buch Public Diplomacy: Messung, Entstehung und Gestaltung von Landesimages haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Public Diplomacy: Messung, Entstehung und Gestaltung von Landesimages100%: Ingenhoff, Diana, Buhmann, Alexander: Public Diplomacy: Messung, Entstehung und Gestaltung von Landesimages (ISBN: 9783744512008) 2019, Herbert von Halem Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Public Diplomacy71%: Diana Ingenhoff; Alexander Buhmann: Public Diplomacy (ISBN: 9783744511988) Herbert von Halem Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Public Diplomacy: Messung, Entstehung und Gestaltung von Landesimages
9 Angebote vergleichen

Bester Preis: 30,99 (vom 02.05.2019)
1
9783744512008 - Public Diplomacy (eBook, PDF)

Public Diplomacy (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783744512008 bzw. 3744512002, in Deutsch, Herbert von Halem Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Diana Ingenhoff und Alexander Buhmann führen in den aktuellen Forschungs- und Wissensstand zu Public Diplomacy und insbesondere zu Landesimages ein. Sie reflektieren dabei Fragen der Messung, Entstehung und Gestaltung von Landesimages und geben Antworten auf die folgenden Leitfragen: · Welche Aspekte/Dimensionen eines Landes sind wichtig für sein Image und wie entsteht es? · Welches sind die für die Imagebildung wirksamen Kanäle? · Welche Handlungsrelevanz und Wirksamkeit hat das Landesimage? · Diana Ingenhoff und Alexander Buhmann führen in den aktuellen Forschungs- und Wissensstand zu Public Diplomacy und insbesondere zu Landesimages ein. Sie reflektieren dabei Fragen der Messung, Entstehung und Gestaltung von Landesimages und geben Antworten auf die folgenden Leitfragen: · Welche Aspekte/Dimensionen eines Landes sind wichtig für sein Image und wie entsteht es? · Welches sind die für die Imagebildung wirksamen Kanäle? · Welche Handlungsrelevanz und Wirksamkeit hat das Landesimage? · Wie lässt sich die Wirksamkeit von Public Diplomacy und Landeskommunikation messen und evaluieren? Das Buch dokumentiert und diskutiert die facettenreiche Literatur zu Landesimages und Public Diplomacy. Es enthält zahlreiche Abbildungen, ein Glossar und ein Register und fördert damit den Dialog zwischen Forschung und Praxis. Erscheint vor. 13.05.19 Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
9783744512008 - Diana Ingenhoff, Alexander Buhmann: Public Diplomacy: Messung, Entstehung und Gestaltung von Landesimages
Diana Ingenhoff, Alexander Buhmann

Public Diplomacy: Messung, Entstehung und Gestaltung von Landesimages (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783744512008 bzw. 3744512002, in Deutsch, 276 Seiten, Herbert von Halem Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Diana Ingenhoff und Alexander Buhmann führen in den aktuellen Forschungs- und Wissensstand zu Public Diplomacy und insbesondere zu Landesimages ein. Sie reflektieren dabei Fragen der Messung, Entstehung und Gestaltung von Landesimages und geben Antworten auf die folgenden Leitfragen: · Welche Aspekte/Dimensionen eines Landes sind wichtig für sein Image und wie entsteht es? · Welches sind die für die Imagebildung wirksamen Kanäle? · Welche Handlungsrelevanz und Wirksamkeit hat das Landesimage? · Wie lässt sich die Wirksamkeit von Public Diplomacy und Landeskommunikation messen und evaluieren? Das Buch dokumentiert und diskutiert die facettenreiche Literatur zu Landesimages und Public Diplomacy. Es enthält zahlreiche Abbildungen, ein Glossar und ein Register und fördert damit den Dialog zwischen Forschung und Praxis. Kindle Ausgabe, Format: Kindle eBook, Label: Herbert von Halem Verlag, Herbert von Halem Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2019-05-13, Freigegeben: 2019-05-13, Studio: Herbert von Halem Verlag.
3
9783744511988 - Diana Ingenhoff; Alexander Buhmann: Public Diplomacy
Diana Ingenhoff; Alexander Buhmann

Public Diplomacy

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783744511988 bzw. 3744511987, in Deutsch, Herbert von Halem Verlag, Taschenbuch, neu.

