Von dem Buch Kompass der Wirtschaftskommunikation haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Kompass der Wirtschaftskommunikation100%: Katherina Georg/ Klaus Spachmann/ Claudia Mast: Kompass der Wirtschaftskommunikation (ISBN: 9783744511223) 2017, Herbert von Halem Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kompass der Wirtschaftskommunikation: Themeninteressen der Bürger - Bewertungen der publizistischen Leistungen von Politik, Unternehmen und Journalismus100%: Mast, Claudia; Spachmann, Klaus; Georg, Katherina: Kompass der Wirtschaftskommunikation: Themeninteressen der Bürger - Bewertungen der publizistischen Leistungen von Politik, Unternehmen und Journalismus (ISBN: 9783744511209) 2017, Erstausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Kompass der Wirtschaftskommunikation - 10 Angebote vergleichen

PreiseJuli 17März 19Sep. 19
Schnitt 6,80 33,99 33,99
Nachfrage
Bester Preis: 33,99 (vom 24.03.2019)
1
9783744511223 - Mast, Claudia; Spachmann, Klaus; Georg, Katherina: Kompass der Wirtschaftskommunikation (eBook, PDF)
Mast, Claudia; Spachmann, Klaus; Georg, Katherina

Kompass der Wirtschaftskommunikation (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783744511223 bzw. 3744511227, in Deutsch, Herbert von Halem Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Wirtschaft und Unternehmen sind komplex und daher schwer zu durchschauen. Die Ergebnisse von über 15 repräsentativen Bevölkerungsumfragen zeigen aber: Die Menschen haben eine klare Vorstellung davon, wie eine gute Wirtschaftskommunikation aussehen sollte. Sie muss nämlich die aus Sicht der Bürger wichtigen Themen aus der richtigen Perspektive behandeln und dabei vor allem faktentreu, nützlich und wahrheitsgetreu sein. Bislang gelingt es allerdings nur den Journalisten, dieser Vorstellung Wirtschaft und Unternehmen sind komplex und daher schwer zu durchschauen. Die Ergebnisse von über 15 repräsentativen Bevölkerungsumfragen zeigen aber: Die Menschen haben eine klare Vorstellung davon, wie eine gute Wirtschaftskommunikation aussehen sollte. Sie muss nämlich die aus Sicht der Bürger wichtigen Themen aus der richtigen Perspektive behandeln und dabei vor allem faktentreu, nützlich und wahrheitsgetreu sein. Bislang gelingt es allerdings nur den Journalisten, dieser Vorstellung nahezukommen ? die Kommunikation von Unternehmen und insbesondere von Politikern ist weit davon entfernt. Das Sachbuch plädiert deshalb für eine Neuausrichtung der Wirtschaftskommunikation ? die die Betroffenheit und das Interesse der Stakeholder an den Ausgangspunkt kommunikationsstrategischer Überlegungen stellt. Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
9783744511223 - Kompass der Wirtschaftskommunikation (eBook, PDF)

Kompass der Wirtschaftskommunikation (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783744511223 bzw. 3744511227, in Deutsch, Herbert von Halem Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Wirtschaft und Unternehmen sind komplex und daher schwer zu durchschauen. Die Ergebnisse von über 15 repräsentativen Bevölkerungsumfragen zeigen aber: Die Menschen haben eine klare Vorstellung davon, wie eine gute Wirtschaftskommunikation aussehen sollte. Sie muss nämlich die aus Sicht der Bürger wichtigen Themen aus der richtigen Perspektive behandeln und dabei vor allem faktentreu, nützlich und wahrheitsgetreu sein. Bislang gelingt es allerdings nur den Journalisten, dieser Vorstellung Wirtschaft und Unternehmen sind komplex und daher schwer zu durchschauen. Die Ergebnisse von über 15 repräsentativen Bevölkerungsumfragen zeigen aber: Die Menschen haben eine klare Vorstellung davon, wie eine gute Wirtschaftskommunikation aussehen sollte. Sie muss nämlich die aus Sicht der Bürger wichtigen Themen aus der richtigen Perspektive behandeln und dabei vor allem faktentreu, nützlich und wahrheitsgetreu sein. Bislang gelingt es allerdings nur den Journalisten, dieser Vorstellung nahezukommen ? die Kommunikation von Unternehmen und insbesondere von Politikern ist weit davon entfernt. Das Sachbuch plädiert deshalb für eine Neuausrichtung der Wirtschaftskommunikation ? die die Betroffenheit und das Interesse der Stakeholder an den Ausgangspunkt kommunikationsstrategischer Überlegungen stellt. Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
3
9783744511209 - Mast, Claudia; Spachmann, Klaus; Georg, Katherina: Kompass der Wirtschaftskommunikation
Mast, Claudia; Spachmann, Klaus; Georg, Katherina

