Die Kundenzeitschrift - 8 Angebote vergleichen
Preise | Juni 17 | März 19 | Sep. 19 |
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Schnitt | € 29,99 | € 30,88 | € 30,02 |
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Die Kundenzeitschrift (2009)
DE NW
ISBN: 9783744503136 bzw. 3744503135, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage, zzgl. Versandkosten.
Im deutschsprachigen Raum erscheinen mehr als 3.000 Unternehmensmagazine mit einer Gesamtauflage von über 450 Millionen Exemplaren. In vielen Firmen ist die Kundenzeitschrift zentraler Bestandteil der Öffentlichkeitsarbeit. Sie dient der Imagebildung und hilft, bisherige Kunden zu binden und neue Kunden zu gewinnen.Das vorliegende Buch stellt Geschichte, Strukturen und Produkte des "zweiten Zeitschriftenmarktes" vor. Es erläutert Faktoren wie Professionalität, Glaubwürdigkeit oder Dialogbereitschaft, die für den Erfolg einer Kundenzeitschrift entscheidend sind, und veranschaulicht diese am Beispiel herausragender Kundenmagazine. Darüber hinaus gibt das Buch Anleitung für die Entwicklung einer Kundenzeitschrift: Schritt für Schritt erläutert es die verschiedenen Phasen der Produktion, von der Konzeption über die Redaktion und die Herstellung bis hin zum Vertrieb.Dieses Buch könnte Sie auch interessieren:Daniel MarinkovicDie Mitarbeiterzeitschrift2009, 200 Seiten, 30 s/w Abb., broschiertISBN 978-3-86764-126-5PR Praxis Band 19http://www.uvk.de/buch.asp?ISBN=9783867641265.
Im deutschsprachigen Raum erscheinen mehr als 3.000 Unternehmensmagazine mit einer Gesamtauflage von über 450 Millionen Exemplaren. In vielen Firmen ist die Kundenzeitschrift zentraler Bestandteil der Öffentlichkeitsarbeit. Sie dient der Imagebildung und hilft, bisherige Kunden zu binden und neue Kunden zu gewinnen.Das vorliegende Buch stellt Geschichte, Strukturen und Produkte des "zweiten Zeitschriftenmarktes" vor. Es erläutert Faktoren wie Professionalität, Glaubwürdigkeit oder Dialogbereitschaft, die für den Erfolg einer Kundenzeitschrift entscheidend sind, und veranschaulicht diese am Beispiel herausragender Kundenmagazine. Darüber hinaus gibt das Buch Anleitung für die Entwicklung einer Kundenzeitschrift: Schritt für Schritt erläutert es die verschiedenen Phasen der Produktion, von der Konzeption über die Redaktion und die Herstellung bis hin zum Vertrieb.Dieses Buch könnte Sie auch interessieren:Daniel MarinkovicDie Mitarbeiterzeitschrift2009, 200 Seiten, 30 s/w Abb., broschiertISBN 978-3-86764-126-5PR Praxis Band 19http://www.uvk.de/buch.asp?ISBN=9783867641265.
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Die Kundenzeitschrift (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783744503136 bzw. 3744503135, Band: 19, in Deutsch, Herbert Von Halem Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Kundenzeitschrift: Im deutschsprachigen Raum erscheinen mehr als 3.000 Unternehmensmagazine mit einer Gesamtauflage von über 450 Millionen Exemplaren. In vielen Firmen ist die Kundenzeitschrift zentraler Bestandteil der Öffentlichkeitsarbeit. Sie dient der Imagebildung und hilft, bisherige Kunden zu binden und neue Kunden zu gewinnen.Das vorliegende Buch stellt Geschichte, Strukturen und Produkte des `zweiten Zeitschriftenmarktes` vor. Es erläutert Faktoren wie Professionalität, Glaubwürdigkeit oder Dialogbereitschaft, die für den Erfolg einer Kundenzeitschrift entscheidend sind, und veranschaulicht diese am Beispiel herausragender Kundenmagazine. Darüber hinaus gibt das Buch Anleitung für die Entwicklung einer Kundenzeitschrift: Schritt für Schritt erläutert es die verschiedenen Phasen der Produktion, von der Konzeption über die Redaktion und die Herstellung bis hin zum Vertrieb. Dieses Buch könnte Sie auch interessieren: Daniel Marinkovic Die Mitarbeiterzeitschrift 2009, 200 Seiten, 30 s/w Abb., broschiert ISBN 978-3-86764-126-5 PR Praxis Band 19 uvk.de/buch.asp ISBN=9783867641265, Taschenbuch.
