Die Mitarbeiterzeitschrift - 8 Angebote vergleichen

Preise201720192023
Schnitt 24,99 25,56 18,01
Nachfrage
Bester Preis: 4,04 (vom 24.09.2023)
1
9783744501224 - Marinkovic: | Die Mitarbeiterzeitschrift | Herbert von Halem | 1. Auflage | 2009
Marinkovic

| Die Mitarbeiterzeitschrift | Herbert von Halem | 1. Auflage | 2009

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783744501224 bzw. 3744501221, Band: 3, in Deutsch, Herbert von Halem Verlag, neu.

Informieren, Motivieren und Integrieren von Beschäftigten sind die wichtigsten Aufgaben der Mitarbeiterzeitschrift, die gern als das Flaggschiff der internen Kommunikation bezeichnet wird. Daniel Marinkovic zeigt auf, wie Mitarbeiterzeitschriften als wesentlicher Bestandteil einer integrierten Kommunikationsstrategie eingeSetzt werden können, um Glaubwürdigkeit und Wertschätzung zum Ausdruck zu bringen, um Zufriedenheit und Bindung von Mitarbeitern zu gewährleisten. Der Autor gibt einen Überblick über die Entwicklung der internen Kommunikation, geht auf grundlegende Fragen des Corporate Publishing ein und dokumentiert den Stellenwert und Markt für Mitarbeiterzeitschriften. Anschließend stellt er alle Phasen in der Produktion von Mitarbeiterzeitschriften vor angefangen von der Konzeption und Themenfindung über Redaktion und Layout bis hin zu Druck und Vertrieb. Best-Practice-Beispiele aus dem deutschsprachigen Raum gewähren Einblicke in die redaktionelle Arbeit und geben Anregungen für eine moderne Unternehmenspublizistik. Informationen über Ausbildungswege und Berufsbilder im Corporate Publishing sowie ein Ausblick auf die Zukunft von Mitarbeiterzeitschriften runden den Band ab. Bereits erschienen: Kurt Weichler, Stefan Endrös Die Kundenzeitschrift 2005, 238 Seiten, broschiert ISBN 978-3-89669-376-1 PR Praxis Band 3 http://www.uvk.de/buch.asp?ISBN=9783896693761.
2
9783744501224 - Die Mitarbeiterzeitschrift

Die Mitarbeiterzeitschrift (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783744501224 bzw. 3744501221, in Deutsch, neu.

29,57 (Fr. 33,25)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage, zzgl. Versandkosten.
Informieren, Motivieren und Integrieren von Beschäftigten sind die wichtigsten Aufgaben der Mitarbeiterzeitschrift, die gern als das Flaggschiff der internen Kommunikation bezeichnet wird.Daniel Marinkovic zeigt auf, wie Mitarbeiterzeitschriften als wesentlicher Bestandteil einer integrierten Kommunikationsstrategie eingeSetzt werden können, um Glaubwürdigkeit und Wertschätzung zum Ausdruck zu bringen, um Zufriedenheit und Bindung von Mitarbeitern zu gewährleisten.Der Autor gibt einen Überblick über die Entwicklung der internen Kommunikation, geht auf grundlegende Fragen des Corporate Publishing ein und dokumentiert den Stellenwert und Markt für Mitarbeiterzeitschriften. Anschließend stellt er alle Phasen in der Produktion von Mitarbeiterzeitschriften vor - angefangen von der Konzeption und Themenfindung über Redaktion und Layout bis hin zu Druck und Vertrieb.Best-Practice-Beispiele aus dem deutschsprachigen Raum gewähren Einblicke in die redaktionelle Arbeit und geben Anregungen für eine moderne Unternehmenspublizistik. Informationen über Ausbildungswege und Berufsbilder im Corporate Publishing sowie ein Ausblick auf die Zukunft von Mitarbeiterzeitschriften runden den Band ab.Bereits erschienen:Kurt Weichler, Stefan EndrösDie Kundenzeitschrift2005, 238 Seiten, broschiertISBN 978-3-89669-376-1PR Praxis Band 3http://www.uvk.de/buch.asp?ISBN=9783896693761.
3
9783744501224 - Daniel Marinkovic: Die Mitarbeiterzeitschrift
Daniel Marinkovic

Die Mitarbeiterzeitschrift (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783744501224 bzw. 3744501221, Band: 3, in Deutsch, Herbert Von Halem Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Mitarbeiterzeitschrift: Informieren, Motivieren und Integrieren von Beschäftigten sind die wichtigsten Aufgaben der Mitarbeiterzeitschrift, die gern als das Flaggschiff der internen Kommunikation bezeichnet wird. Daniel Marinkovic zeigt auf, wie Mitarbeiterzeitschriften als wesentlicher Bestandteil einer integrierten Kommunikationsstrategie eingeSetzt werden können, um Glaubwürdigkeit und Wertschätzung zum Ausdruck zu bringen, um Zufriedenheit und Bindung von Mitarbeitern zu gewährleisten. Der Autor gibt einen Überblick über die Entwicklung der internen Kommunikation, geht auf grundlegende Fragen des Corporate Publishing ein und dokumentiert den Stellenwert und Markt für Mitarbeiterzeitschriften. Anschließend stellt er alle Phasen in der Produktion von Mitarbeiterzeitschriften vor - angefangen von der Konzeption und Themenfindung über Redaktion und Layout bis hin zu Druck und Vertrieb. Best-Practice-Beispiele aus dem deutschsprachigen Raum gewähren Einblicke in die redaktionelle Arbeit und geben Anregungen für eine moderne Unternehmenspublizistik. Informationen über Ausbildungswege und Berufsbilder im Corporate Publishing sowie ein Ausblick auf die Zukunft von Mitarbeiterzeitschriften runden den Band ab. Bereits erschienen: Kurt Weichler, Stefan Endr?s Die Kundenzeitschrift 2005, 238 Seiten, broschiert ISBN 978-3-89669-376-1 PR Praxis Band 3 uvk.de/buch.asp ISBN=9783896693761, Taschenbuch.
4
9783744501224 - Daniel Marinkovic: Die Mitarbeiterzeitschrift
Daniel Marinkovic