Kompass der Wirtschaftskommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783744511209 bzw. 3744511200, in Deutsch, Halem, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Wirtschaft bestimmt den Alltag der Bürger ebenso wie die öffentliche Diskussion. Akteure, die sich zu ökonomischen Themen äußern, geraten dadurch immer mehr unter Zugzwang: Wirtschaft und Unternehmen sind komplex und daher schwer zu durchschauen. Die Menschen haben aber eine klare Vorstellung davon, über welche ökonomischen Themen sie informiert werden möchten - und welche sie nicht tangieren. Und sie wissen genau, welche beteiligten Akteure aus Politik, Wirtschaft, Gesellschaft und Medien sie Wirtschaft bestimmt den Alltag der Bürger ebenso wie die öffentliche Diskussion. Akteure, die sich zu ökonomischen Themen äußern, geraten dadurch immer mehr unter Zugzwang: Wirtschaft und Unternehmen sind komplex und daher schwer zu durchschauen. Die Menschen haben aber eine klare Vorstellung davon, über welche ökonomischen Themen sie informiert werden möchten - und welche sie nicht tangieren. Und sie wissen genau, welche beteiligten Akteure aus Politik, Wirtschaft, Gesellschaft und Medien sie in puncto Verantwortlichkeit, Leistungen, Glaubwürdigkeit und Kommunikation überzeugen - und welche ihre Erwartungen enttäuschen. Die Ergebnisse der Langzeitstudie, die die Wirtschaftskommunikation in über 15 repräsentativen Bevölkerungsumfragen konsequent aus Perspektive der Bürger beleuchtet, zeigen: Wirtschaftskommunikation muss die aus Sicht der Menschen wichtigen Themen aus der richtigen Perspektive behandeln und dabei vor allem faktentreu, nützlich und wahrheitsgetreu sein. Bislang gelingt es allerdings nur den Journalisten, der Vorstellung der Menschen von einer guten Wirtschaftskommunikation nahezukommen. Die Kommunikation von Unternehmen und insbesondere von Politikern ist weit davon entfernt, die Erwartungen der Bürger zu erfüllen. Das Sachbuch plädiert deshalb für eine Neuausrichtung der Wirtschaftskommunikation - die die Betroffenheit und das Interesse der Stakeholder an den Ausgangspunkt kommunikationsstrategischer Überlegungen stellt. Ergänzende Kurzanalysen von Journalisten, Verbands-, Instituts- und Unternehmensvertreter reflektieren diese Herausforderungen aus Sicht der Kommunikationspraxis. Lieferzeit 1-2 Werktage.
4
9783744511223 - Claudia Mast: Kompass der Wirtschaftskommunikation - Themeninteressen der Bürger - Bewertungen der publizistischen Leistungen von Politik, Unternehmen und Journalismus
Claudia Mast

Kompass der Wirtschaftskommunikation - Themeninteressen der Bürger - Bewertungen der publizistischen Leistungen von Politik, Unternehmen und Journalismus

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783744511223 bzw. 3744511227, in Deutsch, Herbert Von Halem Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Kompass der Wirtschaftskommunikation: Wirtschaft und Unternehmen sind komplex und daher schwer zu durchschauen. Die Ergebnisse von über 15 repräsentativen Bevölkerungsumfragen zeigen aber: Die Menschen haben eine klare Vorstellung davon, wie eine gute Wirtschaftskommunikation aussehen sollte. Sie muss nämlich die aus Sicht der Bürger wichtigen Themen aus der richtigen Perspektive behandeln und dabei vor allem faktentreu, nützlich und wahrheitsgetreu sein. Bislang gelingt es allerdings nur den Journalisten, dieser Vorstellung nahezukommen die Kommunikation von Unternehmen und insbesondere von Politikern ist weit davon entfernt. Das Sachbuch plädiert deshalb für eine Neuausrichtung der Wirtschaftskommunikation die die Betroffenheit und das Interesse der Stakeholder an den Ausgangspunkt kommunikationsstrategischer Überlegungen stellt. Ebook.
5
9783744511223 - Claudia Mast, Klaus Spachmann, Katherina Georg: Kompass der Wirtschaftskommunikation: Themeninteressen der Bürger - Bewertungen der publizistischen Leistungen von Politik, Unternehmen und Journalismus
Claudia Mast, Klaus Spachmann, Katherina Georg

