Von dem Buch Ich durfte alles und habe oft teuer bezahlt haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Ich durfte alles und habe oft teuer bezahlt100%: Susanne Albers: Ich durfte alles und habe oft teuer bezahlt (ISBN: 9783741866180) 2016, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Ich durfte alles und habe oft teuer bezahlt100%: Susanne Albers: Ich durfte alles und habe oft teuer bezahlt (ISBN: 9783741866159) 2016, epubli, 9. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Ich durfte alles und habe oft teuer bezahlt - 8 Angebote vergleichen

Bester Preis: 4,99 (vom 09.09.2021)
1
9783741866180 - Albers, Susanne: Ich durfte alles und habe oft teuer bezahlt (eBook, ePUB)
Albers, Susanne

Ich durfte alles und habe oft teuer bezahlt (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783741866180 bzw. 3741866180, in Deutsch, epubli, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
40 Jahre Epilepsie?Susanne, du kannst ja machen, was du willst, aber wenn du meine Meinung hören willst "Mein Name ist Susanne Albers. Geboren wurde ich am 13. Februar 1965 im Krankenwagen zwischen Adendorf und Lüneburg. Meine richtige Mutter wollte mich nicht, also kam ich für die ersten 10 Lebensmonate in ein Kinderheim. Zu Weihnachten 1965 adoptierten mich Klaus und Ursela Knoop aus Bardowick. Sie gaben mir soviel Liebe, als wäre ich ihr richtiges Kind. Bis zu meinem 12. Lebensjahr verlief 40 Jahre Epilepsie?Susanne, du kannst ja machen, was du willst, aber wenn du meine Meinung hören willst "Mein Name ist Susanne Albers. Geboren wurde ich am 13. Februar 1965 im Krankenwagen zwischen Adendorf und Lüneburg. Meine richtige Mutter wollte mich nicht, also kam ich für die ersten 10 Lebensmonate in ein Kinderheim. Zu Weihnachten 1965 adoptierten mich Klaus und Ursela Knoop aus Bardowick. Sie gaben mir soviel Liebe, als wäre ich ihr richtiges Kind. Bis zu meinem 12. Lebensjahr verlief dann meine Kindheit völlig problemlos.Doch dann bekam ich die Krankheit Epilepsie. Von dem Tage an war vieles nicht mehr so unbeschwert. Ich hielt durch bis zum Abitur. Anschließend lernte ich technische Zeichnerin im Stahlhochbau und zog hinterher mit meinem damaligen Freund nach Berlin zum Studieren. Das Architekturstudium fesselte mich sehr, jedoch ging ich während des Studiums auch vielen Jobs nach.Mittlerweile hatten mein Freund und ich 1992 geheiratet. Die Ehe hielt aber nicht. Wir trennten uns 2000 nachdem ich feststellte, daß ich eine Vorliebe für Frauen entwickelt hatte, und diese neue Rolle ausleben wollte. Das Einzige, was uns wirklich verband, waren unsere Hunde, die Cocker Spaniels Benny, Lucy und Cora.Ich zog dann von Britz nach Friedrichshain. In den ganzen Jahren zuvor hatte ich einmal pro Monat unglaublich schlimme epileptische Anfälle. Es wurde einfach nicht besser, so daß ich mich 2000 exmatrikulierte und das Studium endgültig abbrach. In diesem Jahr kam es dann zu vielen existenziellen Problemen, alles wuchs mir über den Kopf. Es endete im Dezember 2000 mit einem Suizidversuch, den ich aber glücklicherweise überlebte. Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
9783741866180 - Susanne Albers: Ich durfte alles und habe oft teuer bezahlt
Susanne Albers

