Von dem Buch Cherringham Sammelband VII - Folge 19-21 haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Cherringham Sammelband VII - Folge 19-21100%: Neil Richards; Matthew Costello: Cherringham Sammelband VII - Folge 19-21 (ISBN: 9783741300943) 2018, in Deutsch, Band: 7, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Cherringham Sammelband VII - Folge19-21100%: Costello, Matthew; Richards, Neil; Schilasky, Sabine (Übersetzung): Cherringham Sammelband VII - Folge19-21 (ISBN: 9783732520251) 2016, in Deutsch, Band: 7, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Cherringham 15 - Ein fataler Fall55%: Neil Richards; Matthew Costello: Cherringham 15 - Ein fataler Fall (ISBN: 9783732508792) 2015, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Cherringham Sammelband VII - Folge 19-21 - 16 Angebote vergleichen

Preise20182019202020212022
Schnitt 12,90 14,53 12,90 14,92 12,90
Nachfrage
Bester Preis: 12,90 (vom 02.06.2018)
1
9783732520251 - Neil Richards; Matthew Costello: Cherringham Sammelband VII - Folge 19-21
Neil Richards; Matthew Costello

Cherringham Sammelband VII - Folge 19-21 (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783732520251 bzw. 3732520250, Band: 7, in Deutsch, BeTHRILLED by Bastei Entertainment, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Very British - drei England-Krimis in einem Band. Diese E-Book-Sonderausgabe beinhaltet die Fälle 19 - 21 der Cosy Crime Serie ´´Cherringham - Landluft kann tödlich sein´´ - ein Muss für Fans von Miss Marple und Sherlock Holmes! Folge 19 - Spur aus der Vergangenheit: Es wird schaurig in Cherringham! Halloween steht vor der Tür, und wie jedes Jahr veranstaltet das Bell Hotel, in dem es angeblich spuken soll, sein berühmtes ´´Geisterjäger-Dinner´´ mitsamt Schauergeschichten und Geistererscheinungen. Dieses Mal findet die Veranstaltung allerdings durch einen schrecklichen Unfall ein jähes Ende. Und plötzlich steht die Frage im Raum, ob hier nicht tatsächlich ein Geist umgeht! Jack und Sarah sind überzeugt, dass der Schuldige ein Mensch aus Fleisch und Blut sein muss - doch wer will dem Hotel schaden? Schon bald müssen auch die beiden sich ihrem Aberglauben stellen, denn sie finden Spuren, die zu einem unaufgeklärten viktorianischen Mord führen ... Folge 20 - Ein rätselhafter Einbruch: Claire und Terry Goodman scheinen alles zu haben: eine erfolgreiche Firma, einen Sohn in Oxford, ein neues Anwesen direkt an der Themse und offenbar reichlich Geld. Als Jack und Sarah jedoch gebeten werden, in einem seltsamen Einbruch in ihrer Villa zu ermitteln, treten einige Geheimnisse zutage. Und kaum ist die Wahrheit enthüllt, wird sie für jemanden so unerträglich, dass Mord scheinbar der einzige Ausweg ist. Folge 21 - Ein schmutziges Geschäft: Aufruhr im beschaulichen Cherringham! Das ganze Dorf geht auf die Barrikaden und will verhindern, dass die Zakro Corporation einen riesigen Supermarkt am Stadtrand baut. Doch als der Umweltaktivist und Anführer des Protests, Sam Lewis, bei einem Wildschweinunfall getötet wird, scheint nichts und niemand den Bauunternehmer mehr stoppen zu können. Plötzlich tauchen Zweifel an dem Unfall auf, und Jack und Sarah haken nach: Hat Sams Tod doch etwas mit seinem Widerstand gegen die Zakro Corporation zu tun? 04.03.2016, ePUB.
2
9783732520251 - Cherringham Sammelband VII - Folge 19-21