Die Mitarbeiterzeitschrift

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783744501224 bzw. 3744501221, Band: 3, in Deutsch, Herbert Von Halem Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Mitarbeiterzeitschrift: Informieren, Motivieren und Integrieren von Beschäftigten sind die wichtigsten Aufgaben der Mitarbeiterzeitschrift, die gern als das Flaggschiff der internen Kommunikation bezeichnet wird. Daniel Marinkovic zeigt auf, wie Mitarbeiterzeitschriften als wesentlicher Bestandteil einer integrierten Kommunikationsstrategie eingeSetzt werden können, um Glaubwürdigkeit und Wertschätzung zum Ausdruck zu bringen, um Zufriedenheit und Bindung von Mitarbeitern zu gewährleisten. Der Autor gibt einen Überblick über die Entwicklung der internen Kommunikation, geht auf grundlegende Fragen des Corporate Publishing ein und dokumentiert den Stellenwert und Markt für Mitarbeiterzeitschriften. Anschließend stellt er alle Phasen in der Produktion von Mitarbeiterzeitschriften vor - angefangen von der Konzeption und Themenfindung über Redaktion und Layout bis hin zu Druck und Vertrieb. Best-Practice-Beispiele aus dem deutschsprachigen Raum gewähren Einblicke in die redaktionelle Arbeit und geben Anregungen für eine moderne Unternehmenspublizistik. Informationen über Ausbildungswege und Berufsbilder im Corporate Publishing sowie ein Ausblick auf die Zukunft von Mitarbeiterzeitschriften runden den Band ab. Bereits erschienen: Kurt Weichler, Stefan Endrös Die Kundenzeitschrift 2005, 238 Seiten, broschiert ISBN 978-3-89669-376-1 PR Praxis Band 3 uvk.de/buch.asp ISBN=9783896693761, Taschenbuch.
5
9783744501224 - Marinkovic, Daniel: Die Mitarbeiterzeitschrift
Marinkovic, Daniel

Die Mitarbeiterzeitschrift (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783744501224 bzw. 3744501221, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 01.07.2009, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Die Mitarbeiterzeitschrift, Autor: Marinkovic, Daniel, Verlag: Herbert von Halem Verlag, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Kommunikation // Unternehmen // Unternehmenskommunikation // Presse // Zeitschrift // Öffentlichkeitsarbeit // PR // Public Relations // Businesskommunikation und // präsentation, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 200, Abbildungen: 30 s/w Abbildungen, Reihe: PR Praxis (Nr. 19), Gewicht: 298 gr, Verkäufer: averdo.
6
9783744501224 - Marinkovic, Daniel: Die Mitarbeiterzeitschrift
Marinkovic, Daniel

Die Mitarbeiterzeitschrift (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW FE

ISBN: 9783744501224 bzw. 3744501221, in Deutsch, 200 Seiten, Halem, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Informieren, Motivieren und Integrieren von Beschaeftigten sind die wichtigsten Aufgaben der Mitarbeiterzeitschrift, die gern als das Flaggschiff der internen K, 2009, Kartoniert / Broschiert, Neuware, Hardcover, 298g, 1. Auflage, 200, Banküberweisung, PayPal.
7
9783744501224 - Marinkovic, Daniel: Die Mitarbeiterzeitschrift
Marinkovic, Daniel

Die Mitarbeiterzeitschrift (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783744501224 bzw. 3744501221, vermutlich in Deutsch, Halem, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, moluna [73551232], Greven, Germany.
Informieren, Motivieren und Integrieren von Beschaeftigten sind die wichtigsten Aufgaben der Mitarbeiterzeitschrift, die gern als das Flaggschiff der internen Kommunikation bezeichnet wird. Daniel Marinkovic zeigt auf, wie Mitarbeiterzeitschriften als wese. Books.
8
3744501221 - Daniel Marinkovic: Die Mitarbeiterzeitschrift
Daniel Marinkovic

Die Mitarbeiterzeitschrift

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 3744501221 bzw. 9783744501224, in Deutsch, Herbert von Halem Verlag, Taschenbuch, neu.

24,99 + Versand: 7,50 = 32,49
unverbindlich
Die Mitarbeiterzeitschrift ab 24.99 € als Taschenbuch: PR Praxis. 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
Lade…