Ziele, Evaluation und Qualität in der Auftragskommunikation : Grundlagen für Public Relations, Werbung und Public Affairs
4 Angebote vergleichen

Preise201820192023
Schnitt 59,00 59,00 59,00
Nachfrage
Bester Preis: 59,00 (vom 01.04.2018)
1
9783744504942 - Wippersberg: | Ziele, Evaluation und Qualität in der Auftragskommunikation | Herbert von Halem | 1. Auflage | 2012
Wippersberg

| Ziele, Evaluation und Qualität in der Auftragskommunikation | Herbert von Halem | 1. Auflage | 2012

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783744504942 bzw. 3744504948, in Deutsch, Herbert von Halem Verlag, neu.

Julia Wippersberg widmet sich in ihrem Grundlagenwerk der zentralen Frage, wie sich Qualität in Public Relations, Werbung und Public Affairs bestimmen und messen lässt. Im Fokus steht der Zusammenhang von Zielen, Evaluation und Qualität in der Auftragskommunikation. Die Autorin entwickelt überprüfbare und operationalisierbare Dimensionen und präsentiert Instrumente der Evaluation, die direkt in die Praxis umSetzbar sind. Einerseits dient Evaluation zur Überprüfung der 'guten' Kommunikationsarbeit, insbesondere der Zielerreichung, andererseits ist sie ein Instrument der Qualitätssicherung und Qualitätsüberprüfung ganz nach der Maxime 'Ziel-Strebigkeit sichert Qualität.'.
2
9783744504942 - Julia Wippersberg: Ziele, Evaluation und Qualität in der Auftragskommunikation : Grundlagen für Public Relations, Werbung und Public Affairs
Julia Wippersberg

Ziele, Evaluation und Qualität in der Auftragskommunikation : Grundlagen für Public Relations, Werbung und Public Affairs (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783744504942 bzw. 3744504948, vermutlich in Deutsch, Halem Mrz 2012, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Julia Wippersberg widmet sich in ihrem Grundlagenwerk der zentralen Frage, wie sich Qualität in Public Relations, Werbung und Public Affairs bestimmen und messen lässt. Im Fokus steht der Zusammenhang von Zielen, Evaluation und Qualität in der Auftragskommunikation. Die Autorin entwickelt überprüfbare und operationalisierbare Dimensionen und präsentiert Instrumente der Evaluation, die direkt in die Praxis umSetzbar sind. Einerseits dient Evaluation zur Überprüfung der »guten« Kommunikationsarbeit, insbesondere der Zielerreichung, andererseits ist sie ein Instrument der Qualitätssicherung und Qualitätsüberprüfung - ganz nach der Maxime »Ziel-Strebigkeit sichert Qualität.«, Books.
3
9783744504942 - Wippersberg, Julia: Ziele, Evaluation und Qualitaet in der Auftragskommunikation
Wippersberg, Julia

Ziele, Evaluation und Qualitaet in der Auftragskommunikation (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783744504942 bzw. 3744504948, in Deutsch, 446 Seiten, Halem, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Julia Wippersberg widmet sich in ihrem Grundlagenwerk der zentralen Frage, wie sich Qualitaet in Public Relations, Werbung und Public Affairs bestimmen und mess, 2012, Kartoniert / Broschiert, Neuware, Softcover, 570g, 1. Auflage, 446, Banküberweisung, PayPal.
4
9783744504942 - Wippersberg, Julia: Ziele, Evaluation und Qualitt in der Auftragskommunikation
Wippersberg, Julia

Ziele, Evaluation und Qualitt in der Auftragskommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783744504942 bzw. 3744504948, vermutlich in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 4 Werktage.
Julia Wippersberg widmet sich in ihrem Grundlagenwerk der zentralen Frage, wie sich Qualitt in Publi, Julia Wippersberg widmet sich in ihrem Grundlagenwerk der zentralen Frage, wie sich Qualitt in Public Relations, Werbung und Public Affairs bestimmen und messe, Kartoniert / Broschiert.
Lade…