Bis zum letzten Vorhang: - Szenen einer Ehe - - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 3,68 (vom 01.09.2018)
1
9783742724083 - M.M. Lang: Bis zum letzten Vorhang: - Szenen einer Ehe -
M.M. Lang

Bis zum letzten Vorhang: - Szenen einer Ehe - (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783742724083 bzw. 3742724088, in Deutsch, 440 Seiten, neobooks, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Die junge Ehe von Alexis und Ryan Parker steht scheinbar unter keinem guten Stern. Kaum zurück aus den himmlischen Flitterwochen holt der Alltag sie rasch ein. Missverständnisse und unsinnige Konflikte machen ihnen bald schon das Leben schwer. Es kommt der Tag, als ein Unglück wieder einmal alles auf den Kopf stellt. Unfähig, in ihrem persönlichen Schmerz aufeinander zuzugehen, getrieben von dem hinterhältigen Spiel eines falschen Freundes, stehen sie unvermittelt vor den Scherben ihrer Beziehung. Doch abermals greift das Schicksal ein. Der Regisseur ihrer Geschichte stellt ihnen eine Aufgabe, die ihr Dasein nachhaltig verändern könnte. Schließlich ist der letzte Vorhang bisher nicht gefallen; das Drehbuch noch nicht beendet. Das Drama um Liebe, Leidenschaft und Glück auf der Bühne des Lebens geht demnach in den nächsten Akt. Werden sie ihre Chance zu nutzen wissen? + + + Das vorliegende Buch ist der dritte Teil der „Theater-Trilogie“; die Fortsetzung zu den Romanen „Das Schicksal führt Regie: Vorhang auf für die Liebe“ und „Nach dem Drehbuch des Schicksals - Herzen im Feuer“. Es ist nicht zwingend erforderlich, die anderen Bücher gelesen zu haben, um der aktuellen Geschichte folgen zu können. Es erleichtert aber möglicherweise das Verständnis in der einen oder anderen Situation. Kindle Edition, Format: Kindle eBook, Label: neobooks, neobooks, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2018-08-25, Freigegeben: 2018-08-25, Studio: neobooks.
2
9783742724083 - M.M. Lang: Bis zum letzten Vorhang
M.M. Lang

Bis zum letzten Vorhang (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW EB DL

ISBN: 9783742724083 bzw. 3742724088, in Deutsch, neobooks, neobooks, neobooks, neu, E-Book, elektronischer Download.

4,45 (£ 3,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, in-stock.
Die junge Ehe von Alexis und Ryan Parker steht scheinbar unter keinem guten Stern. Kaum zurück aus den himmlischen Flitterwochen holt der Alltag sie rasch ein. Missverständnisse und unsinnige Konflikte machen ihnen bald schon das Leben schwer. Es.
Lade…