Die Mitarbeiterzeitschrift - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2017 | 2019 | 2023 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 24,99 | € 25,56 | € 18,01 |
Nachfrage |
1
| Die Mitarbeiterzeitschrift | Herbert von Halem | 1. Auflage | 2009
DE NW
ISBN: 9783744501224 bzw. 3744501221, Band: 3, in Deutsch, Herbert von Halem Verlag, neu.
Informieren, Motivieren und Integrieren von Beschäftigten sind die wichtigsten Aufgaben der Mitarbeiterzeitschrift, die gern als das Flaggschiff der internen Kommunikation bezeichnet wird. Daniel Marinkovic zeigt auf, wie Mitarbeiterzeitschriften als wesentlicher Bestandteil einer integrierten Kommunikationsstrategie eingeSetzt werden können, um Glaubwürdigkeit und Wertschätzung zum Ausdruck zu bringen, um Zufriedenheit und Bindung von Mitarbeitern zu gewährleisten. Der Autor gibt einen Überblick über die Entwicklung der internen Kommunikation, geht auf grundlegende Fragen des Corporate Publishing ein und dokumentiert den Stellenwert und Markt für Mitarbeiterzeitschriften. Anschließend stellt er alle Phasen in der Produktion von Mitarbeiterzeitschriften vor angefangen von der Konzeption und Themenfindung über Redaktion und Layout bis hin zu Druck und Vertrieb. Best-Practice-Beispiele aus dem deutschsprachigen Raum gewähren Einblicke in die redaktionelle Arbeit und geben Anregungen für eine moderne Unternehmenspublizistik. Informationen über Ausbildungswege und Berufsbilder im Corporate Publishing sowie ein Ausblick auf die Zukunft von Mitarbeiterzeitschriften runden den Band ab. Bereits erschienen: Kurt Weichler, Stefan Endrös Die Kundenzeitschrift 2005, 238 Seiten, broschiert ISBN 978-3-89669-376-1 PR Praxis Band 3 http://www.uvk.de/buch.asp?ISBN=9783896693761.
2
Die Mitarbeiterzeitschrift (2005)
DE NW
ISBN: 9783744501224 bzw. 3744501221, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage, zzgl. Versandkosten.
Informieren, Motivieren und Integrieren von Beschäftigten sind die wichtigsten Aufgaben der Mitarbeiterzeitschrift, die gern als das Flaggschiff der internen Kommunikation bezeichnet wird.Daniel Marinkovic zeigt auf, wie Mitarbeiterzeitschriften als wesentlicher Bestandteil einer integrierten Kommunikationsstrategie eingeSetzt werden können, um Glaubwürdigkeit und Wertschätzung zum Ausdruck zu bringen, um Zufriedenheit und Bindung von Mitarbeitern zu gewährleisten.Der Autor gibt einen Überblick über die Entwicklung der internen Kommunikation, geht auf grundlegende Fragen des Corporate Publishing ein und dokumentiert den Stellenwert und Markt für Mitarbeiterzeitschriften. Anschließend stellt er alle Phasen in der Produktion von Mitarbeiterzeitschriften vor - angefangen von der Konzeption und Themenfindung über Redaktion und Layout bis hin zu Druck und Vertrieb.Best-Practice-Beispiele aus dem deutschsprachigen Raum gewähren Einblicke in die redaktionelle Arbeit und geben Anregungen für eine moderne Unternehmenspublizistik. Informationen über Ausbildungswege und Berufsbilder im Corporate Publishing sowie ein Ausblick auf die Zukunft von Mitarbeiterzeitschriften runden den Band ab.Bereits erschienen:Kurt Weichler, Stefan EndrösDie Kundenzeitschrift2005, 238 Seiten, broschiertISBN 978-3-89669-376-1PR Praxis Band 3http://www.uvk.de/buch.asp?ISBN=9783896693761.
