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Magische Worte, die verkaufen: Steigern Sie jetzt Ihre Verkäufe
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Magische Worte, die verkaufen (2016)
ISBN: 9783738062809 bzw. 3738062807, in Deutsch, Neobooks, neu, E-Book.
Magische Worte, die verkaufen - Steigern Sie jetzt Ihre Verkäufe Versuchen Sie alles, um mehr von Ihren Produkten zu verkaufen, aber Sie haben so Ihre Probleme? Wussten Sie, dass Wörter, die Sie in Ihrem Verkaufstext verwenden, über Erfolg oder Misserfolg im Verkauf entscheiden? Wenn es um den Verkauf von Produkten geht, müssen Sie vorsichtig sein mit Ihren Worten. Sie können Ihren Kunden ein Produkt nicht mit dem gleichen Umgangston und mit denselben Formulierungen anbieten, wie Sie z. B. einem Freund einen Vorschlag machen. Und Sie können die Eigenschaften einer Ware nicht auf die gleiche Weise diskutieren wie in einem Brief oder Email. Das heißt, wenn Sie Ihr Werk oder das Werk eines anderen Geschäftsinhabers anpreisen, müssen Sie Wörter und Sätze verwenden, die den Leser so denken und handeln lassen, dass sie ihn letztendlich zum Kauf des Produktes führen. Deshalb ist die richtige Wortwahl entscheidend, wenn Sie irgendetwas verkaufen. 15.03.2016, ePUB.
Magische Worte, die verkaufen (2016)
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ISBN: 9783738062809 bzw. 3738062807, in Deutsch, Neobooks, neu, E-Book, elektronischer Download.
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ISBN: 9783738062809 bzw. 3738062807, in Deutsch, Neobooks Selfpublishing, neu, E-Book.
bol.com.
Versuchen Sie alles, um mehr von Ihren Produkten zu verkaufen, aber Sie haben so Ihre Probleme? Wussten Sie, dass Wörter, die Sie in Ihrem Verkaufstext verwenden, über Erfolg oder Misserfolg im Verkauf entscheiden? Wenn es um den Verkauf von Produkten geht, müssen Sie vorsichtig sein mit Ihren Worten. Sie können Ihren Kunden ein Produkt nicht mit dem gleichen Umgangston und mit denselben Formulierungen anbieten, wie Sie z. B. einem Freund einen Vorschlag machen. Und Sie können die Eigenschaften ... Versuchen Sie alles, um mehr von Ihren Produkten zu verkaufen, aber Sie haben so Ihre Probleme? Wussten Sie, dass Wörter, die Sie in Ihrem Verkaufstext verwenden, über Erfolg oder Misserfolg im Verkauf entscheiden? Wenn es um den Verkauf von Produkten geht, müssen Sie vorsichtig sein mit Ihren Worten. Sie können Ihren Kunden ein Produkt nicht mit dem gleichen Umgangston und mit denselben Formulierungen anbieten, wie Sie z. B. einem Freund einen Vorschlag machen. Und Sie können die Eigenschaften einer Ware nicht auf die gleiche Weise diskutieren wie in einem Brief oder Email. Das heißt, wenn Sie Ihr Werk oder das Werk eines anderen Geschäftsinhabers anpreisen, müssen Sie Wörter und Sätze verwenden, die den Leser so denken und handeln lassen, dass sie ihn letztendlich zum Kauf des Produktes führen. Deshalb ist die richtige Wortwahl entscheidend, wenn Sie irgendetwas verkaufen. Productinformatie:Taal: Duits;Formaat: ePub met kopieerbeveiliging (DRM) van Adobe;Kopieerrechten: Het kopiëren van (delen van) de pagina's is niet toegestaan ;Geschikt voor: Alle e-readers te koop bij bol.com (of compatible met Adobe DRM). Telefoons/tablets met Google Android (1.6 of hoger) voorzien van bol.com boekenbol app. PC en Mac met Adobe reader software;ISBN10: 3738062807;ISBN13: 9783738062809; Duits | Ebook.
Magische Worte, die verkaufen (2016)
ISBN: 9783741839856 bzw. 374183985X, in Deutsch, epubli, epubli, epubli, neu, E-Book, elektronischer Download.
