und Journalismus im 21. Jahrhundert: Herausforderungen für Kommunikationswissenschaft, Journalistenausbildung und Medienpraxis
6 Angebote vergleichen

Bester Preis: 41,10 (vom 01.07.2017)
1
9783744505819 - Hrsg. v. Nina Springer, Johannes Raabe, Hannes Haas u. a.: und Journalismus im 21. Jahrhundert
Hrsg. v. Nina Springer, Johannes Raabe, Hannes Haas u. a.

und Journalismus im 21. Jahrhundert

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783744505819 bzw. 3744505812, in Deutsch, Halem, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Welchen zentralen Herausforderungen stehen Medien und Journalismus zu Beginn des 21. Jahrhunderts gegenüber? In 30 Beiträgen schreiben Kommunikationswissenschaftler und Medienpraktiker aus Deutschland, Österreich und der Schweiz über Öffentlichkeit und öffentliche Kommunikation, Berufswirklichkeit und Ethik, journalistische Aus- und Weiterbildung, Medienforschung und Mediennutzung. Sie ehren damit den Münchener Journalismus- und Medienforscher Heinz Pürer zu seinem 65. Geburtstag. Die Medien- und Technikentwicklung der letzten Jahrzehnte hat zu tiefgreifenden Veränderungen der Medienproduktion und -distribution, zum inhaltlichen Wandel publizistischer Angebote, aber auch zu veränderten Publikumspräferenzen und neuen Mediennutzungsmustern geführt. Das hat weit reichende Konsequenzen für das System Journalismus, seine Finanzierung, die Arbeitsbedingungen von Journalistinnen und Journalisten und nicht zuletzt für das Verhältnis zu Akteuren in der Öffentlichkeit und zu Informationsangeboten im Social Web. Daraus resultieren ein verschärfter Kampf um öffentliche Aufmerksamkeit, verstärkter Zeitdruck bei gleichzeitig gestiegenem Bedarf an Orientierung im Informationsdschungel, aber auch neue Optionen des Informationsaustauschs und der öffentlichen Diskussion - begleitet von einer neuerlichen Qualitätsdebatte und einem Diskurs um Verantwortung und Ethik. II, 650 S. 45 s/w Abb. 220 mm Sofort lieferbar, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
2
9783744505819 - Wolfgang Eichhorn: und Journalismus im 21. Jahrhundert
Symbolbild
Wolfgang Eichhorn

und Journalismus im 21. Jahrhundert

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783744505819 bzw. 3744505812, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 6 Tage.
Welchen zentralen Herausforderungen stehen Medien und Journalismus zu Beginn des 21. Jahrhunderts gegenüber? In 30 Beiträgen schreiben Kommunikationswissenschaftler und Medienpraktiker aus Deutschland, Österreich und der Schweiz über Öffentlichkeit und öffentliche Kommunikation, Berufswirklichkeit und Ethik, journalistische Aus- und Weiterbildung, Medienforschung und Mediennutzung. Sie ehren damit den Münchener Journalismus- und Medienforscher Heinz Pürer zu seinem 65. Geburtstag.Die Medien- und Technikentwicklung der letzten Jahrzehnte hat zu tiefgreifenden Veränderungen der Medienproduktion und -distribution, zum inhaltlichen Wandel publizistischer Angebote, aber auch zu veränderten Publikumspräferenzen und neuen Mediennutzungsmustern geführt. Das hat weit reichende Konsequenzen für das System Journalismus, seine Finanzierung, die Arbeitsbedingungen von Journalistinnen und Journalisten und nicht zuletzt für das Verhältnis zu Akteuren in der Öffentlichkeit und zu Informationsangeboten im Social Web. Daraus resultieren ein verschärfter Kampf um öffentliche Aufmerksamkeit, verstärkter Zeitdruck bei gleichzeitig gestiegenem Bedarf an Orientierung im Informationsdschungel, aber auch neue Optionen des Informationsaustauschs und der öffentlichen Diskussion - begleitet von einer neuerlichen Qualitätsdebatte und einem Diskurs um Verantwortung und Ethik.
3
9783744505819 - Springer, Nina / Raabe, Johannes: und Journalismus im 21. Jahrhundert
Symbolbild
Springer, Nina / Raabe, Johannes