Cherringham Sammelband VII - Folge 19-21 (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783732520251 bzw. 3732520250, Band: 7, in Deutsch, Lübbe, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Very British - drei England-Krimis in einem Band. Diese E-Book-Sonderausgabe beinhaltet die Fälle 19 - 21 der Cosy Crime Serie 'Cherringham - Landluft kann tödlich sein' - ein Muss für Fans von Miss Marple und Sherlock Holmes! Folge 19 - Spur aus der Vergangenheit: Es wird schaurig in Cherringham! Halloween steht vor der Tür, und wie jedes Jahr veranstaltet das Bell Hotel, in dem es angeblich spuken soll, sein berühmtes 'Geisterjäger-Dinner' mitsamt Schauergeschichten und Geistererscheinungen. Dieses Mal findet die Veranstaltung allerdings durch einen schrecklichen Unfall ein jähes Ende. Und plötzlich steht die Frage im Raum, ob hier nicht tatsächlich ein Geist umgeht! Jack und Sarah sind überzeugt, dass der Schuldige ein Mensch aus Fleisch und Blut sein muss - doch wer will dem Hotel schaden? Schon bald müssen auch die beiden sich ihrem Aberglauben stellen, denn sie finden Spuren, die zu einem unaufgeklärten viktorianischen Mord führen ... Folge 20 - Ein rätselhafter Einbruch: Claire und Terry Goodman scheinen alles zu haben: eine erfolgreiche Firma, einen Sohn in Oxford, ein neues Anwesen direkt an der Themse und offenbar reichlich Geld. Als Jack und Sarah jedoch gebeten werden, in einem seltsamen Einbruch in ihrer Villa zu ermitteln, treten einige Geheimnisse zutage. Und kaum ist die Wahrheit enthüllt, wird sie für jemanden so unerträglich, dass Mord scheinbar der einzige Ausweg ist. Folge 21 - Ein schmutziges Geschäft: Aufruhr im beschaulichen Cherringham! Das ganze Dorf geht auf die Barrikaden und will verhindern, dass die Zakro Corporation einen riesigen Supermarkt am Stadtrand baut. Doch als der Umweltaktivist und Anführer des Protests, Sam Lewis, bei einem Wildschweinunfall getötet wird, scheint nichts und niemand den Bauunternehmer mehr stoppen zu können. Plötzlich tauchen Zweifel an dem Unfall auf, und Jack und Sarah haken nach: Hat Sams Tod doch etwas mit seinem Widerstand gegen die Zakro Corporation zu tun? ePUB, 04.03.2016.
3
9783732520251 - Neil Richards; Matthew Costello: Cherringham Sammelband VII - Folge 19-21
Neil Richards; Matthew Costello

Cherringham Sammelband VII - Folge 19-21 (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783732520251 bzw. 3732520250, Band: 7, in Deutsch, BeTHRILLED by Bastei Entertainment, neu, E-Book.

7,09 (Fr. 8,00)¹ + Versand: 15,95 (Fr. 18,00)¹ = 23,04 (Fr. 26,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Landluft kann tödlich sein, Very British - drei England-Krimis in einem Band. Diese E-Book-Sonderausgabe beinhaltet die Fälle 19 - 21 der Cosy Crime Serie ´´Cherringham - Landluft kann tödlich sein´´ - ein Muss für Fans von Miss Marple und Sherlock Holmes! Folge 19 - Spur aus der Vergangenheit: Es wird schaurig in Cherringham! Halloween steht vor der Tür, und wie jedes Jahr veranstaltet das Bell Hotel, in dem es angeblich spuken soll, sein berühmtes ´´Geisterjäger-Dinner´´ mitsamt Schauergeschichten und Geistererscheinungen. Dieses Mal findet die Veranstaltung allerdings durch einen schrecklichen Unfall ein jähes Ende. Und plötzlich steht die Frage im Raum, ob hier nicht tatsächlich ein Geist umgeht! Jack und Sarah sind überzeugt, dass der Schuldige ein Mensch aus Fleisch und Blut sein muss - doch wer will dem Hotel schaden? Schon bald müssen auch die beiden sich ihrem Aberglauben stellen, denn sie finden Spuren, die zu einem unaufgeklärten viktorianischen Mord führen ... Folge 20 - Ein rätselhafter Einbruch: Claire und Terry Goodman scheinen alles zu haben: eine erfolgreiche Firma, einen Sohn in Oxford, ein neues Anwesen direkt an der Themse und offenbar reichlich Geld. Als Jack und Sarah jedoch gebeten werden, in einem seltsamen Einbruch in ihrer Villa zu ermitteln, treten einige Geheimnisse zutage. Und kaum ist die Wahrheit enthüllt, wird sie für jemanden so unerträglich, dass Mord scheinbar der einzige Ausweg ist. Folge 21 - Ein schmutziges Geschäft: Aufruhr im beschaulichen Cherringham! Das ganze Dorf geht auf die Barrikaden und will verhindern, dass die Zakro Corporation einen riesigen Supermarkt am Stadtrand baut. Doch als der Umweltaktivist und Anführer des Protests, Sam Lewis, bei einem Wildschweinunfall getötet wird, scheint nichts und niemand den Bauunternehmer mehr stoppen zu können. Plötzlich tauchen Zweifel an dem Unfall auf, und Jack und Sarah haken nach: Hat Sams Tod doch etwas mit seinem Widerstand gegen die Zakro Corporation zu tun? ePUB, 04.03.2016.
4
9783732520251 - Cherringham Sammelband VII - Folge19-21

Cherringham Sammelband VII - Folge19-21

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783732520251 bzw. 3732520250, Band: 7, in Deutsch, Lübbe, neu, E-Book.