Ich durfte alles und habe oft teuer bezahlt

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783741866180 bzw. 3741866180, in Deutsch, epubli, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
40 Jahre Epilepsie Susanne, du kannst ja machen, was du willst, aber wenn du meine Meinung hören willst ... Mein Name ist Susanne Albers. Geboren wurde ich am 13. Februar 1965 im Krankenwagen zwischen Adendorf und Lüneburg. Meine richtige Mutter wollte mich nicht, also kam ich für die ersten 10 Lebensmonate in ein Kinderheim. Zu Weihnachten 1965 adoptierten mich Klaus und Ursela Knoop aus Bardowick. Sie gaben mir soviel Liebe, als wäre ich ihr richtiges Kind. Bis zu meinem 12. Lebensjahr verlief dann meine Kindheit völlig problemlos. Doch dann bekam ich die Krankheit Epilepsie. Von dem Tage an war vieles nicht mehr so unbeschwert. Ich hielt durch bis zum Abitur. Anschließend lernte ich technische Zeichnerin im Stahlhochbau und zog hinterher mit meinem damaligen Freund nach Berlin zum Studieren. Das Architekturstudium fesselte mich sehr, jedoch ging ich während des Studiums auch vielen Jobs nach. Mittlerweile hatten mein Freund und ich 1992 geheiratet. Die Ehe hielt aber nicht. Wir trennten uns 2000 nachdem ich feststellte, daß ich eine Vorliebe für Frauen entwickelt hatte, und diese neue Rolle ausleben wollte. Das Einzige, was uns wirklich verband, waren unsere Hunde, die Cocker Spaniels Benny, Lucy und Cora. Ich zog dann von Britz nach Friedrichshain. In den ganzen Jahren zuvor hatte ich einmal pro Monat unglaublich schlimme epileptische Anfälle. Es wurde einfach nicht besser, so daß ich mich 2000 exmatrikulierte und das Studium endgültig abbrach. In diesem Jahr kam es dann zu vielen existenziellen Problemen, alles wuchs mir über den Kopf. Es endete im Dezember 2000 mit einem Suizidversuch, den ich aber glücklicherweise überlebte. 40 Jahre Epilepsie - Autobiografie Susanne, du kannst ja machen, was du willst, aber wenn du meine Meinung hören willst ...
3
9783741866180 - Susanne Albers: Ich durfte alles und habe oft teuer bezahlt
Susanne Albers

Ich durfte alles und habe oft teuer bezahlt (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich DE NW EB DL

ISBN: 9783741866180 bzw. 3741866180, in Deutsch, epubli, epubli, epubli, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Frankreich, in-stock.
40 Jahre Epilepsie Susanne, du kannst ja machen, was du willst, aber wenn du meine Meinung hören willst …" Mein Name ist Susanne Albers. Geboren wurde ich am 13. Februar 1965 im Krankenwagen zwischen Adendorf und Lüneburg. Meine richtige Mutter wollte mich nicht, also kam ich für die ersten 10 Lebensmonate in ein Kinderheim. Zu Weihnachten 1965 adoptierten mich Klaus und Ursela Knoop aus Bardowick. Sie gaben mir soviel Liebe, als wäre ich ihr richtiges Kind. Bis zu meinem 12. Lebensjahr verlief dann meine Kindheit völlig problemlos. Doch dann bekam ich die Krankheit Epilepsie. Von dem Tage an war vieles nicht mehr so unbeschwert. Ich hielt durch bis zum Abitur. AnschlieBend lernte ich technische Zeichnerin im Stahlhochbau und zog hinterher mit meinem damaligen Freund nach Berlin zum Studieren. Das Architekturstudium fesselte mich sehr, jedoch ging ich während des Studiums auch vielen Jobs nach. Mittlerweile hatten mein Freund und ich 1992 geheiratet. Die Ehe hielt aber nicht. Wir trennten uns 2000 nachdem ich feststellte, daB ich eine Vorliebe für Frauen entwickelt hatte, und diese neue Rolle ausleben wollte. Das Einzige, was uns wirklich verband, waren unsere Hunde, die Cocker Spaniels Benny, Lucy und Cora. Ich zog dann von Britz nach Friedrichshain. In den ganzen Jahren zuvor hatte ich einmal pro Monat unglaublich schlimme epileptische Anfälle. Es wurde einfach nicht besser, so daB ich mich 2000 exmatrikulierte und das Studium endgültig abbrach. In diesem Jahr kam es dann zu vielen existenziellen Problemen, alles wuchs mir über den Kopf. Es endete im Dezember 2000 mit einem Suizidversuch, den ich aber glücklicherweise überlebte.
4
9783741866180 - Susanne Albers: Ich durfte alles und habe oft teuer bezahlt
Susanne Albers

Ich durfte alles und habe oft teuer bezahlt (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE NW EB

ISBN: 9783741866180 bzw. 3741866180, in Deutsch, Epubli, neu, E-Book.