und Journalismus im 21. Jahrhundert

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783744505819 bzw. 3744505812, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, European-Media-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: Halem | Herausforderungen für Kommunikationswissenschaft, Journalistenausbildung und Medienpraxis | Welchen zentralen Herausforderungen stehen Medien und Journalismus zu Beginn des 21. Jahrhunderts gegenüber? In 30 Beiträgen schreiben Kommunikationswissenschaftler und Medienpraktiker aus Deutschland, Österreich und der Schweiz über Öffentlichkeit und öffentliche Kommunikation, Berufswirklichkeit und Ethik, journalistische Aus- und Weiterbildung, Medienforschung und Mediennutzung. Sie ehren damit den Münchener Journalismus- und Medienforscher Heinz Pürer zu seinem 65. Geburtstag.Die Medien- und Technikentwicklung der letzten Jahrzehnte hat zu tiefgreifenden Veränderungen der Medienproduktion und -distribution, zum inhaltlichen Wandel publizistischer Angebote, aber auch zu veränderten Publikumspräferenzen und neuen Mediennutzungsmustern geführt. Das hat weit reichende Konsequenzen für das System Journalismus, seine Finanzierung, die Arbeitsbedingungen von Journalistinnen und Journalisten und nicht zuletzt für das Verhältnis zu Akteuren in der Öffentlichkeit und zu Informationsangeboten im Social Web. Daraus resultieren ein verschärfter Kampf um öffentliche Aufmerksamkeit, verstärkter Zeitdruck bei gleichzeitig gestiegenem Bedarf an Orientierung im Informationsdschungel, aber auch neue Optionen des Informationsaustauschs und der öffentlichen Diskussion - begleitet von einer neuerlichen Qualitätsdebatte und einem Diskurs um Verantwortung und Ethik. | Format: Paperback | 822 gr | 219x144x36 mm | 650 pp.
4
9783744505819 - Springer, Nina Raabe, Johannes Haas, Hannes: und Journalismus im 21. Jahrhundert
Springer, Nina Raabe, Johannes Haas, Hannes

und Journalismus im 21. Jahrhundert

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783744505819 bzw. 3744505812, vermutlich in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 5 Werktage.
Welchen zentralen Herausforderungen stehen Medien und Journalismus zu Beginn des 21. Jahrhunderts ge, Welchen zentralen Herausforderungen stehen Medien und Journalismus zu Beginn des 21. Jahrhunderts gegenber? In 30 Beitrgen schreiben Kommunikationswissenschaf, Kartoniert / Broschiert.
5
9783744505819 - Herausgeber: Wolfgang Eichhorn, Herausgeber: Johannes Raabe, Herausgeber: Nina Springer, Herausgeber: Hannes Haas: und Journalismus im 21. Jahrhundert: Herausforderungen für Kommunikationswissenschaft, Journalistenausbildung und Medienpraxis
Herausgeber: Wolfgang Eichhorn, Herausgeber: Johannes Raabe, Herausgeber: Nina Springer, Herausgeber: Hannes Haas

und Journalismus im 21. Jahrhundert: Herausforderungen für Kommunikationswissenschaft, Journalistenausbildung und Medienpraxis (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783744505819 bzw. 3744505812, in Deutsch, 650 Seiten, Herbert von Halem Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 2 Tagen. Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783744505819 - und Journalismus im 21. Jahrhund
Symbolbild

und Journalismus im 21. Jahrhund

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783744505819 bzw. 3744505812, in Deutsch, neu.

41,10 + Versand: 2,28 = 43,38
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Blackwell's [8052444], Oxford, OX, United Kingdom.
Lade…