Kompass der Wirtschaftskommunikation: Themeninteressen der Bürger - Bewertungen der publizistischen Leistungen von Politik, Unternehmen und Journalismus (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783744511223 bzw. 3744511227, in Deutsch, 336 Seiten, Herbert von Halem Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Wirtschaft und Unternehmen sind komplex und daher schwer zu durchschauen. Die Ergebnisse von über 15 repräsentativen Bevölkerungsumfragen zeigen aber: Die Menschen haben eine klare Vorstellung davon, wie eine gute Wirtschaftskommunikation aussehen sollte. Sie muss nämlich die aus Sicht der Bürger wichtigen Themen aus der richtigen Perspektive behandeln und dabei vor allem faktentreu, nützlich und wahrheitsgetreu sein. Bislang gelingt es allerdings nur den Journalisten, dieser Vorstellung nahezukommen – die Kommunikation von Unternehmen und insbesondere von Politikern ist weit davon entfernt. Das Sachbuch plädiert deshalb für eine Neuausrichtung der Wirtschaftskommunikation – die die Betroffenheit und das Interesse der Stakeholder an den Ausgangspunkt kommunikationsstrategischer Überlegungen stellt. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Herbert von Halem Verlag, Herbert von Halem Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2017-06-26, Freigegeben: 2017-06-26, Studio: Herbert von Halem Verlag.
6
9783744511223 - Claudia Mast, Klaus Spachmann, Katherina Georg: Kompass der Wirtschaftskommunikation
Claudia Mast, Klaus Spachmann, Katherina Georg

Kompass der Wirtschaftskommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783744511223 bzw. 3744511227, in Deutsch, Herbert von Halem Verlag, Taschenbuch, neu.

33,99 + Versand: 7,50 = 41,49
unverbindlich
Kompass der Wirtschaftskommunikation ab 33.99 € als pdf eBook: Themeninteressen der Bürger - Bewertungen der publizistischen Leistungen von Politik, Unternehmen und Journalismus. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
7
9783744511223 - Katherina Georg/ Klaus Spachmann/ Claudia Mast: Kompass der Wirtschaftskommunikation
Katherina Georg/ Klaus Spachmann/ Claudia Mast

Kompass der Wirtschaftskommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783744511223 bzw. 3744511227, vermutlich in Deutsch, Herbert von Halem Verlag, Taschenbuch, neu.

33,99 + Versand: 7,50 = 41,49
unverbindlich
Kompass der Wirtschaftskommunikation ab 33.99 € als pdf eBook: Themeninteressen der Bürger - Bewertungen der publizistischen Leistungen von Politik Unternehmen und Journalismus. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
8
9783744511209 - Claudia Mast, Klaus Spachmann, Katherina Georg: Kompass der Wirtschaftskommunikation: Themeninteressen der Bürger - Bewertungen der publizistischen Leistungen von Politik, Unternehmen und Journalismus
Claudia Mast, Klaus Spachmann, Katherina Georg

Kompass der Wirtschaftskommunikation: Themeninteressen der Bürger - Bewertungen der publizistischen Leistungen von Politik, Unternehmen und Journalismus (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW FE

ISBN: 9783744511209 bzw. 3744511200, in Deutsch, 336 Seiten, Herbert von Halem Verlag, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 4 Wochen, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783744511223 - Kompass der Wirtschaftskommunikation

Kompass der Wirtschaftskommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783744511223 bzw. 3744511227, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783744511223 - Kompass der Wirtschaftskommunikation

Kompass der Wirtschaftskommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783744511223 bzw. 3744511227, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…