11,99
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Direct beschikbaar.
bol.com.
40 Jahre Epilepsie „Susanne, du kannst ja machen, was du willst, aber wenn du meine Meinung hören willst …“ Mein Name ist Susanne Albers. Geboren wurde ich am 13. Februar 1965 im Krankenwagen zwischen Adendorf und Lüneburg. Meine richtige Mutter wollte mich nicht, also kam ich für die ersten 10 Lebensmonate in ein Kinderheim. Zu Weihnachten 1965 adoptierten mich Klaus und Ursela Knoop aus Bardowick. Sie gaben mir soviel Liebe, als wäre ich ihr richtiges Kind. Bis zu meinem 12. Lebensjahr verlief... 40 Jahre Epilepsie „Susanne, du kannst ja machen, was du willst, aber wenn du meine Meinung hören willst …“ Mein Name ist Susanne Albers. Geboren wurde ich am 13. Februar 1965 im Krankenwagen zwischen Adendorf und Lüneburg. Meine richtige Mutter wollte mich nicht, also kam ich für die ersten 10 Lebensmonate in ein Kinderheim. Zu Weihnachten 1965 adoptierten mich Klaus und Ursela Knoop aus Bardowick. Sie gaben mir soviel Liebe, als wäre ich ihr richtiges Kind. Bis zu meinem 12. Lebensjahr verlief dann meine Kindheit völlig problemlos. Doch dann bekam ich die Krankheit Epilepsie. Von dem Tage an war vieles nicht mehr so unbeschwert. Ich hielt durch bis zum Abitur. Anschließend lernte ich technische Zeichnerin im Stahlhochbau und zog hinterher mit meinem damaligen Freund nach Berlin zum Studieren. Das Architekturstudium fesselte mich sehr, jedoch ging ich während des Studiums auch vielen Jobs nach. Mittlerweile hatten mein Freund und ich 1992 geheiratet. Die Ehe hielt aber nicht. Wir trennten uns 2000 nachdem ich feststellte, daß ich eine Vorliebe für Frauen entwickelt hatte, und diese neue Rolle ausleben wollte. Das Einzige, was uns wirklich verband, waren unsere Hunde, die Cocker Spaniels Benny, Lucy und Cora. Ich zog dann von Britz nach Friedrichshain. In den ganzen Jahren zuvor hatte ich einmal pro Monat unglaublich schlimme epileptische Anfälle. Es wurde einfach nicht besser, so daß ich mich 2000 exmatrikulierte und das Studium endgültig abbrach. In diesem Jahr kam es dann zu vielen existenziellen Problemen, alles wuchs mir über den Kopf. Es endete im Dezember 2000 mit einem Suizidversuch, den ich aber glücklicherweise überlebte.Taal: Duits;Formaat: Epub zonder kopieerbeveiliging (DRM) ;Kopieerrechten: Het kopiëren van (delen van) de pagina's is niet toegestaan ;Verschijningsdatum: november 2016;ISBN10: 3741866180;ISBN13: 9783741866180; Duitstalig | Ebook | 2016.
5
9783741866180 - Susanne Albers: Ich durfte alles und habe oft teuer bezahlt
Susanne Albers

Ich durfte alles und habe oft teuer bezahlt

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783741866180 bzw. 3741866180, vermutlich in Deutsch, Ich durfte alles und habe oft teuer bezahlt - eBook als epub von Susanne Albers - epubli - 9783741866180, neu, E-Book, elektronischer Download.

Ich durfte alles und habe oft teuer bezahlt ab 4.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Biographien & Autobiographien,.
6
9783741866159 - Susanne Albers: Ich durfte alles und habe oft teuer bezahlt
Susanne Albers

Ich durfte alles und habe oft teuer bezahlt (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783741866159 bzw. 3741866156, in Deutsch, 144 Seiten, 9. Ausgabe, epubli, Taschenbuch, neu.

12,00 + Versand: 3,00 = 15,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, epubli GmbH.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783741866159 - Ich durfte alles und habe oft teuer bezahlt
Symbolbild

Ich durfte alles und habe oft teuer bezahlt

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW RP

ISBN: 9783741866159 bzw. 3741866156, in Deutsch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
8
9783741866159 - Susanne Albers: Ich durfte alles und habe oft teuer bezahlt
Symbolbild
Susanne Albers

Ich durfte alles und habe oft teuer bezahlt

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783741866159 bzw. 3741866156, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Lade…