Informieren, Motivieren und Integrieren von Beschäftigten sind die wichtigsten Aufgaben der Mitarbeiterzeitschrift, die gern als das Flaggschiff der internen Kommunikation bezeichnet wird.Daniel Marinkovic zeigt auf, wie Mitarbeiterzeitschriften als wesentlicher Bestandteil einer integrierten Kommunikationsstrategie eingeSetzt werden können, um Glaubwürdigkeit und Wertschätzung zum Ausdruck zu bringen, um Zufriedenheit und Bindung von Mitarbeitern zu gewährleisten.Der Autor gibt einen Überblick über die Entwicklung der internen Kommunikation, geht auf grundlegende Fragen des Corporate Publishing ein und dokumentiert den Stellenwert und Markt für Mitarbeiterzeitschriften. Anschließend stellt er alle Phasen in der Produktion von Mitarbeiterzeitschriften vor - angefangen von der Konzeption und Themenfindung über Redaktion und Layout bis hin zu Druck und Vertrieb.Best-Practice-Beispiele aus dem deutschsprachigen Raum gewähren Einblicke in die redaktionelle Arbeit und geben Anregungen für eine moderne Unternehmenspublizistik. Informationen über Ausbildungswege und Berufsbilder im Corporate Publishing sowie ein Ausblick auf die Zukunft von Mitarbeiterzeitschriften runden den Band ab.Bereits erschienen:Kurt Weichler, Stefan EndrösDie Kundenzeitschrift2005, 238 Seiten, broschiertISBN 978-3-89669-376-1PR Praxis Band 3http://www.uvk.de/buch.asp?ISBN=9783896693761.
3
Die Mitarbeiterzeitschrift (2005)
DE PB NW
ISBN: 9783744501224 bzw. 3744501221, Band: 3, in Deutsch, Herbert Von Halem Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Mitarbeiterzeitschrift: Informieren, Motivieren und Integrieren von Beschäftigten sind die wichtigsten Aufgaben der Mitarbeiterzeitschrift, die gern als das Flaggschiff der internen Kommunikation bezeichnet wird. Daniel Marinkovic zeigt auf, wie Mitarbeiterzeitschriften als wesentlicher Bestandteil einer integrierten Kommunikationsstrategie eingeSetzt werden können, um Glaubwürdigkeit und Wertschätzung zum Ausdruck zu bringen, um Zufriedenheit und Bindung von Mitarbeitern zu gewährleisten. Der Autor gibt einen Überblick über die Entwicklung der internen Kommunikation, geht auf grundlegende Fragen des Corporate Publishing ein und dokumentiert den Stellenwert und Markt für Mitarbeiterzeitschriften. Anschließend stellt er alle Phasen in der Produktion von Mitarbeiterzeitschriften vor - angefangen von der Konzeption und Themenfindung über Redaktion und Layout bis hin zu Druck und Vertrieb. Best-Practice-Beispiele aus dem deutschsprachigen Raum gewähren Einblicke in die redaktionelle Arbeit und geben Anregungen für eine moderne Unternehmenspublizistik. Informationen über Ausbildungswege und Berufsbilder im Corporate Publishing sowie ein Ausblick auf die Zukunft von Mitarbeiterzeitschriften runden den Band ab. Bereits erschienen: Kurt Weichler, Stefan Endr?s Die Kundenzeitschrift 2005, 238 Seiten, broschiert ISBN 978-3-89669-376-1 PR Praxis Band 3 uvk.de/buch.asp ISBN=9783896693761, Taschenbuch.
