Sex@mour : Wie das Internet unser Liebesleben verändert
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 24,00 (vom 01.07.2017)
1
9783744503518 - Jean-Claude Kaufmann: Sex@mour : Wie das Internet unser Liebesleben verändert
Symbolbild
Jean-Claude Kaufmann

Sex@mour : Wie das Internet unser Liebesleben verändert (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783744503518 bzw. 3744503518, in Deutsch, Herbert Von Halem Verlag Sep 2011, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Online-Dating ist zum Volkssport geworden. Innerhalb weniger Jahre hat das Internet die Kontaktaufnahme revolutioniert. Millionen von Singles tummeln sich in Online-Kontaktbörsen auf der Suche nach dem passenden Partner fürs Leben - oder für eine Nacht. Der französische Soziologe Jean-Claude Kaufmann hat sich unter sie gemischt, ihre lebhaften Diskussionen in Foren verfolgt und die Erfahrungsberichte in ihren Blogs studiert, um herauszufinden, wie sich das neue Medium auf die zwischenmenschlichen Beziehungen auswirkt. Er hat sich in diesen riesigen Supermarkt der Liebe und/oder Sexualität begeben, in dem jeder zugleich Käufer und Verkäufer ist, seine Wünsche äußert und sie so schnell und effizient wie möglich zu befriedigen versucht. Frauen genauso wie Männer: Mit einem Klick landet der Wunschpartner im virtuellen Warenkorb, nach einem Chat, einem Telefonat und einem Drink in einer Bar oft schon im realen Bett. Die Liebe führt nicht mehr zum Sex, sondern, wenn überhaupt, der Sex zur Liebe. Er ist zu einer Freizeitbeschäftigung geworden. Man plant, miteinander eine angenehme Nacht zu verbringen, wie man beschließt, zusammen ins Kino zu gehen. Alles scheint so einfach und so leicht. Aber kann ein soziales Netzwerk aus 'regelmäßigen gefühlvollen Bettgeschichten' auf Dauer funktionieren Warum gelten für Frauen andere Regeln als für Männer Und was passiert, wenn man sich verliebt Jean-Claude Kaufmann erklärt es.- 195 pp. Deutsch.
2
9783744503518 - Jean-Claude Kaufmann: Sex@mour
Jean-Claude Kaufmann

Sex@mour (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783744503518 bzw. 3744503518, in Deutsch, 196 Seiten, Herbert von Halem Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buchversandmimpf2000, [3715720].
Neuware - Online-Dating ist zum Volkssport geworden. Innerhalb weniger Jahre hat das Internet die Kontaktaufnahme revolutioniert. Millionen von Singles tummeln sich in Online-Kontaktbörsen auf der Suche nach dem passenden Partner fürs Leben - oder für eine Nacht. Der französische Soziologe Jean-Claude Kaufmann hat sich unter sie gemischt, ihre lebhaften Diskussionen in Foren verfolgt und die Erfahrungsberichte in ihren Blogs studiert, um herauszufinden, wie sich das neue Medium auf die zwischenmenschlichen Beziehungen auswirkt. Er hat sich in diesen riesigen Supermarkt der Liebe und/oder Sexualität begeben, in dem jeder zugleich Käufer und Verkäufer ist, seine Wünsche äußert und sie so schnell und effizient wie möglich zu befriedigen versucht. Frauen genauso wie Männer: Mit einem Klick landet der Wunschpartner im virtuellen Warenkorb, nach einem Chat, einem Telefonat und einem Drink in einer Bar oft schon im realen Bett. Die Liebe führt nicht mehr zum Sex, sondern, wenn überhaupt, der Sex zur Liebe. Er ist zu einer Freizeitbeschäftigung geworden. Man plant, miteinander eine angenehme Nacht zu verbringen, wie man beschließt, zusammen ins Kino zu gehen. Alles scheint so einfach und so leicht. Aber kann ein soziales Netzwerk aus regelmäßigen gefühlvollen Bettgeschichten auf Dauer funktionieren Warum gelten für Frauen andere Regeln als für Männer Und was passiert, wenn man sich verliebt Jean-Claude Kaufmann erklärt es. 01.09.2011, Taschenbuch, Neuware, 211x132x17 mm, 262g, 196, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.
3
9783744503518 - Jean-Claude Kaufmann: Sex@mour
Jean-Claude Kaufmann

Sex@mour (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783744503518 bzw. 3744503518, in Deutsch, 196 Seiten, Herbert von Halem Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung Hoffmann, [3174608].
Neuware - Online-Dating ist zum Volkssport geworden. Innerhalb weniger Jahre hat das Internet die Kontaktaufnahme revolutioniert. Millionen von Singles tummeln sich in Online-Kontaktbörsen auf der Suche nach dem passenden Partner fürs Leben - oder für eine Nacht. Der französische Soziologe Jean-Claude Kaufmann hat sich unter sie gemischt, ihre lebhaften Diskussionen in Foren verfolgt und die Erfahrungsberichte in ihren Blogs studiert, um herauszufinden, wie sich das neue Medium auf die zwischenmenschlichen Beziehungen auswirkt. Er hat sich in diesen riesigen Supermarkt der Liebe und/oder Sexualität begeben, in dem jeder zugleich Käufer und Verkäufer ist, seine Wünsche äußert und sie so schnell und effizient wie möglich zu befriedigen versucht. Frauen genauso wie Männer: Mit einem Klick landet der Wunschpartner im virtuellen Warenkorb, nach einem Chat, einem Telefonat und einem Drink in einer Bar oft schon im realen Bett. Die Liebe führt nicht mehr zum Sex, sondern, wenn überhaupt, der Sex zur Liebe. Er ist zu einer Freizeitbeschäftigung geworden. Man plant, miteinander eine angenehme Nacht zu verbringen, wie man beschließt, zusammen ins Kino zu gehen. Alles scheint so einfach und so leicht. Aber kann ein soziales Netzwerk aus 'regelmäßigen gefühlvollen Bettgeschichten' auf Dauer funktionieren Warum gelten für Frauen andere Regeln als für Männer Und was passiert, wenn man sich verliebt Jean-Claude Kaufmann erklärt es.-, 01.09.2011, Taschenbuch, Neuware, 211x132x17 mm, 262g, 196, Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), sofortueberweisung.de, Selbstabholung und Barzahlung, Skrill/Moneybookers, PayPal, Lastschrift, Banküberweisung.
4
9783744503518 - Jean-Claude Kaufmann: Sex@mour: Wie das Internet unser Liebesleben verändert
Jean-Claude Kaufmann

Sex@mour: Wie das Internet unser Liebesleben verändert (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783744503518 bzw. 3744503518, in Deutsch, 196 Seiten, Herbert von Halem Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783744503518 - Jean-Claude Kaufmann: Sex@mour: Wie das Internet unser Liebesleben verändert
Jean-Claude Kaufmann

Sex@mour: Wie das Internet unser Liebesleben verändert (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783744503518 bzw. 3744503518, in Deutsch, 196 Seiten, Herbert von Halem Verlag, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

24,00 + Versand: 3,00 = 27,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung Leselust.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…