50,87 (Fr. 56,90)¹ + Versand: 16,09 (Fr. 18,00)¹ = 66,96 (Fr. 74,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Erscheint demnächst.
Messung, Entstehung und Gestaltung von Länderimages, Diana Ingenhoff und Alexander Buhmann führen in den aktuellen Forschungs- und Wissensstand zu Public Diplomacy und insbesondere zu Landesimages ein. Sie reflektieren dabei Fragen der Messung, Entstehung und Gestaltung von Landesimages und geben Antworten auf die folgenden Leitfragen: · Welche Aspekte/Dimensionen eines Landes sind wichtig für sein Image und wie entsteht es? · Welches sind die für die Imagebildung wirksamen Kanäle? · Welche Handlungsrelevanz und Wirksamkeit hat das Landesimage? · Wie lässt sich die Wirksamkeit von Public Diplomacy und Landeskommunikation messen und evaluieren? Das vorliegende Buch dokumentiert und diskutiert die facettenreiche Literatur zu Landesimages und Public Diplomacy und bietet damit neue Anknüpfungspunkte für Forschung und Praxis. Paperback.
4
9783744511988 - Diana Ingenhoff; Alexander Buhmann: Public Diplomacy
Diana Ingenhoff; Alexander Buhmann

Public Diplomacy

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783744511988 bzw. 3744511987, in Deutsch, Herbert von Halem Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Erscheint demnächst (Neuerscheinung).
Messung, Entstehung und Gestaltung von Länderimages Diana Ingenhoff und Alexander Buhmann führen in den aktuellen Forschungs- und Wissensstand zu Public Diplomacy und insbesondere zu Landesimages ein. Sie reflektieren dabei Fragen der Messung, Entstehung und Gestaltung von Landesimages und geben Antworten auf die folgenden Leitfragen: · Welche Aspekte/Dimensionen eines Landes sind wichtig für sein Image und wie entsteht es? · Welches sind die für die Imagebildung wirksamen Kanäle? · Welche Handlungsrelevanz und Wirksamkeit hat das Landesimage? · Wie lässt sich die Wirksamkeit von Public Diplomacy und Landeskommunikation messen und evaluieren? Das vorliegende Buch dokumentiert und diskutiert die facettenreiche Literatur zu Landesimages und Public Diplomacy und bietet damit neue Anknüpfungspunkte für Forschung und Praxis. Paperback.
5
9783744511988 - Diana Ingenhoff: Public Diplomacy - Messung, Entstehung und Gestaltung von Landesimages
Diana Ingenhoff

Public Diplomacy - Messung, Entstehung und Gestaltung von Landesimages

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783744511988 bzw. 3744511987, in Deutsch, Herbert Von Halem Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Public Diplomacy: Diana Ingenhoff und Alexander Buhmann fähren in den aktuellen Forschungs- und Wissensstand zu Public Diplomacy und insbesondere zu Landesimages ein. Sie reflektieren dabei Fragen der Messung, Entstehung und Gestaltung von Landesimages und geben Antworten auf die folgenden Leitfragen: ? Welche Aspekte/Dimensionen eines Landes sind wichtig für sein Image und wie entsteht es ? Welches sind die für die Imagebildung wirksamen Kanäle ? Welche Handlungsrelevanz und Wirksamkeit hat das Landesimage ? Wie lässt sich die Wirksamkeit von Public Diplomacy und Landeskommunikation messen und evaluieren Das vorliegende Buch dokumentiert und diskutiert die facettenreiche Literatur zu Landesimages und Public Diplomacy und bietet damit neue Anknüpfungspunkte für Forschung und Praxis. Taschenbuch.
6
9783744511988 - Diana Ingenhoff, Alexander Buhmann: Public Diplomacy: Messung, Entstehung und Gestaltung von Länderimages
Diana Ingenhoff, Alexander Buhmann

Public Diplomacy: Messung, Entstehung und Gestaltung von Länderimages

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783744511988 bzw. 3744511987, in Deutsch, 220 Seiten, Herbert von Halem Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Noch nicht erschienen. Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783744512008 - Ingenhoff, Diana, Buhmann, Alexander: Public Diplomacy: Messung, Entstehung und Gestaltung von Landesimages
Ingenhoff, Diana, Buhmann, Alexander

Public Diplomacy: Messung, Entstehung und Gestaltung von Landesimages (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783744512008 bzw. 3744512002, in Deutsch, 276 Seiten, Herbert von Halem Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon Media EU S.à r.l.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783744512008 - Public Diplomacy

Public Diplomacy

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~EN NW EB DL

ISBN: 9783744512008 bzw. 3744512002, vermutlich in Englisch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Public Diplomacy ab 30.99 EURO Messung Entstehung und Gestaltung von Landesimages.
9
9783744511988 - Public Diplomacy als von Diana Ingenhoff, Alexander Buhmann

Public Diplomacy als von Diana Ingenhoff, Alexander Buhmann

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783744511988 bzw. 3744511987, in Deutsch, Herbert von Halem Verlag, neu.

Public Diplomacy ab 34 EURO Messung, Entstehung und Gestaltung von Länderimages.
Lade…