Die Mitarbeiterzeitschrift: Informieren, Motivieren und Integrieren von Beschäftigten sind die wichtigsten Aufgaben der Mitarbeiterzeitschrift, die gern als das Flaggschiff der internen Kommunikation bezeichnet wird. Daniel Marinkovic zeigt auf, wie Mitarbeiterzeitschriften als wesentlicher Bestandteil einer integrierten Kommunikationsstrategie eingeSetzt werden können, um Glaubwürdigkeit und Wertschätzung zum Ausdruck zu bringen, um Zufriedenheit und Bindung von Mitarbeitern zu gewährleisten. Der Autor gibt einen Überblick über die Entwicklung der internen Kommunikation, geht auf grundlegende Fragen des Corporate Publishing ein und dokumentiert den Stellenwert und Markt für Mitarbeiterzeitschriften. Anschließend stellt er alle Phasen in der Produktion von Mitarbeiterzeitschriften vor - angefangen von der Konzeption und Themenfindung über Redaktion und Layout bis hin zu Druck und Vertrieb. Best-Practice-Beispiele aus dem deutschsprachigen Raum gewähren Einblicke in die redaktionelle Arbeit und geben Anregungen für eine moderne Unternehmenspublizistik. Informationen über Ausbildungswege und Berufsbilder im Corporate Publishing sowie ein Ausblick auf die Zukunft von Mitarbeiterzeitschriften runden den Band ab. Bereits erschienen: Kurt Weichler, Stefan Endr?s Die Kundenzeitschrift 2005, 238 Seiten, broschiert ISBN 978-3-89669-376-1 PR Praxis Band 3 uvk.de/buch.asp ISBN=9783896693761, Taschenbuch.
4
Die Mitarbeiterzeitschrift
DE PB NW
ISBN: 9783744501224 bzw. 3744501221, Band: 3, in Deutsch, Herbert Von Halem Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Mitarbeiterzeitschrift: Informieren, Motivieren und Integrieren von Beschäftigten sind die wichtigsten Aufgaben der Mitarbeiterzeitschrift, die gern als das Flaggschiff der internen Kommunikation bezeichnet wird. Daniel Marinkovic zeigt auf, wie Mitarbeiterzeitschriften als wesentlicher Bestandteil einer integrierten Kommunikationsstrategie eingeSetzt werden können, um Glaubwürdigkeit und Wertschätzung zum Ausdruck zu bringen, um Zufriedenheit und Bindung von Mitarbeitern zu gewährleisten. Der Autor gibt einen Überblick über die Entwicklung der internen Kommunikation, geht auf grundlegende Fragen des Corporate Publishing ein und dokumentiert den Stellenwert und Markt für Mitarbeiterzeitschriften. Anschließend stellt er alle Phasen in der Produktion von Mitarbeiterzeitschriften vor - angefangen von der Konzeption und Themenfindung über Redaktion und Layout bis hin zu Druck und Vertrieb. Best-Practice-Beispiele aus dem deutschsprachigen Raum gewähren Einblicke in die redaktionelle Arbeit und geben Anregungen für eine moderne Unternehmenspublizistik. Informationen über Ausbildungswege und Berufsbilder im Corporate Publishing sowie ein Ausblick auf die Zukunft von Mitarbeiterzeitschriften runden den Band ab. Bereits erschienen: Kurt Weichler, Stefan Endrös Die Kundenzeitschrift 2005, 238 Seiten, broschiert ISBN 978-3-89669-376-1 PR Praxis Band 3 uvk.de/buch.asp ISBN=9783896693761, Taschenbuch.