Die Kundenzeitschrift: Im deutschsprachigen Raum erscheinen mehr als 3.000 Unternehmensmagazine mit einer Gesamtauflage von über 450 Millionen Exemplaren. In vielen Firmen ist die Kundenzeitschrift zentraler Bestandteil der Öffentlichkeitsarbeit. Sie dient der Imagebildung und hilft, bisherige Kunden zu binden und neue Kunden zu gewinnen.Das vorliegende Buch stellt Geschichte, Strukturen und Produkte des `zweiten Zeitschriftenmarktes` vor. Es erläutert Faktoren wie Professionalität, Glaubwürdigkeit oder Dialogbereitschaft, die für den Erfolg einer Kundenzeitschrift entscheidend sind, und veranschaulicht diese am Beispiel herausragender Kundenmagazine. Darüber hinaus gibt das Buch Anleitung für die Entwicklung einer Kundenzeitschrift: Schritt für Schritt erläutert es die verschiedenen Phasen der Produktion, von der Konzeption über die Redaktion und die Herstellung bis hin zum Vertrieb. Dieses Buch könnte Sie auch interessieren: Daniel Marinkovic Die Mitarbeiterzeitschrift 2009, 200 Seiten, 30 s/w Abb., broschiert ISBN 978-3-86764-126-5 PR Praxis Band 19 uvk.de/buch.asp ISBN=9783867641265, Taschenbuch.
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Die Kundenzeitschrift (2010)
~DE PB NW
ISBN: 9783744503136 bzw. 3744503135, vermutlich in Deutsch, Herbert von Halem Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Die Kundenzeitschrift, Während regionale Tageszeitungen und Zeitschriften am Kiosk seit Jahren Auflagen und Anzeigen verlieren, melden die Macher von Kundenzeitschriften konstantes Wachstum. Etwa 15.000 Kundenmagazine soll es in Deutschland, Österreich und der Schweiz mittlerweile geben – mit einem Jahresumsatz von rund drei Milliarden Euro. Zeitschriften wie das »Lufthansa Magazin« oder die »Apotheken-Umschau« pflegen das Image der hinter ihnen stehenden Auftraggeber und binden deren Kunden. Sie machen das mit emotionaler Ansprache, hohem Nutzwert und geringen Streuverlusten. Sie sind Instrumente der Public Relations, arbeiten aber mit allen journalistischen Mitteln. Kurt Weichler und Stefan Endrös schauen hinter die Kulissen der Corporate-Publishing-Branche und beobachten eine zunehmende Professionalisierung. Sie beschreiben in ihrem Buch aktuelle Trends, analysieren Merkmale und Erfolgsfaktoren von Kundenzeitschriften und stellen gelungene und weniger gelungene Beispiele vor. Sie geben Einblick in das Innenleben einzelner Blätter und deren Kosten- und Organisationsstrukturen. Ausserdem enthält das Buch eine präzise Anleitung für die Entwicklung und UmSetzung einer Kundenzeitschrift: Schritt für Schritt erläutert es die verschiedenen Phasen der Produktion, von der Konzeption über die Redaktion und die Herstellung bis hin zum Vertrieb. Taschenbuch, 18.08.2010.
Die Kundenzeitschrift, Während regionale Tageszeitungen und Zeitschriften am Kiosk seit Jahren Auflagen und Anzeigen verlieren, melden die Macher von Kundenzeitschriften konstantes Wachstum. Etwa 15.000 Kundenmagazine soll es in Deutschland, Österreich und der Schweiz mittlerweile geben – mit einem Jahresumsatz von rund drei Milliarden Euro. Zeitschriften wie das »Lufthansa Magazin« oder die »Apotheken-Umschau« pflegen das Image der hinter ihnen stehenden Auftraggeber und binden deren Kunden. Sie machen das mit emotionaler Ansprache, hohem Nutzwert und geringen Streuverlusten. Sie sind Instrumente der Public Relations, arbeiten aber mit allen journalistischen Mitteln. Kurt Weichler und Stefan Endrös schauen hinter die Kulissen der Corporate-Publishing-Branche und beobachten eine zunehmende Professionalisierung. Sie beschreiben in ihrem Buch aktuelle Trends, analysieren Merkmale und Erfolgsfaktoren von Kundenzeitschriften und stellen gelungene und weniger gelungene Beispiele vor. Sie geben Einblick in das Innenleben einzelner Blätter und deren Kosten- und Organisationsstrukturen. Ausserdem enthält das Buch eine präzise Anleitung für die Entwicklung und UmSetzung einer Kundenzeitschrift: Schritt für Schritt erläutert es die verschiedenen Phasen der Produktion, von der Konzeption über die Redaktion und die Herstellung bis hin zum Vertrieb. Taschenbuch, 18.08.2010.