INHALTSANGABE EINFÜHRUNGFEHLER! TEXTMARKE NICHT DEFINIERT. GEWINNENDE SCHLAGZEILEN7 KONTROVERSE SCHLAGZEILEN7 INFORMATIVE SCHLAGZEILEN10 DIREKTE SCHLAGZEILEN12 "WIE MAN" SCHLAGZEILEN14 FRAGENDE SCHLAGZEILEN15 BEFEHLENDE SCHLAGZEILEN17 GEWINNENDE VERKAUFSTEXTE20 FORMULIERUNGEN, UM DIE AUFMERKSAMKEIT DES LESERS ZU ERLANGEN 20 FORMULIERUNGEN, UM INTERESSE ZU ERZEUGEN22 GEWINNENDE CALL TO ACTION FORMULIERUNGEN26 Subtile, unaufdringliche Calls to Action26 Motivierende Calls to Action28 Direkte Calls to Action29 GEWINNENDE FORMULIERUNGEN - ALLGEMEINER GEBRAUCH31 Blog Posts31 Forum Posting32 GEWINNENDE WÖRTER34 WÖRTER, DIE POSITIVE GEFÜHLE AUSLÖSEN34 WÖRTER, DIE NEUGIERDE AUSLÖSEN35 WÖRTER, DIE EINE AKTION AUSLÖSEN (INKL. VERKAUF)36 SCHLUSSWORTEFEHLER! TEXTMARKE NICHT DEFINIERT. Einführung Wenn es um Produktverkauf geht, müssen Sie vorsichtig sein mit Ihren Worten. Sie können Ihren Kunden ein Produkt einfach nicht mit dem gleichen Umgangston und mit denselben Formulierungen anbieten, wie Sie einem Freund zum Beispiel einen Vorschlag machen. Und Sie können die Eigenschaften einer Ware nicht auf die gleiche Weise diskutieren wie in einem Brief oder einer Email. Das heiBt, wenn Sie Ihr Werk oder das Werk eines anderen Geschäftsinhabers anpreisen, müssen Sie Ihre Worte mit Bedacht wählen. Sie müssen Wörter und Sätze verwenden, die den Leser so denken und handeln lassen, dass sie ihn letztendlich zum Kauf des Produktes führen. Wie können Sie das erreichen? Es gibt eine Reihe von Tricks. Einige beinhalten das Einfügen bestimmter psychologischer Auslöser-Wörter" in Ihren Verkaufstext. Diese Wörter erzeugen gewisse Assoziationen beim Leser, die ihn zwingen, in bestimmter Weise zu handeln. Zum Beispiel könnten Sie die Wörter Schockierend" oder wissenschaftlich erwiesen" in einer Schlagzeile verwenden, um die Aufmerksamkeit eines Lesers zu erregen.
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ISBN: 9783741839856 bzw. 374183985X, in Deutsch, Epubli, neu, E-Book, elektronischer Download.
Magische Worte, die verkaufen: INHALTSANGABE EINF?HRUNGFEHLER! TEXTMARKE NICHT DEFINIERT. GEWINNENDE SCHLAGZEILEN7 KONTROVERSE SCHLAGZEILEN7 INFORMATIVE SCHLAGZEILEN10 DIREKTE SCHLAGZEILEN12 WIE MAN SCHLAGZEILEN14 FRAGENDE SCHLAGZEILEN15 BEFEHLENDE SCHLAGZEILEN17 GEWINNENDE VERKAUFSTEXTE20 FORMULIERUNGEN, UM DIE AUFMERKSAMKEIT DES LESERS ZU ERLANGEN 20 FORMULIERUNGEN, UM INTERESSE ZU ERZEUGEN22 GEWINNENDE CALL TO ACTION FORMULIERUNGEN26 Subtile, unaufdringliche Calls to Action26 Motivierende Calls to Action28 Direkte Calls to Action29 GEWINNENDE FORMULIERUNGEN ALLGEMEINER GEBRAUCH31 Blog Posts31 Forum Posting32 GEWINNENDE WÄRTER34 WÄRTER, DIE POSITIVE GEFÜHLE AUSLÄSEN34 WÄRTER, DIE NEUGIERDE AUSLÄSEN35 WÄRTER, DIE EINE AKTION AUSLÄSEN (INKL. VERKAUF)36 SCHLUSSWORTEFEHLER! TEXTMARKE NICHT DEFINIERT. Einführung Wenn es um Produktverkauf geht, müssen Sie vorsichtig sein mit Ihren Worten. Sie können Ihren Kunden ein Produkt einfach nicht mit dem gleichen Umgangston und mit denselben Formulierungen anbieten, wie Sie einem Freund zum Beispiel einen Vorschlag machen. Und Sie können die Eigenschaften einer Ware nicht auf die gleiche Weise diskutieren wie in einem Brief oder einer Email. Das heißt, wenn Sie Ihr Werk oder das Werk eines anderen Geschäftsinhabers anpreisen, müssen Sie Ihre Worte mit Bedacht wählen. Sie müssen Wärter und Sätze verwenden, die den Leser so denken und handeln lassen, dass sie ihn letztendlich zum Kauf des Produktes fähren. Wie können Sie das erreichen Es gibt eine Reihe von Tricks. Einige beinhalten das Einfügen bestimmter psychologischer Auslöser-Wärter in Ihren Verkaufstext. Diese Wärter erzeugen gewisse Assoziationen beim Leser, die ihn zwingen, in bestimmter Weise zu handeln. Zum Beispiel könnten Sie die Wärter Schockierend oder wissenschaftlich erwiesen in einer Schlagzeile verwenden, um die Aufmerksamkeit eines Lesers zu erregen. Ebook.
