Die Kundenzeitschrift - 8 Angebote vergleichen

PreiseJuni 17März 19Sep. 19
Schnitt 29,99 30,88 30,02
Nachfrage
Bester Preis: 22,73 (vom 25.09.2019)
1
9783744503136 - Die Kundenzeitschrift

Die Kundenzeitschrift (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783744503136 bzw. 3744503135, in Deutsch, neu.

30,90
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage, zzgl. Versandkosten.
Im deutschsprachigen Raum erscheinen mehr als 3.000 Unternehmensmagazine mit einer Gesamtauflage von über 450 Millionen Exemplaren. In vielen Firmen ist die Kundenzeitschrift zentraler Bestandteil der Öffentlichkeitsarbeit. Sie dient der Imagebildung und hilft, bisherige Kunden zu binden und neue Kunden zu gewinnen.Das vorliegende Buch stellt Geschichte, Strukturen und Produkte des "zweiten Zeitschriftenmarktes" vor. Es erläutert Faktoren wie Professionalität, Glaubwürdigkeit oder Dialogbereitschaft, die für den Erfolg einer Kundenzeitschrift entscheidend sind, und veranschaulicht diese am Beispiel herausragender Kundenmagazine. Darüber hinaus gibt das Buch Anleitung für die Entwicklung einer Kundenzeitschrift: Schritt für Schritt erläutert es die verschiedenen Phasen der Produktion, von der Konzeption über die Redaktion und die Herstellung bis hin zum Vertrieb.Dieses Buch könnte Sie auch interessieren:Daniel MarinkovicDie Mitarbeiterzeitschrift2009, 200 Seiten, 30 s/w Abb., broschiertISBN 978-3-86764-126-5PR Praxis Band 19http://www.uvk.de/buch.asp?ISBN=9783867641265.
2
9783744503136 - Kurt Weichler: Die Kundenzeitschrift
Kurt Weichler

Die Kundenzeitschrift (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783744503136 bzw. 3744503135, Band: 19, in Deutsch, Herbert Von Halem Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Kundenzeitschrift: Im deutschsprachigen Raum erscheinen mehr als 3.000 Unternehmensmagazine mit einer Gesamtauflage von über 450 Millionen Exemplaren. In vielen Firmen ist die Kundenzeitschrift zentraler Bestandteil der Öffentlichkeitsarbeit. Sie dient der Imagebildung und hilft, bisherige Kunden zu binden und neue Kunden zu gewinnen.Das vorliegende Buch stellt Geschichte, Strukturen und Produkte des `zweiten Zeitschriftenmarktes` vor. Es erläutert Faktoren wie Professionalität, Glaubwürdigkeit oder Dialogbereitschaft, die für den Erfolg einer Kundenzeitschrift entscheidend sind, und veranschaulicht diese am Beispiel herausragender Kundenmagazine. Darüber hinaus gibt das Buch Anleitung für die Entwicklung einer Kundenzeitschrift: Schritt für Schritt erläutert es die verschiedenen Phasen der Produktion, von der Konzeption über die Redaktion und die Herstellung bis hin zum Vertrieb. Dieses Buch könnte Sie auch interessieren: Daniel Marinkovic Die Mitarbeiterzeitschrift 2009, 200 Seiten, 30 s/w Abb., broschiert ISBN 978-3-86764-126-5 PR Praxis Band 19 uvk.de/buch.asp ISBN=9783867641265, Taschenbuch.
3
9783744503136 - Kurt Weichler; Stefan Endrös: Die Kundenzeitschrift
Kurt Weichler; Stefan Endrös

Die Kundenzeitschrift (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE PB NW

ISBN: 9783744503136 bzw. 3744503135, vermutlich in Deutsch, Herbert von Halem Verlag, Taschenbuch, neu.

35,76 (Fr. 38,90)¹ + Versand: 16,55 (Fr. 18,00)¹ = 52,31 (Fr. 56,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Die Kundenzeitschrift, Während regionale Tageszeitungen und Zeitschriften am Kiosk seit Jahren Auflagen und Anzeigen verlieren, melden die Macher von Kundenzeitschriften konstantes Wachstum. Etwa 15.000 Kundenmagazine soll es in Deutschland, Österreich und der Schweiz mittlerweile geben – mit einem Jahresumsatz von rund drei Milliarden Euro. Zeitschriften wie das »Lufthansa Magazin« oder die »Apotheken-Umschau« pflegen das Image der hinter ihnen stehenden Auftraggeber und binden deren Kunden. Sie machen das mit emotionaler Ansprache, hohem Nutzwert und geringen Streuverlusten. Sie sind Instrumente der Public Relations, arbeiten aber mit allen journalistischen Mitteln. Kurt Weichler und Stefan Endrös schauen hinter die Kulissen der Corporate-Publishing-Branche und beobachten eine zunehmende Professionalisierung. Sie beschreiben in ihrem Buch aktuelle Trends, analysieren Merkmale und Erfolgsfaktoren von Kundenzeitschriften und stellen gelungene und weniger gelungene Beispiele vor. Sie geben Einblick in das Innenleben einzelner Blätter und deren Kosten- und Organisationsstrukturen. Ausserdem enthält das Buch eine präzise Anleitung für die Entwicklung und UmSetzung einer Kundenzeitschrift: Schritt für Schritt erläutert es die verschiedenen Phasen der Produktion, von der Konzeption über die Redaktion und die Herstellung bis hin zum Vertrieb. Taschenbuch, 18.08.2010.
4
9783744503136 - Kurt Weichler; Stefan Endrös: Die Kundenzeitschrift
Kurt Weichler; Stefan Endrös

Die Kundenzeitschrift (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783744503136 bzw. 3744503135, in Deutsch, Herbert von Halem Verlag, Taschenbuch, neu.