Very British - drei England-Krimis in einem Band. Diese E-Book-Sonderausgabe beinhaltet die Fälle 19 - 21 der Cosy Crime Serie 'Cherringham - Landluft kann tödlich sein' - ein Muss für Fans von Miss Marple und Sherlock Holmes! Folge 19 - Spur aus der Vergangenheit: Es wird schaurig in Cherringham! Halloween steht vor der Tür, und wie jedes Jahr veranstaltet das Bell Hotel, in dem es angeblich spuken soll, sein berühmtes 'Geisterjäger-Dinner' mitsamt Schauergeschichten und Geistererscheinungen. Dieses Mal findet die Veranstaltung allerdings durch einen schrecklichen Unfall ein jähes Ende. Und plötzlich steht die Frage im Raum, ob hier nicht tatsächlich ein Geist umgeht! Jack und Sarah sind überzeugt, dass der Schuldige ein Mensch aus Fleisch und Blut sein muss - doch wer will dem Hotel schaden? Schon bald müssen auch die beiden sich ihrem Aberglauben stellen, denn sie finden Spuren, die zu einem unaufgeklärten viktorianischen Mord führen ... Folge 20 - Ein rätselhafter Einbruch: Claire und Terry Goodman scheinen alles zu haben: eine erfolgreiche Firma, einen Sohn in Oxford, ein neues Anwesen direkt an der Themse und offenbar reichlich Geld. Als Jack und Sarah jedoch gebeten werden, in einem seltsamen Einbruch in ihrer Villa zu ermitteln, treten einige Geheimnisse zutage. Und kaum ist die Wahrheit enthüllt, wird sie für jemanden so unerträglich, dass Mord scheinbar der einzige Ausweg ist. Folge 21 - Ein schmutziges Geschäft: Aufruhr im beschaulichen Cherringham! Das ganze Dorf geht auf die Barrikaden und will verhindern, dass die Zakro Corporation einen riesigen Supermarkt am Stadtrand baut. Doch als der Umweltaktivist und Anführer des Protests, Sam Lewis, bei einem Wildschweinunfall getötet wird, scheint nichts und niemand den Bauunternehmer mehr stoppen zu können. Plötzlich tauchen Zweifel an dem Unfall auf, und Jack und Sarah haken nach: Hat Sams Tod doch etwas mit seinem Widerstand gegen die Zakro Corporation zu tun? 52439, eBooks.
5
9783732520251 - Cherringham Sammelband VII - Folge 19-21 (eBook, ePUB)