Magische Worte, die verkaufen, Steigern Sie jetzt Ihre Verkäufe (2016)
ISBN: 9783741839856 bzw. 374183985X, in Deutsch, Neopubli Gmbh, neu, E-Book.
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INHALTSANGABE EINFÜHRUNGFEHLER! TEXTMARKE NICHT DEFINIERT. GEWINNENDE SCHLAGZEILEN7 KONTROVERSE SCHLAGZEILEN7 INFORMATIVE SCHLAGZEILEN10 DIREKTE SCHLAGZEILEN12 “WIE MAN” SCHLAGZEILEN14 FRAGENDE SCHLAGZEILEN15 BEFEHLENDE SCHLAGZEILEN17 GEWINNENDE VERKAUFSTEXTE20 FORMULIERUNGEN, UM DIE AUFMERKSAMKEIT DES LESERS ZU ERLANGEN 20 FORMULIERUNGEN, UM INTERESSE ZU ERZEUGEN22 GEWINNENDE CALL TO ACTION FORMULIERUNGEN26 Subtile, unaufdringliche Calls to Action26 Motivierende Calls to Action28 Direkte Calls ... INHALTSANGABE EINFÜHRUNGFEHLER! TEXTMARKE NICHT DEFINIERT. GEWINNENDE SCHLAGZEILEN7 KONTROVERSE SCHLAGZEILEN7 INFORMATIVE SCHLAGZEILEN10 DIREKTE SCHLAGZEILEN12 “WIE MAN” SCHLAGZEILEN14 FRAGENDE SCHLAGZEILEN15 BEFEHLENDE SCHLAGZEILEN17 GEWINNENDE VERKAUFSTEXTE20 FORMULIERUNGEN, UM DIE AUFMERKSAMKEIT DES LESERS ZU ERLANGEN 20 FORMULIERUNGEN, UM INTERESSE ZU ERZEUGEN22 GEWINNENDE CALL TO ACTION FORMULIERUNGEN26 Subtile, unaufdringliche Calls to Action26 Motivierende Calls to Action28 Direkte Calls to Action29 GEWINNENDE FORMULIERUNGEN – ALLGEMEINER GEBRAUCH31 Blog Posts31 Forum Posting32 GEWINNENDE WÖRTER34 WÖRTER, DIE POSITIVE GEFÜHLE AUSLÖSEN34 WÖRTER, DIE NEUGIERDE AUSLÖSEN35 WÖRTER, DIE EINE AKTION AUSLÖSEN (INKL. VERKAUF)36 SCHLUSSWORTEFEHLER! TEXTMARKE NICHT DEFINIERT. Einführung Wenn es um Produktverkauf geht, müssen Sie vorsichtig sein mit Ihren Worten. Sie können Ihren Kunden ein Produkt einfach nicht mit dem gleichen Umgangston und mit denselben Formulierungen anbieten, wie Sie einem Freund zum Beispiel einen Vorschlag machen. Und Sie können die Eigenschaften einer Ware nicht auf die gleiche Weise diskutieren wie in einem Brief oder einer Email. Das heißt, wenn Sie Ihr Werk oder das Werk eines anderen Geschäftsinhabers anpreisen, müssen Sie Ihre Worte mit Bedacht wählen. Sie müssen Wörter und Sätze verwenden, die den Leser so denken und handeln lassen, dass sie ihn letztendlich zum Kauf des Produktes führen. Wie können Sie das erreichen? Es gibt eine Reihe von Tricks. Einige beinhalten das Einfügen bestimmter psychologischer „Auslöser-Wörter“ in Ihren Verkaufstext. Diese Wörter erzeugen gewisse Assoziationen beim Leser, die ihn zwingen, in bestimmter Weise zu handeln. Zum Beispiel könnten Sie die Wörter „Schockierend“ oder „wissenschaftlich erwiesen“ in einer Schlagzeile verwenden, um die Aufmerksamkeit eines Lesers zu erregen.Taal: Duits;Formaat: Epub zonder kopieerbeveiliging (DRM) ;Kopieerrechten: Het kopiëren van (delen van) de pagina's is niet toegestaan ;Verschijningsdatum: augustus 2016;ISBN10: 374183985X;ISBN13: 9783741839856; Duitstalig | Ebook | 2016.