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Die Kundenzeitschrift (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783744503136 bzw. 3744503135, in Deutsch, Herbert von Halem Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Die Kundenzeitschrift, Während regionale Tageszeitungen und Zeitschriften am Kiosk seit Jahren Auflagen und Anzeigen verlieren, melden die Macher von Kundenzeitschriften konstantes Wachstum. Etwa 15.000 Kundenmagazine soll es in Deutschland, Österreich und der Schweiz mittlerweile geben mit einem Jahresumsatz von rund drei Milliarden Euro. Zeitschriften wie das »Lufthansa Magazin« oder die »Apotheken-Umschau« pflegen das Image der hinter ihnen stehenden Auftraggeber und binden deren Kunden. Sie machen das mit emotionaler Ansprache, hohem Nutzwert und geringen Streuverlusten. Sie sind Instrumente der Public Relations, arbeiten aber mit allen journalistischen Mitteln. Kurt Weichler und Stefan Endrös schauen hinter die Kulissen der Corporate-Publishing-Branche und beobachten eine zunehmende Professionalisierung. Sie beschreiben in ihrem Buch aktuelle Trends, analysieren Merkmale und Erfolgsfaktoren von Kundenzeitschriften und stellen gelungene und weniger gelungene Beispiele vor. Sie geben Einblick in das Innenleben einzelner Blätter und deren Kosten- und Organisationsstrukturen. Ausserdem enthält das Buch eine präzise Anleitung für die Entwicklung und UmSetzung einer Kundenzeitschrift: Schritt für Schritt erläutert es die verschiedenen Phasen der Produktion, von der Konzeption über die Redaktion und die Herstellung bis hin zum Vertrieb. Taschenbuch, 18.08.2010.
Die Kundenzeitschrift, Während regionale Tageszeitungen und Zeitschriften am Kiosk seit Jahren Auflagen und Anzeigen verlieren, melden die Macher von Kundenzeitschriften konstantes Wachstum. Etwa 15.000 Kundenmagazine soll es in Deutschland, Österreich und der Schweiz mittlerweile geben mit einem Jahresumsatz von rund drei Milliarden Euro. Zeitschriften wie das »Lufthansa Magazin« oder die »Apotheken-Umschau« pflegen das Image der hinter ihnen stehenden Auftraggeber und binden deren Kunden. Sie machen das mit emotionaler Ansprache, hohem Nutzwert und geringen Streuverlusten. Sie sind Instrumente der Public Relations, arbeiten aber mit allen journalistischen Mitteln. Kurt Weichler und Stefan Endrös schauen hinter die Kulissen der Corporate-Publishing-Branche und beobachten eine zunehmende Professionalisierung. Sie beschreiben in ihrem Buch aktuelle Trends, analysieren Merkmale und Erfolgsfaktoren von Kundenzeitschriften und stellen gelungene und weniger gelungene Beispiele vor. Sie geben Einblick in das Innenleben einzelner Blätter und deren Kosten- und Organisationsstrukturen. Ausserdem enthält das Buch eine präzise Anleitung für die Entwicklung und UmSetzung einer Kundenzeitschrift: Schritt für Schritt erläutert es die verschiedenen Phasen der Produktion, von der Konzeption über die Redaktion und die Herstellung bis hin zum Vertrieb. Taschenbuch, 18.08.2010.
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/ Endrös | Die Kundenzeitschrift | Herbert von Halem | 2., überarbeitete Auflage | 2010
DE NW
ISBN: 9783744503136 bzw. 3744503135, in Deutsch, Herbert von Halem Verlag, neu.
Während regionale Tageszeitungen und Zeitschriften am Kiosk seit Jahren Auflagen und Anzeigen verlieren, melden die Macher von Kundenzeitschriften konstantes Wachstum. Etwa 15.000 Kundenmagazine soll es in Deutschland, Österreich und der Schweiz mittlerweile geben mit einem Jahresumsatz von rund drei Milliarden Euro. Zeitschriften wie das 'Lufthansa Magazin' oder die 'Apotheken-Umschau' pflegen das Image der hinter ihnen stehenden Auftraggeber und binden deren Kunden. Sie machen das mit emotionaler Ansprache, hohem Nutzwert und geringen Streuverlusten. Sie sind Instrumente der Public Relations, arbeiten aber mit allen journalistischen Mitteln. Kurt Weichler und Stefan Endrös schauen hinter die Kulissen der Corporate-Publishing-Branche und beobachten eine zunehmende Professionalisierung. Sie beschreiben in ihrem Buch aktuelle Trends, analysieren Merkmale und Erfolgsfaktoren von Kundenzeitschriften und stellen gelungene und weniger gelungene Beispiele vor. Sie geben Einblick in das Innenleben einzelner Blätter und deren Kosten- und Organisationsstrukturen. Außerdem enthält das Buch eine präzise Anleitung für die Entwicklung und UmSetzung einer Kundenzeitschrift: Schritt für Schritt erläutert es die verschiedenen Phasen der Produktion, von der Konzeption über die Redaktion und die Herstellung bis hin zum Vertrieb.
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