35,49 (Fr. 39,90)¹ + Versand: 16,01 (Fr. 18,00)¹ = 51,50 (Fr. 57,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Die Kundenzeitschrift, Während regionale Tageszeitungen und Zeitschriften am Kiosk seit Jahren Auflagen und Anzeigen verlieren, melden die Macher von Kundenzeitschriften konstantes Wachstum. Etwa 15.000 Kundenmagazine soll es in Deutschland, Österreich und der Schweiz mittlerweile geben mit einem Jahresumsatz von rund drei Milliarden Euro. Zeitschriften wie das »Lufthansa Magazin« oder die »Apotheken-Umschau« pflegen das Image der hinter ihnen stehenden Auftraggeber und binden deren Kunden. Sie machen das mit emotionaler Ansprache, hohem Nutzwert und geringen Streuverlusten. Sie sind Instrumente der Public Relations, arbeiten aber mit allen journalistischen Mitteln. Kurt Weichler und Stefan Endrös schauen hinter die Kulissen der Corporate-Publishing-Branche und beobachten eine zunehmende Professionalisierung. Sie beschreiben in ihrem Buch aktuelle Trends, analysieren Merkmale und Erfolgsfaktoren von Kundenzeitschriften und stellen gelungene und weniger gelungene Beispiele vor. Sie geben Einblick in das Innenleben einzelner Blätter und deren Kosten- und Organisationsstrukturen. Ausserdem enthält das Buch eine präzise Anleitung für die Entwicklung und UmSetzung einer Kundenzeitschrift: Schritt für Schritt erläutert es die verschiedenen Phasen der Produktion, von der Konzeption über die Redaktion und die Herstellung bis hin zum Vertrieb. Taschenbuch, 18.08.2010.
5
9783744503136 - Weichler: / Endrös | Die Kundenzeitschrift | Herbert von Halem | 2., überarbeitete Auflage | 2010
Weichler

/ Endrös | Die Kundenzeitschrift | Herbert von Halem | 2., überarbeitete Auflage | 2010

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783744503136 bzw. 3744503135, in Deutsch, Herbert von Halem Verlag, neu.

Während regionale Tageszeitungen und Zeitschriften am Kiosk seit Jahren Auflagen und Anzeigen verlieren, melden die Macher von Kundenzeitschriften konstantes Wachstum. Etwa 15.000 Kundenmagazine soll es in Deutschland, Österreich und der Schweiz mittlerweile geben mit einem Jahresumsatz von rund drei Milliarden Euro. Zeitschriften wie das 'Lufthansa Magazin' oder die 'Apotheken-Umschau' pflegen das Image der hinter ihnen stehenden Auftraggeber und binden deren Kunden. Sie machen das mit emotionaler Ansprache, hohem Nutzwert und geringen Streuverlusten. Sie sind Instrumente der Public Relations, arbeiten aber mit allen journalistischen Mitteln. Kurt Weichler und Stefan Endrös schauen hinter die Kulissen der Corporate-Publishing-Branche und beobachten eine zunehmende Professionalisierung. Sie beschreiben in ihrem Buch aktuelle Trends, analysieren Merkmale und Erfolgsfaktoren von Kundenzeitschriften und stellen gelungene und weniger gelungene Beispiele vor. Sie geben Einblick in das Innenleben einzelner Blätter und deren Kosten- und Organisationsstrukturen. Außerdem enthält das Buch eine präzise Anleitung für die Entwicklung und UmSetzung einer Kundenzeitschrift: Schritt für Schritt erläutert es die verschiedenen Phasen der Produktion, von der Konzeption über die Redaktion und die Herstellung bis hin zum Vertrieb.
6
3744503135 - Kurt Weichler, Stefan Endrös: Die Kundenzeitschrift
Kurt Weichler, Stefan Endrös

Die Kundenzeitschrift

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 3744503135 bzw. 9783744503136, in Deutsch, Herbert von Halem Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

29,99 + Versand: 7,50 = 37,49
unverbindlich
Die Kundenzeitschrift ab 29.99 € als Taschenbuch: 2., überarbeitete Auflage, Nachdruck. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
7
3744503135 - Die Kundenzeitschrift

Die Kundenzeitschrift

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW RP

ISBN: 3744503135 bzw. 9783744503136, in Deutsch, neu, Nachdruck.

Die Kundenzeitschrift ab 29.99 EURO 2., überarbeitete Auflage, Nachdruck.
8
9783744503136 - Die Kundenzeitschrift

Die Kundenzeitschrift

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande ~DE NW AB

ISBN: 9783744503136 bzw. 3744503135, vermutlich in Deutsch, neu, Hörbuch.

22,73
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Lade…