Cherringham Sammelband VII - Folge 19-21 (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783732520251 bzw. 3732520250, Band: 7, in Deutsch, Lübbe, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Very British - drei England-Krimis in einem Band. Diese E-Book-Sonderausgabe beinhaltet die Fälle 19 - 21 der Cosy Crime Serie ´´Cherringham - Landluft kann tödlich sein´´ - ein Muss für Fans von Miss Marple und Sherlock Holmes! Folge 19 - Spur aus der Vergangenheit: Es wird schaurig in Cherringham! Halloween steht vor der Tür, und wie jedes Jahr veranstaltet das Bell Hotel, in dem es angeblich spuken soll, sein berühmtes ´´Geisterjäger-Dinner´´ mitsamt Schauergeschichten und Very British - drei England-Krimis in einem Band. Diese E-Book-Sonderausgabe beinhaltet die Fälle 19 - 21 der Cosy Crime Serie ´´Cherringham - Landluft kann tödlich sein´´ - ein Muss für Fans von Miss Marple und Sherlock Holmes! Folge 19 - Spur aus der Vergangenheit: Es wird schaurig in Cherringham! Halloween steht vor der Tür, und wie jedes Jahr veranstaltet das Bell Hotel, in dem es angeblich spuken soll, sein berühmtes ´´Geisterjäger-Dinner´´ mitsamt Schauergeschichten und Geistererscheinungen. Dieses Mal findet die Veranstaltung allerdings durch einen schrecklichen Unfall ein jähes Ende. Und plötzlich steht die Frage im Raum, ob hier nicht tatsächlich ein Geist umgeht! Jack und Sarah sind überzeugt, dass der Schuldige ein Mensch aus Fleisch und Blut sein muss - doch wer will dem Hotel schaden? Schon bald müssen auch die beiden sich ihrem Aberglauben stellen, denn sie finden Spuren, die zu einem unaufgeklärten viktorianischen Mord führen ... Folge 20 - Ein rätselhafter Einbruch: Claire und Terry Goodman scheinen alles zu haben: eine erfolgreiche Firma, einen Sohn in Oxford, ein neues Anwesen direkt an der Themse und offenbar reichlich Geld. Als Jack und Sarah jedoch gebeten werden, in einem seltsamen Einbruch in ihrer Villa zu ermitteln, treten einige Geheimnisse zutage. Und kaum ist die Wahrheit enthüllt, wird sie für jemanden so unerträglich, dass Mord scheinbar der einzige Ausweg ist. Folge 21 - Ein schmutziges Geschäft: Aufruhr im beschaulichen Cherringham! Das ganze Dorf geht auf die Barrikaden und will verhindern, dass die Zakro Corporation einen riesigen Supermarkt am Stadtrand baut. Doch als der Umweltaktivist und Anführer des Protests, Sam Lewis, bei einem Wildschweinunfall getötet wird, scheint nichts und niemand den Bauunternehmer mehr stoppen zu können. Plötzlich tauchen Zweifel an dem Unfall auf, und Jack und Sarah haken nach: Hat Sams Tod doch etwas mit seinem Widerstand gegen die Zakro Corporation zu tun? Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
6
9783732520251 - Neil Richards: Cherringham Sammelband VII - Folge 19-21 - Landluft kann tödlich sein
Neil Richards

Cherringham Sammelband VII - Folge 19-21 - Landluft kann tödlich sein

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783732520251 bzw. 3732520250, Band: 7, in Deutsch, Bastei Lübbe, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Cherringham Sammelband VII - Folge 19-21: Very British - drei England-Krimis in einem Band. Diese E-Book-Sonderausgabe beinhaltet die Fälle 19 - 21 der Cosy Crime Serie `Cherringham - Landluft kann tödlich sein` - ein Muss für Fans von Miss Marple und Sherlock Holmes! Folge 19 - Spur aus der Vergangenheit: Es wird schaurig in Cherringham! Halloween steht vor der Tür, und wie jedes Jahr veranstaltet das Bell Hotel, in dem es angeblich spuken soll, sein berühmtes `Geisterjäger-Dinner` mitsamt Schauergeschichten und Geistererscheinungen. Dieses Mal findet die Veranstaltung allerdings durch einen schrecklichen Unfall ein jähes Ende. Und plötzlich steht die Frage im Raum, ob hier nicht tatsächlich ein Geist umgeht! Jack und Sarah sind überzeugt, dass der Schuldige ein Mensch aus Fleisch und Blut sein muss - doch wer will dem Hotel schaden Schon bald müssen auch die beiden sich ihrem Aberglauben stellen, denn sie finden Spuren, die zu einem unaufgeklärten viktorianischen Mord führen ... Folge 20 - Ein rätselhafter Einbruch: Claire und Terry Goodman scheinen alles zu haben: eine erfolgreiche Firma, einen Sohn in Oxford, ein neues Anwesen direkt an der Themse und offenbar reichlich Geld. Als Jack und Sarah jedoch gebeten werden, in einem seltsamen Einbruch in ihrer Villa zu ermitteln, treten einige Geheimnisse zutage. Und kaum ist die Wahrheit enthüllt, wird sie für jemanden so unerträglich, dass Mord scheinbar der einzige Ausweg ist. Folge 21 - Ein schmutziges Geschäft: Aufruhr im beschaulichen Cherringham! Das ganze Dorf geht auf die Barrikaden und will verhindern, dass die Zakro Corporation einen riesigen Supermarkt am Stadtrand baut. Doch als der Umweltaktivist und Anführer des Protests, Sam Lewis, bei einem Wildschweinunfall getötet wird, scheint nichts und niemand den Bauunternehmer mehr stoppen zu können. Plötzlich tauchen Zweifel an dem Unfall auf, und Jack und Sarah haken nach: Hat Sams Tod doch etwas mit seinem Widerstand gegen die Zakro Corporation zu tun, Ebook.
7
9783741300943 - Matthew Costello; Neil Richards: Cherringham Sammelband VII - Folge 19-21
Symbolbild
Matthew Costello; Neil Richards

Cherringham Sammelband VII - Folge 19-21 (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE PB NW

ISBN: 9783741300943 bzw. 3741300942, Band: 7, vermutlich in Deutsch, Books on Demand, Taschenbuch, neu.

