Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Public Diplomacy: Messung, Entstehung und Gestaltung von Landesimages
9 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 30,99 (vom 02.05.2019)Public Diplomacy (eBook, PDF)
ISBN: 9783744512008 bzw. 3744512002, in Deutsch, Herbert von Halem Verlag, neu, E-Book.
Diana Ingenhoff und Alexander Buhmann führen in den aktuellen Forschungs- und Wissensstand zu Public Diplomacy und insbesondere zu Landesimages ein. Sie reflektieren dabei Fragen der Messung, Entstehung und Gestaltung von Landesimages und geben Antworten auf die folgenden Leitfragen: · Welche Aspekte/Dimensionen eines Landes sind wichtig für sein Image und wie entsteht es? · Welches sind die für die Imagebildung wirksamen Kanäle? · Welche Handlungsrelevanz und Wirksamkeit hat das Landesimage? · Diana Ingenhoff und Alexander Buhmann führen in den aktuellen Forschungs- und Wissensstand zu Public Diplomacy und insbesondere zu Landesimages ein. Sie reflektieren dabei Fragen der Messung, Entstehung und Gestaltung von Landesimages und geben Antworten auf die folgenden Leitfragen: · Welche Aspekte/Dimensionen eines Landes sind wichtig für sein Image und wie entsteht es? · Welches sind die für die Imagebildung wirksamen Kanäle? · Welche Handlungsrelevanz und Wirksamkeit hat das Landesimage? · Wie lässt sich die Wirksamkeit von Public Diplomacy und Landeskommunikation messen und evaluieren? Das Buch dokumentiert und diskutiert die facettenreiche Literatur zu Landesimages und Public Diplomacy. Es enthält zahlreiche Abbildungen, ein Glossar und ein Register und fördert damit den Dialog zwischen Forschung und Praxis. Erscheint vor. 13.05.19 Lieferzeit 1-2 Werktage.
Public Diplomacy: Messung, Entstehung und Gestaltung von Landesimages (2019)
ISBN: 9783744512008 bzw. 3744512002, in Deutsch, 276 Seiten, Herbert von Halem Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Diana Ingenhoff und Alexander Buhmann führen in den aktuellen Forschungs- und Wissensstand zu Public Diplomacy und insbesondere zu Landesimages ein. Sie reflektieren dabei Fragen der Messung, Entstehung und Gestaltung von Landesimages und geben Antworten auf die folgenden Leitfragen: · Welche Aspekte/Dimensionen eines Landes sind wichtig für sein Image und wie entsteht es? · Welches sind die für die Imagebildung wirksamen Kanäle? · Welche Handlungsrelevanz und Wirksamkeit hat das Landesimage? · Wie lässt sich die Wirksamkeit von Public Diplomacy und Landeskommunikation messen und evaluieren? Das Buch dokumentiert und diskutiert die facettenreiche Literatur zu Landesimages und Public Diplomacy. Es enthält zahlreiche Abbildungen, ein Glossar und ein Register und fördert damit den Dialog zwischen Forschung und Praxis. Kindle Ausgabe, Format: Kindle eBook, Label: Herbert von Halem Verlag, Herbert von Halem Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2019-05-13, Freigegeben: 2019-05-13, Studio: Herbert von Halem Verlag.
Public Diplomacy
ISBN: 9783744511988 bzw. 3744511987, in Deutsch, Herbert von Halem Verlag, Taschenbuch, neu.
Messung, Entstehung und Gestaltung von Länderimages, Diana Ingenhoff und Alexander Buhmann führen in den aktuellen Forschungs- und Wissensstand zu Public Diplomacy und insbesondere zu Landesimages ein. Sie reflektieren dabei Fragen der Messung, Entstehung und Gestaltung von Landesimages und geben Antworten auf die folgenden Leitfragen: · Welche Aspekte/Dimensionen eines Landes sind wichtig für sein Image und wie entsteht es? · Welches sind die für die Imagebildung wirksamen Kanäle? · Welche Handlungsrelevanz und Wirksamkeit hat das Landesimage? · Wie lässt sich die Wirksamkeit von Public Diplomacy und Landeskommunikation messen und evaluieren? Das vorliegende Buch dokumentiert und diskutiert die facettenreiche Literatur zu Landesimages und Public Diplomacy und bietet damit neue Anknüpfungspunkte für Forschung und Praxis. Paperback.
Public Diplomacy
ISBN: 9783744511988 bzw. 3744511987, in Deutsch, Herbert von Halem Verlag, Taschenbuch, neu.
Messung, Entstehung und Gestaltung von Länderimages Diana Ingenhoff und Alexander Buhmann führen in den aktuellen Forschungs- und Wissensstand zu Public Diplomacy und insbesondere zu Landesimages ein. Sie reflektieren dabei Fragen der Messung, Entstehung und Gestaltung von Landesimages und geben Antworten auf die folgenden Leitfragen: · Welche Aspekte/Dimensionen eines Landes sind wichtig für sein Image und wie entsteht es? · Welches sind die für die Imagebildung wirksamen Kanäle? · Welche Handlungsrelevanz und Wirksamkeit hat das Landesimage? · Wie lässt sich die Wirksamkeit von Public Diplomacy und Landeskommunikation messen und evaluieren? Das vorliegende Buch dokumentiert und diskutiert die facettenreiche Literatur zu Landesimages und Public Diplomacy und bietet damit neue Anknüpfungspunkte für Forschung und Praxis. Paperback.
Public Diplomacy - Messung, Entstehung und Gestaltung von Landesimages
ISBN: 9783744511988 bzw. 3744511987, in Deutsch, Herbert Von Halem Verlag, Taschenbuch, neu.
Public Diplomacy: Diana Ingenhoff und Alexander Buhmann fähren in den aktuellen Forschungs- und Wissensstand zu Public Diplomacy und insbesondere zu Landesimages ein. Sie reflektieren dabei Fragen der Messung, Entstehung und Gestaltung von Landesimages und geben Antworten auf die folgenden Leitfragen: ? Welche Aspekte/Dimensionen eines Landes sind wichtig für sein Image und wie entsteht es ? Welches sind die für die Imagebildung wirksamen Kanäle ? Welche Handlungsrelevanz und Wirksamkeit hat das Landesimage ? Wie lässt sich die Wirksamkeit von Public Diplomacy und Landeskommunikation messen und evaluieren Das vorliegende Buch dokumentiert und diskutiert die facettenreiche Literatur zu Landesimages und Public Diplomacy und bietet damit neue Anknüpfungspunkte für Forschung und Praxis. Taschenbuch.
Public Diplomacy: Messung, Entstehung und Gestaltung von Länderimages
ISBN: 9783744511988 bzw. 3744511987, in Deutsch, 220 Seiten, Herbert von Halem Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Public Diplomacy: Messung, Entstehung und Gestaltung von Landesimages (2019)
ISBN: 9783744512008 bzw. 3744512002, in Deutsch, 276 Seiten, Herbert von Halem Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Von Händler/Antiquariat, Amazon Media EU S.à r.l.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen