Ziele, Evaluation und Qualität in der Auftragskommunikation : Grundlagen für Public Relations, Werbung und Public Affairs
4 Angebote vergleichen
Preise | 2018 | 2019 | 2023 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 59,00 | € 59,00 | € 59,00 |
Nachfrage |
1
| Ziele, Evaluation und Qualität in der Auftragskommunikation | Herbert von Halem | 1. Auflage | 2012
DE NW
ISBN: 9783744504942 bzw. 3744504948, in Deutsch, Herbert von Halem Verlag, neu.
Julia Wippersberg widmet sich in ihrem Grundlagenwerk der zentralen Frage, wie sich Qualität in Public Relations, Werbung und Public Affairs bestimmen und messen lässt. Im Fokus steht der Zusammenhang von Zielen, Evaluation und Qualität in der Auftragskommunikation. Die Autorin entwickelt überprüfbare und operationalisierbare Dimensionen und präsentiert Instrumente der Evaluation, die direkt in die Praxis umSetzbar sind. Einerseits dient Evaluation zur Überprüfung der 'guten' Kommunikationsarbeit, insbesondere der Zielerreichung, andererseits ist sie ein Instrument der Qualitätssicherung und Qualitätsüberprüfung ganz nach der Maxime 'Ziel-Strebigkeit sichert Qualität.'.
2
Ziele, Evaluation und Qualität in der Auftragskommunikation : Grundlagen für Public Relations, Werbung und Public Affairs (2012)
~DE PB NW
ISBN: 9783744504942 bzw. 3744504948, vermutlich in Deutsch, Halem Mrz 2012, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Julia Wippersberg widmet sich in ihrem Grundlagenwerk der zentralen Frage, wie sich Qualität in Public Relations, Werbung und Public Affairs bestimmen und messen lässt. Im Fokus steht der Zusammenhang von Zielen, Evaluation und Qualität in der Auftragskommunikation. Die Autorin entwickelt überprüfbare und operationalisierbare Dimensionen und präsentiert Instrumente der Evaluation, die direkt in die Praxis umSetzbar sind. Einerseits dient Evaluation zur Überprüfung der »guten« Kommunikationsarbeit, insbesondere der Zielerreichung, andererseits ist sie ein Instrument der Qualitätssicherung und Qualitätsüberprüfung - ganz nach der Maxime »Ziel-Strebigkeit sichert Qualität.«, Books.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Julia Wippersberg widmet sich in ihrem Grundlagenwerk der zentralen Frage, wie sich Qualität in Public Relations, Werbung und Public Affairs bestimmen und messen lässt. Im Fokus steht der Zusammenhang von Zielen, Evaluation und Qualität in der Auftragskommunikation. Die Autorin entwickelt überprüfbare und operationalisierbare Dimensionen und präsentiert Instrumente der Evaluation, die direkt in die Praxis umSetzbar sind. Einerseits dient Evaluation zur Überprüfung der »guten« Kommunikationsarbeit, insbesondere der Zielerreichung, andererseits ist sie ein Instrument der Qualitätssicherung und Qualitätsüberprüfung - ganz nach der Maxime »Ziel-Strebigkeit sichert Qualität.«, Books.
3
Ziele, Evaluation und Qualitaet in der Auftragskommunikation (2012)
DE PB NW FE
ISBN: 9783744504942 bzw. 3744504948, in Deutsch, 446 Seiten, Halem, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Julia Wippersberg widmet sich in ihrem Grundlagenwerk der zentralen Frage, wie sich Qualitaet in Public Relations, Werbung und Public Affairs bestimmen und mess, 2012, Kartoniert / Broschiert, Neuware, Softcover, 570g, 1. Auflage, 446, Banküberweisung, PayPal.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Julia Wippersberg widmet sich in ihrem Grundlagenwerk der zentralen Frage, wie sich Qualitaet in Public Relations, Werbung und Public Affairs bestimmen und mess, 2012, Kartoniert / Broschiert, Neuware, Softcover, 570g, 1. Auflage, 446, Banküberweisung, PayPal.
4
Ziele, Evaluation und Qualitt in der Auftragskommunikation
~DE NW
ISBN: 9783744504942 bzw. 3744504948, vermutlich in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, 4 Werktage.
Julia Wippersberg widmet sich in ihrem Grundlagenwerk der zentralen Frage, wie sich Qualitt in Publi, Julia Wippersberg widmet sich in ihrem Grundlagenwerk der zentralen Frage, wie sich Qualitt in Public Relations, Werbung und Public Affairs bestimmen und messe, Kartoniert / Broschiert.
Julia Wippersberg widmet sich in ihrem Grundlagenwerk der zentralen Frage, wie sich Qualitt in Publi, Julia Wippersberg widmet sich in ihrem Grundlagenwerk der zentralen Frage, wie sich Qualitt in Public Relations, Werbung und Public Affairs bestimmen und messe, Kartoniert / Broschiert.
Lade…