23,69 (Fr. 25,90)¹ + Versand: 16,47 (Fr. 18,00)¹ = 40,16 (Fr. 43,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 4 - 7 Werktagen.
Landluft kann tödlich sein, Very British - drei England-Krimis in einem Band Cherringham, eine beschauliche Kleinstadt in den englischen Cotswolds. Ein Ort, an dem das Verbrechen unbekannt ist - könnte man meinen ... Doch unter der malerischen Oberfläche lauern dunkle Geheimnisse. Und von Miss Marple und Sherlock Holmes keine Spur - dafür hat Cherringham Jack und Sarah. Der pensionierte amerikanische Polizist und die junge Webdesignerin und alleinerziehende Mutter lösen jeden Fall, manchmal anders, als die Polizei erlaubt ... Folge 19: Spur aus der Vergangenheit Folge 20: Ein rätselhafter Einbruch Folge 21: Ein schmutziges Geschäft, Taschenbuch, 12.06.2018.
8
9783741300943 - Matthew Costello; Neil Richards: Cherringham Sammelband VII - Folge 19-21
Symbolbild
Matthew Costello; Neil Richards

Cherringham Sammelband VII - Folge 19-21 (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE PB NW

ISBN: 9783741300943 bzw. 3741300942, Band: 7, in Deutsch, Books on Demand, Taschenbuch, neu.

13,30 + Versand: 3,50 = 16,80
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten.
Landluft kann tödlich sein Very British - drei England-Krimis in einem Band Cherringham, eine beschauliche Kleinstadt in den englischen Cotswolds. Ein Ort, an dem das Verbrechen unbekannt ist - könnte man meinen ... Doch unter der malerischen Oberfläche lauern dunkle Geheimnisse. Und von Miss Marple und Sherlock Holmes keine Spur - dafür hat Cherringham Jack und Sarah. Der pensionierte amerikanische Polizist und die junge Webdesignerin und alleinerziehende Mutter lösen jeden Fall, manchmal anders, als die Polizei erlaubt ... Folge 19: Spur aus der Vergangenheit Folge 20: Ein rätselhafter Einbruch Folge 21: Ein schmutziges Geschäft, 12.06.2018, Taschenbuch.
9
9783741300943 - Matthew Costello; Neil Richards: Cherringham Sammelband VII - Folge 19-21
Matthew Costello; Neil Richards

Cherringham Sammelband VII - Folge 19-21 (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783741300943 bzw. 3741300942, Band: 7, in Deutsch, Books on Demand, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Very British - drei England-Krimis in einem Band Cherringham, eine beschauliche Kleinstadt in den englischen Cotswolds. Ein Ort, an dem das Verbrechen unbekannt ist - könnte man meinen ... Doch unter der malerischen Oberfläche lauern dunkle Geheimnisse. Und von Miss Marple und Sherlock Holmes keine Spur - dafür hat Cherringham Jack und Sarah. Der pensionierte amerikanische Polizist und die junge Webdesignerin und alleinerziehende Mutter lösen jeden Fall, manchmal anders, als die Polizei erlaubt ... Folge 19: Spur aus der Vergangenheit Folge 20: Ein rätselhafter Einbruch Folge 21: Ein schmutziges Geschäft, Taschenbuch, 12.06.2018.
10
9783741300943 - Neil Richards; Matthew Costello: Cherringham Sammelband VII - Folge 19-21
Neil Richards; Matthew Costello

Cherringham Sammelband VII - Folge 19-21 (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783741300943 bzw. 3741300942, Band: 7, in Deutsch, Bastei Lübbe AG, Taschenbuch, neu.

12,90 + Versand: 6,00 = 18,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Very British - drei England-Krimis in einem Band Cherringham, eine beschauliche Kleinstadt in den englischen Cotswolds. Ein Ort, an dem das Verbrechen unbekannt ist - könnte man meinen ... Doch unter der malerischen Oberfläche lauern dunkle Geheimnisse. Und von Miss Marple und Sherlock Holmes keine Spur - dafür hat Cherringham Jack und Sarah. Der pensionierte amerikanische Polizist und die junge Webdesignerin und alleinerziehende Mutter lösen jeden Fall, manchmal anders, als die Polizei erlaubt ... Folge 19: Spur aus der Vergangenheit Folge 20: Ein rätselhafter Einbruch Folge 21: Ein schmutziges Geschäft, Taschenbuch, 12.06.2018.
Lade…