Magische Worte, die verkaufen (eBook, ePUB)
ISBN: 9783741839856 bzw. 374183985X, in Deutsch, Neopubli GmbH, neu, E-Book.
INHALTSANGABEEINFÜHRUNGFEHLER! TEXTMARKE NICHT DEFINIERT.GEWINNENDE SCHLAGZEILEN7KONTROVERSE SCHLAGZEILEN7INFORMATIVE SCHLAGZEILEN10DIREKTE SCHLAGZEILEN12"WIE MAN" SCHLAGZEILEN14FRAGENDE SCHLAGZEILEN15BEFEHLENDE SCHLAGZEILEN17GEWINNENDE VERKAUFSTEXTE20FORMULIERUNGEN, UM DIE AUFMERKSAMKEIT DES LESERS ZU ERLANGEN 20FORMULIERUNGEN, UM INTERESSE ZU ERZEUGEN22GEWINNENDE CALL TO ACTION FORMULIERUNGEN26Subtile, unaufdringliche Calls to Action26Motivierende Calls to Action28Direkte Calls to INHALTSANGABEEINFÜHRUNGFEHLER! TEXTMARKE NICHT DEFINIERT.GEWINNENDE SCHLAGZEILEN7KONTROVERSE SCHLAGZEILEN7INFORMATIVE SCHLAGZEILEN10DIREKTE SCHLAGZEILEN12"WIE MAN" SCHLAGZEILEN14FRAGENDE SCHLAGZEILEN15BEFEHLENDE SCHLAGZEILEN17GEWINNENDE VERKAUFSTEXTE20FORMULIERUNGEN, UM DIE AUFMERKSAMKEIT DES LESERS ZU ERLANGEN 20FORMULIERUNGEN, UM INTERESSE ZU ERZEUGEN22GEWINNENDE CALL TO ACTION FORMULIERUNGEN26Subtile, unaufdringliche Calls to Action26Motivierende Calls to Action28Direkte Calls to Action29GEWINNENDE FORMULIERUNGEN ? ALLGEMEINER GEBRAUCH31Blog Posts31Forum Posting32GEWINNENDE WÖRTER34WÖRTER, DIE POSITIVE GEFÜHLE AUSLÖSEN34WÖRTER, DIE NEUGIERDE AUSLÖSEN35WÖRTER, DIE EINE AKTION AUSLÖSEN (INKL. VERKAUF)36SCHLUSSWORTEFEHLER! TEXTMARKE NICHT DEFINIERT. EinführungWenn es um Produktverkauf geht, müssen Sie vorsichtig sein mit Ihren Worten. Sie können Ihren Kunden ein Produkt einfach nicht mit dem gleichen Umgangston und mit denselben Formulierungen anbieten, wie Sie einem Freund zum Beispiel einen Vorschlag machen. Und Sie können die Eigenschaften einer Ware nicht auf die gleiche Weise diskutieren wie in einem Brief oder einer Email.Das heißt, wenn Sie Ihr Werk oder das Werk eines anderen Geschäftsinhabers anpreisen, müssen Sie Ihre Worte mit Bedacht wählen. Sie müssen Wörter und Sätze verwenden, die den Leser so denken und handeln lassen, dass sie ihn letztendlich zum Kauf des Produktes führen.Wie können Sie das erreichen? Es gibt eine Reihe von Tricks. Einige beinhalten das Einfügen bestimmter psychologischer "Auslöser-Wörter" in Ihren Verkaufstext. Diese Wörter erzeugen gewisse Assoziationen beim Leser, die ihn zwingen, in bestimmter Weise zu handeln. Zum Beispiel könnten Sie die Wörter "Schockierend" oder "wissenschaftlich erwiesen" in einer Schlagzeile verwenden, um die Aufmerksamkeit eines Lesers zu erregen. Lieferzeit 1-2 Werktage.
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ISBN: 9783738062809 bzw. 3738062807, in Deutsch, neobooks, neobooks, neobooks, neu, E-Book, elektronischer Download.
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