Die Mitarbeiterzeitschrift: Informieren, Motivieren und Integrieren von Beschäftigten sind die wichtigsten Aufgaben der Mitarbeiterzeitschrift, die gern als das Flaggschiff der internen Kommunikation bezeichnet wird. Daniel Marinkovic zeigt auf, wie Mitarbeiterzeitschriften als wesentlicher Bestandteil einer integrierten Kommunikationsstrategie eingeSetzt werden können, um Glaubwürdigkeit und Wertschätzung zum Ausdruck zu bringen, um Zufriedenheit und Bindung von Mitarbeitern zu gewährleisten. Der Autor gibt einen Überblick über die Entwicklung der internen Kommunikation, geht auf grundlegende Fragen des Corporate Publishing ein und dokumentiert den Stellenwert und Markt für Mitarbeiterzeitschriften. Anschließend stellt er alle Phasen in der Produktion von Mitarbeiterzeitschriften vor - angefangen von der Konzeption und Themenfindung über Redaktion und Layout bis hin zu Druck und Vertrieb. Best-Practice-Beispiele aus dem deutschsprachigen Raum gewähren Einblicke in die redaktionelle Arbeit und geben Anregungen für eine moderne Unternehmenspublizistik. Informationen über Ausbildungswege und Berufsbilder im Corporate Publishing sowie ein Ausblick auf die Zukunft von Mitarbeiterzeitschriften runden den Band ab. Bereits erschienen: Kurt Weichler, Stefan Endrös Die Kundenzeitschrift 2005, 238 Seiten, broschiert ISBN 978-3-89669-376-1 PR Praxis Band 3 uvk.de/buch.asp ISBN=9783896693761, Taschenbuch.
5
Die Mitarbeiterzeitschrift (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783744501224 bzw. 3744501221, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 01.07.2009, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Die Mitarbeiterzeitschrift, Autor: Marinkovic, Daniel, Verlag: Herbert von Halem Verlag, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Kommunikation // Unternehmen // Unternehmenskommunikation // Presse // Zeitschrift // Öffentlichkeitsarbeit // PR // Public Relations // Businesskommunikation und // präsentation, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 200, Abbildungen: 30 s/w Abbildungen, Reihe: PR Praxis (Nr. 19), Gewicht: 298 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 01.07.2009, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Die Mitarbeiterzeitschrift, Autor: Marinkovic, Daniel, Verlag: Herbert von Halem Verlag, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Kommunikation // Unternehmen // Unternehmenskommunikation // Presse // Zeitschrift // Öffentlichkeitsarbeit // PR // Public Relations // Businesskommunikation und // präsentation, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 200, Abbildungen: 30 s/w Abbildungen, Reihe: PR Praxis (Nr. 19), Gewicht: 298 gr, Verkäufer: averdo.
6
Die Mitarbeiterzeitschrift (2009)
DE HC NW FE
ISBN: 9783744501224 bzw. 3744501221, in Deutsch, 200 Seiten, Halem, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Informieren, Motivieren und Integrieren von Beschaeftigten sind die wichtigsten Aufgaben der Mitarbeiterzeitschrift, die gern als das Flaggschiff der internen K, 2009, Kartoniert / Broschiert, Neuware, Hardcover, 298g, 1. Auflage, 200, Banküberweisung, PayPal.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Informieren, Motivieren und Integrieren von Beschaeftigten sind die wichtigsten Aufgaben der Mitarbeiterzeitschrift, die gern als das Flaggschiff der internen K, 2009, Kartoniert / Broschiert, Neuware, Hardcover, 298g, 1. Auflage, 200, Banküberweisung, PayPal.
7
Die Mitarbeiterzeitschrift (2009)
~DE PB NW
ISBN: 9783744501224 bzw. 3744501221, vermutlich in Deutsch, Halem, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, moluna [73551232], Greven, Germany.
Informieren, Motivieren und Integrieren von Beschaeftigten sind die wichtigsten Aufgaben der Mitarbeiterzeitschrift, die gern als das Flaggschiff der internen Kommunikation bezeichnet wird. Daniel Marinkovic zeigt auf, wie Mitarbeiterzeitschriften als wese. Books.
Von Händler/Antiquariat, moluna [73551232], Greven, Germany.
Informieren, Motivieren und Integrieren von Beschaeftigten sind die wichtigsten Aufgaben der Mitarbeiterzeitschrift, die gern als das Flaggschiff der internen Kommunikation bezeichnet wird. Daniel Marinkovic zeigt auf, wie Mitarbeiterzeitschriften als wese. Books.
Lade…